Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7800 am: 11. August 2015, 20:36:33 »

Und zum Topic: Es ist schon ein Unterschied jemandem zu schreiben, dass man 50% spielt,


Aber hast du ja nicht... weil er nicht geantwortet hat? :gruebel:
Tarnen und täuschen!

Hier hat auch niemand mehr Sinn für Humor.

Ich fand den "alle Ösis spielen immer nur 50% und sprechen sich ab"-Trick ziemlich lustig für nen Neuen.  :rofl:
Du wolltest also einen neuen KSM User in deiner Willkommens-Nachricht verarschen und über den Tisch ziehen?

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7801 am: 11. August 2015, 20:44:37 »

Und zum Topic: Es ist schon ein Unterschied jemandem zu schreiben, dass man 50% spielt,


Aber hast du ja nicht... weil er nicht geantwortet hat? :gruebel:
Tarnen und täuschen!

Hier hat auch niemand mehr Sinn für Humor.

Ich fand den "alle Ösis spielen immer nur 50% und sprechen sich ab"-Trick ziemlich lustig für nen Neuen.  :rofl:
Du wolltest also einen neuen KSM User in deiner Willkommens-Nachricht verarschen und über den Tisch ziehen?
Das ist kein neuer User!!!
War doch eh klar, dass er gewinnt. Habe ja auch keineswegs Vollgas gegeben.
Nur muss ich ein wenig auf die Noten achten.

Also wo ist euer Problem?
ES GAB KEINE ABSPRACHE!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7802 am: 11. August 2015, 20:49:52 »
Ich bin ein neugieriger Mensch. Darf ich dir keine Fragen stellen wenn es mich interessiert? :gruebel:

Trotzdem hast du gerade eben zugegeben dass du einen Neuen in der Liga verarschen wolltest bzw. ja auch hast in einem "freundlichen" Willkommen.
Weiß ja nicht ob ich das wirklich gut finde :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7803 am: 11. August 2015, 20:54:35 »
Ich bin ein neugieriger Mensch. Darf ich dir keine Fragen stellen wenn es mich interessiert? :gruebel:

Trotzdem hast du gerade eben zugegeben dass du einen Neuen in der Liga verarschen wolltest bzw. ja auch hast in einem "freundlichen" Willkommen.
Weiß ja nicht ob ich das wirklich gut finde :peace:
Das 0-5 spricht doch für sich!

Und den internationalen Erfolg, dem ich ihm gewünscht habe, wünsche ich ihm weiterhin.
Ich fand meinen Joke witzig. Zudem hat er das Forum belebt.

Andere Meinung respektiere ich aber natürlich!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7804 am: 11. August 2015, 20:59:47 »
Wie hätte denn das ohne DPs Aussage ein Forums-Joke werden sollen?
Sonst hätte ja keiner was davon gewusst. Oder wusstest du bei deiner Willkommensmail schon das DP das hier schreiben wird? :gruebel:

P.S. meiner Meinung nach ist es nicht witzig neue User zu verarsch und seine Unwissenheit für seinen Vorteil zu benutzen
« Letzte Änderung: 11. August 2015, 21:01:20 von Al3x »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7805 am: 11. August 2015, 21:03:45 »
Wie kann nur so dreist lügen jetzt statt zu dem Mist zu stehen  :nein:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7806 am: 11. August 2015, 21:06:30 »
Wie hätte denn das ohne DPs Aussage ein Forums-Joke werden sollen?
Sonst hätte ja keiner was davon gewusst. Oder wusstest du bei deiner Willkommensmail schon das DP das hier schreiben wird? :gruebel:

P.S. meiner Meinung nach ist es nicht witzig neue User zu verarsch und seine Unwissenheit für seinen Vorteil zu benutzen
Welcher Vorteil?  :gruebel:

Na ich wollte das nach dem Spiel posten, dass wir eben nicht alle immer 50% spielen.  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DragonMarc

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7807 am: 11. August 2015, 21:09:54 »
Jetzt wirds Zeit die goldene Himbeere zu verleihen :scherzkeks:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7808 am: 11. August 2015, 21:10:49 »
Den Vorteil den Gegner auch in die 50% zu locken weil er sich denkt es ist einfach damit du gewinnst.

Was wolltest du posten dass man einmal nicht 50% spielt?
Würde das schockierend finden wenn das einem ein Post wert wäre :gruebel:

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7809 am: 11. August 2015, 21:12:38 »
.....Klasse.
Könnte fast als running gag durchgehen.
Soda - du bist wirklich das Letzte.

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7810 am: 11. August 2015, 21:16:20 »
naja finde einige Manager hier in Össi viel schlimmer  :grinsevil:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7811 am: 11. August 2015, 21:16:54 »
Peinliche Nummer Soda  :zustimm:
Da kannst dich winden wie du willst.

PS: Ist übrigens versuchte Absprache ;-)
Wir hatten das Thema ja damals schon durchgekaut.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7812 am: 11. August 2015, 21:23:19 »
Da sind se ja alle wieder.  :winken: :bia: :bia: :bia:


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7813 am: 11. August 2015, 21:25:01 »
Hoffe tms handelt hier, gerade nach solchen dreisten Lügen, die von vorne bis hinten nicht zusammen  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.793
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7814 am: 11. August 2015, 21:27:24 »
Das dachte ich von dir auch, contro  :lach:

Wie ich bei KSM angeheuert habe (Saison 19-ZAT 57), gab es da eigentlich schon BOT´s :gruebel:

Nein, zmdt. nicht dass ich wüsste.  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7815 am: 12. August 2015, 00:51:28 »
Ich bin nochmal in mich gegangen und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Aktion einfach Scheiße von mir war. Daher möchte ich mich hiermit offiziell entschuldigen. Es war auch nicht lustig und es ist einfach nur fair, dass ich ne Klatsche bekommen habe.

In diesem Sinne allen eine geruhsame Nacht.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.493
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7816 am: 12. August 2015, 02:33:05 »
Schönes Eigentor geschossen! Mensch Soda! Sehr schlecht grad in Ö! :wall:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7817 am: 12. August 2015, 12:44:42 »
hmmm...vllt nicht die allerfeinste englische art von Soda, aber dennoch kein verstoß gegen irgendwas...entschuldigung ist raus - eventuell auch nochmal ihm direkt schreiben ingame - aber sonst gibts hier nicht viel zu besprechen aus meiner sicht...

@meisterschaft:
ich steh endlich nach vielen vielen zats wenn nicht gar saisonen wiedermal auf einem cc-quali-platz...wenns zum saisonende hin platz 3-4 wird, dann passt das für mich - aber auch weiter rauf ist möglich...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7818 am: 12. August 2015, 14:16:58 »
hmmm...vllt nicht die allerfeinste englische art von Soda, aber dennoch kein verstoß gegen irgendwas...entschuldigung ist raus - eventuell auch nochmal ihm direkt schreiben ingame - aber sonst gibts hier nicht viel zu besprechen aus meiner sicht...

@meisterschaft:
ich steh endlich nach vielen vielen zats wenn nicht gar saisonen wiedermal auf einem cc-quali-platz...wenns zum saisonende hin platz 3-4 wird, dann passt das für mich - aber auch weiter rauf ist möglich...
Dann zieh weiter durch, Junge!  :zustimm:

Endlich sind diese Saison auch mal wieder Jungs ganz oben dran, denen man es richtig gönnt mit contro und dir!  :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7819 am: 12. August 2015, 16:40:04 »
Servus miteinander,

ich wollte zu Beginn erstmal "Hallo" sagen und der Bitte von MacSodaP folgen, dass ich u.a. mal im Forum vorbeischaue.  :verweis:

Bereits vor neun Jahren (??) war ich als Manager zahlreicher und heutiger Traditionsclubs aktiv und machte mir vor allem einen Namen als Feuerwehrmann in diversen Abstiegskämpfen der Top-Ligen im KSM-Universum. Auch habe ich mich nicht davor gescheut, ambitionierte Zweit- oder Drittligisten in das Oberhaus zu führen.

Nach meinem jahrelangem Sabbatical habe ich nun neue Kraft getankt und bin bereit für die Aufgabe bei Vienna. Finanziell definitiv nicht auf Rosen gebettet, geht es neben der Dreifachbelastung vor allem darum, die "katastrophale finanzielle Lage" des Vereins in den Griff zu bekommen, ansonsten war es das für den Verein.

Zu zwei aktuellen Debatten möchte ich noch etwas sagen:

1) MacSodaP. Danke für die Einsicht - war trotzdem eine scheiss Aktion,weißte selber.

2) DELPIERO: Änder deine Signatur - und zwar schleunigst.  :zzz:

Allen Mannschaften einen fairen Wettbewerb. Wird Zeit, dass die Hauptstadt wieder Titel gewinnt, oder?  :ja:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.393
    • Aris Palendria
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7820 am: 12. August 2015, 16:48:54 »
Servus miteinander,

ich wollte zu Beginn erstmal "Hallo" sagen und der Bitte von MacSodaP folgen, dass ich u.a. mal im Forum vorbeischaue.  :verweis:

Bereits vor neun Jahren (??) war ich als Manager zahlreicher und heutiger Traditionsclubs aktiv und machte mir vor allem einen Namen als Feuerwehrmann in diversen Abstiegskämpfen der Top-Ligen im KSM-Universum. Auch habe ich mich nicht davor gescheut, ambitionierte Zweit- oder Drittligisten in das Oberhaus zu führen.

Nach meinem jahrelangem Sabbatical habe ich nun neue Kraft getankt und bin bereit für die Aufgabe bei Vienna. Finanziell definitiv nicht auf Rosen gebettet, geht es neben der Dreifachbelastung vor allem darum, die "katastrophale finanzielle Lage" des Vereins in den Griff zu bekommen, ansonsten war es das für den Verein.

Zu zwei aktuellen Debatten möchte ich noch etwas sagen:

1) MacSodaP. Danke für die Einsicht - war trotzdem eine scheiss Aktion,weißte selber.

2) DELPIERO: Änder deine Signatur - und zwar schleunigst.  :zzz:

Allen Mannschaften einen fairen Wettbewerb. Wird Zeit, dass die Hauptstadt wieder Titel gewinnt, oder?  :ja:

Schön dass du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück

Zu allem anderen schweige ich  :lach:

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.207
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7821 am: 12. August 2015, 16:53:01 »
Servus miteinander,

ich wollte zu Beginn erstmal "Hallo" sagen und der Bitte von MacSodaP folgen, dass ich u.a. mal im Forum vorbeischaue.  :verweis:

Bereits vor neun Jahren (??) war ich als Manager zahlreicher und heutiger Traditionsclubs aktiv und machte mir vor allem einen Namen als Feuerwehrmann in diversen Abstiegskämpfen der Top-Ligen im KSM-Universum. Auch habe ich mich nicht davor gescheut, ambitionierte Zweit- oder Drittligisten in das Oberhaus zu führen.

Nach meinem jahrelangem Sabbatical habe ich nun neue Kraft getankt und bin bereit für die Aufgabe bei Vienna. Finanziell definitiv nicht auf Rosen gebettet, geht es neben der Dreifachbelastung vor allem darum, die "katastrophale finanzielle Lage" des Vereins in den Griff zu bekommen, ansonsten war es das für den Verein.

Zu zwei aktuellen Debatten möchte ich noch etwas sagen:

1) MacSodaP. Danke für die Einsicht - war trotzdem eine scheiss Aktion,weißte selber.

2) DELPIERO: Änder deine Signatur - und zwar schleunigst.  :zzz:

Allen Mannschaften einen fairen Wettbewerb. Wird Zeit, dass die Hauptstadt wieder Titel gewinnt, oder?  :ja:

Schön dass du wieder da bist. Herzlich willkommen zurück

Willkommen zurück nach der langen Auszeit und viel Spaß :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7822 am: 12. August 2015, 17:05:23 »
Servus miteinander,

ich wollte zu Beginn erstmal "Hallo" sagen und der Bitte von MacSodaP folgen, dass ich u.a. mal im Forum vorbeischaue.  :verweis:

Bereits vor neun Jahren (??) war ich als Manager zahlreicher und heutiger Traditionsclubs aktiv und machte mir vor allem einen Namen als Feuerwehrmann in diversen Abstiegskämpfen der Top-Ligen im KSM-Universum. Auch habe ich mich nicht davor gescheut, ambitionierte Zweit- oder Drittligisten in das Oberhaus zu führen.

Nach meinem jahrelangem Sabbatical habe ich nun neue Kraft getankt und bin bereit für die Aufgabe bei Vienna. Finanziell definitiv nicht auf Rosen gebettet, geht es neben der Dreifachbelastung vor allem darum, die "katastrophale finanzielle Lage" des Vereins in den Griff zu bekommen, ansonsten war es das für den Verein.

Zu zwei aktuellen Debatten möchte ich noch etwas sagen:

1) MacSodaP. Danke für die Einsicht - war trotzdem eine scheiss Aktion,weißte selber.

2) DELPIERO: Änder deine Signatur - und zwar schleunigst.  :zzz:

Allen Mannschaften einen fairen Wettbewerb. Wird Zeit, dass die Hauptstadt wieder Titel gewinnt, oder?  :ja:
Na immerhin hat dich meine PM dazu bewegt im Forum vorbeizuschauen.  :zustimm:
Die Punkte hast du dir gegen mich ja auch verdient.

Ich hoffe, dass du meine Entschuldigung akzeptierst und vor allen Dingen international gut was reißt!  :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7823 am: 12. August 2015, 17:20:35 »
Welche PM?  :lach: :lach:

Entschuldigung angenommen und danke an proevo6 (alter Schnapper), Ohligser (du wohnst ja gleich um die Ecke?) sowie MacSodaP.

Sorry Mac, gegen dich musste ich einfach ein offensives Feuerwerk ablassen.. :)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7824 am: 12. August 2015, 17:23:59 »
Soda du hast hier wahrlich niemanden zu nichts bewegt :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.207
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7825 am: 12. August 2015, 17:30:24 »
Ohligser (du wohnst ja gleich um die Ecke?)

ich weiß das Du aus Hilden kommst und ich habe jahrelang in SG-Ohligs gewohnt und bin dort geboren...wohne aber seit über 9 Jahren in Essen :peace:

Offline Denizli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 555
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7826 am: 12. August 2015, 17:32:29 »
Yes.
Wo denn in Essen? Hartes Pflaster.. :D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7827 am: 12. August 2015, 18:25:44 »
Welche PM?  :lach: :lach:

Entschuldigung angenommen und danke an proevo6 (alter Schnapper), Ohligser (du wohnst ja gleich um die Ecke?) sowie MacSodaP.

Sorry Mac, gegen dich musste ich einfach ein offensives Feuerwerk ablassen.. :)
Alles gut.  :verweis:

Hatte ich ja verdient.  :verweis:

 :bia:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7828 am: 13. August 2015, 17:44:30 »
hmmm...vllt nicht die allerfeinste englische art von Soda, aber dennoch kein verstoß gegen irgendwas... entschuldigung ist raus - eventuell auch nochmal ihm direkt schreiben ingame - aber sonst gibts hier nicht viel zu besprechen aus meiner sicht...

.. ich kann doch auch nicht mit gezogener Knarre in eine Bank spazieren und sagen "Banküberfall"... und wenn der Polizist neben mir auftaucht sagen: "Spaß, wollte nur mal Stimmung hier reinbringen und gucken wie ihr reagiert" ???

irgendwo im Gesetzesbuch steht, daß auch der Versuch strafbar ist..??

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7829 am: 13. August 2015, 17:58:06 »
@ Denizli:

Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß  :peace:
Auf Wiedersehen in Halle