Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

il Pirata

  • Gast
50% ^^
« Antwort #7710 am: 30. Juni 2015, 21:33:24 »
ja miez miez und täglich grüsst das murmeltier  :lach:

Bad Bleiberg Kickers     -   SC Wolf   1:1 beide 50%
FC Mattersburg     -   Rum Kickers   1:0 beide 50%
BW Simmering     -   Schwarz Weiß Leoben   0:0 beide 50%

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: 50% ^^
« Antwort #7711 am: 30. Juni 2015, 21:35:35 »
ja miez miez und täglich grüsst das murmeltier  :lach:

Bad Bleiberg Kickers     -   SC Wolf   1:1 beide 50%
FC Mattersburg     -   Rum Kickers   1:0 beide 50%
BW Simmering     -   Schwarz Weiß Leoben   0:0 beide 50%

und internationale Wettbewerb hat nicht mal angefangen, was sie ja häufig als Ausrede anführen  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7712 am: 30. Juni 2015, 21:39:17 »
egal lass die mal machen werde es bald bei face ankünden vieleicht kriegen wir ja mehr user dadurch  :lach:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7713 am: 30. Juni 2015, 21:47:20 »
Soda, respekt für den Mut hier in der Liga Tipps abzugeben.
Mit all den 50%-Spielen ist das ja mehr ein Glücksspiel  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7714 am: 30. Juni 2015, 22:12:48 »
Dafür sind Wolf und SW Leoben auch zurecht mit Punktverlusten bestraft worden.  Wie dämlich...  :wall:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7715 am: 30. Juni 2015, 22:36:52 »
Jedem das Seine  :mrgreen: :mrgreen:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7716 am: 30. Juni 2015, 23:38:38 »
ich spiel es nicht anders als die Saisonen davor auch schon - es waren damals keine absprachen und es sind jetzt auch keine - und es wird diese Saison noch viele spiele von mit geben mit weniger als 100% Einsatz...das war mein letzter Kommentar zu dieser Sache und es wird wieder eine Meldung von mir an die zuständigen stellen geben, dass mir hier wiedermal etwas unterstellt wird...

slater hat einen vorschlag gemacht wie er die - seiner Ansicht nach - unfairen spiele verhindern will...der vorschlag wurde von vielen seite als gut befunden und wir warten auf die Umsetzung bzw. das anpassen auf eventuelle schwächen die ebenfalls angesprochen wurden...

war in letzter zeit wieder mehr los hier und es ist endlich mal wieder um normale dinge gegangen - aber Applaus an die beiden Protagonisten...bin mir sicher in den nächsten tagen geht's wieder um denselben mist wie die letzte Saison...gratuliere euch...so macht das hier echt keinen spass mehr...mal schauen wielange ich mir das noch gebe...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

DragonMarc

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7717 am: 30. Juni 2015, 23:51:26 »
Ist aber schon großer Zufall, dass Simmering dann auch 50% spielt, wo er gegen Contro -4 gegeben hat

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7718 am: 01. Juli 2015, 07:35:32 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7719 am: 01. Juli 2015, 08:58:24 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:

Alles nur Zufall ,keine absprachen  :lach:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7720 am: 01. Juli 2015, 09:02:16 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7721 am: 01. Juli 2015, 09:07:07 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

Lass mal unsere Gäste inruhe und benihm dich als Gastgeber mal etwas sportlicher ,ich unterstelle dir und paar deiner 50%Kumpanen absprachen und das seid mehreren Saisons und wenn du echt keine Lust mehr hast hier zuspielen dann geh es ist für alle das beste wenn ihr schlechte Verlierer endlich die Koffer packt  :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7722 am: 01. Juli 2015, 09:40:25 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

Lass mal unsere Gäste inruhe und benihm dich als Gastgeber mal etwas sportlicher ,ich unterstelle dir und paar deiner 50%Kumpanen absprachen und das seid mehreren Saisons und wenn du echt keine Lust mehr hast hier zuspielen dann geh es ist für alle das beste wenn ihr schlechte Verlierer endlich die Koffer packt  :peace:
Ach komm schon Pirata, hier alt Eingesessene zum Gehen auffordern, ist aber auch nicht die feine Art.

toxic braucht die Fitness für die EC-Quali. Dafür hat er auf Punkte national verzichtet.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7723 am: 01. Juli 2015, 10:01:34 »
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

... ich will das mal anders hinterfragen... ohne jemandem eine Spielabsprache zu unterstellen....
(wobei ich dafür bin, daß jeder seinen Einsatz frei wählen kann, egal ob FSS, Liga, EC etc. : es bleibt mit der Einführung der "Fanstimmung" dann eh jedem überlassen die Auswirkungen von weniger Einsatz in Kauf zu nehmen.)

KSM ist ein Fußballmanager. D.h. für mich Fußball hat was mit sportlich fairem Ehrgeiz zu tun. Ich will Meister werden, Pokalsieger oder vielleicht wenn sich mir die Möglichkeit erschliesst, sogar CC Sieger.
Wenn ich in die 1.Liga in Österreich gucke, sehe ich 8 Mannschaften Ü1100er Stärke. 7 auf fast gleichem Niveau nur FC Union Vienna mit 1240 ist vorne weg.
Heißt im Grunde 8 Mannschaften "kämpfen" um den Meistertitel. Sind also 7 direkte Duelle, in denen ich punkten muss, um oben mitzumischen und darauf spekulieren, daß gleichzeitig in den anderen Spielen sich die Gegner gegenseitig die Punkte nehmen.
Bleiben noch die Spiele gegen die "Kleineren", wo ich vielleicht sogar bei dem einen oder anderen mit Gegenwehr rechnen muss, weil er einen "Großen" ärgern will.
Da erschliesst sich mir die Frage, warum nutze ich in der Liga die 50% Funktion, wenn ich weiß, daß 50% übertrieben gesagt gleichbedeutend mit einer Niederlage ist ?? (Da ich ja nicht davon ausgehen kann, daß der Gegner auch 50% spielt, denn der will ja auch Meister werden)

Wenn ich 1 oder 2 mal 50% oder 80% in der Liga spiele, würde ich sagen ok. Drauf spekuliert, daß der Gegner schwächer ist und es reicht oder eine daraus folgende Niederlage keine große Auswirkung in der Tabelle hat (ist ja auch ein wenig vom Saisonverlauf abhängig)

Aber in der Häufigkeit in der in AUT in der Liga mit 50% gespielt wird (unabhängig ob abgesprochen oder nicht), frage ich mich will hier keiner Meister oder Pokalsieger werden ?

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7724 am: 01. Juli 2015, 10:15:42 »
Was für Unterstellungen denn, dass in 3 Duell nur 50% gegeben wurde!? Oh toxic...  :stupid:
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

JA!

Danke Sascha  :zustimm:

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7725 am: 01. Juli 2015, 10:59:08 »
Top Sascha  :zustimm:

@Soda
Egal wer es ist und wielange er hier ist ,juckt mich nicht die Bohne  :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.790
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7726 am: 01. Juli 2015, 11:42:43 »
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

... ich will das mal anders hinterfragen... ohne jemandem eine Spielabsprache zu unterstellen....
(wobei ich dafür bin, daß jeder seinen Einsatz frei wählen kann, egal ob FSS, Liga, EC etc. : es bleibt mit der Einführung der "Fanstimmung" dann eh jedem überlassen die Auswirkungen von weniger Einsatz in Kauf zu nehmen.)

KSM ist ein Fußballmanager. D.h. für mich Fußball hat was mit sportlich fairem Ehrgeiz zu tun. Ich will Meister werden, Pokalsieger oder vielleicht wenn sich mir die Möglichkeit erschliesst, sogar CC Sieger.
Wenn ich in die 1.Liga in Österreich gucke, sehe ich 8 Mannschaften Ü1100er Stärke. 7 auf fast gleichem Niveau nur FC Union Vienna mit 1240 ist vorne weg.
Heißt im Grunde 8 Mannschaften "kämpfen" um den Meistertitel. Sind also 7 direkte Duelle, in denen ich punkten muss, um oben mitzumischen und darauf spekulieren, daß gleichzeitig in den anderen Spielen sich die Gegner gegenseitig die Punkte nehmen.
Bleiben noch die Spiele gegen die "Kleineren", wo ich vielleicht sogar bei dem einen oder anderen mit Gegenwehr rechnen muss, weil er einen "Großen" ärgern will.
Da erschliesst sich mir die Frage, warum nutze ich in der Liga die 50% Funktion, wenn ich weiß, daß 50% übertrieben gesagt gleichbedeutend mit einer Niederlage ist ?? (Da ich ja nicht davon ausgehen kann, daß der Gegner auch 50% spielt, denn der will ja auch Meister werden)

Wenn ich 1 oder 2 mal 50% oder 80% in der Liga spiele, würde ich sagen ok. Drauf spekuliert, daß der Gegner schwächer ist und es reicht oder eine daraus folgende Niederlage keine große Auswirkung in der Tabelle hat (ist ja auch ein wenig vom Saisonverlauf abhängig)

Aber in der Häufigkeit in der in AUT in der Liga mit 50% gespielt wird (unabhängig ob abgesprochen oder nicht), frage ich mich will hier keiner Meister oder Pokalsieger werden ?

Gut geschrieben, bin da ganz bei dir.  :zustimm: :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7727 am: 01. Juli 2015, 11:57:52 »
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

... ich will das mal anders hinterfragen... ohne jemandem eine Spielabsprache zu unterstellen....
(wobei ich dafür bin, daß jeder seinen Einsatz frei wählen kann, egal ob FSS, Liga, EC etc. : es bleibt mit der Einführung der "Fanstimmung" dann eh jedem überlassen die Auswirkungen von weniger Einsatz in Kauf zu nehmen.)

KSM ist ein Fußballmanager. D.h. für mich Fußball hat was mit sportlich fairem Ehrgeiz zu tun. Ich will Meister werden, Pokalsieger oder vielleicht wenn sich mir die Möglichkeit erschliesst, sogar CC Sieger.
Wenn ich in die 1.Liga in Österreich gucke, sehe ich 8 Mannschaften Ü1100er Stärke. 7 auf fast gleichem Niveau nur FC Union Vienna mit 1240 ist vorne weg.
Heißt im Grunde 8 Mannschaften "kämpfen" um den Meistertitel. Sind also 7 direkte Duelle, in denen ich punkten muss, um oben mitzumischen und darauf spekulieren, daß gleichzeitig in den anderen Spielen sich die Gegner gegenseitig die Punkte nehmen.
Bleiben noch die Spiele gegen die "Kleineren", wo ich vielleicht sogar bei dem einen oder anderen mit Gegenwehr rechnen muss, weil er einen "Großen" ärgern will.
Da erschliesst sich mir die Frage, warum nutze ich in der Liga die 50% Funktion, wenn ich weiß, daß 50% übertrieben gesagt gleichbedeutend mit einer Niederlage ist ?? (Da ich ja nicht davon ausgehen kann, daß der Gegner auch 50% spielt, denn der will ja auch Meister werden)

Wenn ich 1 oder 2 mal 50% oder 80% in der Liga spiele, würde ich sagen ok. Drauf spekuliert, daß der Gegner schwächer ist und es reicht oder eine daraus folgende Niederlage keine große Auswirkung in der Tabelle hat (ist ja auch ein wenig vom Saisonverlauf abhängig)

Aber in der Häufigkeit in der in AUT in der Liga mit 50% gespielt wird (unabhängig ob abgesprochen oder nicht), frage ich mich will hier keiner Meister oder Pokalsieger werden ?
Naja. Keiner stimmt ja auch nicht. Lasst uns die weiteren Spiele einfach beobachten, dann kann man evtl. ein Muster ableiten.
Fakt ist ja auch: Das war Ligaspieltag Nummer 4. 3 Spieltage gab es nichts zu mäkeln!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7728 am: 01. Juli 2015, 12:01:55 »
Naja. Keiner stimmt ja auch nicht. Lasst uns die weiteren Spiele einfach beobachten, dann kann man evtl. ein Muster ableiten.
Fakt ist ja auch: Das war Ligaspieltag Nummer 4. 3 Spieltage gab es nichts zu mäkeln!

... ist doch letzte Saison schon geschehen...
sind also 34 Spieltage plus die 4 der neuen Saison.....


... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7729 am: 01. Juli 2015, 12:36:24 »
Ihr könnt das hier ankreiden so lange ihr wollt.
Die angedachte Änderung (wenn sie denn kommt), wird an diesen und ähnlichen Absprachen (wenn es welche sind) NICHTS ändern. :peace:
2 der 6Mannschaften spielen nicht mal international. Was juckt die das? :lach:

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7730 am: 01. Juli 2015, 12:48:56 »
Naja. Keiner stimmt ja auch nicht. Lasst uns die weiteren Spiele einfach beobachten, dann kann man evtl. ein Muster ableiten.
Fakt ist ja auch: Das war Ligaspieltag Nummer 4. 3 Spieltage gab es nichts zu mäkeln!

... ist doch letzte Saison schon geschehen...
sind also 34 Spieltage plus die 4 der neuen Saison.....
Erinnert mich irgendwie an die Verhandlungen der EU mit Griechenland. Das  ganze Geschachere wird auf ewig fortgesetzt und am Ende wirste eh'  beschissen.

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7731 am: 01. Juli 2015, 13:49:15 »
Ihr könnt das hier ankreiden so lange ihr wollt.
Die angedachte Änderung (wenn sie denn kommt), wird an diesen und ähnlichen Absprachen (wenn es welche sind) NICHTS ändern. :peace:
2 der 6Mannschaften spielen nicht mal international. Was juckt die das? :lach:

..... ich habe nicht angekreidet, sondern eine Frage gestellt unabhängig von Absprachen....    :schlaumeier: :verweis:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7732 am: 01. Juli 2015, 15:17:58 »
Ihr könnt das hier ankreiden so lange ihr wollt.
Die angedachte Änderung (wenn sie denn kommt), wird an diesen und ähnlichen Absprachen (wenn es welche sind) NICHTS ändern. :peace:
2 der 6Mannschaften spielen nicht mal international. Was juckt die das? :lach:

..... ich habe nicht angekreidet, sondern eine Frage gestellt unabhängig von Absprachen....    :schlaumeier: :verweis:
Nicht alles persönlich genommen.
War eine allgemeine Aussage von mir!

Offline Sascha13

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 20.536
  • Geschlecht: Männlich
  • ein Leben lang grün-weiß !!!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7733 am: 01. Juli 2015, 18:27:28 »
Nicht alles persönlich genommen.

... nicht gemacht.....    :mrgreen:

alles gut...  :bia:

... FC 94 Luxembourg - die Wölfe von der Mosel ...

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7734 am: 01. Juli 2015, 22:23:22 »
willst du mir damit persönlich unterstellen, dass mein spiel eine absprache war? ich hätte gerne ein klares JA oder NEIN von dir...

... ich will das mal anders hinterfragen... ohne jemandem eine Spielabsprache zu unterstellen....
(wobei ich dafür bin, daß jeder seinen Einsatz frei wählen kann, egal ob FSS, Liga, EC etc. : es bleibt mit der Einführung der "Fanstimmung" dann eh jedem überlassen die Auswirkungen von weniger Einsatz in Kauf zu nehmen.)

KSM ist ein Fußballmanager. D.h. für mich Fußball hat was mit sportlich fairem Ehrgeiz zu tun. Ich will Meister werden, Pokalsieger oder vielleicht wenn sich mir die Möglichkeit erschliesst, sogar CC Sieger.
Wenn ich in die 1.Liga in Österreich gucke, sehe ich 8 Mannschaften Ü1100er Stärke. 7 auf fast gleichem Niveau nur FC Union Vienna mit 1240 ist vorne weg.
Heißt im Grunde 8 Mannschaften "kämpfen" um den Meistertitel. Sind also 7 direkte Duelle, in denen ich punkten muss, um oben mitzumischen und darauf spekulieren, daß gleichzeitig in den anderen Spielen sich die Gegner gegenseitig die Punkte nehmen.
Bleiben noch die Spiele gegen die "Kleineren", wo ich vielleicht sogar bei dem einen oder anderen mit Gegenwehr rechnen muss, weil er einen "Großen" ärgern will.
Da erschliesst sich mir die Frage, warum nutze ich in der Liga die 50% Funktion, wenn ich weiß, daß 50% übertrieben gesagt gleichbedeutend mit einer Niederlage ist ?? (Da ich ja nicht davon ausgehen kann, daß der Gegner auch 50% spielt, denn der will ja auch Meister werden)

Wenn ich 1 oder 2 mal 50% oder 80% in der Liga spiele, würde ich sagen ok. Drauf spekuliert, daß der Gegner schwächer ist und es reicht oder eine daraus folgende Niederlage keine große Auswirkung in der Tabelle hat (ist ja auch ein wenig vom Saisonverlauf abhängig)

Aber in der Häufigkeit in der in AUT in der Liga mit 50% gespielt wird (unabhängig ob abgesprochen oder nicht), frage ich mich will hier keiner Meister oder Pokalsieger werden ?
auf sachliche Argumentationen kann ich gerne auch sachlich reagieren und ich kann dir gerne meine Ansicht der Dinge darlegen...

ich bin in Leoben Trainer seit vielen, vielen Jahren und spiele seit ich hier bin (oder zumindest seit ich in Liga 1 und international vertreten bin) so ziemlich gleich - eventuell ein Grund, warum manche Manager einschätzen können wie ich spiele, die ebenfalls schon länger dabei sind, sich das Forum durchlesen und einfach die Ohren und Augen offenhalten (was sie dann mit der Information anfangen kann ich wohl nicht steuern und beeinflußen - außer mit einer Absprache und das ist simpel und einfach nicht der Fall):
mein Hauptaugenmerk liegt am Pokal und dem internationalen Geschäft und nicht am Meistertitel - das war so, als ich die stärkste Mannschaft in Österreich hatte, das war letzte Saison so, als ich von der Stärke her max. gutes Mittelfeld war und das ist auch diese Saison so, wo ich stärkemässig wieder etwas besser dastehe - ob das jetzt für alle anderen so in Ordnung ist, ist mir ganz ehrlich gesagt egal - ich schreibe schließlich auch niemand anderem vor, wie er zu spielen hat und was seine ziele sind...dann müsste man nämlich auch alle anderen anprangern, die nur auf geldverdienen aus sind, die nur eine Mannschaft aus Spielern einer bestimmten Nation zusammenstellen wollen oder was auch immer es sonst noch für Spielertypen gibt...es gab sogar mal Trainer, die eine komplette Saison mit 50% gespielt haben einfach um zu schauen, wie das funktioniert und was dabei rauskommt...
all diesen Trainern machst du mit deiner Darstellung der Version eines Fussballmanagers einen Vorwurf, nämlich nicht im Sinne des Spiels zu handeln und lässt somit keine andere Interpretation einer Managersimulation zu...

aus der oben genannten Erklärung, wie ich dieses Spiel angehe wird man ableiten können, dass es bei mir eben nicht nur die eine oder andere Partie mit 50% in der Meisterschaft gibt, sondern eben mehr als diese, die auf einer Hand abzuzählen sind...es waren JEDE Saison seit ich in Liga 1 bin definitiv mehr als diese Hand voll Spiele mit weniger Einsatz - ja und !?

Ich weiß, dass pirata, dp oder andere das nicht so sehen - ist ihr gutes recht, für sie geht es um den Meistertitel - auch das ist ihr gutes Recht...aber deswegen jeden Manager, der eine stärkere Mannschaft hat dazu zwingen zu wollen als ziel den Meistertitel zu haben !? ich nehme mir nicht heraus anderen ihre Saisonziele vorzugeben, also werde ich nicht akzeptieren, dass es andere für mich tun...

Ich hoffe nicht, dass diese Erklärung hier irgendwen umstimmt in seiner Meinung - die haben eh so ziemlich alle hier schon fest gefasst und gehen von dieser keinen Schritt weit ab - aber eventuell trägt es bei eine soweit wie möglich objektive Diskussion zu führen OHNE der Unterstellung einer Spielabsprache, denn das ist bekanntermaßen ja verboten ohne definitive konkrete Beweise zu haben - und die gibt's nunmal nicht, auch wenn dp und co die komplette letzte Saison hier ein ums andere mal angeklagt und angeprangert haben...

@MF & pirata:
Danke für die klare Stellungnahme - da dies nun eine klare Anschuldigung ohne Beweise darstellt ist das wie bereits erwähnt verboten - es wird eine Meldung an die Mods gehen und ich hoffe, dass es zu einer - wie auch immer gearteten - Stellungnahme vor deren Seite dazu geben wird...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7735 am: 01. Juli 2015, 22:26:58 »
toxic braucht die Fitness für die EC-Quali. Dafür hat er auf Punkte national verzichtet.
genauso ist es - nicht mehr und nicht weniger...dass es einige von euch nicht so sehen ist eurer gutes Recht, das euch niemand nimmt - aber nehmt auch anderen nicht das Recht es anders zu sehen - also hört endlich mit den Anschuldigungen auf und lasst es sein...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 22:27:50 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7736 am: 01. Juli 2015, 23:18:58 »

@MF & pirata:
Danke für die klare Stellungnahme - da dies nun eine klare Anschuldigung ohne Beweise darstellt ist das wie bereits erwähnt verboten - es wird eine Meldung an die Mods gehen und ich hoffe, dass es zu einer - wie auch immer gearteten - Stellungnahme vor deren Seite dazu geben wird...

Kannst mich auch melden.
Für mich ist es ebenfalls eine klare Verzerrung des Wettbewerbs.

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7737 am: 01. Juli 2015, 23:21:17 »


@MF & pirata:
Danke für die klare Stellungnahme - da dies nun eine klare Anschuldigung ohne Beweise darstellt ist das wie bereits erwähnt verboten - es wird eine Meldung an die Mods gehen und ich hoffe, dass es zu einer - wie auch immer gearteten - Stellungnahme vor deren Seite dazu geben wird...

ja kein problem ich stehe zu meiner anschuldigung  :zustimm: :jubeln: :zustimm:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7738 am: 02. Juli 2015, 00:36:23 »
@toxic

du bist, wie ich das ganze mittlerweile einschätzen kann, ein ganz besonderer Fall.... denn du spielst wirklich dauerhaft und gegen jeden so...
deswegen würde ich dir auch mittlerweile einfach gar nichts mehr vorwerfen... zumindest seit dem ich das beobachte, also seit letzter Saison..
bei anderen ist hier aber ne starke variation zu beobachten und dazu hab ich ja bereits häufig genug was gesagt :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7739 am: 02. Juli 2015, 00:52:07 »
@toxic

du bist, wie ich das ganze mittlerweile einschätzen kann, ein ganz besonderer Fall.... denn du spielst wirklich dauerhaft und gegen jeden so...
deswegen würde ich dir auch mittlerweile einfach gar nichts mehr vorwerfen... zumindest seit dem ich das beobachte, also seit letzter Saison..

:verweis: :zustimm:

Na geht doch.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist