Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7440 am: 26. März 2015, 16:47:43 »
@c-pix
Ja davon kann man ausgehen, aber ich will hier doch von nichts ausgehen und Vermutungen aufstellen.
Sowas wirft immer nur Spekulationen auf und das ist nicht das was ich möchte.
Und du wirst da wohl recht haben aber das impliziert eine Abhängigkeit des Einsatzes auf der Antwort des Managers.
Was war mit denen die dann 50% gespielt haben wurde dann da weiter mit 50% gespielt, weil man ja davon ausging - ausgehend der einen Nachricht und die daraus resultierenden Einsätze - dass der Gegner wieder 50% spielt?

@Sly
Ok dann:
Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)
Hier meinst du die Rum Kickers bei der 'Anfrage' - Die ja nur eine Information ohne Fragestellung war lt. deiner Aussage.
Auf was soll er denn 'Nein' zurück schreiben als auf eine Frage?
Worauf sagt man noch Nein?

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7441 am: 26. März 2015, 16:52:42 »
@Sly
Ok dann:
Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)
Hier meinst du die Rum Kickers bei der 'Anfrage' - Die ja nur eine Information ohne Fragestellung war lt. deiner Aussage.
Auf was soll er denn 'Nein' zurück schreiben als auf eine Frage?
Worauf sagt man noch Nein?

Das "Nein" war nicht auf eine "Anfrage" von mir bezogen, sondern, weil - offenbar - Joeys ihm ne mail geschickt hatte und keine Antwort kam. (Deswegen auch ein Smiley hinten dran)

Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen.......




Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7442 am: 26. März 2015, 16:58:11 »
Ja aber damit unterstellst du ja Joeys haltlos dass seine 'Anfrage' eine tatsächliche Fragestellung bezüglich eines 50%-Spiels beinhaltete.
Woher wusstest du denn das? Kanntest du seinen Mailverkehr? Woher war dir bekannt dass Joeys solche Anfragen auf eine Absprache auf 50%-Spiele getätigt hat und ihm nicht einfach nur informiert hat?
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 17:02:42 von Al3x »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7443 am: 26. März 2015, 17:02:52 »
Ja aber damit unterstellst du ja Joeys dass seine 'Anfrage' eine tatsächliche Fragestellung bezüglich eines 50%-Spiels beinhaltete.
Woher wusstest du denn das? Kanntest du seinen Mailverkehr? Woher war dir bekannt dass Joeys solche Anfragen auf eine Absprache auf 50%-Spiele getätigt hat?

Ich hab die "Anfrage" von Joeys seinem Post entnommen. Mein Originalpost von damals:

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)

Alex hat bisher aber auch nur national und auch nur, weil er regelmäßig Vollgas geht, was gerissen. Das hat meiner Meinung nichts mit Qualität zu tun....
....sieht man überdies auch an seiner regelmäßigen Erfolglosigkeit international...

Ich hab keine Ahnung was genau Joeys geschrieben hat (woher auch?), jedenfalls hab ich unterstellt, dass die Rumer nicht zurückgeschrieben hatten (sonst hätte Joeys wahrscheinlich was dazu geschrieben). Deswegen meine kurze (und ironisch gemeinte - siehe Smiley) Antwort.


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7444 am: 26. März 2015, 17:04:26 »
Heute hat man wieder gesehen, es gibt Vereine denen die Länderwertung international wichtig ist und es gibt die RUM KICKERS.

Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Für mich in unserer ansich tollen Liga ein NOGO. Sollte ich nicht zufällig  international spielen, werde ich RUM nur noch WEGBOLZEN.
Hier der ganze post von Joey...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7445 am: 26. März 2015, 17:11:49 »
Aber du, Sly, hast doch gerade vorhin gesagt als du von Anfrage gesprochen hast, dass lt. deiner Meinung eine Anfrage keine tatsächliche Fragestellung beinhalten musste.
Da du ja, wie du selbst sagt nur bei ähnlich starken Vereinen anfragst. Und diese Anfragen ja nur ein reiner Informationsfluss von dir zum anderen Manager waren.
Wieso gingst du dann hier von aus dass Joeys Anfrage eine Fragestellung beinhaltete wenn er doch genau den gleichen Term wie du benutzte, der für dich, ja wie du vorhin erwähnt hast keine Antwort wie 'Nein' möglich machte?

Hat Joeys auch dir mal so eine Anfrage gestellt? Das wäre ja eine mögliche Erklärung warum du das wusstest.
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 17:14:17 von Al3x »

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7446 am: 26. März 2015, 17:13:59 »
Also mir wäre es ganz recht ihr würdet mal den Vereins Namen Rum Kickers vermeiden  :motz:

Immerhin bin ich jetzt neuer Manager dort und seh es eigentlich nicht ein das mein Name durch den Kakao gezogen wird.

Wenn Ihr schon Tag und Nacht über diesen Müll schreiben müsst, dann nehmt den Namen des damaligen Managers.

Ansonsten find ich es eh solangsam lächerlich das seit Tagen nur noch über so einen Dreck hier geschrieben wird. Wenn es irgendjemand stört wie manche Manager hier spielen soll er sich von Slater die WS aufheben lassen und woanders hin. So ein Kindergartenscheiss solangsam  :stupid:.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7447 am: 26. März 2015, 17:16:55 »
Ansonsten find ich es eh solangsam lächerlich das seit Tagen nur noch über so einen Dreck hier geschrieben wird. Wenn es irgendjemand stört wie manche Manager hier spielen soll er sich von Slater die WS aufheben lassen und woanders hin. So ein Kindergartenscheiss solangsam  :stupid:.
:zustimm:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7448 am: 26. März 2015, 17:20:10 »
Aber du, Sly, hast doch gerade vorhin gesagt als du von Anfrage gesprochen hast, dass lt. deiner Meinung eine Anfrage keine tatsächliche Fragestellung beinhalten musste.
Da du ja, wie du selbst sagt nur bei ähnlich starken Vereinen anfragst. Und diese Anfragen ja nur ein reiner Informationsfluss von dir zum anderen Manager waren.
Wieso gingst du dann hier von aus dass Joeys Anfrage eine Fragestellung beinhaltete wenn er doch genau den gleichen Term wie du benutzte der für dich ja wie du vorhin erwähnt hast keine Antwort wie 'Nein' möglich machte?

Hat Joeys auch dir mal so eine Anfrage gestellt? Das wäre ja eine mögliche Erklärung warum du das wusstest.

Also da ist jetzt schon sehr viel Vermutung/Spekulation dahinter. Keine Ahnung was andere gemacht oder nicht gemacht haben. Ich kann nur von mir reden.
Was ich beantworten kann: Mir hat Joeys keine Anfrage geschickt.
und nochmal: Ich hab keine Ahnung, wie Joeys "Anfrage" ausgesehen hat (ob da ne Frage drin war, oder nicht zB). Die kürzest mögliche Antwort auf ein Mail ist? - genau "Ja" oder "nein". Nachdem Rum 150% gegeben hat, bin ich davon ausgegangen, dass "nein" wohl eher Rums Antwort entsprochen hätte (egal, ob da jetzt ne Frage drin war oder nicht - weiß ich ja nicht), deswegen hab ich darauf so geantwortet.

Ich - als höflicher Mensch - antworte auf jede mail, auch wenn da keine Frage drin ist. Bekomme zB Mails wie: "Ich hätte Interesse an deinem XY, LG XX" - Da ist auch keine Frage drin und ich antworte trotzdem (weil ich höflich bin  ;) )


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7449 am: 26. März 2015, 17:21:44 »
Also mir wäre es ganz recht ihr würdet mal den Vereins Namen Rum Kickers vermeiden  :motz:

Immerhin bin ich jetzt neuer Manager dort und seh es eigentlich nicht ein das mein Name durch den Kakao gezogen wird.

Wenn Ihr schon Tag und Nacht über diesen Müll schreiben müsst, dann nehmt den Namen des damaligen Managers.

Ansonsten find ich es eh solangsam lächerlich das seit Tagen nur noch über so einen Dreck hier geschrieben wird. Wenn es irgendjemand stört wie manche Manager hier spielen soll er sich von Slater die WS aufheben lassen und woanders hin. So ein Kindergartenscheiss solangsam  :stupid:.

Sorry, wollte dich damit nicht belästigen. Betrifft natürlich immer Rum von damals, also den Manager Alex_the Great. Rum ist einfach nur kürzer.....  :lach:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7450 am: 26. März 2015, 17:26:16 »
Kann mal bitte irgendwer diese Diskussion in den Stammtisch verschieben?
Und außerdem würde ich bitten, dass die Beteiligten den Rest per PM ausmachen!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7451 am: 26. März 2015, 17:28:50 »
Kann mal bitte irgendwer diese Diskussion in den Stammtisch verschieben?
Und außerdem würde ich bitten, dass die Beteiligten den Rest per PM ausmachen!

Ich lass es schon bleiben. Hab eh keine Lust mehr, das Thema nervt mich eh auch schon......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7452 am: 26. März 2015, 17:34:46 »
Also mir wäre es ganz recht ihr würdet mal den Vereins Namen Rum Kickers vermeiden  :motz:

Immerhin bin ich jetzt neuer Manager dort und seh es eigentlich nicht ein das mein Name durch den Kakao gezogen wird.

Wenn Ihr schon Tag und Nacht über diesen Müll schreiben müsst, dann nehmt den Namen des damaligen Managers.

Ansonsten find ich es eh solangsam lächerlich das seit Tagen nur noch über so einen Dreck hier geschrieben wird. Wenn es irgendjemand stört wie manche Manager hier spielen soll er sich von Slater die WS aufheben lassen und woanders hin. So ein Kindergartenscheiss solangsam  :stupid:.


Ich will das hier doch nur aufklären. Wir sind ja hier in einem Forum nicht um zu schweigen - wenn es ein Thema gibt das mich interessiert spreche ich es an.
Wenn eine Antwort neue Fragen für mich aufwirft möchte ich diese beantwortet haben - ich denke das ist doch eine ganz normale menschliche Reaktion.
Dass ich deinen Namen nicht in den Schmutz ziehen will ist hoffentlich klar - ich schätze dich als Manager - da ich ja von den alten Ereignissen spreche meine ich den Manager damals.
Dessen Name hier übrigens alles andere als in den Schmutz gezogen wird - im Gegenteil.

Deine Option mit WS aufheben und wechseln ist für mich leider nicht möglich.
Aber es stört mich dennoch wenn ich sehe wie Vereine gegen die ich international Antrete durch mögliche Absprachen plötzlich vor meinen Spiel beträchtlich an Stärke gewinnen. Dafür ist ein Vereinswechsel leider keine Lösung.



@Sly
sehr höflich und äußerst anständig von dir. :zustimm:
Und die sinnvollste Antwort wäre nicht 'Nein' gewesen. Sondern die die dir in den Sinn kommt weile es auch die kürzeste sinnvolle Antwort auf deine Anfragen wäre - nämlich 'ok' :peace:

@Irli
Aber es geht hier ja gerade um die erste Liga in Österreich und um Spiele in dieser Liga. :gruebel:
Ich weiß dass es viele nicht gern lesen hier - es gibt auch Sachen die ich nicht gern sehe (in diesem Zusammenhang) und muss sie wohl leider ertragen.

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7453 am: 26. März 2015, 17:42:31 »
@Irli
Aber es geht hier ja gerade um die erste Liga in Österreich und um Spiele in dieser Liga. :gruebel:
Ich weiß dass es viele nicht gern lesen hier - es gibt auch Sachen die ich nicht gern sehe (in diesem Zusammenhang) und muss sie wohl leider ertragen.
nur weil es Joey damals geschrieben hat geht es nicht nur um Spiele in Oesterreich... es geht um alle Absprachen, und wenn du ehrlich bist waere ein spiel zwischen einem Finnischen User der im CC cup ist und ein ligaspiel hat gegen nen Bot (wo ja jeder weis die spielen nur mir 100%) auch ne absprache bei denen der user bevorteiligt wird gegenueber Oesterreich oder Deutschland wo eigenlich alles user sind und von daher keiner weis wie viel einsatz sie geben... Wenn man es so anschaut ist es nur eine ausgleichung der chancen und nicht wettbewerbsverzerrung. Sonst muss man die KI immer in Liga/Pokal/EU mit 150 spielen lassen damit auch dort eine "staerkere" liga hat... In real life gehen Superstars gar nicht zu kleinen ligas, von daher haben diese teams ja auch keine chance im CC oder EU...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7454 am: 26. März 2015, 17:43:30 »
Was ihr gerade diskutiert hat aber nichts mehr mit der aktuellen Saison und der aktuellen 1.Liga zu tun.
Solch alte Kamellen müssen hier nun nicht mehr sein... :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7455 am: 26. März 2015, 17:49:08 »
@Irli
Aber es geht hier ja gerade um die erste Liga in Österreich und um Spiele in dieser Liga. :gruebel:
Ich weiß dass es viele nicht gern lesen hier - es gibt auch Sachen die ich nicht gern sehe (in diesem Zusammenhang) und muss sie wohl leider ertragen.
nur weil es Joey damals geschrieben hat geht es nicht nur um Spiele in Oesterreich... es geht um alle Absprachen, und wenn du ehrlich bist waere ein spiel zwischen einem Finnischen User der im CC cup ist und ein ligaspiel hat gegen nen Bot (wo ja jeder weis die spielen nur mir 100%) auch ne absprache bei denen der user bevorteiligt wird gegenueber Oesterreich oder Deutschland wo eigenlich alles user sind und von daher keiner weis wie viel einsatz sie geben... Wenn man es so anschaut ist es nur eine ausgleichung der chancen und nicht wettbewerbsverzerrung. Sonst muss man die KI immer in Liga/Pokal/EU mit 150 spielen lassen damit auch dort eine "staerkere" liga hat... In real life gehen Superstars gar nicht zu kleinen ligas, von daher haben diese teams ja auch keine chance im CC oder EU...


 :rofl: :rofl: :rofl: deswegen hat Porto 2004 die Champions League gewonne und Monaco stand im Finale, deswegen geht die Euro League häufig nicht an vermeintliche Topteams ... die anderen Vereine haben da auch nicht rumgeheult, dass diese Teams ne leichtere Liga haben und sich dort schonen konnten...
Eigentlich müsste man stolz drauf sein, dass man in so einer Liga wie dieser managed und das man ständig gegen starke Vereine sich behaupten muss... eig... aber was hier daraus gemacht wird ist die reinste Farce...
Und zum Thema Chancengleichheit: Hier hat mir immer noch keiner bisher erklärt, wo die Chancengleichheit besteht, wenn die Teams sich gegen Vienna schonen und gegen mich oder Mattersburg Vollgas geben... Wo ist da die Chancengleichheit?
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 17:50:52 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7456 am: 26. März 2015, 17:56:07 »
@Irli
Aber es geht hier ja gerade um die erste Liga in Österreich und um Spiele in dieser Liga. :gruebel:
Ich weiß dass es viele nicht gern lesen hier - es gibt auch Sachen die ich nicht gern sehe (in diesem Zusammenhang) und muss sie wohl leider ertragen.
nur weil es Joey damals geschrieben hat geht es nicht nur um Spiele in Oesterreich... es geht um alle Absprachen, und wenn du ehrlich bist waere ein spiel zwischen einem Finnischen User der im CC cup ist und ein ligaspiel hat gegen nen Bot (wo ja jeder weis die spielen nur mir 100%) auch ne absprache bei denen der user bevorteiligt wird gegenueber Oesterreich oder Deutschland wo eigenlich alles user sind und von daher keiner weis wie viel einsatz sie geben... Wenn man es so anschaut ist es nur eine ausgleichung der chancen und nicht wettbewerbsverzerrung. Sonst muss man die KI immer in Liga/Pokal/EU mit 150 spielen lassen damit auch dort eine "staerkere" liga hat... In real life gehen Superstars gar nicht zu kleinen ligas, von daher haben diese teams ja auch keine chance im CC oder EU...


 :rofl: :rofl: :rofl: deswegen hat Porto 2004 die Champions League gewonne und Monaco stand im Finale, deswegen geht die Euro League häufig nicht an vermeintliche Topteams ... die anderen Vereine haben da auch nicht rumgeheult, dass diese Teams ne leichtere Liga haben und sich dort schonen konnten...
Eigentlich müsste man stolz drauf sein, dass man in so einer Liga wie dieser managed und das man ständig gegen starke Vereine sich behaupten muss... eig... aber was hier daraus gemacht wird ist die reinste Farce...
Und zum Thema Chancengleichheit: Hier hat mir immer noch keiner bisher erklärt, wo die Chancengleichheit besteht, wenn die Teams sich gegen Vienna schonen und gegen mich oder Mattersburg Vollgas geben... Wo ist das die Chancengleichheit?
stimmt nicht ganz... ich habe nicht behauptet dass keine teams aus kleinen ligen gut sein koennen sondern dass superstars (messi, ronaldo...) nicht zu solchen ligen wechseln wuerden... auch kleine ligen koennen gute teams zusammenstellen nur eben keine super teams die immer oben mitspielen... solange Red Bull zahlt wird Salzburg im Europacup ne nummer sein... nur wuerde ein messi dort nicht spielen...

und zum thema chancengleichheit hatte ich dir schon geantwortet... gehasste teams wie Rapid Wien, Austria Wien, Red Bull Salzburg werden immer das problem haben dass jeder mit mehr einsatz gegen die spielt... und sorry aber momentan bist du eben unbeliebt und von daher musst du damit leben...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7457 am: 26. März 2015, 18:18:57 »
Ziemlich naiv und einfach das so zu erklären...
Eklärt aber nicht wieso gegen Vienna abgeschenkt wird und zudem herrscht ja auch keine Chancengleichheit für andere wie Mattersburg z.B...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7458 am: 26. März 2015, 18:21:41 »
Ziemlich naiv und einfach das so zu erklären...
Eklärt aber nicht wieso gegen Vienna abgeschenkt wird und zudem herrscht ja auch keine Chancengleichheit für andere wie Mattersburg z.B...
dazu musst du aber die manager fragen die gegen Union "abgeschenkt" haben ohne ihnen gleich was zu unterstellen. Ich bin mir sicher jeder manager hat seine gruende gegen manche teams 50% zu spielen und gegen andere nicht...

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7459 am: 26. März 2015, 18:30:50 »
Ziemlich naiv und einfach das so zu erklären...
Eklärt aber nicht wieso gegen Vienna abgeschenkt wird und zudem herrscht ja auch keine Chancengleichheit für andere wie Mattersburg z.B...
dazu musst du aber die manager fragen die gegen Union "abgeschenkt" haben ohne ihnen gleich was zu unterstellen. Ich bin mir sicher jeder manager hat seine gruende gegen manche teams 50% zu spielen und gegen andere nicht...

Ist das fair? Wo ist hier dann die Chancengleichheit?
Ist das nicht eine Art der Wettbewerbsverzerrung?
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 18:31:28 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7460 am: 26. März 2015, 18:37:00 »
Ist das fair? Wo ist hier dann die Chancengleichheit?
Was ist fair wenn bei zwei identischen spielen einmal das 300punkte schwaechere team gewinnt und das andere mal das 300 punkte schwaechere team vom platz gefegt wird... ich spreche hier von 2 mal die gleichen taktik und alles... da dieses spiel auf glueck gebaut ist kann man nicht von fairness sprechen...

Ist das nicht eine Art der Wettbewerbsverzerrung?
das heisst wenn ich die ganze saison 50% spiele und ein paar zats vor spielende am 15 platz sitze und nur 1 oder 2 punkte hinter dem 14 bin und dann vollgas gebe um den klassenerhalt zu schaffen, ist das dann wettbewerbsverzerrung oder einfach meine taktik und meine entscheidung?

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7461 am: 26. März 2015, 19:08:09 »
Die verlangte Erklärung für die Doofnuss von Seiten des SC Wolf: unser Spiel gegeneinander war das erste in der Saison und die Fitness war Top, es waren auch “nur“ 120 + Pressing. Gegen Vienna habe ich zweimal im Supercup und 2. Runde Cup (geile Auslosung - sic!) volle Kanne gegeben, in der Meisterschaft aufgrund CC die Mannschaft geschont. Ich spielte also bereits schon dreimal gegen das stärkste Team Österreichs. Mir doch wurscht, wer von euch beiden Meister wird, wenn ich derzeit keine Chance für mein Team in der Meisterschaft sehe. Mein Abschenken hatte nix mit Bevorzugung für Vienna zu tun, Du Heulsuse. Und komm nicht mit der persönlichen Schiene, sonst soll dir noch mal jemand deine Schimpftirade aufzeigen.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7462 am: 26. März 2015, 19:11:37 »
So. Damit haben Klinge und Wolf geantwortet.

dps Antwort auf die DM-Frage bleibt jedoch (natürlich) unbeantwortet.

Genau wie die Frage nach den AKTUELLEN Beispielen der Spilabsprache bzw. der Wettbewerbsverzerrung!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7463 am: 26. März 2015, 19:29:17 »
Tolle Antworten... selbst fordern sie Chancengleichheit im Internationalen Wettbewerb aber sind nicht in der Lage Chancengleichheit in der Liga einzuhalten...
Und aktuelle Beispiele hab ich seit Saisonbeginn immer wieder geliefert, vor allem die bzgl Wettbewerbsverzerrung... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :peace:
Aber geil das gerade Soda hier immer wieder die Keule schwingt, der selbst genug Dreck am Stecken hat und früher selbst hier den Wettbewerb verzerrt hat  :keks:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 19:33:12 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7464 am: 26. März 2015, 19:35:39 »
Und aktuelle Beispiele hab ich seit Saisonbeginn immer wieder geliefert, vor allem die bzgl Wettbewerbsverzerrung... wer lesen kann, ist klar im Vorteil :peace:
und die Mannschaften die bei diesen spielen betroffen waren haben dir die antworten gegeben, warum sie so agiert haben - und diesen ist zu entnehmen, dass es keine spielabsprachen waren, sondern jeder seine gründe hatte und seinen Einsatz erklärend dargelegt hat - mal abgesehen davon, dass das niemand muss, wärs ja auch mal von dir ein zeichen von einsicht und Dankbarkeit, dass man das hier tut...
somit sollte selbst für dich klar sein, dass das hier wohl eine reine Sache von 'wen mag ich und wen mag ich nicht' mittlerweile ist - und so wie du dich aufführst mag dich eben keiner...

ist das Chancengleichheit? ich denk schon, denn du hast ja die Möglichkeit es zu ändern
ist das fair? nein - aber damit musst du wohl leben - willkommen im wahren leben, wird dir im real-life öfters mal begegnen, dass jemand dich unfair behandelt, weil er dich nicht mag...shit happens...

denke dir hilft entweder klappe halten, arsch zusammenkneifen und durch oder gehen...kannst es dir ja aussuchen...

würde ja jetzt gerne sagen, dass das auch von mir der letzte post war - aber ich befürchte, dass hier jemand anders keine ruhe geben wird...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7465 am: 26. März 2015, 19:43:51 »
Da du ja vor lauter Reden einfach nicht zuhören kannst, erkläre ich es dir jetzt zum dritten und letzten Mal.

p.s.: Wäre natürlich interessant, wenn du dich dazu äußern würdest, warum du son Spiel so dermaßen verschenkt und somit die ganze Liga verfälschst... aber darauf kann man lange warten  :keks:

Aber nein, das mache ich doch gerne für dich. Vienna kommt mit Heimvorteil auf eine Stärke von über 1300 und ist damit um ca. 170 Punkte stärker. Morgen ist das letzte Verschnaufspiel, dann gibt es keine Pausen mehr. Ich verblase meine Fitness nicht für ein Spiel, das ohnehin höchstwahrscheinlich verloren geht. Und auch wenn meine Titel in deinen Augen nichts wert sind: ich weiß schon, wie ich sie erspielt habe und auch, was sie mir wert sind: nämlich eine ganze Menge. Dass sie sich mit deinen Titeln nicht messen können, das ist mir schon klar.


Und auch das letzte Spiel gegen dich habe ich nicht mit 150 sondern 120 gespielt. Aber auch das kommt ganz offensichtlich nicht bei dir an - und warum nicht? Weil du so gerne das Opfer sein WILLST. :tear:

Aber mach nur weiter damit.  Es ist schwierig jemanden etwas zu erklären, wenn er gar nicht mitbekommt, dass man ihm gerade etwas erklärt, weil er sich die ganze Zeit selbst erklären will. Auch wenns keinen interessiert.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7466 am: 26. März 2015, 19:47:40 »
@Irli
Aber es geht hier ja gerade um die erste Liga in Österreich und um Spiele in dieser Liga. :gruebel:
Ich weiß dass es viele nicht gern lesen hier - es gibt auch Sachen die ich nicht gern sehe (in diesem Zusammenhang) und muss sie wohl leider ertragen.
nur weil es Joey damals geschrieben hat geht es nicht nur um Spiele in Oesterreich... es geht um alle Absprachen, und wenn du ehrlich bist waere ein spiel zwischen einem Finnischen User der im CC cup ist und ein ligaspiel hat gegen nen Bot (wo ja jeder weis die spielen nur mir 100%) auch ne absprache bei denen der user bevorteiligt wird gegenueber Oesterreich oder Deutschland wo eigenlich alles user sind und von daher keiner weis wie viel einsatz sie geben... Wenn man es so anschaut ist es nur eine ausgleichung der chancen und nicht wettbewerbsverzerrung. Sonst muss man die KI immer in Liga/Pokal/EU mit 150 spielen lassen damit auch dort eine "staerkere" liga hat... In real life gehen Superstars gar nicht zu kleinen ligas, von daher haben diese teams ja auch keine chance im CC oder EU...

Doch sicher gings jetzt ja nur um die Spiele in Österreich ich hab doch Sly ausdrücklich nur über die Situation mit AlextheGreat geredet damit er mir seine Sichtweise schildert :gruebel:
Allgemein gehts um alle Spiele und nicht nur welche in Österreich ja.

Und äm nein. Ich glaube du weißt nicht was eine Absprache ist. Aber ich persönlich finde es schwer mit einer KI was abzusprechen.
Desweiteren geben die KI-Vereine nicht nur max. 100% das sind CPU-Vereine :peace:
Das was du meinst ist der Vorteil der schwächeren Ligen durch weniger Manager und ja der ist da.
Aber es gibt auch Vorteile in Österreich den schwächere Ligen nicht haben :peace:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7467 am: 26. März 2015, 19:47:42 »
 :lach: ihr macht somit einfach nur da weiter wie bisher... so wie mit den Rum Kickers damals, jetzt halt volle Breitseite gegen mich weil ich mich nicht an eurem Mist beteilige und euch sogar öffentlich bloß stelle...
ich mache weiter wie bisher :winken:

@bvierthaler

-4 hatteste bei fitness... ist mir neu, dass das rauskommt mit 120%... also wars 120+p oder 150, erkennen kann man das nicht, hab ich dir schonmal geschrieben du Schlaumeier...
aber Vollgas ist es trotzdem... wieso dachtest du denn das du ne Chance gegen mich hast? Haben dir die Klatschen im CC damals nicht gereicht? und wo war da dein Interesse am internationalen Wettbewerb das du gegen Vienna als Grund benutzt? :nixweiss:
aber nein, du verschenkst Punkte an meinen direkten Konkurrenten und dadurch bin ich natürlich nicht das Opfer  :zustimm:
Denke auch, dass das hier genug ist langsam... bis zum nächsten Spieltag an dem alles "österreichische Verhältnisse normal" abläuft..
Außenstehende können sich denke ich nen sehr gutes Bild hier verfassen und slater weiß sowieso was zu tun ist  :peace:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 20:01:57 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7468 am: 26. März 2015, 19:52:59 »
Dummer Mensch. Was hat meine erste Partie gegen Dich mit der Partie gegen Vienna zu tun? Wo ist da Wettbewerbsverzerrung? Soll ich gegen Vienna die Punkte für Dich holen? Du hattest das Glück, das mein bester Stürmer gegen dich wegen fünf gelber Karten die erste Partie gesperrt war, die Spielauswertung 7 zu 0 Chancen für dich ergeben hat. Red doch keinen andauernden Scheiss, habe ich ja auch bei deiner Vermutung eines abschenkens von Sir Coach mit 300 Punkten schon ins Lächerliche gezogen.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7469 am: 26. März 2015, 19:57:35 »
Dummer Mensch. Was hat meine erste Partie gegen Dich mit der Partie gegen Vienna zu tun? Wo ist da Wettbewerbsverzerrung? Soll ich gegen Vienna die Punkte für Dich holen? Du hattest das Glück, das mein bester Stürmer gegen dich wegen fünf gelber Karten die erste Partie gesperrt war, die Spielauswertung 7 zu 0 Chancen für dich ergeben hat. Red doch keinen andauernden Scheiss, habe ich ja auch bei deiner Vermutung eines abschenkens von Sir Coach mit 300 Punkten schon ins Lächerliche gezogen.

 :lach: :lach: :lach:
genau du hast nur ne Klatsche bekommen weil dein Stürmer fehlte... deswegen hatteste nicht eine Chance... du bist ne helle Leuchte  :zustimm:
Und wenn du helle Leuchte immer noch nicht Wettbewerbsverzerrung verstanden hast, dann google das mal... dann weisste auch, was ich mit Vienna und deine Spiele damit zu tun haben  :schlafen:

p.s.: Was ist deine Ausrede für dein CC Versagen?
Und jetzt verschenkst du nach 2 Auftritten sogar den CC mit 50%? Wo alles noch offen ist nach 2 Spielen... Ja echt fair dein Verhalten auch dort... gegenüber deinen Gegnern und Österreich überhaupt  :respekt:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 20:07:11 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...