Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 352961 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7260 am: 25. Februar 2015, 19:50:40 »
Scheinbar ist der einfache Unterschied zwischen eigene Einstellungen aussuchen und spielen vs Spielabsprache für manche einfach nicht verständlich  :keks:
Was du schilderst schlii hat rein gar nichts mit Spielabsprache zu tun  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7261 am: 25. Februar 2015, 19:52:36 »
Zumindest ist hier mal was los  :bia:
P.S. suche 50% Gegner  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7262 am: 25. Februar 2015, 20:08:37 »
Zumindest ist hier mal was los  :bia:
P.S. suche 50% Gegner  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
koennen wir machen...   :bia: :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7263 am: 25. Februar 2015, 20:16:28 »
Verdammtes Pack  :lach:
Spielabsprachen um die KSM- 5 Jahreswertung zu verbessern. Schämt euch!  :)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7264 am: 25. Februar 2015, 20:50:25 »
dp at it´s best...

Ich wunder mich, dass ich noch nicht als Bösewicht auserkoren wurde in dieser Sache.  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7265 am: 25. Februar 2015, 20:54:23 »
2. Liga halt :)
Es sei denn du bist der Treiber hinter der 50% Fraktion!  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7266 am: 25. Februar 2015, 20:56:23 »
2. Liga halt :)
Es sei denn du bist der Treiber hinter der 50% Fraktion!  :lach:
Habe bisher beide Spiele 100press gegeben.  :verweis:

Baue aber jetzt wohl ein wenig um. Mal schauen...

Ne gar nix treibe ich, außer den Kontostand und das Image in die Höhe  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7267 am: 25. Februar 2015, 21:01:02 »
DP hätte nach England kommen sollen. Hier geht nix unter 120% und ein bizzl treten.
50% wäre mal ein Traum. Ich muss schon fast- Rentner holen da ich nur fitness trainiere

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7268 am: 25. Februar 2015, 21:09:22 »
Ich find das einfach nur ekelhaft dass hier fast das gesamte Land diese Machenschaften als normal ansieht, dahinter steht und versucht sie zu verteidigen  :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7269 am: 25. Februar 2015, 21:29:40 »
Ich find das einfach nur ekelhaft dass hier fast das gesamte Land diese Machenschaften als normal ansieht, dahinter steht und versucht sie zu verteidigen  :stupid:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=8780.msg1925019#msg1925019
Wie war das mit dem Glashaus?  :gruebel: :rofl:

Aber haste nie gemacht, wa? :gruebel:

Also toxic hat jetzt einmal 100% gespielt und dann 50% und du witterst einen Skandal???

Die Jungs, die international spielen, spielen in der Liga selten mehr als 100%.
Das empfinde ich nicht verwerflich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7270 am: 25. Februar 2015, 21:36:02 »
Ja komm vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen...  :zustimm:
Aber kommen ja noch einige Spiele... werden ja sehn, wie das hier weitergeht...
Traurig aber, dass das Prinzip von vorneherein falsch ist aber niemand Eier zeigt und es als solches auch ablehnt...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 21:37:26 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7271 am: 25. Februar 2015, 22:03:37 »
Ach jetzt fällt mir wieder ein, warum ich aus Bregenz (kurz vor Liga 1) gewechselt und den Weg in Liga 3 gegangen bin! ;) :mrgreen:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7272 am: 25. Februar 2015, 22:14:15 »
also ehrlich gesagt bin ich grad ein wenig geschockt von eurem verhalten.
sehe das wie irli. absprachen sind unfair und haben hier nichts zu suchen. und mal ehrlich diese argumente von wegen
starke liga etc.... ist in finnland auch so, aber da wird nichts abgeschenkt, sondern das ganze auf dem platz ausgetragen.
ihr redet immer von benachteiligungen gegenüber den schwachen ligen( könnt ja gern dahin wechseln), aber nicht über die bevorteilung gegenüber gleichstarken ligen mit vielen EC/CC teilnehmern und Doppelbelastungen.

und sich dann noch darüber aufzuregen, das nicht alle mitziehen, ist schon mehr als dreist :peace:


Was man nicht verstehen will ... versteht man nicht ...

Zitat
Es geht nicht darum, dass mit 50% gespielt wird, sondern es geht darum, dass man vorher den Gegner informiert bzw. den Gegner anfragt, ob dieser auch vllt. 50% geben mag.
Sprich es geht um die Absprache von Einsätzen.

Aktueller denn je... es hat sich ja nichts verändert...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.606
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7273 am: 25. Februar 2015, 22:29:25 »
Ach jetzt fällt mir wieder ein, warum ich aus Bregenz (kurz vor Liga 1) gewechselt und den Weg in Liga 3 gegangen bin! ;) :mrgreen:

heeee, hör auf den Inhalt meiner Pns weiterzugeben  :motz: ;)

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7274 am: 25. Februar 2015, 22:33:29 »
Ach jetzt fällt mir wieder ein, warum ich aus Bregenz (kurz vor Liga 1) gewechselt und den Weg in Liga 3 gegangen bin! ;) :mrgreen:

heeee, hör auf den Inhalt meiner Pns weiterzugeben  :motz: ;)
:rofl:
Bann? 3Mrd Strafe? :scherzkeks: :grinsevil:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7275 am: 25. Februar 2015, 22:44:50 »
Traurig aber, dass das Prinzip von vorneherein falsch ist aber niemand Eier zeigt und es als solches auch ablehnt...
Ich versteh das so, wenn die Mehrheit dafür ist, ist im Prinzip alles richtig  :lach:
...und für Neulinge, "andere Länder, andere Sitten  :schlaumeier:
Ich find`s viel schlimmer, dass zum Schluss der Saison, wenn einige im Mittelfeld rumdümpeln, diese einfach keinen Einsatz mehr geben und die Punkte verschenken  :motz:
Aber bei mir könnt ihr sicher sein, wenn ich Bock ab, gibts ne 150% Keule und wer Meister werden will, muss sich die Punkte gegen mich erst verdienen. :platt:
P.S. nach einer Zusage, such ich immer noch nach 50% Gegnern obwohl ich`s gar nicht nötig hab  :ja:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7276 am: 25. Februar 2015, 22:45:06 »
Ach jetzt fällt mir wieder ein, warum ich aus Bregenz (kurz vor Liga 1) gewechselt und den Weg in Liga 3 gegangen bin! ;) :mrgreen:

heeee, hör auf den Inhalt meiner Pns weiterzugeben  :motz: ;)
:rofl:
Bann? 3Mrd Strafe? :scherzkeks: :grinsevil:
Bist doch nicht KM!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7277 am: 25. Februar 2015, 23:34:00 »
Ich find das einfach nur ekelhaft dass hier fast das gesamte Land diese Machenschaften als normal ansieht, dahinter steht und versucht sie zu verteidigen  :stupid:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=8780.msg1925019#msg1925019
Wie war das mit dem Glashaus?  :gruebel: :rofl:

Aber haste nie gemacht, wa? :gruebel:
Ja komm vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen...  :zustimm:
Aber kommen ja noch einige Spiele... werden ja sehn, wie das hier weitergeht...
Traurig aber, dass das Prinzip von vorneherein falsch ist aber niemand Eier zeigt und es als solches auch ablehnt...

Äpfel mit Birnen vergleichen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Danke Soda für diesen Link. Hätte dein Gegner in diesem Link auch 50 Prozent gespielt wäre diese "Absprache" nie aufgekommen. Aber du hast es ja selbst öffentlich gemacht. Und du schüttest eine ganze Liga öffentlich an, obwohl man nachlesen kann, dass du eine Absprache angenommen hast und dich dann noch öffentlich darüber aufregst, dass es  nicht aufgegangen ist?

Da fragt man sich dann schon, welche Selbstwahrnehmung manche Leute haben.  :stupid:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 23:35:25 von bvierthaler »

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7278 am: 25. Februar 2015, 23:37:34 »
Genau! Einmal in 10 Jahren sich auf son Mist eingelassen im Pokal und nicht systematisch eine Liga am betrügen über Jahre hinweg... Äpfel und Birnen  :peace:
Und nur weil einer sich mal falsch verhalten hat, soll er sich für immer schämen und den Mund halten oder was? Schlimmer als in der Mafia hier :stupid:
Aber ist klar, dass man das alles jetzt versucht hier auf ne persönliche Ebene und in meine Richtung zu verschieben, da ihr genau wisst, dass das alles im Prinzip nicht richtig ist, was hier veranstaltet wird..
Man kann aus Fehlern auch lernen und die eingestehen und dann sich dagegen entscheiden, dass ganze ist über 5 Jahre her, wusste es nicht einmal mehr... die größten ehmaligen Kettenraucher machen Anti-Rauch-Kampagnen... wo liegt das Problem? Aber hier wird ja nicht mal eingestanden, dass es falsch ist...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 23:47:14 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7279 am: 25. Februar 2015, 23:54:33 »
Ich find das einfach nur ekelhaft dass hier fast das gesamte Land diese Machenschaften als normal ansieht, dahinter steht und versucht sie zu verteidigen  :stupid:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=8780.msg1925019#msg1925019
Wie war das mit dem Glashaus?  :gruebel: :rofl:

Aber haste nie gemacht, wa? :gruebel:
Ja komm vergleichen wir jetzt Äpfel mit Birnen...  :zustimm:
Aber kommen ja noch einige Spiele... werden ja sehn, wie das hier weitergeht...
Traurig aber, dass das Prinzip von vorneherein falsch ist aber niemand Eier zeigt und es als solches auch ablehnt...

Äpfel mit Birnen vergleichen? Bitte mach dich nicht lächerlich. Danke Soda für diesen Link. Hätte dein Gegner in diesem Link auch 50 Prozent gespielt wäre diese "Absprache" nie aufgekommen. Aber du hast es ja selbst öffentlich gemacht. Und du schüttest eine ganze Liga öffentlich an, obwohl man nachlesen kann, dass du eine Absprache angenommen hast und dich dann noch öffentlich darüber aufregst, dass es  nicht aufgegangen ist?

Da fragt man sich dann schon, welche Selbstwahrnehmung manche Leute haben.  :stupid:
Das war schon immer sein Problem...  :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7280 am: 25. Februar 2015, 23:55:23 »
Genau machen wir jetzt nen persönlichen Zirkus daraus, damit das Problem weit in den Hintergrund gerät :respekt: :zustimm:


echt, mir platzt der arsch bei soviel mist hier immer... fehlt nur noch soda, die ehrliche haut, mit seiner qualifizierten meinung, dann is mein tach wieder gerettet...

Amen  :zzz:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 00:00:41 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7281 am: 26. Februar 2015, 00:05:05 »
Du wirfst unserer Liga vor, dass sie systematisch seit Jahren betrügt: das nehm ich persönlich. Und wir sind offensichtlich alle Volldeppen, da wir es trotz unserer systematischen Betrügereien seit Jahren nicht schaffen mehr als einen Europcuptitel einzufahren. Dafür sollten wir uns ja wirklich schämen.
Versuch´s mal in unserer Liga mit Absprachen über eine ganze Saison, dann wirst du schon sehen, wo du in der Tabelle am Ende landest. International würde dann allerdings sicher um einiges mehr gehen...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7282 am: 26. Februar 2015, 00:06:16 »
Genau machen wir jetzt nen persönlichen Zirkus daraus, damit das Problem weit in den Hintergrund gerät :respekt: :zustimm:


echt, mir platzt der arsch bei soviel mist hier immer... fehlt nur noch soda, die ehrliche haut, mit seiner qualifizierten meinung, dann is mein tach wieder gerettet...

Amen  :zzz:
Klasse, dass DU genau das jetzt machst...  :keks: :keks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7283 am: 26. Februar 2015, 00:07:01 »
Du wirfst unserer Liga vor, dass sie systematisch seit Jahren betrügt: das nehm ich persönlich. Und wir sind offensichtlich alle Volldeppen, da wir es trotz unserer systematischen Betrügereien seit Jahren nicht schaffen mehr als einen Europcuptitel einzufahren. Dafür sollten wir uns ja wirklich schämen.
Versuch´s mal in unserer Liga mit Absprachen über eine ganze Saison, dann wirst du schon sehen, wo du in der Tabelle am Ende landest. International würde dann allerdings sicher um einiges mehr gehen...

Ich nehme es auch persönlich... vor allem dieses Stigmatisieren von Managern aus anderen KSM-Ländern. Macht keinen Spaß in meinen Augen. Aber okay... ich sag nix mehr dazu.  :zustimm: :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7284 am: 26. Februar 2015, 00:12:21 »
Du wirfst unserer Liga vor, dass sie systematisch seit Jahren betrügt: das nehm ich persönlich. Und wir sind offensichtlich alle Volldeppen, da wir es trotz unserer systematischen Betrügereien seit Jahren nicht schaffen mehr als einen Europcuptitel einzufahren. Dafür sollten wir uns ja wirklich schämen.
Versuch´s mal in unserer Liga mit Absprachen über eine ganze Saison, dann wirst du schon sehen, wo du in der Tabelle am Ende landest. International würde dann allerdings sicher um einiges mehr gehen...

Ich werfe vor, dass es hier Absprachen gab und gibt und das seit Jahren und das ist doch alles kein Geheimnis, tut doch nicht so erschüttert jetzt  :stupid:
Das was hier gegen Rum Kickers geschrieben wurde, kann man doch alles nachlesen... also gibt es hier Wettbewerbsverzerrung... natürlich ist nicht die ganze Liga daran beteiligt und das ist doch gerade das schlimme, hier herrscht keine Chancengleichheit..
Das ist vergleichbar mit Doping hier... einige benutzen es und haben Vorteile... andere nicht...
Das mit dem EC spielt hierbei doch gar keine Rolle  :keks:
Und den letzten Satz verstehe ich leider nicht... reicht doch schon 2-3 Absprechen statt 150% geben und schon hat man riesige Vorteile :keks:
Aber steinigt mich ruhig alle jetzt mit Vollgas, wie damals die Rum Kickers... ich mein diejenigen, die das Dopingsystem im Radsport auffliegen haben lassen, wurden von der Gruppe hinterher auch geächtet.. bin mir im Klaren, dass ich mir hier keine Freunde mache damit und hier nen einsamen Krieg führen werde... was solls, lieber dritter als petze oder wie war das  :lach:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 00:18:38 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7285 am: 26. Februar 2015, 00:33:05 »
Du wirfst unserer Liga vor, dass sie systematisch seit Jahren betrügt: das nehm ich persönlich. Und wir sind offensichtlich alle Volldeppen, da wir es trotz unserer systematischen Betrügereien seit Jahren nicht schaffen mehr als einen Europcuptitel einzufahren. Dafür sollten wir uns ja wirklich schämen.
Versuch´s mal in unserer Liga mit Absprachen über eine ganze Saison, dann wirst du schon sehen, wo du in der Tabelle am Ende landest. International würde dann allerdings sicher um einiges mehr gehen...

Ich werfe vor, dass es hier Absprachen gab und gibt und das seit Jahren und das ist doch alles kein Geheimnis, tut doch nicht so erschüttert jetzt  :stupid:
Das was hier gegen Rum Kickers geschrieben wurde, kann man doch alles nachlesen... also gibt es hier Wettbewerbsverzerrung... natürlich ist nicht die ganze Liga daran beteiligt und das ist doch gerade das schlimme, hier herrscht keine Chancengleichheit..
Das ist vergleichbar mit Doping hier... einige benutzen es und haben Vorteile... andere nicht...
Das mit dem EC spielt hierbei doch gar keine Rolle  :keks:
Und den letzten Satz verstehe ich leider nicht... reicht doch schon 2-3 Absprechen statt 150% geben und schon hat man riesige Vorteile :keks:
Aber steinigt mich ruhig alle jetzt mit Vollgas, wie damals die Rum Kickers... ich mein diejenigen, die das Dopingsystem im Radsport auffliegen haben lassen, wurden von der Gruppe hinterher auch geächtet.. bin mir im Klaren, dass ich mir hier keine Freunde mache damit und hier nen einsamen Krieg führen werde... was solls, lieber dritter als petze oder wie war das  :lach:
International spielt hier IMMER ne Rolle. Schau dir doch mal die 5-Jahreswertung der letzten Jahre an...

150% werden hier selten gespielt...

Das musst du halt noch lernen.

Aber bist ja immer noch der kleine Hitzkopf wie vor 5-6 Jahren...

Schade, dass du anscheinend nie erwachsen werden wirst.

ZUM GLÜCK hast du KEINEN ZUGRIFF auf ATOMWAFFEN!!!

Oder???  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7286 am: 26. Februar 2015, 00:35:10 »
Genau, ich bin der Böse weil ich mich dem System nicht beuge  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7287 am: 26. Februar 2015, 00:37:50 »
Genau, ich bin der Böse weil ich mich dem System nicht beuge  :zustimm:
Nein. Der Kindische, weil du nicht sachlich argumentierst und Argumenten der Gegenseite gegenüber nicht zugänglich bist!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7288 am: 26. Februar 2015, 00:40:59 »
Genau, ich bin der Böse weil ich mich dem System nicht beuge  :zustimm:
Nein. Der Kindische, weil du nicht sachlich argumentierst und Argumenten der Gegenseite gegenüber nicht zugänglich bist!

 :lach:
ihr kommt nur mit Ausreden (Zufall) oder die persönliche Schiene, ich argumentiere logisch + unter berücksichtigung des (historischen ) kontexts hier und hab mich auch in der Klagemauer auf deine Theorie eingelassen, die aber in eine Sackgasse führt, sorry...
Ihr akzeptiert doch nicht einmal das Prinzip, dass Absprechen = Wettbewerbsverzerrung ist... wie willste da überhaupt diskutieren, hat doch gar keine Basis  :keks:
Scheiß drauf, bis zum nächsten Spieltag  :winken:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2015, 00:42:18 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7289 am: 26. Februar 2015, 01:45:38 »
150% werden hier selten gespielt...

Das musst du halt noch lernen.

Doch - gegen die die nicht auf die Absprachemails antworten.
da hilft nur mit 150% darüberfahren war ja damals die aussage hier im thread :lach: