Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7650 am: 03. Juni 2015, 13:02:26 »
:lach: kurz davor wechselst du doch wieder  :mrgreen:
Ich glaube diesmal wechselst du schneller! :grinsevil: ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7651 am: 03. Juni 2015, 14:10:39 »
:lach: kurz davor wechselst du doch wieder  :mrgreen:
Ich glaube diesmal wechselst du schneller! :grinsevil: ;)
:verweis: :ja:

Hättest du hier mal von Liga 3 dir was aufgebaut und wärest Meister geworden,
dann bekämst du auch meinen Respekt dp.

Sich ins gemachte Nest setzen und einfach die Millionen verballern kann (fast) jeder.  :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7652 am: 03. Juni 2015, 14:20:29 »
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber Soda hast du dich nicht auch in Zoad's gemachte Nest gesetzt in Graz und hast dann die Meistertitel abgesahnt?
Ja du hast nicht so viel Geld verbraucht aber wie du gesagt hast in der 3. Liga angefangen und respektvoll aufgestiegen bist du auch nicht.
Trotzdem trägst du das stolz in der Signatur - seltsam seltsam  :ja:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 14:21:19 von Al3x »

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7653 am: 03. Juni 2015, 15:59:18 »
Glückwunsch DP!

Danke  :peace:
War aber glaub ich die leichteste Meisterschaft, die ich je gewonnen habe... keine Gegner hier  :lach:

Glückwunsch  :zustimm:

Mich würde mal deine Bilanz für diese Saison interessieren  :mrgreen:

Nur um zu wissen was so eine leichte Meisterschaft kostet  :gruebel:
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 15:59:50 von stripteas »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7654 am: 03. Juni 2015, 17:03:54 »
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, aber Soda hast du dich nicht auch in Zoad's gemachte Nest gesetzt in Graz und hast dann die Meistertitel abgesahnt?
Ja du hast nicht so viel Geld verbraucht aber wie du gesagt hast in der 3. Liga angefangen und respektvoll aufgestiegen bist du auch nicht.
Trotzdem trägst du das stolz in der Signatur - seltsam seltsam  :ja:
Mit dem Unterschied, dass ich hier aber nicht so auf die Kacke gehauen habe und wie gesagt auf gar keinen Fall
so viel Kohle verballert habe und jetzt komm ich ja von unten. Aber er tut (mal wieder) so, als ob er der KSM-Gott sei.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7655 am: 03. Juni 2015, 17:28:55 »
Ihr wisst doch gar nicht wie viel Kohle ich ausgegeben habe..
Und die sportliche Bilanz, spricht einfach nur für mich und darum geht es mir doch immer nur.. Immer diese Neider..
Ancelotti und Mourinho sind auch nur da wo Kohle ist, trz sehe ich nie Kritik daran..
Und das keiner in der Lage war mich wirklich auf dem Platz zu schlagen hat doch gar nichts mit den genannten Sachen zu tun.. Spricht dann wohl doch für meine Klasse  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7656 am: 03. Juni 2015, 23:22:20 »
Ihr wisst doch gar nicht wie viel Kohle ich ausgegeben habe..
Und die sportliche Bilanz, spricht einfach nur für mich und darum geht es mir doch immer nur.. Immer diese Neider..
Ancelotti und Mourinho sind auch nur da wo Kohle ist, trz sehe ich nie Kritik daran..
Und das keiner in der Lage war mich wirklich auf dem Platz zu schlagen hat doch gar nichts mit den genannten Sachen zu tun.. Spricht dann wohl doch für meine Klasse  :winken:
Spiel mal ne Saison auf 3 Hochzeiten und reiß überall was!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7657 am: 03. Juni 2015, 23:39:01 »
Soda lass es - es bringt hier absolut nichts auch nur einen Gedanken an einen typen wie dp zu verschwenden...er ist hergekommen hat kohle verballert, sich eine Mannschaft zusammengekauft und glaubt weil er international nicht dabei war hat er dieselben Voraussetzungen gehabt wie alle anderen hier...
sollte er noch eine Saison oder länger bleiben, dann wird ihm der titel halt wieder nachgeschmissen werden - huihuihui...dann wird das kleine burli wieder einen auf großer fussballgott machen und alle mit seiner art nerven...und wenn er dann irgendwann endlich mitbekommen sollte, dass sich in Österreich kein mensch um einen so aufgeblasenen Pfau schert und er hier niemanden mehr interessiert - vllt trifft er dann die erste richtige Entscheidung in seinem leben und verzieht sich wieder dahin wo er hergekommen ist...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7658 am: 03. Juni 2015, 23:50:22 »
Soda lass es - es bringt hier absolut nichts auch nur einen Gedanken an einen typen wie dp zu verschwenden...er ist hergekommen hat kohle verballert, sich eine Mannschaft zusammengekauft und glaubt weil er international nicht dabei war hat er dieselben Voraussetzungen gehabt wie alle anderen hier...
sollte er noch eine Saison oder länger bleiben, dann wird ihm der titel halt wieder nachgeschmissen werden - huihuihui...dann wird das kleine burli wieder einen auf großer fussballgott machen und alle mit seiner art nerven...und wenn er dann irgendwann endlich mitbekommen sollte, dass sich in Österreich kein mensch um einen so aufgeblasenen Pfau schert und er hier niemanden mehr interessiert - vllt trifft er dann die erste richtige Entscheidung in seinem leben und verzieht sich wieder dahin wo er hergekommen ist...
ok.

Aber ich freue mich nächste Saison wieder in Liga 1 zu sein.  :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7659 am: 04. Juni 2015, 00:29:06 »
Ihr wisst doch gar nicht wie viel Kohle ich ausgegeben habe..
Und die sportliche Bilanz, spricht einfach nur für mich und darum geht es mir doch immer nur.. Immer diese Neider..
Ancelotti und Mourinho sind auch nur da wo Kohle ist, trz sehe ich nie Kritik daran..
Und das keiner in der Lage war mich wirklich auf dem Platz zu schlagen hat doch gar nichts mit den genannten Sachen zu tun.. Spricht dann wohl doch für meine Klasse  :winken:
Spiel mal ne Saison auf 3 Hochzeiten und reiß überall was!  :verweis:

hab ich auch schon erfolgreich getan... egal.. Neid ist die schönste Form der Anerkennung :peace:
und so wie hier auf 3 Hochzeiten mit 50% von einigen getanzt wird, da kann ich doch nur lachen, dass ich mir gerade hier son Spruch anhören muss  :rofl:


@toxic

ich bin nicht hergekommen, weil ihr mich juckt und mir ist scheissegal ob sich jmd darum schert... ich bin hier zum managen, hab euch alle besiegt und einigen eindeutig ihre Grenzen aufgezeigt... das du damit einfach nicht umgehen kannst, juckt mich auch nicht... denn siehe Spruch oben :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7660 am: 04. Juni 2015, 01:14:03 »
Ja und was sagt jetzt die Bilanz?

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7661 am: 04. Juni 2015, 01:17:23 »
 
Ja und was sagt jetzt die Bilanz?

 :)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7662 am: 04. Juni 2015, 01:57:42 »
Die Bilanz sagt, dass es normal ist mehr Ausgaben zu haben als Vereine, die bereits oben konsolidiert sind, wenn man aus einer schwachen Mannschaft eine starke schaffen will...
Die Bilanz sagt auch, dass man diese Verlust auffangen kann, wenn man international spielt...
Die Bilanz sagt, dass einige Spieler zu guten Preisen geholt wurden und bei Bedarf gewinnbringend wiederverkauft werden können...
Die Bilanz sagt auch, dass meine Verluste sich im Grenzen halten und andere ebenso Verluste erzielt haben und heuer ohne Titel darstehen...
Die Bilanz sagt, dass ich euch auf dem Feld allesamt geschlagen habe und das obwohl die Teams alle mehr oder weniger gleichstark sind und ich nicht einmal das stärkste Team hatte... also sucht euch andere Ausreden für euer Versagen  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Borat 3.1

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7663 am: 04. Juni 2015, 01:59:14 »
Ja und was sagt jetzt die Bilanz?
Man seid ihr alle faul, könnt ihr doch grob selber austechnen.

Einnahmen aus Werbung ca 60 Mios
Einnahmen aus Heimspielen (großzügig gerechnet inkl Peri und FSS) ca 170 Mios
Transferüberschuss von ca 215 Mios

Dagegen Gehälter von im Schnitt grob gerechnet 9 Mios/ZAT gleich ca 585 Mios

Also ein Gesamtminus von roundabout -140 Mios
Bei den wohl vorhandenen Rücklagen also kein so furchtbar irres Ding.

Wobei ich bei den Transfererlösen zwischen Ingame und Vereinsansicht schwanke
Einmal sind es 215 Mios plus und einmal nur 70 Mios
Aber ich gehe mal davon aus daß InGame richtig ist, also bleibts bei -140 Mios

Wenn dann am Ende das Double rauskommt ist es doch ok.

Dennoch muss/sollte/könnte er versuchen sich noch 1-2 Saisonen zu beweisen ohne dabei den Verein in die Pleite zu reiten, dann erst hat er wirklich was geschafft, meine Meinung  :grinsevil:

P.S. Ich schaue mir mal die Zahlen von Mansfield an, die sehen bisschen anders aus  :scherzkeks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7664 am: 04. Juni 2015, 02:39:22 »
Jmd der Ahnung hat  :zustimm:
Diese Saison rentiert sich mit dem sehr guten Image auf die drei kommenden Saisons, was auch gerne vergessen wird..
Ebenso wie, dass Geld allein kein Erfolg ausmacht... aber davon können ja einige hier ein Lied singen  :lach:
Der Verein hat daher weiterhin ne mehr als solide Basis und Geld ist auch da um mal ausgegeben zu werden... und wenn nicht für Erfolg bei einem Fußballmanager, wofür dann?  :gruebel:
Aber netter Versuch meine Erfolge hier zu schmählern ihr Neider... leider mal wieder nicht ganz geglückt  :peace:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 02:44:15 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7665 am: 04. Juni 2015, 07:10:04 »
Ende der Saison sollten (ohne Pokaltitel) ~170Millionen da sein (Konto).
Mit Pokaltitel etwas mehr.
Image steigt mindestens auf 70. Damit 20Mios mehr an Werbung und locker 30Mios mehr an Stadioneinnahmen.

Würde nach jetzigem Durchschnittsgehalt (9.2) ein Minus von 300Mios in der neuen Saison machen (ohne Transfers).
Aber dort kommen ja noch internationale Auftritte hinzu, bei denen (gerade bei 3 festen CC-Heimspielen) ja nochmal ~30Mios++ hinzukommen sollten.

Gehälter um 1Mio gedrückt und es sollte auch nächste Saison laufen (ohne Transfers).
Die einen geben Geld für Gehälter aus.
Andere für Spieler.
Andere für Trainingslager.
Und andere horten es! :keks:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 07:11:25 von Irli »

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7666 am: 04. Juni 2015, 07:13:57 »
.....oder besitzen einen Porsche und tuckern mit 50 über die Autobahn.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7667 am: 04. Juni 2015, 07:17:15 »
.....oder besitzen einen Porsche und tuckern mit 50 über die Autobahn.
:rofl: Wie ich diese zumeist alten Herren hasse! :motz:

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7668 am: 04. Juni 2015, 09:49:25 »
Jmd der Ahnung hat  :zustimm:
Diese Saison rentiert sich mit dem sehr guten Image auf die drei kommenden Saisons, was auch gerne vergessen wird..
Ebenso wie, dass Geld allein kein Erfolg ausmacht... aber davon können ja einige hier ein Lied singen  :lach:
Der Verein hat daher weiterhin ne mehr als solide Basis und Geld ist auch da um mal ausgegeben zu werden... und wenn nicht für Erfolg bei einem Fußballmanager, wofür dann?  :gruebel:
Aber netter Versuch meine Erfolge hier zu schmählern ihr Neider... leider mal wieder nicht ganz geglückt  :peace:

Also ein bisschen sensibel und zickig bist du ja schon, kannte ich bisher nur von Frauen.....
Ich wollte es nur rein informativ wissen ohne kritisierenden Hintegrund, also kannst den Diva Modus wieder ausschalten. Zur Not, Snickers soll helfen  :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7669 am: 04. Juni 2015, 11:25:26 »
Jmd der Ahnung hat  :zustimm:
Diese Saison rentiert sich mit dem sehr guten Image auf die drei kommenden Saisons, was auch gerne vergessen wird..
Ebenso wie, dass Geld allein kein Erfolg ausmacht... aber davon können ja einige hier ein Lied singen  :lach:
Der Verein hat daher weiterhin ne mehr als solide Basis und Geld ist auch da um mal ausgegeben zu werden... und wenn nicht für Erfolg bei einem Fußballmanager, wofür dann?  :gruebel:
Aber netter Versuch meine Erfolge hier zu schmählern ihr Neider... leider mal wieder nicht ganz geglückt  :peace:

Also ein bisschen sensibel und zickig bist du ja schon, kannte ich bisher nur von Frauen.....
Ich wollte es nur rein informativ wissen ohne kritisierenden Hintegrund, also kannst den Diva Modus wieder ausschalten. Zur Not, Snickers soll helfen  :mrgreen:
:rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7670 am: 07. Juni 2015, 20:49:32 »
Mattersburg erzielt in der 85. Minute das Siegestor. Das wäre am letzten Spieltag nochmal spannend geworden. Ich hoffe, ich kann den CC-Qualiplatz im letzten Spiel verteidigen  :ill:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7671 am: 07. Juni 2015, 21:21:48 »
Mattersburg erzielt in der 85. Minute das Siegestor. Das wäre am letzten Spieltag nochmal spannend geworden. Ich hoffe, ich kann den CC-Qualiplatz im letzten Spiel verteidigen  :ill:
Wird eng. marconia muss und wird ja Vollgas geben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7672 am: 07. Juni 2015, 21:28:34 »
So wird man von dem WÜRFELSPIEL um viele, viele Punkte besch*ssen/betrogen ... DANKE ...

3. SPIELTAG = 2 Punkte verloren
5. SPIELTAG = 1 Punkt verloren
8. SPIELTAG = 2 Punkte verloren
19. SPIELTAG = 2 Punkte verloren
29. SPIELTAG = 1 Punkt verloren
33. SPIELTAG = 3 Punkte verloren

gesamt gesehen den VIZEMEISTERTITEL so verloren ... :jubeln:

1 SAISON 1. LIGA hänge ich jetzt noch an, zu MITTE der nächsten SAISON wird es diesbezüglich eine tiefgreifende ENTSCHEIDUNG geben ... wie gerecht oder ungerecht sie abläuft ...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2015, 21:31:04 von controletti73 »

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7673 am: 07. Juni 2015, 22:29:56 »
Dieses Spiel war sehr unglücklich für dich. Hoffe es gleicht sich nächste Saison für dich aus.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7674 am: 07. Juni 2015, 23:21:40 »
Dieses Spiel war sehr unglücklich für dich. Hoffe es gleicht sich nächste Saison für dich aus.

Nicht nur dieses, da waren SEHR VIELE SEHR UNGLÜCKLICH und genau das geht mir hier gewaltig am GEIST

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7675 am: 08. Juni 2015, 09:04:38 »
Dieses Spiel war sehr unglücklich für dich. Hoffe es gleicht sich nächste Saison für dich aus.

Nicht nur dieses, da waren SEHR VIELE SEHR UNGLÜCKLICH und genau das geht mir hier gewaltig am GEIST
Contro, du bist doch nicht der Einzige. KSM ist halt ein Würfelspiel!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.556
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7676 am: 08. Juni 2015, 11:57:11 »
Dieses Spiel war sehr unglücklich für dich. Hoffe es gleicht sich nächste Saison für dich aus.

Nicht nur dieses, da waren SEHR VIELE SEHR UNGLÜCKLICH und genau das geht mir hier gewaltig am GEIST
Contro, du bist doch nicht der Einzige. KSM ist halt ein Würfelspiel!

OK, nicht der Einzige, aber der am "ÖFTESTEN" davon betroffen

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7677 am: 08. Juni 2015, 12:03:19 »
Dieses Spiel war sehr unglücklich für dich. Hoffe es gleicht sich nächste Saison für dich aus.

Nicht nur dieses, da waren SEHR VIELE SEHR UNGLÜCKLICH und genau das geht mir hier gewaltig am GEIST
Contro, du bist doch nicht der Einzige. KSM ist halt ein Würfelspiel!
OK, nicht der Einzige, aber der am "ÖFTESTEN" davon betroffen
Ich hätte auch gut im Pokalhalbfinale gegen Klinge gewinnen können...  :keks:
War stärker, aber hat auch nicht gereicht...

That´s KSM!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7678 am: 08. Juni 2015, 12:56:18 »
Wäre doch schlimm, wenn jedes Ergebnis zu 90% richtig vorhersagbar wäre... :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7679 am: 08. Juni 2015, 22:10:00 »
Wäre doch schlimm, wenn jedes Ergebnis zu 90% richtig vorhersagbar wäre... :peace:
Sach ich ja!  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist