Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7290 am: 26. Februar 2015, 08:50:45 »
Auch wenn das Thema nicht gerade das angenehmste ist (...) schön, dass hier mal richtig was los ist! :mrgreen:

Würde zu der ganzen Sache auch mal meinen Senf dazu geben (auch wenn ich mir dadurch vielleicht keine Freunde mache).
Wichtig ist: Bleibt bitte sachlich. Diese "Persönlichkeitsschiene" haben wir doch alle nicht mehr nötig! :bia:

Und zu den Spielabsprachen:
Es ist natürlich für jeden aufmerksamen Beobachter ersichtlich, dass die "durchschnittlichen Einsätze" der letzten Saisons in manch prekären Partien doch leicht tiefer waren, als sie vielleicht sein sollten.
Die Gründe können von "die Manager kennen sich ewig und wissen, wie sie gegeneinander spielen", über "ich schone die internationalen Starter" bis hin zur "tatsächlichen Spielabsprache" liegen.
Egal, was der Grund ist: Es benachteiligt die Manager, welche jedes Spiel so angehen, wie man es eigentlich machen sollte: Mit einem unbedingten Siegeswillen! :zustimm:
Wo ist der Spaß daran, wenn ich weiß, wie der Gegner spielt?
Kann ich meinen internationalen "Erfolg" genießen, wenn ich mir national Fitnessvorteile geschaffen habe? :gruebel:
Für mich wäre das nichts. :nein:

Schaut in andere Länder: Da wird national alles gegeben (in wichtigen Partien) und international ist man dennoch erfolgreich. :verweis:
Darum: Packt euch (falls es "Absprecher" unter euch gibt) an die Nase und haut sie alle weg. :scherzkeks:

Einig - Fair - Erfolgreich.
In diesem Sinne! :peace:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7291 am: 26. Februar 2015, 15:55:08 »
Kann Irli da nur zustimmen.

Schon klar, dass man nicht immer 150%+P geben kann, aber muss denn wirklich ne Absprache sein?
Ich mein im Endeffekt soll jeder machen was er will, aber mein Gott, dann spielt man mal 80% in der Liga und riskiert ne Niederlage zu kassieren.

Ich mein jetzt ist's eh schon geschehen, aber würde mir einfach wünschen, dass das in Zukunft kein Thema im schönen Österreich ist. Wir haben ne tolle Liga, da braucht es doch nicht in den Hintergrund gelangen, dass man nur negatives hier liest.

Ich versteh' durchaus was DP sagt, denn das muss wirklich nicht sein.

Falls ich wem auf den Schlips getreten bin, sorry, aber so seh' ich das halt.

Cheerio! :peace:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7292 am: 26. Februar 2015, 16:36:35 »
einmal versuch sichs doch noch - ich hätts auch einfach ignorieren können, aber dann wär hier ja nix los gewesen ;)

@Del Piero & den rest der welt:

dann mach ichs jetzt mal öffentlich, was sich jeder gute Manager, der in den letzten Saisonen die Meisterschaft bei uns verfolgt hat auch selbst zusammenschreiben konnte - aber da nicht alle hier waren erspar ich ihnen mit diesem post eine ganze Saison über mitzuschreiben...

ich hab in der Meisterschaft in den letzten 10 Saisonen (steinigt mich, wenns doch mehr oder weniger waren tut hier aber nicht wirklich was zur Sache) wenns hoch hergeht in 10-20 Partien national mehr als 100% gegeben...und selbst 100% Partien muss man bei mir suchen um sie zu finden...
die erste partie in dieser Saison lieber Del Piero war übrigens auch eine 50% partie von mir ... ahhhh... was für ein Skandal...

der grund hierfür ich ganz einfach zu finden (auch das wurde meinerseits hier bereits öfters gesagt und jetzt wiederholt) - es nennt sich internationales Geschäft...wenn man auf 3 hochzeiten gleichzeitig versucht zu tanzen, dann wird man einfach schneller mal müde als der gern gesehen gast, der sich auf einer hochzeit dem wamst vollschlägt und dann voll gesättigt in freundschaftlichem rahmen den einen oder anderen kick hinlegt (hochzeiten sollen hier die unterschiedlichen bewerbe sein, an denen man als erfolgreicher Manager teilnehmen kann, je länger umso erfolgreicher man ist und der freundschaftliche rahmen soll in diesem zusammenhang die für minder erfolgreiche Manager anstehenden fss als Metapher wiedergeben, hoffe diese Darstellung war nicht zusehr aus der luft gegriffen)...
somit ergibt sich eine einfache formel, welche jeder Manager selbst ausrechnen kann, wenn er gegen mich antritt:
guckst du auf die Fitness meiner spieler + guckst du in welchen bewerben ich noch mit dabei bin + guckst du ob es eventuell die letzten runden in der Meisterschaft sind, wo noch ein CC oder EC platz gesichert werden muss oder nicht = kannst dir ausrechnen mit welchem Einsatz ich spiele

ich hoffe damit nun all meinen Gegner einen dienst geleistet zu haben (ja auch die lieber Del Piero, denn wir werden diese Saison auch noch das vergnügen haben miteinander tanzen zu dürfen)...

damit mach ich vorerst mal schluss - sollte noch irgendwas in den kommenden Kommentaren kommen, was meinerseits noch einen Kommentar wert ist, dann werde ich noch was sagen - sonst ist das Thema für mich gegessen und ich freue mich auch die weiteren spiele...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 16:37:46 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7293 am: 26. Februar 2015, 16:46:25 »
Irgendwie passt das mit den 'ich muss nicht mit privat schreiben wie viel Einsatz ich gebe, jeder weiß es' nicht dazu:

...dann muss ich mich eben auch dazu entscheiden in den dazwischenliegenden spielen mit weniger Einsatz zu spielen...und wenn ich dann einen ligamitstreiter / ligakonkurrenten - man kann das ja sehen wie man will - darüber in Kenntnis setze, dann ist das ja wohl meine Sache....


Außerdem, wenn das mit den Einsätzen wirklich so ist und du trotzdem DIESE Ligaplatzierungen hast in so einer starken Liga dann ist das schon verdammt, verdammt heftig...

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7294 am: 26. Februar 2015, 16:48:22 »
Bämm.

    St. Pauli

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7295 am: 26. Februar 2015, 16:50:51 »
Gut toxic... das erklärt deine Sichtweise der Dinge.. dein erstes Spiel war meinen Berechnungen zu Folge 100%, kann aber auch sein das ich mich vertan habe... das könnte nur bvierthaler beantworten, der denselben Einsatz wie du gespielt hat... ob nun 50 oder 100%...
Trotzdem bleibt dann die Frage... wenn man so leicht ausrechnen kann, was du spielen wirst, dann wäre es ein leichtes nur nen Ticken mehr Einsatz als du zu geben und zu gewinnen... wieso passiert das nicht? Wieso spielen die Manager denselben Einsatz? Hier mit Zufall zu argumentieren, kann man machen -  lässt die Manager die das tun aber wie hohle Nüsse darstehen, welche auch nicht am Erfolg interessiert sind...
Deswegen du erklärst hier deinen Einsatz, Problem ist aber, dass die anderen "komischerweise" / "zufälligerweise" denselben Einsatz spielen, obwohl sie ja dich doch gut kennen und dich locker besiegen könnten, ohne sich groß anzustrengen... wie gesagt, wirft so oder so kein gutes Bild auf die anderen Manager das Ganze...
Du hast in der Vergangenheit zugegeben, dass du dich auch schon abgesprochen hast... von daher ist das nicht so weit hergeholt, davon auszugehen, dass dies weiterhin geschieht und die Manager nicht ganz so dumm sind  :peace:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 16:54:27 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7296 am: 26. Februar 2015, 16:55:14 »
Eine Sache der Absprecher ist ja immer, dass sie sich schonen wollen und dennoch eine Chance haben wollen, Punkte mitzunehmen. Und es gibt tatsächlich welche, die sich darauf einlassen.

    St. Pauli

DragonMarc

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7297 am: 26. Februar 2015, 19:27:21 »
Als Unbeteiligter schreib ich nun auch mal was dazu.
Wenn von Anfang an meine Spieler ihre Fitwerte voll haben und ich direkt im EC spiele brauch ich keine 50% Spiele
am Anfang der Saison. Der logische Menschenverstand sagt mir da, wenn ich mich schonen will geb ich 100%
und spiel 50% in den FSS, so habe ich immer noch zu Beginn der internationalen Spiele volle Fitwerte.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7298 am: 26. Februar 2015, 22:22:09 »
...
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 22:22:49 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7299 am: 27. Februar 2015, 17:30:58 »
Als Unbeteiligter schreib ich nun auch mal was dazu.
Wenn von Anfang an meine Spieler ihre Fitwerte voll haben und ich direkt im EC spiele brauch ich keine 50% Spiele
am Anfang der Saison. Der logische Menschenverstand sagt mir da, wenn ich mich schonen will geb ich 100%
und spiel 50% in den FSS, so habe ich immer noch zu Beginn der internationalen Spiele volle Fitwerte.
bin, und bleibe deshalb immer noch DAFÜR, dass man in Liga, Pokal + (EC und CC) ab 100%... und NUR ab100% spielen muss... sprich, die 50+80% in den genannten Wettbewerben einfach deaktivieren...
« Letzte Änderung: 27. Februar 2015, 17:33:21 von bodo09 »

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7300 am: 28. Februar 2015, 10:18:44 »
So, jetzt geh`n wieder alle husch husch in ihre Ligen und wir konzentrieren uns auf das nächste Spiel.
...und denkt daran, ihr werden genau beobachtet  :police:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7301 am: 28. Februar 2015, 11:00:28 »
So, jetzt geh`n wieder alle husch husch in ihre Ligen und wir konzentrieren uns auf das nächste (50% Spiel)...  :lach:

 :versteck:  :winken:

« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 11:01:08 von bodo09 »

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7302 am: 28. Februar 2015, 16:19:37 »
Damit dann jeder internationale Titel nach Armenien geht ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.513
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7303 am: 28. Februar 2015, 20:30:20 »
Im Spitzenspiel des 3. Spieltages kam SB-OW in Leoben trotz eines 120 % Einsatzes (-2,36) nicht über ein 0:0 hinaus ... was für eine DRECKS-SCHEI* TAKTIK hat sich der Trainer von SB-OW hier wohl einfallen lassen ... obwohl extremst OFFENSIV gespielt wurde, konnte nur eine einzige CHANCE herausgespielt werden ...

@TOXIC

mit 50 % Einsatz hier ein UNENTSCHIEDEN zu erkämpfen ... :respekt: ... deine TAKTIK wurde meinerseits bereits für die weitere SAISON notiert :zustimm:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7304 am: 28. Februar 2015, 21:08:49 »
@TOXIC

mit 50 % Einsatz hier ein UNENTSCHIEDEN zu erkämpfen ... :respekt: ... deine TAKTIK wurde meinerseits bereits für die weitere SAISON notiert :zustimm:
tja...dann wünsch ich dir viel spass, denn ich hab auch noch einiges weitere in der Hinterhand - meine jungs trainieren täglich neue kunststückchen ;) ... solltest deinen auch öfters mal was zu trinken geben, die gehen dir am Spielfeld ja regelmässig ein  ;) :bia:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7305 am: 28. Februar 2015, 21:35:44 »
@TOXIC

mit 50 % Einsatz hier ein UNENTSCHIEDEN zu erkämpfen ... :respekt: ... deine TAKTIK wurde meinerseits bereits für die weitere SAISON notiert :zustimm:
tja...dann wünsch ich dir viel spass, denn ich hab auch noch einiges weitere in der Hinterhand - meine jungs trainieren täglich neue kunststückchen ;) ... solltest deinen auch öfters mal was zu trinken geben, die gehen dir am Spielfeld ja regelmässig ein  ;) :bia:
Und dp?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7306 am: 28. Februar 2015, 21:50:38 »
Sonny CC-Quali  :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7307 am: 28. Februar 2015, 22:05:32 »
@TOXIC

mit 50 % Einsatz hier ein UNENTSCHIEDEN zu erkämpfen ... :respekt: ... deine TAKTIK wurde meinerseits bereits für die weitere SAISON notiert :zustimm:
tja...dann wünsch ich dir viel spass, denn ich hab auch noch einiges weitere in der Hinterhand - meine jungs trainieren täglich neue kunststückchen ;) ... solltest deinen auch öfters mal was zu trinken geben, die gehen dir am Spielfeld ja regelmässig ein  ;) :bia:
Und dp?  :gruebel:

Was und? Willst jetzt Orden und Respekt weil mal nen Spieltag ohne Absprache geschafft wurde?  :zzz:
Sollte die Regel sein, nicht ne Ausnahme du Schlaumeier..
« Letzte Änderung: 28. Februar 2015, 22:06:43 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7308 am: 28. Februar 2015, 23:23:57 »
@TOXIC

mit 50 % Einsatz hier ein UNENTSCHIEDEN zu erkämpfen ... :respekt: ... deine TAKTIK wurde meinerseits bereits für die weitere SAISON notiert :zustimm:
tja...dann wünsch ich dir viel spass, denn ich hab auch noch einiges weitere in der Hinterhand - meine jungs trainieren täglich neue kunststückchen ;) ... solltest deinen auch öfters mal was zu trinken geben, die gehen dir am Spielfeld ja regelmässig ein  ;) :bia:
Und dp?  :gruebel:

Was und? Willst jetzt Orden und Respekt weil mal nen Spieltag ohne Absprache geschafft wurde?  :zzz:
Sollte die Regel sein, nicht ne Ausnahme du Schlaumeier..
Ne toxic spielt jetzt einfach immer 50%. Jetzt zum 3. Mal

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7309 am: 28. Februar 2015, 23:33:25 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7310 am: 01. März 2015, 01:05:14 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
Was genau habe ich eigentlich damit zu tun?  :gruebel:

Spiele doch gar nicht in der Liga.

Ich habe dich hier freundlich empfangen und du feindest mich die ganze Zeit schon wieder an...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7311 am: 01. März 2015, 01:06:55 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
also ich gebs auf...bei manchen ist einfach hopfen und malz verloren...von daher :bia: und ich freu mich schon auf die nächsten Anschuldigungen - denn mit was für einem Einsatz ich gegen dich spielen werden - dafür brauchst du wohl keine formel :rofl:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7312 am: 01. März 2015, 01:11:14 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
also ich gebs auf...bei manchen ist einfach hopfen und malz verloren...von daher :bia: und ich freu mich schon auf die nächsten Anschuldigungen - denn mit was für einem Einsatz ich gegen dich spielen werden - dafür brauchst du wohl keine formel :rofl:
150press?  :gruebel:  :lach:   :lach: :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7313 am: 01. März 2015, 02:50:11 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
Was genau habe ich eigentlich damit zu tun?  :gruebel:

Spiele doch gar nicht in der Liga.

Ich habe dich hier freundlich empfangen und du feindest mich die ganze Zeit schon wieder an...

Du bist einfach ein Dummschwätzer... jetzt tust hier einen auf Opfer, dabei sagste selbst, dass du nichts damit zu tun hast... also wieso machste unnötig Polemik und schreibst vorhin noch "und nun dp?" Richtig sinnlos, aber halt typisch du  :zustimm:


@toxic

Tjaa Wettbewerbsverzerrung halt - aber damit kennste dich ja prächtig aus  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7314 am: 01. März 2015, 12:06:26 »
Wäre jetzt auch krass gewesen wenn contro da mitgemacht hätte.. Sowas traut man nur dir zu :peace:
Was genau habe ich eigentlich damit zu tun?  :gruebel:

Spiele doch gar nicht in der Liga.

Ich habe dich hier freundlich empfangen und du feindest mich die ganze Zeit schon wieder an...

Du bist einfach ein Dummschwätzer... jetzt tust hier einen auf Opfer, dabei sagste selbst, dass du nichts damit zu tun hast... also wieso machste unnötig Polemik und schreibst vorhin noch "und nun dp?" Richtig sinnlos, aber halt typisch du  :zustimm:


@toxic

Tjaa Wettbewerbsverzerrung halt - aber damit kennste dich ja prächtig aus  :zustimm:
Alles klar. Es hat keinen Sinn. Du bist und bleibst ein Kind.

Dann noch viel Spaß bei deiner vermutlich einzigen Saison im schönen Österreich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7315 am: 01. März 2015, 21:12:37 »
Sonny CC-Quali  :respekt:
Ein altes Sprichwort lautet."Punkte die man am Anfang der Saison holt, wird man zum Schluss noch brauchen".
Am nächsten Spieltag wartet mit Klingenbach der erste dicke Brocken und dann wird`s schnell vorbei sein mit den CC Plätzen  :juggle:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7316 am: 03. März 2015, 21:05:02 »
Bad Bleiberg Kickers     -   FC Mattersburg   2:2
Gebirgsblau Salzburg     -   Schwarz Weiß Leoben   0:4

Alle mit 50%  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7317 am: 03. März 2015, 21:06:27 »
falsche Liga für dich, Dicker. Leider.  :bia:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7318 am: 03. März 2015, 21:10:09 »
Bad Bleiberg Kickers     -   FC Mattersburg   2:2
Gebirgsblau Salzburg     -   Schwarz Weiß Leoben   0:4

Alle mit 50%  :keks:

Linz Kickers gegen dich nur mit 50 Prozent  :gruebel: Das ist ja sehr verdächtig  :schlaumeier: :les: :geschockt:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.210
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7319 am: 03. März 2015, 21:12:40 »
Bad Bleiberg Kickers     -   FC Mattersburg   2:2
Gebirgsblau Salzburg     -   Schwarz Weiß Leoben   0:4

Alle mit 50%  :keks:

Linz Kickers gegen dich nur mit 50 Prozent  :gruebel: Das ist ja sehr verdächtig  :schlaumeier: :les: :geschockt:

Leider ist der Unterschied zwischen Spielabsprache und freier Taktikwahl immer noch trotz aller Diskussion nicht erkannt worden... traurig :zzz:
Aber hey, alles Zufall  :rofl:
« Letzte Änderung: 03. März 2015, 21:13:26 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...