Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7410 am: 25. März 2015, 21:49:15 »
Aber du hast doch da geschrieben du 'fragst' an. Du fragst - was wenn nicht das ist eine Absprache?
Dann habe ich die ganze Zeit was komplett falsches Gedacht wenn eine Anfrage keine Absprache bzw. der Versuch einer Absprache ist. :gruebel:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 21:49:52 von Al3x »

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7411 am: 25. März 2015, 21:53:42 »
Ein kleines "Best of" vom Saulus, der zum Paulus wurde.

Andria Stella ist klarer Favorit  :zustimm:
50%? wat is hier nur los in letzter zeit  :stupid:

So ist das wenn man auf die Wörter anderer Leute vertraut  :ja: :zustimm:

Ich habe geschrieben das ich wahrscheinlich 50% Spielen werde aber nicht zu 100% zugestimmt das es auch so eintreffen wird.

Ich habe nich diesen ganz hohen stärke Verlust gehabt wie ich es vorher gedacht habe und nachdem Konflikt zwischen uns beiden hab ich geschrieben das ich dich unbedingt raus hauen will und da hättest du dir denken können das ich mehr Spielen!

Ausserdem hab ich auch nicht von dir verlangt das DU 50% Spielst hättest du 100% Gespielt hätte es auch für dich gereicht!

Hör auf zu lügen oder soll ich die pns hier veröffentlichen?
Du hast klar gesagt du wirst 50% spielen.. danach haste nix mehr gesagt, wieso soll ich dann irgendwas anderes machen?
Damit ist dann als unehrlicher da stehe?
Naja wenn es dich glücklich macht durch verarsche weitergekommen zu sein, dann  :respekt:

Hab ich von dir verlangt das du auch 50% Spielst?

Viele wären da lieber auf Nummer sicher gegangen und hätten mindestens 100% Gespielt wenn du es nicht machst ist es deine Sache ich habe nie von dir Verlangt das du auch 50% gibst!






p.s.: Wäre natürlich interessant, wenn du dich dazu äußern würdest, warum du son Spiel so dermaßen verschenkt und somit die ganze Liga verfälschst... aber darauf kann man lange warten  :keks:

Aber nein, das mache ich doch gerne für dich. Vienna kommt mit Heimvorteil auf eine Stärke von über 1300 und ist damit um ca. 170 Punkte stärker. Morgen ist das letzte Verschnaufspiel, dann gibt es keine Pausen mehr. Ich verblase meine Fitness nicht für ein Spiel, das ohnehin höchstwahrscheinlich verloren geht. Und auch wenn meine Titel in deinen Augen nichts wert sind: ich weiß schon, wie ich sie erspielt habe und auch, was sie mir wert sind: nämlich eine ganze Menge. Dass sie sich mit deinen Titeln nicht messen können, das ist mir schon klar.


Wir wissen auch alle wie du sie dir erspielt hast, von daher bild dir nichts drauf ein!
Deine Argumentation ist voll fürn Arsch... wer aufgibt hat von vornerein verloren und von deiner Taktik bist du trotz 8 Meisterschaften auch nicht gerade überzeugt... Armutszeugnis!  :keks:
Kannst ja in allen anderen nationalen Auswärtsspielen weiterhin verschnaupfen, macht doch wenig Sinn hier zu verschnaupfen und dann in den anderen spielen plötzlich nimmer...
Und international brauchste eigentlich auch nicht antreten, denn dort werden alle auswärtsspiele die heutigen Ausgangslage haben...

p.s.: Lance Armstrong ist auch nocht stolz auf seine TdF Siege... damit isser aber fast alleine  :winken:


Ich lass mich wenigstens nicht auf so ne Scheisse ein und verfälsche die Liga nicht  :peace:
Daher ist es mir auch egal ob ich 1., 2., 10. oder 15. werde...
Und hoffentlich entscheidet sich slater dafür euch dreckiges Pack zu bestrafen, denn das habt ihr für die Wettbewerbsverzerrung sowie eure Auftreten mit dem ihr das auch noch verteidigt einfach nur verdient  :winken:


P.s.: hab mal Cc Halbfinale geschafft und Meister werden in Italien ohne rumschonen, also mir macht international nichts aus, bin nicht so ne pussys wie ihr  :peace:

Ein kleines "Best of" vom Saulus, der zum Paulus wurde.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 22:02:48 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.216
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7412 am: 25. März 2015, 22:07:05 »
 :lach: immer diese persönliche Schiene, wie in der Politik, wenn man nicht weiter weiß dann mit Sachen aus der Vergangenheit angreifen..
Mach dir doch lieber die mühe und verteidige dich selbst statt zu versuchen dich zu verteidigen indem du mich angreifst..
Ja hab mich vor einigen Jahren einmal abgesprochen im Pokal.. Einmal in 10 Jahren und dann sogar verarscht worden, Ironie des Schicksals  :lach:
Das macht eure systematische Schiebung die hier seit Jahren stattfindet nicht besser..
Ebenso ist das kein Grund wieso ich nicht dagegen vorgehen sollte denn man kann Fehler auch eingestehen und sich bessern, nur wird das hier wohl nie geschehen da ihr ja keine Fehler macht und euch verteidigt indem ihr denjenigen das büßen lässt der es anspricht  :keks:
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 22:09:54 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7413 am: 25. März 2015, 22:26:52 »
@dp Was nimmst du eigentlich? :gruebel: :geschockt: :verbluefft:


Also pack jetzt mal ernsthafte Fakten auf den Tisch und deute nicht immer mal was an und führe es dann nicht aus!

Und was ist mit der Frage ob du DM warst???  :gruebel:

PS:Du bist doch der jenige, der immer persönlich wird...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7414 am: 25. März 2015, 22:37:57 »
Es geht nicht darum, dass du etwas anprangerst, es geht darum, wie du auftrittst. Wir tragen hier seit zehn Jahren unsere Konflikte aus, aber Kämpfe mit z.B. Sonny haben im Kern immer auch Spaß gemacht, egal wie scharf es zugegangen ist. Du spielst hier die ganze Zeit nur das Opfer, führst die Tabelle souverän und ohne Gegentor an, glaubst du im Ernst das wäre so, wenn sich die ganze Liga gegen dich verschworen hätte?

Du ziehst unsere ganze Liga in den Dreck, findest genug willige Trolle, die auf deinen Zug aufspringen und ähnliches unreflektieres Zeug von sich geben und siehst in deiner ganzen Selbsverliebtheit nicht, dass am Ende der Saison hier praktisch alle Top-Teams fitnessmäßig  am Zahnfleisch daherkriechen, weil die wenigsten Spiele unter 100 Prozent gespielt werden.

Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?

Erklär mir du mal, wie du dir die 10 Millionen Gehaltskosten leisten kannst? Oder bleibt nach dem einen Jahr in Bregenz ein Scherbenhaufen zurück und du stolzierst dann wie ein Pfau von dannen, mit dem wertlosen Titel in der wertlosen Liga, den du dir dann so glorreich erspielt hast?

Ich weiß schon lange, dass es für Teams in unserer Liga praktisch unmöglich ist, national dauerhaft vorne mitzuspielen und auch international zu reüssieren. Hab das zigmal angeprangert und mich schließlich damit abgefunden, dass das System diesbezüglich nicht geändert wird. Deshalb trolle ich nicht durch die Foren und spiele mich die ganze Zeit als Opferlamm auf.

Und du wirfst mir die persönliche Schiene vor, bezeichnest uns als dreckiges Pack und Pussys, und spielst dann wieder den ach so armen, missverstandenen Kämpfer für die Gerechtigkeit.

Du bist ein spätpubertierendes Kind und gehst hier mit deinem ganzen Anhang allen langsam auf den Sack. Hol dir deinen Titel und dann troll dich mit deiner ganzen Giftspritzerei bitte wieder woandershin.
« Letzte Änderung: 25. März 2015, 22:53:25 von bvierthaler »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7415 am: 25. März 2015, 22:39:51 »
Jetzt ist es schon "systematisch"....

....wird immer besser hier... Selten so viel Schwachsinn gehört.... :lach: :lach:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.832
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7416 am: 25. März 2015, 22:49:11 »
 :partytime:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7417 am: 25. März 2015, 22:56:04 »
Ein andermal ...   :aufstehen:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7418 am: 25. März 2015, 23:11:11 »
Es geht nicht darum, dass du etwas anprangerst, es geht darum, wie du auftrittst. Wir tragen hier seit zehn Jahren unsere Konflikte aus, aber Kämpfe mit z.B. Sonny haben im Kern immer auch Spaß gemacht, egal wie scharf es zugegangen ist. Du spielst hier die ganze Zeit nur das Opfer, führst die Tabelle souverän und ohne Gegentor an, glaubst du im Ernst das wäre so, wenn sich die ganze Liga gegen dich verschworen hätte?

Du ziehst unsere ganze Liga in den Dreck, findest genug willige Trolle, die auf deinen Zug aufspringen und ähnliches unreflektieres Zeug von sich geben und siehst in deiner ganzen Selbsverliebtheit nicht, dass am Ende der Saison hier praktisch alle Top-Teams fitnessmäßig  am Zahnfleisch daherkriechen, weil die wenigsten Spiele unter 100 Prozent gespielt werden.

Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?

Erklär mir du mal, wie du dir die 10 Millionen Gehaltskosten leisten kannst? Oder bleibt nach dem einen Jahr in Bregenz ein Scherbenhaufen zurück und du stolzierst dann wie ein Pfau von dannen, mit dem wertlosen Titel in der wertlosen Liga, den du dir dann so glorreich erspielt hast?

Ich weiß schon lange, dass es für Teams in unserer Liga praktisch unmöglich ist, national dauerhaft vorne mitzuspielen und auch international zu reüssieren. Hab das zigmal angeprangert und mich schließlich damit abgefunden, dass das System diesbezüglich nicht geändert wird. Deshalb trolle ich nicht durch die Foren und spiele mich die ganze Zeit als Opferlamm auf.

Und du wirfst mir die persönliche Schiene vor, bezeichnest uns als dreckiges Pack und Pussys, und spielst dann wieder den ach so armen, missverstandenen Kämpfer für die Gerechtigkeit.

Du bist ein spätpubertierendes Kind und gehst hier mit deinem ganzen Anhang allen langsam auf den Sack. Hol dir deinen Titel und dann troll dich mit deiner ganzen Giftspritzerei bitte wieder woandershin.
:respekt: zu 100% auf den punkt gebracht :zustimm:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7419 am: 25. März 2015, 23:46:14 »
Es geht nicht darum, dass du etwas anprangerst, es geht darum, wie du auftrittst. Wir tragen hier seit zehn Jahren unsere Konflikte aus, aber Kämpfe mit z.B. Sonny haben im Kern immer auch Spaß gemacht, egal wie scharf es zugegangen ist. Du spielst hier die ganze Zeit nur das Opfer, führst die Tabelle souverän und ohne Gegentor an, glaubst du im Ernst das wäre so, wenn sich die ganze Liga gegen dich verschworen hätte?

Du ziehst unsere ganze Liga in den Dreck, findest genug willige Trolle, die auf deinen Zug aufspringen und ähnliches unreflektieres Zeug von sich geben und siehst in deiner ganzen Selbsverliebtheit nicht, dass am Ende der Saison hier praktisch alle Top-Teams fitnessmäßig  am Zahnfleisch daherkriechen, weil die wenigsten Spiele unter 100 Prozent gespielt werden.

Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?

Erklär mir du mal, wie du dir die 10 Millionen Gehaltskosten leisten kannst? Oder bleibt nach dem einen Jahr in Bregenz ein Scherbenhaufen zurück und du stolzierst dann wie ein Pfau von dannen, mit dem wertlosen Titel in der wertlosen Liga, den du dir dann so glorreich erspielt hast?

Ich weiß schon lange, dass es für Teams in unserer Liga praktisch unmöglich ist, national dauerhaft vorne mitzuspielen und auch international zu reüssieren. Hab das zigmal angeprangert und mich schließlich damit abgefunden, dass das System diesbezüglich nicht geändert wird. Deshalb trolle ich nicht durch die Foren und spiele mich die ganze Zeit als Opferlamm auf.

Und du wirfst mir die persönliche Schiene vor, bezeichnest uns als dreckiges Pack und Pussys, und spielst dann wieder den ach so armen, missverstandenen Kämpfer für die Gerechtigkeit.

Du bist ein spätpubertierendes Kind und gehst hier mit deinem ganzen Anhang allen langsam auf den Sack. Hol dir deinen Titel und dann troll dich mit deiner ganzen Giftspritzerei bitte wieder woandershin.
:respekt: zu 100% auf den punkt gebracht :zustimm:
:verweis: :zustimm: :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7420 am: 26. März 2015, 01:02:20 »
@Sly du hast das wohl überlesen  :zustimm:
Aber du hast doch da geschrieben du 'fragst' an. Du fragst - was wenn nicht das ist eine Absprache?
Dann habe ich die ganze Zeit was komplett falsches Gedacht wenn eine Anfrage keine Absprache bzw. der Versuch einer Absprache ist. :gruebel:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 01:09:46 von Al3x »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.216
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7421 am: 26. März 2015, 02:17:26 »
Geil wie ihr hier das Spiel umdreht und mich als dummen darstehen lässt und ihr seid die guten Jungs, die ach so ehrlich hier spielen und nichts getan haben und vom bösen Spielverderber hier geärgert werden :lach:


Es geht nicht darum, dass du etwas anprangerst, es geht darum, wie du auftrittst.

Oh doch darum geht es, ich hab mir hier nichts vorzuwerfen :peace:

Zitat
Du spielst hier die ganze Zeit nur das Opfer, führst die Tabelle souverän und ohne Gegentor an, glaubst du im Ernst das wäre so, wenn sich die ganze Liga gegen dich verschworen hätte?

Scheinbar hast du nicht gesehen, dass ich bisher keine richtigen Gegner hatte, die kommen alle noch... von 10 Spielen waren 3 gegen Brocken.. 2 von denen haben Vollgas gegen mich gespielt und trotzdem verloren...
Interessanterweise haben sie gegen meinen vermeintlichen Konkurrenten um den Titel sich aber geschont - ist das fair? Sag mir doch einfach nur ob das fair ist?
Diese Frage beantwortet ihr nie... ist diese Art zu spielen fair? 
Und bin ich nicht das Opfer dadurch?


Zitat
Du ziehst unsere ganze Liga in den Dreck

Genau, jetzt bin ich der Böse! Nicht die, die die Taten begangen haben, sondern derjenige der es anprangert...
Somit also nicht die, die gegen einen verschenken und den anderen bolzen und somit Wettbewerbsverzerrung betreiben und auch nicht diejenigen, die Spielabsprachen durchführen und sich jetzt um Kopf und Kragen reden um diese doch nicht als solche darstehen zu lassen...

Zitat

siehst in deiner ganzen Selbsverliebtheit nicht, dass am Ende der Saison hier praktisch alle Top-Teams fitnessmäßig  am Zahnfleisch daherkriechen, weil die wenigsten Spiele unter 100 Prozent gespielt werden.

 :lach: der Witz ist gut... hier in Österreich? Die meisten "Topspiele" bisher die man beobachten konnte, finden zwischen 50-100% statt... wenn ihr meint, dass ihr international spielen könnt, Liga oben sein könnt und dann auch noch Skills trainieren, dann kein Wunder, dass die Fitness leidet..
Und selbst wenn, die Fitness müsste noch niedrigerer sein wenn man nicht abschenken und absprechen würde, denn hier gibt es nun einmal mehr stark Teams als anderswo also müsste man theoretisch auch mehr drumkämpfen hier oben zu stehen... aber leider gilt das für einige hier nicht...

Zitat
Wie ich schon vorher einmal angesprochen habe, tritt frog in praktisch jedem internationalen Spiel mit Fitnesswerten um die 100 Prozent an, kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehaltskosten leisten und du willst uns hier dann ein Lied von Wettbewerbsverzerrung vorsingen?

Ok und wo ist jetzt dort die Wettbewerbsverzerrung? Frog muss nicht so oft gegen so stark Gegner antreten - sein Glück, Punkt. Ich sehe keine Spielabsprachen dort und in Topspielen gegen die Großen Vereine muss er Vollgas geben! Nicht so wie Klingenbach und Wolf welche gegen Vienna mit 50% herschenken - nein sowas konnte ich in Finnland in Topspielen nicht beobachten ergo keine Wettbewerbsverzerrung...
Das er ne leichtere Liga hat heißt aber nicht, dass ihr euch die Liga auf eure Art leichter gestalten könnt, denn somit werden andere benachteiligt und die können auch nichts dafür...
Und ja er kann sich ein Team mit 10 Millionen Gehalt leisten, schliesslich hat er International auch Erfolg... nicht so wie du und Konsorten  :keks:

Zitat
Erklär mir du mal, wie du dir die 10 Millionen Gehaltskosten leisten kannst? Oder bleibt nach dem einen Jahr in Bregenz ein Scherbenhaufen zurück und du stolzierst dann wie ein Pfau von dannen, mit dem wertlosen Titel in der wertlosen Liga, den du dir dann so glorreich erspielt hast?

Falls ich den Titel hole kann ich wenigstens behaupten ihn fair erspielt zu haben...
Ansonsten ist das nicht dein Problem wie ich mir 10Mio Gehaltskosten leisten kann aber ich kann dich insofern beruhigen, dass falls ich nach der Saison wieder gehen sollte, Bregenz ein Topteam hat mit Spielern die einiges Wert sind + genug Geld auf dem Konto... daher kann der neue Manager dann machen was er will...

Zitat
Ich weiß schon lange, dass es für Teams in unserer Liga praktisch unmöglich ist, national dauerhaft vorne mitzuspielen und auch international zu reüssieren. Hab das zigmal angeprangert und mich schließlich damit abgefunden, dass das System diesbezüglich nicht geändert wird.

Die typische Ausrede eines Verlierers :zustimm:
Würdest du mal über deinen Tellerrand hinausgucken und nicht nur frog beachten, dann würdest du sehen, dass es auch in einigen anderen Länder Vereine gibt, die das schaffen... z.B. Forbach mit Morten, Huddersfield mit Picco... und die spielen nicht in kleinen Ländern und sind dennoch national erfolgreich und international oft bis zum Schluss dabei... und beobachten das man den was geschenkt hätte, konnte ich nicht...
Ihr schenkt euch Fitness gegenseitig und fliegt trotzdem früh raus und dann beschwert ihr euch, dass ihr die Belastung nicht tragen könnt und das Ganze nicht finanzieren könnt? Klingt paradox und wie ein schlechter Scherz :keks:


Zitat
Du bist ein spätpubertierendes Kind und gehst hier mit deinem ganzen Anhang allen langsam auf den Sack. Hol dir deinen Titel und dann troll dich mit deiner ganzen Giftspritzerei bitte wieder woandershin.

Joa, muss ich mir überlegen ob ich dir den Gefallen tue - würdet ihr fair spielen hier, wären meine Chancen auf den Titel natürlich größer  :mrgreen:
Und klar geh ich hier allen auf den Sack... die einen juckt es nicht und sie wollen Ruhe und weiter in ihrer schönen Traumwelt leben, während die anderen am abgekarteten Spiel teilnehmen und natürlich keine Interesse daran haben, dass sowas öffentlich disktuiert wird...
Aber ich hoff ja das Slater was ändert... dann habt ihr nichts mehr zu lachen  :peace:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 02:23:35 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7422 am: 26. März 2015, 04:08:39 »
Aber ich hoff ja das Slater was ändert... dann habt ihr nichts mehr zu lachen  :peace:

ja dann kannst dich mit deinen KI freunden besaufen und eine Freude haben.... :keks:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7423 am: 26. März 2015, 08:20:44 »
puuhhhh  :icon_confused:

ich stelle grade fest, dass ich irgendwie immer wieder ein Problem damit habe, wenn man merkt, dass man mit wenigen Argumenten nicht auf Einsicht stößt und man dann seine Meinung versucht durch zu boxen, indem man beleidigend wird......zeugte noch nie von Stärke.....ganz schwach  :gut:



Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7424 am: 26. März 2015, 09:05:22 »
@Sly du hast das wohl überlesen  :zustimm:
Aber du hast doch da geschrieben du 'fragst' an. Du fragst - was wenn nicht das ist eine Absprache?
Dann habe ich die ganze Zeit was komplett falsches Gedacht wenn eine Anfrage keine Absprache bzw. der Versuch einer Absprache ist. :gruebel:

Nein, hab ich nicht - hab nur daheim keinen PC mehr und kann nur über handy antworten. Außerdem hab ich nicht so viel Zeit hier alles zu schreiben, was ich gern schreiben würde (weil die family das nicht zulässt).

Ich hab seit Saison 2 (wir haben jetzt 35 glaub ich) vielleicht 5-10 mal an irgendwen (zukünftiger Gegner) ne mail geschrieben. Zum Teil in Schottland, zum Teil in Österreich. Die mails waren á la: "Ich spiele mit 50/80/100%, würde mich freuen, wenn du da nicht Vollgas nimmst." Manchmal kam ne Antwort, manchmal nicht. Als das hier aufgekommen ist, hatte ich aber zumindest 2 oder 3 Saisonen nichts mehr geschrieben - deswegen "haltlose" Anschuldigungen.

Ein Mail meinerseits macht erstens noch keine Absprache und zweitens wäre das keine Spielabsprache, sondern ne Einsatzabsprache (die übrigens in ganz KSM vorkommt). Ne Spielabsprache wäre, wenn ich jmd. gewinnen/verlieren lasse (damit irgendwer bestimmter Meister wird oder nicht absteigt) und das ist nie passiert!


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7425 am: 26. März 2015, 10:07:17 »
Aber wieso ist der Vorwurf, dass du dich über zukünftige Einsätze mit deinen Gegnern ausgetauscht hast haltlos wenn du gerade sagst du hast diesbezüglich per PN Nachrichten verschickt? :gruebel:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7426 am: 26. März 2015, 10:52:42 »
Aber wieso ist der Vorwurf, dass du dich über zukünftige Einsätze mit deinen Gegnern ausgetauscht hast haltlos wenn du gerade sagst du hast diesbezüglich per PN Nachrichten verschickt? :gruebel:

Also so schwer zu begreifen ist das jetzt auch wieder nicht, oder?

Wenn ich nem (zukünftigen) Gegner schreibe, ich nehm Einsatz X, weshalb darf man mir dann (ungestraft) vorwerfen ich hätte in irgendeiner Weise manipuliert?  :gruebel:
Das ändert doch überhaupt nichts. Ich könnte alle meinen Gegnern vor jedem Spiel schreiben, welchen Einsatz ich wähle. Wo ist da das Problem?  :gruebel: :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7427 am: 26. März 2015, 11:07:35 »
Aber du hast doch vorhin gesagt - und ich zitiere - du fragst an.
Eine Anfrage ist doch was anderes als wenn du nur über den Einsatz den du gehst schreibst?
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 11:10:26 von Al3x »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.216
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7428 am: 26. März 2015, 11:39:31 »
@Sly du hast das wohl überlesen  :zustimm:
Aber du hast doch da geschrieben du 'fragst' an. Du fragst - was wenn nicht das ist eine Absprache?
Dann habe ich die ganze Zeit was komplett falsches Gedacht wenn eine Anfrage keine Absprache bzw. der Versuch einer Absprache ist. :gruebel:

Nein, hab ich nicht - hab nur daheim keinen PC mehr und kann nur über handy antworten. Außerdem hab ich nicht so viel Zeit hier alles zu schreiben, was ich gern schreiben würde (weil die family das nicht zulässt).

Ich hab seit Saison 2 (wir haben jetzt 35 glaub ich) vielleicht 5-10 mal an irgendwen (zukünftiger Gegner) ne mail geschrieben. Zum Teil in Schottland, zum Teil in Österreich. Die mails waren á la: "Ich spiele mit 50/80/100%, würde mich freuen, wenn du da nicht Vollgas nimmst." Manchmal kam ne Antwort, manchmal nicht. Als das hier aufgekommen ist, hatte ich aber zumindest 2 oder 3 Saisonen nichts mehr geschrieben - deswegen "haltlose" Anschuldigungen.

Ein Mail meinerseits macht erstens noch keine Absprache und zweitens wäre das keine Spielabsprache, sondern ne Einsatzabsprache (die übrigens in ganz KSM vorkommt). Ne Spielabsprache wäre, wenn ich jmd. gewinnen/verlieren lasse (damit irgendwer bestimmter Meister wird oder nicht absteigt) und das ist nie passiert!

 :lach: wenn das keine Absprache oder Versuch dieser, was dann?
Was ist der Sinn deiner Mail an den Gegner? Was erhoffst du dir davon?
Du willst das er auch "nicht Vollgas" spielt also erhoffst du dir, obwohl du am schonen bist, dass du dennoch ne Chance auf Sieg/Punkte hast, da er auch dann schont weil du ihm das Schmackhaft gemacht hast... sehr fair das Ganze und als Absprache zu interpretieren  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7429 am: 26. März 2015, 13:49:50 »
@Sly du hast das wohl überlesen  :zustimm:
Aber du hast doch da geschrieben du 'fragst' an. Du fragst - was wenn nicht das ist eine Absprache?
Dann habe ich die ganze Zeit was komplett falsches Gedacht wenn eine Anfrage keine Absprache bzw. der Versuch einer Absprache ist. :gruebel:

Nein, hab ich nicht - hab nur daheim keinen PC mehr und kann nur über handy antworten. Außerdem hab ich nicht so viel Zeit hier alles zu schreiben, was ich gern schreiben würde (weil die family das nicht zulässt).

Ich hab seit Saison 2 (wir haben jetzt 35 glaub ich) vielleicht 5-10 mal an irgendwen (zukünftiger Gegner) ne mail geschrieben. Zum Teil in Schottland, zum Teil in Österreich. Die mails waren á la: "Ich spiele mit 50/80/100%, würde mich freuen, wenn du da nicht Vollgas nimmst." Manchmal kam ne Antwort, manchmal nicht. Als das hier aufgekommen ist, hatte ich aber zumindest 2 oder 3 Saisonen nichts mehr geschrieben - deswegen "haltlose" Anschuldigungen.

Ein Mail meinerseits macht erstens noch keine Absprache und zweitens wäre das keine Spielabsprache, sondern ne Einsatzabsprache (die übrigens in ganz KSM vorkommt). Ne Spielabsprache wäre, wenn ich jmd. gewinnen/verlieren lasse (damit irgendwer bestimmter Meister wird oder nicht absteigt) und das ist nie passiert!

 :lach: wenn das keine Absprache oder Versuch dieser, was dann?
Was ist der Sinn deiner Mail an den Gegner? Was erhoffst du dir davon?
Du willst das er auch "nicht Vollgas" spielt also erhoffst du dir, obwohl du am schonen bist, dass du dennoch ne Chance auf Sieg/Punkte hast, da er auch dann schont weil du ihm das Schmackhaft gemacht hast... sehr fair das Ganze und als Absprache zu interpretieren  :peace:

Bin ich froh, dass du nicht für Definitionen verantwortlich bist. Das ist weit weg von einer Absprache (da gehören definitionsgemäß immer 2 dazu).

Ich hab wenigstens immer nur 1 Verein gehabt, also hör mir du ja auf mit "Fairness".....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7430 am: 26. März 2015, 13:51:43 »
Aber du hast doch vorhin gesagt - und ich zitiere - du fragst an.
Eine Anfrage ist doch was anderes als wenn du nur über den Einsatz den du gehst schreibst?

Also wird das jetzt ne Wortklauberei, oder was. Natürlich war da (wenn auch nicht ausformuliert) die Hoffnung drin, dass er mich nicht niederballert. Na und? Zumindest die Hälfte hats trotzdem gemacht......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7431 am: 26. März 2015, 14:30:32 »
Aber du hast doch vorhin gesagt - und ich zitiere - du fragst an.
Eine Anfrage ist doch was anderes als wenn du nur über den Einsatz den du gehst schreibst?

Also wird das jetzt ne Wortklauberei, oder was. Natürlich war da (wenn auch nicht ausformuliert) die Hoffnung drin, dass er mich nicht niederballert. Na und? Zumindest die Hälfte hats trotzdem gemacht......

Stimmt, jetzt ist es eine Wortklauberei aber bei Spiel- bzw. Einsatzabsprache war es keine.
Also ich stelle mir was anderes unter einer Frage vor. Aber gut.

Ganz schlüssig werde ich jetzt aber noch nicht daraus, du hast gesagt du hättest dann trotzdem 50% gespielt und es hätte nichts geändert wenn er nichts geantwortet hat und die hätten die dann eben niedergeballert.
Aber da liegt eine Aussage von dir und ich zitiere wieder - deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne.
'Deswegen' schließt hier - zur Erklärung - auf die nicht vorhandene Antwort des Managers der Rum Kickers.
Wie geht das jetzt? :gruebel:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 14:41:35 von Al3x »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7432 am: 26. März 2015, 16:09:40 »
Aber du hast doch vorhin gesagt - und ich zitiere - du fragst an.
Eine Anfrage ist doch was anderes als wenn du nur über den Einsatz den du gehst schreibst?

Also wird das jetzt ne Wortklauberei, oder was. Natürlich war da (wenn auch nicht ausformuliert) die Hoffnung drin, dass er mich nicht niederballert. Na und? Zumindest die Hälfte hats trotzdem gemacht......

Stimmt, jetzt ist es eine Wortklauberei aber bei Spiel- bzw. Einsatzabsprache war es keine.
Also ich stelle mir was anderes unter einer Frage vor. Aber gut.

Ganz schlüssig werde ich jetzt aber noch nicht daraus, du hast gesagt du hättest dann trotzdem 50% gespielt und es hätte nichts geändert wenn er nichts geantwortet hat und die hätten die dann eben niedergeballert.
Aber da liegt eine Aussage von dir und ich zitiere wieder - deswegen spiel ich gg die auch immer volle kanne.
'Deswegen' schließt hier - zur Erklärung - auf die nicht vorhandene Antwort des Managers der Rum Kickers.
Wie geht das jetzt? :gruebel:

Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mit 50% spielen werde. Er hat nicht geantwortet und 150% gespielt, wie übrigens danach immer. Deswegen habe ich gg RUM auch immer volle Kanne genommen (weil er es auch gemacht hat). Deswegen war nicht auf die - nicht gegebene - Antwort von Alex_the_Great bezogen, sondern weil er auch IMMER 150% geballert hat. Jetzt alles klar?  :)

P.S: Ist das jetzt auch eine "Absprache"? - weil offenbar ihm (so wie mir) klar war, dass es da keine Schonung gibt.....


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7433 am: 26. März 2015, 16:26:39 »
Also hast du deinen Einsatz doch von der Antwort des gegenüberliegenden Managers abhängig gemacht.
Hat er nicht geantwortet wurde dann - zumindest im Falle der Rum Kickers - auch wieder voller Einsatz gegeben...

Ok dann:
Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)
Hier meinst du die Rum Kickers bei der 'Anfrage' - Die ja nur eine Information ohne Fragestellung war lt. deiner Aussage.
Auf was soll er denn 'Nein' zurück schreiben als auf eine Frage?
Worauf sagt man noch Nein?
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 16:27:10 von Al3x »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7434 am: 26. März 2015, 16:31:21 »
Also hast du deinen Einsatz doch von der Antwort des gegenüberliegenden Managers abhängig gemacht.
Hat er nicht geantwortet wurde dann - zumindest im Falle der Rum Kickers - auch wieder voller Einsatz gegeben...

Ok dann:
Würde ja reichen, wenn er ein "Nein" zurückschreibt.....  :)
Hier meinst du die Rum Kickers bei der 'Anfrage' - Die ja nur eine Information ohne Fragestellung war lt. deiner Aussage.
Auf was soll er denn 'Nein' zurück schreiben als auf eine Frage?
Worauf sagt man noch Nein?
er hat doch gesagt dass er bei dem spiel wo er die nachricht geschrieben gehabt hat, 50% gespielt hat obwohl er keine antwort bekommen hat. DANACH hat er immer 150% gespielt gegen Rum weil die es ja auch gemacht haben...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7435 am: 26. März 2015, 16:36:27 »
Nein das stimmt nicht zitier ihm bitte nicht falsch hier das hat er geschrieben:
ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mit 50% spielen werde. Er hat nicht geantwortet und 150% gespielt
Da steht nicht darin dass er dann in diesem speziellen Fall trotz der Nicht-Antwort 50% gespielt hat sondern nur dass Rum 150% gespielt hat.

Bitte nichts reininterpretieren was er nicht geschrieben hat. :zustimm:

Offline christianb

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 27
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7436 am: 26. März 2015, 16:36:34 »
Was ist hier los?

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7437 am: 26. März 2015, 16:41:55 »
Hier hast ein  :bia: und schaus dir an :D :partytime:

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7438 am: 26. März 2015, 16:43:17 »
Zitat
Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mit 50% spielen werde. Er hat nicht geantwortet und 150% gespielt, wie übrigens danach immer.
Von dem kannst du asugehen dass er bei dem spiel 50% gegeben hat aber Rum 150%...


Zitat
Deswegen habe ich gg RUM auch immer volle Kanne genommen (weil er es auch gemacht hat). Deswegen war nicht auf die - nicht gegebene - Antwort von Alex_the_Great bezogen, sondern weil er auch IMMER 150% geballert hat. Jetzt alles klar?  :)
Deswegen hat er ja dann immer 150% gegeben...

« Letzte Änderung: 26. März 2015, 16:48:57 von c-pix »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7439 am: 26. März 2015, 16:43:57 »
Nein das stimmt nicht zitier ihm bitte nicht falsch hier das hat er geschrieben:
ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mit 50% spielen werde. Er hat nicht geantwortet und 150% gespielt
Da steht nicht darin dass er dann in diesem speziellen Fall trotz der Nicht-Antwort 50% gespielt hat sondern nur dass Rum 150% gespielt hat.

Bitte nichts reininterpretieren was er nicht geschrieben hat. :zustimm:

Doch C-Pix hat recht - ich hab 50% gespielt und weil Rum 150% genommen hat, hab ich dann halt auch immer 150% genommen......

Zitat
Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich mit 50% spielen werde. Er hat nicht geantwortet und 150% gespielt, wie übrigens danach immer.
Von dem kannst du asugehen dass er bei dem spiel 50% gegeben hat aber Rum 150%...


Zitat
Deswegen habe ich gg RUM auch immer volle Kanne genommen (weil er es auch gemacht hat). Deswegen war nicht auf die - nicht gegebene - Antwort von Alex_the_Great bezogen, sondern weil er auch IMMER 150% geballert hat. Jetzt alles klar?  :)
Deswegen hat er ja dann immer 150% gegeben...

 :zustimm:
« Letzte Änderung: 26. März 2015, 16:44:48 von Slychief »


Rum Kickers - ja, wir trinken!