Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 353530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7230 am: 24. Februar 2015, 22:37:41 »
Rum Kickers   - Schwarz-Weiß Linz 0:2   :jubeln:
Sodala, 3 Punkte gegen den Abstieg. So kann`s weiter geh`n  :ja:
Willst du nicht Meister werden?  :gruebel:
Hausmeister?, Bademeister?
Nö,nö, ich kämpf als Aufsteiger nur ums Überleben und mit meiner Stärke kann ich wirklich noch keine Ansprüche stellen.
Platz 14 ist mein Ziel und jeder Punkt bringt mich näher. Natürlich muß ich gegen meine Mitkonkurrenten wie z.B. Rum Punkte holen, sonst gehts zurück auf die Sandplätze der 2.Liga.
Bademeister wäre doch was für dich.  :verweis:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7231 am: 24. Februar 2015, 22:46:12 »
Rum Kickers   - Schwarz-Weiß Linz 0:2   :jubeln:
Sodala, 3 Punkte gegen den Abstieg. So kann`s weiter geh`n  :ja:
Willst du nicht Meister werden?  :gruebel:
Hausmeister?, Bademeister?
Nö,nö, ich kämpf als Aufsteiger nur ums Überleben und mit meiner Stärke kann ich wirklich noch keine Ansprüche stellen.
Platz 14 ist mein Ziel und jeder Punkt bringt mich näher. Natürlich muß ich gegen meine Mitkonkurrenten wie z.B. Rum Punkte holen, sonst gehts zurück auf die Sandplätze der 2.Liga.
Bademeister wäre doch was für dich.  :verweis:
Für so Trockenschwimmer wie dich, möglicherweise  :ill:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7232 am: 24. Februar 2015, 23:28:09 »
@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7233 am: 25. Februar 2015, 14:18:39 »
Rum Kickers   - Schwarz-Weiß Linz 0:2   :jubeln:
Sodala, 3 Punkte gegen den Abstieg. So kann`s weiter geh`n  :ja:
Willst du nicht Meister werden?  :gruebel:
Hausmeister?, Bademeister?
Nö,nö, ich kämpf als Aufsteiger nur ums Überleben und mit meiner Stärke kann ich wirklich noch keine Ansprüche stellen.
Platz 14 ist mein Ziel und jeder Punkt bringt mich näher. Natürlich muß ich gegen meine Mitkonkurrenten wie z.B. Rum Punkte holen, sonst gehts zurück auf die Sandplätze der 2.Liga.

Ich bin doch kein Konkurrent :), eher einer der sicher einen Abstiegsplatz hat  :mrgreen:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7234 am: 25. Februar 2015, 16:02:11 »
@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:
:stupid: denk dir deinen teil...wenn du ein bisserl recherchieren würdest, wenn du dir meine Historie anschaust, das was mit meinem Team in den letzten Saisonen passiert ist etc, dann würdest du eventuell die richtigen schlüsse ziehen können...aber da du das offensichtlich nicht getan hast kann ich dir auch nicht helfen...ich wünsch dir in deiner ersten Erstliga-Saison viel spass, vllt kommst du ja auch noch drauf, wie man manche dinge hier angehen muss um auf lange sicht erfolgreich zu sein...
das war meine erste und einzige Stellungnahme zu solchen dämlichen Anschuldigungen und fertig...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7235 am: 25. Februar 2015, 16:08:08 »
Anschuldigungen? Du gibst es doch quasi wieder zu, dass du dich absprichst... ganz, ganz schwach... und daran gibt es auch nichts löbliches und nichts anzuerkennen!
Hab genug Erstliga Saison gespielt in Ländern, in denen die Mannschaften Vollgas gegeben haben sowohl international als auch national... das verdient Respekt und nicht deine Einstellung hier, ganz schwach... frog schafft es doch auch und dem schenkt man nichts...
Aber hast Recht, hab mir deine Historie angeschaut und nun mit deiner Spieleinstellung und Mentalität verglichen... Endergebnis: es gibt nichts worauf du stolz sein kannst  :zustimm:

@ alle anderen Ösis

Wat habt ihr eigentlich für ne Spielkultur, dass ihr das alle duldet und mitmacht?  :juggle:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 16:18:08 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7236 am: 25. Februar 2015, 16:37:32 »
Anschuldigungen? Du gibst es doch quasi wieder zu, dass du dich absprichst... ganz, ganz schwach... und daran gibt es auch nichts löbliches und nichts anzuerkennen!
Hab genug Erstliga Saison gespielt in Ländern, in denen die Mannschaften Vollgas gegeben haben sowohl international als auch national... das verdient Respekt und nicht deine Einstellung hier, ganz schwach... frog schafft es doch auch und dem schenkt man nichts...
Aber hast Recht, hab mir deine Historie angeschaut und nun mit deiner Spieleinstellung und Mentalität verglichen... Endergebnis: es gibt nichts worauf du stolz sein kannst  :zustimm:

@ alle anderen Ösis

Wat habt ihr eigentlich für ne Spielkultur, dass ihr das alle duldet und mitmacht?  :juggle:
sorry DEL PIERO, jeder weis dass ich immer nur 50% - 80% in der Meisterschaft gebe... Habe ich immer schon und wird sich auch nicht aendern... Wenn dann jemand gegen mich mit weniger als 100% spielt ist das doch seine Sache... und sag jetzt nicht dass ich in der 2. Liga spiele, war lange genug auch in der ersten dabei und spiele KSM seit Saison 3 mit ner 2 Saison pause um 10 herum...

Weiters muss man gar nichts absprechen... Jeder der in Oe schon eine weile spielt kann sich ausmahlen wer gegen wen wieviel % spielen wird und zu welchem zeitpunkt in der Meisterschaft... Finde nicht dass toxic irgendwas falsch gemacht hat und wenn es dir nicht passt wie hart leute hier spielen, dann such dir lieber entweder ne andere Liga oder du nuetzt es aus und gewinnst halt die Meisterschaft...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7237 am: 25. Februar 2015, 16:41:42 »
Gibt es denn eindeutige Beweise dafür?

Ich spiele auch nur 50%... ich kann nichts dafür, dass mein Gegner "zufällig" auch 50% spielt. Und ich spiele schon seit mehr als 5 Saisons nur 50%.

Gilt das auch, wenn beide 100% geben?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7238 am: 25. Februar 2015, 16:47:09 »
Gibt es denn eindeutige Beweise dafür?

Ich spiele auch nur 50%... ich kann nichts dafür, dass mein Gegner "zufällig" auch 50% spielt. Und ich spiele schon seit mehr als 5 Saisons nur 50%.

Gilt das auch, wenn beide 100% geben?
Interessant aber auch, dass in einem vermeintlichen Topspiel zwischen Loeben und Klingenbach beide Mannschaften "nur" 100% gegeben haben... während schlii und ich es wie Männer angegangen sind  :peace:

Anscheinend ja :rofl: :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7239 am: 25. Februar 2015, 16:47:18 »
Es geht hier um Spielabsprachen, nicht um die Einsätze die ihr spielt...
Ihr spielt diese Einsätze dauerhaft, gegen jeden und spricht es nicht mit jmd ab...
Das Problem ist, dass andere sich hier absprechen um nen Vorteil daraus zu gewinnen und in Topspielen beide Mannschaften zufällig mit einmal 100% und beim nächsten Mal zufällig 50% - ja ne ist klar  :zzz:
Das muss man unterscheiden!
Toxic hat es ja schon wieder mehr oder weniger zugegeben, so wie er es vor nen guten Jahr schon zugegeben hatte..
2,3,4,5 Manager sprechen untereinander Einsätze dann ab und wer da nicht mitmacht oder eingebunden wird, gegen den wird dann Vollgas gegeben... klar das die Absprecher bessere Ausgangsvoraussetzungen haben... und dann sich dafür feiern lassen?  :lach:

@ c-pix

Hart?  :lach:
Würde jmd jedes Spiel 150% geben wäre es hart - aber fair  :zustimm:
Was hier abläuft ist eine Schmierenkomödie samt Wettbewerbsverzerrung :keks:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7240 am: 25. Februar 2015, 16:54:01 »
Naja, ich bin das Thema leid... also die TMs sollen sich damit beschäftigen. Immer diese Stigmatisierungen...

Ich kanns damals verstehen, weil es einige Manager hier zugegeben haben. Aber das Spiel von toxic gegen Bleiberg sagt in meinen Augen nicht unbedingt klar heraus, dass das Match abgesprochen war. Es kann doch wirklich so sein, dass beide zufällig 50% gegeben haben. Beide haben NUR 1 Punkt geholt... zu wenig für ambitioniertere Ziele in der Liga. Aber damit müssen beide leben müssen. Es gibt Vor- und Nachteile, wenn man fast durchgehend 50% gibt. Ich kenne es ja!


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7241 am: 25. Februar 2015, 16:58:09 »
Du spielst auch nur Liga 2 und 3... das ist ne andere Welt  :juggle:
Aber klar, ich stigmatisiere... das erste Spiel bei toxic beide mit 100%, das zweite beide mit 50%... wahrscheinlich alles nur Zufall...  :lach:
Und wen juckt das Ergebnis? Das Ergebnis ändert nichts am Vorteil den beide daraus haben...

p.s.: toxic aussagen zum Spiel lassen wenig interpretationsspielraum  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7242 am: 25. Februar 2015, 17:02:01 »
Wir können hier weiter diskutieren. Aber warten wir mal ab, was Offiziellen dazu sagen. Wie gesagt... 100%/ 50% Einsätze sind keine Seltenheit. Zufälle kann es immer geben, auch wenn diese 3x hintereinander vorkommen.

Aber du hast es ausgesprochen und wir gucken mal, was noch so kommen wird  :zustimm: :bia:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7243 am: 25. Februar 2015, 17:03:33 »
Vielleicht solltest du einfach mal nicht jeder Aktion eine Verschwörung sehen  :bia:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7244 am: 25. Februar 2015, 17:06:05 »
 :lach: wie guuuuuuuuuut das es dieses Thema hier noch nie gab und er es quasi erneut bestätigt hat  :keks:
 


ich wünsch dir in deiner ersten Erstliga-Saison viel spass, vllt kommst du ja auch noch drauf, wie man manche dinge hier angehen muss um auf lange sicht erfolgreich zu sein...

Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7245 am: 25. Februar 2015, 17:09:39 »
Naja, das hat Österreich sich ja selbst zuzuschreiben dass jedes 50%-Spiel für Aufregung sorgen kann.
Nach den Post vor einiger Zeit mit der "öffentlichen Steinigung" des Managers der sich nicht auf 50%-Absprachen einließ.

Wenn man sowas macht muss man auch mit öffentlichen Posts gegen das "System" rechnen und klar kommen oder es einfach sein lassen.

Und klar, dass es keine Absprache jetzt mehr braucht wenn man sich zB hypothetisch vor 5 Saisonen darauf geeinigt hat 50% zu spielen, dann kann man
Zitat
sich ausmahlen wer gegen wen wieviel % spielen wird und zu welchem zeitpunkt in der Meisterschaft

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7246 am: 25. Februar 2015, 17:16:01 »
Naja, das hat Österreich sich ja selbst zuzuschreiben dass jedes 50%-Spiel für Aufregung sorgen kann.
Nach den Post vor einiger Zeit mit der "öffentlichen Steinigung" des Managers der sich nicht auf 50%-Absprachen einließ.

Wenn man sowas macht muss man auch mit öffentlichen Posts gegen das "System" rechnen und klar kommen oder es einfach sein lassen.

Und klar, dass es keine Absprache jetzt mehr braucht wenn man sich zB hypothetisch vor 5 Saisonen darauf geeinigt hat 50% zu spielen, dann kann man
Zitat
sich ausmahlen wer gegen wen wieviel % spielen wird und zu welchem zeitpunkt in der Meisterschaft

dazu braucht es keine absprachen... kann dir nach ein wenig studieren auch sagen dass DEL PIERO meistens 120 - 150 gibt (hab nicht nachgeschaut - ist nur so rausgeworfen...)

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7247 am: 25. Februar 2015, 17:20:48 »
komisch das in zig Jahren von Nordirland, Dänemark und Italien ich kaum gesehen habe, dass zwei Teams mit über 1000 Stärke entscheiden mitten am Anfang der Saison auch noch plötzlich beide mit 50% anzutreten... nicht eins, nein beide... ganz zufällig...
und ja weil ich mich gegen Absprachen hier ausspreche bin ich nun nen Bolzer, genau c-pix  :lach: :stupid:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.875
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7248 am: 25. Februar 2015, 17:24:02 »
@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:

Wenn da beide "nur" 50% geben ist das doch ein Vorteil für dich, weil sie (beide) Punkte "hergeschenkt" haben. Wo ist da jetzt dein Problem?  :gruebel:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7249 am: 25. Februar 2015, 17:26:22 »
Naja, das hat Österreich sich ja selbst zuzuschreiben dass jedes 50%-Spiel für Aufregung sorgen kann.
Nach den Post vor einiger Zeit mit der "öffentlichen Steinigung" des Managers der sich nicht auf 50%-Absprachen einließ.

Wenn man sowas macht muss man auch mit öffentlichen Posts gegen das "System" rechnen und klar kommen oder es einfach sein lassen.

Und klar, dass es keine Absprache jetzt mehr braucht wenn man sich zB hypothetisch vor 5 Saisonen darauf geeinigt hat 50% zu spielen, dann kann man
Zitat
sich ausmahlen wer gegen wen wieviel % spielen wird und zu welchem zeitpunkt in der Meisterschaft

dazu braucht es keine absprachen... kann dir nach ein wenig studieren auch sagen dass DEL PIERO meistens 120 - 150 gibt (hab nicht nachgeschaut - ist nur so rausgeworfen...)
klar braucht es das nicht, aber dass es welche in Österreich gab/gibt ist Fakt.
Und da braucht man sich nicht aufregen wenn 50% mit den Hintergrund betrachtet werden.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7250 am: 25. Februar 2015, 17:28:39 »
Nicht nur in Österreich, Alex...  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7251 am: 25. Februar 2015, 17:29:40 »
@ toxic

jetzt sogar in nen weiter engen Spiel beide mit 50%... hatte echt Respekt vor dir, aber wenn ich diese Schieberei sehe, bleibt davon nicht mehr viel übrig  :keks:

Wenn da beide "nur" 50% geben ist das doch ein Vorteil für dich, weil sie (beide) Punkte "hergeschenkt" haben. Wo ist da jetzt dein Problem?  :gruebel:

Schöner Vorteil, dass ich alle Spiele gleich erkämpfe während andere nach einem Topspiel auch noch fitter sind als vorher  :keks:
Außerdem hast du ne falschen Blickwinkel darauf... wenn beide Gas geben, wie ich es kenne aus Topspielen, dann verliert auch jmd Punkte und beide büßen Fit usw ein... die einzigen die hier Vorteile haben, werden immer die sein, die sich absprechen...


@ km

Nicht nur - aber vor allem... und von meinen Ligen ist es die einzige wo es mir aufgefallen ist... und ich bin erst 2 Spiele hier und in den anderen war ich Jahre... aber bestimmt alles Zufall...
und selbst wenn... zwingt ja niemanden es nicht anzusprechen in den anderen Ländern... ich bin jetzt hier und pranger es an...
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 17:37:23 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7252 am: 25. Februar 2015, 17:30:26 »
Stimmt.
Aber: Nirgends so "professionell" wie in Österreich, KM  ;)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7253 am: 25. Februar 2015, 17:38:12 »
@DP... nee, ich habe es nicht negativ gemeint. Ich kann deine Gedankengänge wirklich verstehen. Ich find es nicht schlimm, wenn du es ansprichst. Mich hat es nur gestört, dass sofort von Absprachen die Rede war, ohne eindeutige Beweise. Aber okay... wir sind nun ma dafür bekannt.

@Alex... haha  :rofl: :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.148
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7254 am: 25. Februar 2015, 17:47:47 »
bin da komplett bei DP... finde diese Absprachen auch zum kotzen...

darum sollte man in Liga, nat. + intern Pokalspielen die 50% und 80% deaktivieren... bzw . die 80% komplett weglassen... außer vllcht. in den 3. Ligen, um eine Mannschaft mit jungen Spielern aufzubauen...

anders bekommt man das hier NICHT in den Griff..








il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7255 am: 25. Februar 2015, 17:49:21 »
50% absprachen sollte bestraft werden ohne wenn und aber ,am besten die option ganz rausnehmen in der liga 50% und 80%  :zustimm:

oder negativ noten geben für die spieler  :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, 17:50:33 von il Pirata »

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7256 am: 25. Februar 2015, 18:40:42 »
50% absprachen sollte bestraft werden ohne wenn und aber ,am besten die option ganz rausnehmen in der liga 50% und 80%  :zustimm:

oder negativ noten geben für die spieler  :zustimm:

die noten sind doch schon negativ wenn man verliert und mit 50% verliert man ja meistens gegen 100%...  :keks:


Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7257 am: 25. Februar 2015, 19:41:01 »
Rum Kickers   - Schwarz-Weiß Linz 0:2   :jubeln:
Sodala, 3 Punkte gegen den Abstieg. So kann`s weiter geh`n  :ja:
Willst du nicht Meister werden?  :gruebel:
Hausmeister?, Bademeister?
Nö,nö, ich kämpf als Aufsteiger nur ums Überleben und mit meiner Stärke kann ich wirklich noch keine Ansprüche stellen.
Platz 14 ist mein Ziel und jeder Punkt bringt mich näher. Natürlich muß ich gegen meine Mitkonkurrenten wie z.B. Rum Punkte holen, sonst gehts zurück auf die Sandplätze der 2.Liga.

Ich bin doch kein Konkurrent :), eher einer der sicher einen Abstiegsplatz hat  :mrgreen:
Nachdem es aber noch drei weitere Absteiger gibt, ist jeder Punkt Gold wert  :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.215
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7258 am: 25. Februar 2015, 19:42:45 »
50% absprachen sollte bestraft werden ohne wenn und aber ,am besten die option ganz rausnehmen in der liga 50% und 80%  :zustimm:

oder negativ noten geben für die spieler  :zustimm:

die noten sind doch schon negativ wenn man verliert und mit 50% verliert man ja meistens gegen 100%...  :keks:


wenns denn 50% gegen 100% wäre... hast das Thema scheinbar leider weiterhin nicht verstanden...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7259 am: 25. Februar 2015, 19:47:35 »
Mann, immer die gleiche Leier - dann sperrt doch auch die Absprachen auf dem TM und die 17 jährigen in der der dritten Liga aufbauen, Geld scheffeln,
nach ein paar Saisonen mit Millionen raufkommen usw. Ich suche mir immer aus, was ich gegen wen spiele und Punkt. Und wenn ich so wie letzte Saison
in der dritten EC Runde einen Mördergegner bekomme und mich dann auf die Meisterschaft konzentriere, wird man auch angekotzt.
Geht mir gewaltig auf den Senkel - habe zum Beispiel jahrelang den Cup nebenbei gespielt... und??? Habe mich da auch nicht abgesprochen,
aber hier wird ja gejammert, wenn mal einer mit 51 zu 49 Prozent Auswertung gegen den anderen verliert und ähnliches.

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga