Vorbericht Spitzenspiel Klingenbach SC /bevierthaler vs. SK Rapid Graz / SodaP Ausgangssituation: Nach 30 Spieltagen führt Graz die Tabelle mit 76 und einem Torverhältnis von + 69 vor Klingenbach (73 Punkte + 58 Tore) an. Die Rum Kickers mit 70 und die Vienna mit 69 Punkten können die Meisterschaft höchstwahrscheinlich abschreiben. Klingenbach wird die nächsten beiden Spiele nach dem Spitzenspiel sicher gewinnen und muss nur am letzten ZAT gegen Altmeister SIR Coach in Salzburg nochmal um den Sieg kämpfen. Währenddessen muss SodaP schon nächsten ZAT zuhause die starken Rum Kicker empfangen, wo ein Sieg fraglich ist. Außerdem trifft er noch auf das aufstrebende Parndorf. Deswegen muss SodaP versuchen durch einen Sieg oder ein unentschieden die Meisterschaft schon jetzt zu entscheiden. Bevirei wittert aber wohl seine letzte Chance mit einem Heimsieg noch einmal Spannung reinzubringen.
Form: Während SodaP die letzten vier Spiele alle Gewinnen konnte musste Bevieri an Spieltag 28 eine Niederlage bei der Vienna in Kauf nehmen. Beide Mannschaften werden trotz der harten Saison die Fitness aufgrund dem vorangegangen FSS, Training und einer guten Kaderplanung fast voll haben. SodaP kann einen Tag vor ZAT 1196 - und Klingenbach 1190 Stärkepunkte ins Rennen schicken.
Gesperrte Spieler: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10682 Stärke 95/105 steht Klingenbach weiterhin durch eine Rotsperre nicht zur Verfügung. SodaP muss auf keinen Spieler verzichten.
Taktik: Klingebach spielt traditionell im 4-4-2, dies wird man auch diesmal so erwarten können. Aufgrund der Ausgangsituation wird der erfahrene Coach seine Mannen jedoch evebntuell von der Ausrichtung einen Tick offensiver als sonst agieren lassen. SodaP agierte die letzten vier Spiele im offensiven 4-3-3, dass er sich von Joeys abgeschaut hat und in dem seine drei Topstürmer glänzen können. SodaP hat jedoch die Taktik diese Saison schon mehrmals variiert. Auch ein 3-5-2 oder das klassische 4-4-2 hat er schon öfters, gerade in engen Spielen angewandt. Auf eine rein defensive Ausrichtung wird er sich sicherlich auch nicht verlassen. Man darf also gespannt sein.
Hinspiel: Das Hinspiel bestritten beide im 4-4-2 Klingebach setzte sich knapp mit 2:1 durch.
Prognose: Sehr Sehr schwer…deswegen lasse ich lieber andere Experten sprechen....
LänderMOD CONTRO in gewohnter kryptischer MANIER: Hi Joeys!
SodaP. muss in diesem Auswärtsspiel gegen KLINGENBACH SC alles geben um seinen Meistertitel erfolgreich zu verteidigen! ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG ... außerdem warten noch die RUM KICKERS am nächsten Spieltag
Im Gegensatz dazu muss KLINGENBACH SC in diesem ACHSOWICHTIGEN HEIMSPIEL gg. SodaP´s SK RAPID GRAZ 3 Punkte holen um möglicherweise seinen 9 Meistertitel feiern zu können (hier wird die TAKTIK wohl eine grosse ROLLE spielen) ... auf dieses Spiel darf man gespannt sein ...
Die RUM KICKERS sollte man trotzdem nicht ausser acht lassen!
Mein TIPP: 1:1
Traderking Irli sieht Klinge vorne: Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe sein. Beide sind sie gleichstark und auch taktisch sind es beides alte Hasen.
Ich denke, dass Beviri seine minimale Chance auf den Titel erhalten kann und einen knappen Sieg gegen SodaP landet.
Der hat ja dann noch den Vorteil des Torverhältnisses.
2:1
Slychief vom Titelkonkurrenten Vienna ebenfalls:
Ich glaube, dass Bvieri Alles probieren wird, den Sieg zu holen. Ein Unentschieden oder ne Niederlage und Soda wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Meisterschaft ist weg. Mein Tipp: Graz-Klingenbach: 0:1
Gruß
Auch Don Genova tippt auf Klinge: Dieses Spiel wird von beiden Seiten sicher sehr hart geführt werden, um den Gegner einzuschüchtern.
Mit den eigenen Fans im Rücken sind die Vorteile bei Klingenbach, die diesen auch nutzen werden, und
wie im Hinspiel das Feld als Sieger verlassen. Somit bleibt die Meisterschaft weiter sehr spannend.
Mac Kelly ist wohl noch erschüttert von seiner Begenung mit SodaPs Panzern und erwartet ehrfürchtig dass: soda gewinnt das ding. lg kellyAuch bei Iceman ist davon auszugehen, dass die negativen Erfahrungen mit Graz für gehörigen Respekt sorgen, so sieht er Graz ebenfalls vorne.
Hey,
ich tippe auf ein knappes 2:1 für Graz und somit werden Sie sich wohl von Klingenbach absetzen und ein großen Schritt richtung Meisterschaft machen.
Gruß Iceman
Während SodaP nur zu einer nichtsagenden These bereit war und sich auch telefonisch nichts entlocken ließ :
Wenns nach mir geht, mache ich in dem Spiel die Meisterschaft klar,
aber es wird natürlich ne ganz enge Sache. Ich könnte auch mit nem X leben.
Mal schauen was bei rumkommt, aber ich möchte schon gerne die Schale verteidigen.
War Beviri bislang nichteinmal für eine Stellungnahme zu erreichen. Wird sich der Starmanager noch äußern??Ganz Österreich darf sich auf ein packendes Spiel freuen.