Geil wie ihr hier das Spiel umdreht und mich als dummen darstehen lässt und ihr seid die guten Jungs, die ach so ehrlich hier spielen und nichts getan haben und vom bösen Spielverderber hier geärgert werden
Es geht nicht darum, dass du etwas anprangerst, es geht darum, wie du auftrittst.
Oh doch darum geht es, ich hab mir hier nichts vorzuwerfen
Du spielst hier die ganze Zeit nur das Opfer, führst die Tabelle souverän und ohne Gegentor an, glaubst du im Ernst das wäre so, wenn sich die ganze Liga gegen dich verschworen hätte?
Scheinbar hast du nicht gesehen, dass ich bisher keine richtigen Gegner hatte, die kommen alle noch... von 10 Spielen waren 3 gegen Brocken.. 2 von denen haben Vollgas gegen mich gespielt und trotzdem verloren...
Interessanterweise haben sie gegen meinen vermeintlichen Konkurrenten um den Titel sich aber geschont - ist das fair? Sag mir doch einfach nur ob das fair ist?
Diese Frage beantwortet ihr nie... ist diese Art zu spielen fair?
Und bin ich nicht das Opfer dadurch?
Du ziehst unsere ganze Liga in den Dreck
Genau, jetzt bin ich der Böse! Nicht die, die die Taten begangen haben, sondern derjenige der es anprangert...
Somit also nicht die, die gegen einen verschenken und den anderen bolzen und somit Wettbewerbsverzerrung betreiben und auch nicht diejenigen, die Spielabsprachen durchführen und sich jetzt um Kopf und Kragen reden um diese doch nicht als solche darstehen zu lassen...
siehst in deiner ganzen Selbsverliebtheit nicht, dass am Ende der Saison hier praktisch alle Top-Teams fitnessmäßig am Zahnfleisch daherkriechen, weil die wenigsten Spiele unter 100 Prozent gespielt werden.
der Witz ist gut... hier in Österreich? Die meisten "Topspiele" bisher die man beobachten konnte, finden zwischen 50-100% statt... wenn ihr meint, dass ihr international spielen könnt, Liga oben sein könnt und dann auch noch Skills trainieren, dann kein Wunder, dass die Fitness leidet..
Und selbst wenn, die Fitness müsste noch niedrigerer sein wenn man nicht abschenken und absprechen würde, denn hier gibt es nun einmal mehr stark Teams als anderswo also müsste man theoretisch auch mehr drumkämpfen hier oben zu stehen... aber leider gilt das für einige hier nicht...
Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?
Ok und wo ist jetzt dort die Wettbewerbsverzerrung? Frog muss nicht so oft gegen so stark Gegner antreten - sein Glück, Punkt. Ich sehe keine Spielabsprachen dort und in Topspielen gegen die Großen Vereine muss er Vollgas geben! Nicht so wie Klingenbach und Wolf welche gegen Vienna mit 50% herschenken - nein sowas konnte ich in Finnland in Topspielen nicht beobachten ergo keine Wettbewerbsverzerrung...
Das er ne leichtere Liga hat heißt aber nicht, dass ihr euch die Liga auf eure Art leichter gestalten könnt, denn somit werden andere benachteiligt und die können auch nichts dafür...
Und ja er kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehalt leisten, schliesslich hat er International auch Erfolg... nicht so wie du und Konsorten
Erklär mir du mal, wie du dir die 10 Millionen Gehaltskosten leisten kannst? Oder bleibt nach dem einen Jahr in Bregenz ein Scherbenhaufen zurück und du stolzierst dann wie ein Pfau von dannen, mit dem wertlosen Titel in der wertlosen Liga, den du dir dann so glorreich erspielt hast?
Falls ich den Titel hole kann ich wenigstens behaupten ihn fair erspielt zu haben...
Ansonsten ist das nicht dein Problem wie ich mir 10Mio Gehaltskosten leisten kann aber ich kann dich insofern beruhigen, dass falls ich nach der Saison wieder gehen sollte, Bregenz ein Topteam hat mit Spielern die einiges Wert sind + genug Geld auf dem Konto... daher kann der neue Manager dann machen was er will...
Ich weiß schon lange, dass es für Teams in unserer Liga praktisch unmöglich ist, national dauerhaft vorne mitzuspielen und auch international zu reüssieren. Hab das zigmal angeprangert und mich schließlich damit abgefunden, dass das System diesbezüglich nicht geändert wird.
Die typische Ausrede eines Verlierers
Würdest du mal über deinen Tellerrand hinausgucken und nicht nur frog beachten, dann würdest du sehen, dass es auch in einigen anderen Länder Vereine gibt, die das schaffen... z.B. Forbach mit Morten, Huddersfield mit Picco... und die spielen nicht in kleinen Ländern und sind dennoch national erfolgreich und international oft bis zum Schluss dabei... und beobachten das man den was geschenkt hätte, konnte ich nicht...
Ihr schenkt euch Fitness gegenseitig und fliegt trotzdem früh raus und dann beschwert ihr euch, dass ihr die Belastung nicht tragen könnt und das Ganze nicht finanzieren könnt? Klingt paradox und wie ein schlechter Scherz
Du bist ein spätpubertierendes Kind und gehst hier mit deinem ganzen Anhang allen langsam auf den Sack. Hol dir deinen Titel und dann troll dich mit deiner ganzen Giftspritzerei bitte wieder woandershin.
Joa, muss ich mir überlegen ob ich dir den Gefallen tue - würdet ihr fair spielen hier, wären meine Chancen auf den Titel natürlich größer
Und klar geh ich hier allen auf den Sack... die einen juckt es nicht und sie wollen Ruhe und weiter in ihrer schönen Traumwelt leben, während die anderen am abgekarteten Spiel teilnehmen und natürlich keine Interesse daran haben, dass sowas öffentlich disktuiert wird...
Aber ich hoff ja das Slater was ändert... dann habt ihr nichts mehr zu lachen