Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7320 am: 03. März 2015, 21:16:32 »
Wundert mich auch, das Sir Coach mit 300 weniger nicht Vollgas gibt :lach:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7321 am: 03. März 2015, 21:19:21 »
Wundert mich auch, das Sir Coach mit 300 weniger nicht Vollgas gibt :lach:

Wer weiß, hätte er es probiert, da ja scheinbar jeder weiß das Toxic "schont", dann wäre was drin gewesen...
Und das andere Spiel ist bestimmt auch normal für euch  :respekt:
« Letzte Änderung: 03. März 2015, 21:21:25 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7322 am: 04. März 2015, 20:34:01 »
Bad Bleiberg Kickers     -   FC Mattersburg   2:2
Gebirgsblau Salzburg     -   Schwarz Weiß Leoben   0:4

Alle mit 50%  :keks:

Linz Kickers gegen dich nur mit 50 Prozent  :gruebel: Das ist ja sehr verdächtig  :schlaumeier: :les: :geschockt:

Leider ist der Unterschied zwischen Spielabsprache und freier Taktikwahl immer noch trotz aller Diskussion nicht erkannt worden... traurig :zzz:
Aber hey, alles Zufall  :rofl:

Aber nein, ich hab das schon erkannt. Und es ist für mich sonnenklar, dass du mit csacsinho abgesprochen hast, dass er nur 50 Prozent spielt - und das ist ein SKANDAL!  :aerger: :irre: :ertrink:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7323 am: 04. März 2015, 22:21:11 »
Bad Bleiberg Kickers     -   FC Mattersburg   2:2
Gebirgsblau Salzburg     -   Schwarz Weiß Leoben   0:4

Alle mit 50%  :keks:

Linz Kickers gegen dich nur mit 50 Prozent  :gruebel: Das ist ja sehr verdächtig  :schlaumeier: :les: :geschockt:

Leider ist der Unterschied zwischen Spielabsprache und freier Taktikwahl immer noch trotz aller Diskussion nicht erkannt worden... traurig :zzz:
Aber hey, alles Zufall  :rofl:

Aber nein, ich hab das schon erkannt. Und es ist für mich sonnenklar, dass du mit csacsinho abgesprochen hast, dass er nur 50 Prozent spielt - und das ist ein SKANDAL!  :aerger: :irre: :ertrink:
:lach: :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7324 am: 07. März 2015, 20:24:08 »
FC Union Vienna   -    Klingenbach SC   5 : 0

Ist ja kein Wunder, dass Union Vienna Meister wird, wenn son "TopTeam" wie Klingenbach sich abschießen lässt und mit Stärke 872 antritt...
Größte Karnevalsliga die ich jemals gesehen habe  :respekt:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7325 am: 07. März 2015, 22:20:57 »
Größte Karnevalsliga die ich jemals gesehen habe  :respekt:

Darum passt du ja auch perfekt hierher  :bia: Hast du mit Wels wieder 50% ausgemacht?  :respekt:
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 22:23:50 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7326 am: 07. März 2015, 22:26:28 »
Größte Karnevalsliga die ich jemals gesehen habe  :respekt:

Darum passt du ja auch perfekt hierher  :bia: Hast du mit Wels wieder 50% ausgemacht?  :respekt:

klar hab mit dem freien Verein das ausgemacht... mein Gott wat bist du lächerlich  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
passt zur ganzen Liga das son Typ hier so oft Meister wurde... Titel ist hier nichts, aber auch absolut gar nichts wert, so wie ihr hier die Spiele abschenkt :winken:

p.s.: Wäre natürlich interessant, wenn du dich dazu äußern würdest, warum du son Spiel so dermaßen verschenkt und somit die ganze Liga verfälschst... aber darauf kann man lange warten  :keks:
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 22:28:07 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7327 am: 07. März 2015, 22:42:51 »
Größte Karnevalsliga die ich jemals gesehen habe  :respekt:

Darum passt du ja auch perfekt hierher  :bia: Hast du mit Wels wieder 50% ausgemacht?  :respekt:

klar hab mit dem freien Verein das ausgemacht... mein Gott wat bist du lächerlich  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
passt zur ganzen Liga das son Typ hier so oft Meister wurde... Titel ist hier nichts, aber auch absolut gar nichts wert, so wie ihr hier die Spiele abschenkt :winken:

p.s.: Wäre natürlich interessant, wenn du dich dazu äußern würdest, warum du son Spiel so dermaßen verschenkt und somit die ganze Liga verfälschst... aber darauf kann man lange warten  :keks:

Aber nein, das mache ich doch gerne für dich. Vienna kommt mit Heimvorteil auf eine Stärke von über 1300 und ist damit um ca. 170 Punkte stärker. Morgen ist das letzte Verschnaufspiel, dann gibt es keine Pausen mehr. Ich verblase meine Fitness nicht für ein Spiel, das ohnehin höchstwahrscheinlich verloren geht. Und auch wenn meine Titel in deinen Augen nichts wert sind: ich weiß schon, wie ich sie erspielt habe und auch, was sie mir wert sind: nämlich eine ganze Menge. Dass sie sich mit deinen Titeln nicht messen können, das ist mir schon klar.

« Letzte Änderung: 07. März 2015, 22:43:41 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7328 am: 07. März 2015, 22:58:02 »
Wir wissen auch alle wie du sie dir erspielt hast, von daher bild dir nichts drauf ein!
Deine Argumentation ist voll fürn Arsch... wer aufgibt hat von vornerein verloren und von deiner Taktik bist du trotz 8 Meisterschaften auch nicht gerade überzeugt... Armutszeugnis!  :keks:
Kannst ja in allen anderen nationalen Auswärtsspielen weiterhin verschnaupfen, macht doch wenig Sinn hier zu verschnaupfen und dann in den anderen spielen plötzlich nimmer...
Und international brauchste eigentlich auch nicht antreten, denn dort werden alle auswärtsspiele die heutigen Ausgangslage haben...

p.s.: Lance Armstrong ist auch nocht stolz auf seine TdF Siege... damit isser aber fast alleine  :winken:
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 23:01:47 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7329 am: 07. März 2015, 23:07:26 »
Na, dann bin ich doch froh, dass ich jetzt einem ausgewiesenen Fachmann auf die Finger schauen und von ihm lernen kann. Die ganze Liga kann froh sein, dass jetzt endlich mal jemand da ist, der nicht nur Titel gewinnt, sondern sie auch verdient. Bis jetzt musste man sie in Österreich ja wirklich nur vom Baum pflücken wie reife Birnen. Leute, packt zusammen, wir haben endlich einen wirklichen Checker hier :flehan:
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 23:07:57 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7330 am: 07. März 2015, 23:13:48 »
Ich lass mich wenigstens nicht auf so ne Scheisse ein und verfälsche die Liga nicht  :peace:
Daher ist es mir auch egal ob ich 1., 2., 10. oder 15. werde...
Und hoffentlich entscheidet sich slater dafür euch dreckiges Pack zu bestrafen, denn das habt ihr für die Wettbewerbsverzerrung sowie eure Auftreten mit dem ihr das auch noch verteidigt einfach nur verdient  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7331 am: 08. März 2015, 08:14:14 »
@Ale: Blende doch einfach alles aus. Fokusiere dich auf deine Mannschaft. "Walze" alle nieder und rückwirkend kannst du immer noch etwas schreiben.
Vorher wird es nur zur Folge haben, dass gegen dich wohl nun alle "bolzen"! :ill:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7332 am: 08. März 2015, 09:52:28 »
Die Liga war die letzten Jahre mit SW Leoben, Union Vienna, Klingenbach und Rum mit vier Vereinen um die 1200+ stärker, deswegen waren Titel früher schwerer. Jetzt gibt es einen großen Favoriten. Du spielst nicht international, kaufst eine Truppe für eine Saison und willst uns Ratschläge geben?  :nein:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7333 am: 08. März 2015, 11:06:03 »
Ich lass mich wenigstens nicht auf so ne Scheisse ein und verfälsche die Liga nicht  :peace:
Daher ist es mir auch egal ob ich 1., 2., 10. oder 15. werde...
Und hoffentlich entscheidet sich slater dafür euch dreckiges Pack zu bestrafen, denn das habt ihr für die Wettbewerbsverzerrung sowie eure Auftreten mit dem ihr das auch noch verteidigt einfach nur verdient  :winken:
Bleib mal schön sachlich hier Sportsfreund.  :verweis:

Dass man ein Spiel abschenkt von dem man glaubt es eh zu verlieren,
ist ein ganz normaler Vorgang und hat REIN GARNICHTS mit Manipulation zu tun.

Sagtest du nicht es sei jedem selbst überlassen mit welchem Einsatz er spiele?  :gruebel:

Da fand ja offensichtlich keine Absprache statt da dir Vienna ja mehr Gas gegeben hat...

Und wer bist du die anmaßen zu können welche Wertigkeit Titel haben?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7334 am: 08. März 2015, 12:30:47 »
Leider kann hier selbst nicht zwischen Spielabsprache und Wettbewerbsverzerrung unterschieden werden..
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7335 am: 08. März 2015, 22:12:55 »
Ich lass mich wenigstens nicht auf so ne Scheisse ein und verfälsche die Liga nicht  :peace:
Daher ist es mir auch egal ob ich 1., 2., 10. oder 15. werde...
Und hoffentlich entscheidet sich slater dafür euch dreckiges Pack zu bestrafen, denn das habt ihr für die Wettbewerbsverzerrung sowie eure Auftreten mit dem ihr das auch noch verteidigt einfach nur verdient  :winken:
lieber del Piero...wenn ich noch einmal von dir so etwas wie 'dreckiges pack' höre/lese, dann gibt's für dich bald mal schreibverbot hier mit einer zeitlich begrenzten sperre im Forum, denn sowas muss man sich nicht gefallen lassen - nur so als kleine Warnung, nicht dass nachher irgendwer böses sagt...
« Letzte Änderung: 08. März 2015, 22:13:33 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7336 am: 08. März 2015, 22:44:17 »
Als ob du sowas entscheiden könntest  :keks:
Jedem das was ihm für sein Verhalten gebührt  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7337 am: 09. März 2015, 00:02:04 »
Als ob du sowas entscheiden könntest  :keks:
Jedem das was ihm für sein Verhalten gebührt  :winken:
Du forderst Stockschläge für dich???  :gruebel: :respekt: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7338 am: 09. März 2015, 00:21:00 »
Als ob du sowas entscheiden könntest  :keks:
Jedem das was ihm für sein Verhalten gebührt  :winken:
Du forderst Stockschläge für dich???  :gruebel: :respekt: :rofl:

Wat mischst du Troll dich eigentlich hier immer ein und provozierst? Nimm deine Pillen und geh schlafen  :winken:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7339 am: 09. März 2015, 01:05:48 »
Ohje... ich hoffe, das hat hier bald ein Ende... sowas kann man sich echt nicht durchlesen. Gute Nacht! :schlafen:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7340 am: 24. März 2015, 20:15:26 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: schönen Gruss an bvierthaler, wie im CC damals weggefidelt :winken: :winken: :winken:
p.s.: Genau so verzerrt man einen Wettbewerb  :zustimm:
Gegen Vienna am 5. Spieltag mit 200 Stärke weniger und 50% auflaufen und heute gegen mich mit voller Stärke und 150%...
Wenigstens wird damit die heuchlerische These wiederlegt, das es euch dabei ums Internationale geht... am Donnerstag spielst du ja das für dich nach 3 Spielen entscheidende Spiel im CC und heute powerst du voll  :stupid:
Am 5. Spieltag als du dein Spiel verschenkt hast, da hatte der CC noch nicht begonnen... jetzt schon... einfach nur lächerlich  :zzz:
Persönliche Antipathie ist wohl wichtiger als der CC wa  :lach:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7341 am: 24. März 2015, 20:17:36 »
Ich glaube nahezu alle Manager in der 1.Liga von Österreich werden gegen dich Vollgas geben. Egal wie wichtig das folgende Spiel ist! ;)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7342 am: 24. März 2015, 20:22:05 »
Ich glaube nahezu alle Manager in der 1.Liga von Österreich werden gegen dich Vollgas geben. Egal wie wichtig das folgende Spiel ist! ;)

Naja toxic hat es nicht gemacht, der zieht sein Ding trotz allem durch und dafür muss man ihn loben :peace:
Und ich hab ja nichts dagegen wenn gepowert wird, aber dann halt gegen alle... aber das genau geschieht ja nicht  :zzz:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7343 am: 24. März 2015, 21:28:45 »
Also ich hab auch nur 50% gespielt  :mrgreen:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7344 am: 24. März 2015, 21:34:35 »
Naja toxic hat es nicht gemacht, der zieht sein Ding trotz allem durch und dafür muss man ihn loben :peace:
:rofl: das ist jetzt der mit abstand größte Witz, den ich von dir je gehört hab - ich lass mir von dir kein lob aussprechen und nehm das noch viel weniger an - am anfang genau diese Spielweise von mir aufs schärfste anprangern und dann nach 10 runden in der Liga 1 bei uns glauben schon wieder eine 180% wendung durchführen zu können und Manager zu loben, die man vorher aus der untersten Schublade heraus angefeinded hat !? dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7345 am: 24. März 2015, 21:50:00 »
Ach Toxic, lass doch den Vollfposten. Der ist ja sogar zu dämlich zu sehen, dass ich gar nicht 150 gegen ihn gespielt habe. Selten online mit so einem Koffer zu tun gehabt.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7346 am: 24. März 2015, 22:44:35 »
Naja toxic hat es nicht gemacht, der zieht sein Ding trotz allem durch und dafür muss man ihn loben :peace:
:rofl: das ist jetzt der mit abstand größte Witz, den ich von dir je gehört hab - ich lass mir von dir kein lob aussprechen und nehm das noch viel weniger an - am anfang genau diese Spielweise von mir aufs schärfste anprangern und dann nach 10 runden in der Liga 1 bei uns glauben schon wieder eine 180% wendung durchführen zu können und Manager zu loben, die man vorher aus der untersten Schublade heraus angefeinded hat !? dir ist wirklich nicht mehr zu helfen...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich lobe nicht den Scheiss den du hier veranstaltest... sondern das du im Gegensatz zu anderen die Eier hast und Dein Ding einfach durchziehst, mehr nicht... bin immer noch der Meinung das ihr alle bestraft gehört  :winken:


@bvierthaler

-2,8... also entweder 150% oder 120%+p, Unterschied kann man nicht erfassen also ist dein Post für die Katz... in jedem fall hast du Vollgas gegeben, aber weiterhin viel Erfolg beim internationalen Versagen trotz Wettbewerbsverzerrung in der Liga  :respekt:
und lenk mit deinem Post ruhig von der Wettbewerbsverzerrung ab, die ich oben beschrieben habe  :zustimm:
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 22:52:31 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7347 am: 25. März 2015, 08:23:45 »
 :motz: RUHEEEEEE! :motz:

Jeder für sich weiß jetzt, woran er ist.
Jeder denkt sich seinen Teil.
Aber hier muss jetzt endlich mal Ruhe rein kommen. Diese Diskussion hier schadet dem gesamten österreichischen Forum.
Hier wird ja so getan, als würde jeder Spiele verschieben. Ich möchte da nicht mit über einen Kamm geschert werden.

Jetzt wird sich zu dem Thema einfach nicht mehr geäußert. Im Doppelpass können Maßnahmen diskutiert werden,
aber hier ist jetzt bitte Ruhe.
Ist ja der reinste Kindergarten mittlerweile und es macht keinen Spaß mehr.

PUNKT!

 :bia:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7348 am: 25. März 2015, 08:56:14 »
Ehrlich gesagt finde ich nicht dass darüber Ruhe einkehren soll.
Auch wenn ich mit manchen Aussagen hier nicht einverstanden bin und sie wirklich zu weit gehen bin ich sehr froh, dass das Thema so öffentlich angegangen wird - wird geschwiegen wirds wieder vermehrt zu den 50%-Zufällen kommen.

Du sagst die Diskussionen schaden dem gesamten österreichischen Forum, naja die Spiela.. äm ich meine 50%-Zufälle schaden die ganze restlichen KSM-Länder :peace:

Und jeder wird ja nicht über einen Kamm geschert - ich denke alle wissen sehr gut wer da so gemeint ist. :zustimm:
Für den Rest hier in Österreich tuts mir wirklich leid ja aber schweigen und zusehen wie es weiter geht bzw wieder durch die Stille vermehrt dazu kommt ist der flasche Weg.

Ich kann dich ja verstehen Irli, für den Rest hier wird das verdammt frustrierend sein.

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7349 am: 25. März 2015, 09:23:02 »
Ehrlich gesagt finde ich nicht dass darüber Ruhe einkehren soll.
Auch wenn ich mit manchen Aussagen hier nicht einverstanden bin und sie wirklich zu weit gehen bin ich sehr froh, dass das Thema so öffentlich angegangen wird - wird geschwiegen wirds wieder vermehrt zu den 50%-Zufällen kommen.

Du sagst die Diskussionen schaden dem gesamten österreichischen Forum, naja die Spiela.. äm ich meine 50%-Zufälle schaden die ganze restlichen KSM-Länder :peace:

Und jeder wird ja nicht über einen Kamm geschert - ich denke alle wissen sehr gut wer da so gemeint ist. :zustimm:
Für den Rest hier in Österreich tuts mir wirklich leid ja aber schweigen und zusehen wie es weiter geht bzw wieder durch die Stille vermehrt dazu kommt ist der flasche Weg.

Ich kann dich ja verstehen Irli, für den Rest hier wird das verdammt frustrierend sein.

Also jetzt muss ich mich als Neuling in Österreich auch mal einmischen. Hier tun ja alle so als würden diese 50% Spiele nur in Österreich stattfinden. Ich war jetzt schon in ein paar Ländern und es war ausnahmslos in jedem Land so das gewisse Mannschaften immer 50/50 gespielt haben. Jetzt so zu tun als ob das nur hier so wäre ist absolut lächerlich!
Klar würde ich mich auch aufregen wenn ich der benachteiligte eines solchen 50/50 Spiels wäre, aber  KSM gibt diese Möglichkeit her also liegt der Fehler ganz klar im Spiel. Und diese Möglichkeit wird nicht nur in Österreich ausgenutzt, soviel steht fest.  :zustimm: