7. Mitspieler, die im Spiel oder im Community Forum von KSM-Soccer/SixFlash, durch den Verstoß gegen die guten Sitten auffallen, werden gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/SixFlash erfolgt nicht.
Wettbewerbsverzerrung verstößt gegen die guten Sitten des Fussballs "Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden."
steht dem was hier einige nun versuchen durch zu bringen gegenüber... also muss nun entschieden werden, welche Regel wichtiger ist
außerdem beschuldige ich seit Spieltagen niemanden mehr, sondern poste Ergebnisse, gegebenen Einsatz und kommentiere diesen dann sarkastisch und höhnisch... das wars, was man daraus dann interpretieren mag bleibt jedem selbst überlassen
Edit: Und wie geil seid ihr hier eig?
Hier reklamieren die selben User eine "Hetze" die auf den Seiten 228-231 eine Hetze veranstaltet haben gegen einen User, der nicht gewillt war wie sie 50% zu spielen, sie national platt gemacht hat und international aber nicht erfolgreich war... dieser User wurde dann mit 150% seitens der Manager bestraft... das ist nachzulesen und klar als Hetze zu werten...
Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.
Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.
Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!
Dieser Manager sprach damals öffentlich davon, betrieb Hetze so wie die anderen in den Beiträgen davon...
Er sagt selbst "
Absprachen verweigern" heißt es gab damals absprachen... und ganz plötzlich soll sich das alles geändert haben... laut Einsätze ja nicht, aber laut den Meinungen schon... ist klar, verarscht andere Leute