Und aktuelle Beispiele hab ich seit Saisonbeginn immer wieder geliefert, vor allem die bzgl Wettbewerbsverzerrung... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
und die Mannschaften die bei diesen spielen betroffen waren haben dir die antworten gegeben, warum sie so agiert haben - und diesen ist zu entnehmen, dass es keine spielabsprachen waren, sondern jeder seine gründe hatte und seinen Einsatz erklärend dargelegt hat - mal abgesehen davon, dass das niemand muss, wärs ja auch mal von dir ein zeichen von einsicht und Dankbarkeit, dass man das hier tut...
somit sollte selbst für dich klar sein, dass das hier wohl eine reine Sache von 'wen mag ich und wen mag ich nicht' mittlerweile ist - und so wie du dich aufführst mag dich eben keiner...
ist das Chancengleichheit? ich denk schon, denn du hast ja die Möglichkeit es zu ändern
ist das fair? nein - aber damit musst du wohl leben - willkommen im wahren leben, wird dir im real-life öfters mal begegnen, dass jemand dich unfair behandelt, weil er dich nicht mag...shit happens...
denke dir hilft entweder klappe halten, arsch zusammenkneifen und durch oder gehen...kannst es dir ja aussuchen...
würde ja jetzt gerne sagen, dass das auch von mir der letzte post war - aber ich befürchte, dass hier jemand anders keine ruhe geben wird...