Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6960 am: 07. Juni 2014, 19:29:37 »
 :jubeln: Berichte!
Thx! :zustimm:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6961 am: 07. Juni 2014, 20:32:17 »
Toller Bericht, ich schreib den nächsten.

Leider hat es gegen Leoben nicht gereicht  :ill:  Jetzt wird es auf das direkte Duell gegen Wolf ankommen. Auch oben bleibt es weiter spannend  :respekt:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6962 am: 08. Juni 2014, 12:32:45 »
glückssieg für soda gegen mich. das waren wirklich 9 sehr umstrittene situationen, die zu den toren führten.  :lach:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6963 am: 08. Juni 2014, 13:03:08 »
glückssieg für soda gegen mich. das waren wirklich 9 sehr umstrittene situationen, die zu den toren führten.  :lach:
Um Meister zu werden, muss man auch mal Dusel haben.  :verweis: :rofl:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6964 am: 08. Juni 2014, 15:45:54 »
glückssieg für soda gegen mich. das waren wirklich 9 sehr umstrittene situationen, die zu den toren führten.  :lach:
Um Meister zu werden, muss man auch mal Dusel haben.  :verweis: :rofl:

 :mrgreen: :mrgreen:  großes Kino von euch zwei  :kaffe:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6965 am: 09. Juni 2014, 21:09:56 »
Vorbericht Spitzenspiel Klingenbach SC  /bevierthaler vs. SK Rapid Graz / SodaP

Ausgangssituation: 
Nach 30 Spieltagen führt Graz die Tabelle mit 76 und einem Torverhältnis von + 69 vor Klingenbach (73 Punkte +  58 Tore) an. Die Rum Kickers mit 70 und   die Vienna mit 69 Punkten können die Meisterschaft höchstwahrscheinlich abschreiben. Klingenbach  wird die nächsten beiden Spiele nach dem Spitzenspiel sicher gewinnen und muss nur am letzten ZAT gegen Altmeister SIR Coach in Salzburg nochmal um den Sieg kämpfen. Währenddessen muss SodaP schon nächsten ZAT zuhause die starken Rum Kicker empfangen, wo ein Sieg fraglich ist. Außerdem trifft er noch auf das aufstrebende Parndorf. Deswegen muss SodaP versuchen durch einen Sieg oder ein unentschieden die Meisterschaft schon jetzt zu entscheiden. Bevirei wittert aber wohl seine letzte Chance mit einem Heimsieg noch einmal Spannung reinzubringen.

Form: 
Während SodaP die letzten vier Spiele alle Gewinnen konnte musste Bevieri an Spieltag 28 eine Niederlage bei der Vienna in Kauf nehmen.  Beide Mannschaften werden trotz der harten Saison die Fitness aufgrund dem vorangegangen FSS, Training und einer guten Kaderplanung fast voll haben.  SodaP kann einen Tag vor ZAT  1196 - und Klingenbach  1190 Stärkepunkte ins Rennen schicken.

Gesperrte Spieler: 
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=10682  Stärke  95/105  steht Klingenbach  weiterhin durch eine Rotsperre nicht zur Verfügung.  SodaP muss auf keinen Spieler verzichten.

Taktik:
Klingebach spielt traditionell im 4-4-2, dies wird man auch diesmal so erwarten können. Aufgrund der Ausgangsituation wird der erfahrene Coach seine Mannen jedoch evebntuell von der Ausrichtung einen Tick offensiver als sonst agieren lassen. SodaP agierte die letzten vier Spiele im offensiven 4-3-3, dass er sich von Joeys abgeschaut hat und in dem seine drei Topstürmer glänzen können. SodaP hat jedoch die Taktik diese Saison schon mehrmals variiert. Auch ein 3-5-2 oder das klassische 4-4-2 hat er schon öfters, gerade in engen Spielen angewandt. Auf eine rein defensive Ausrichtung wird er sich sicherlich auch nicht verlassen. Man darf also gespannt sein.

Hinspiel: 
 Das Hinspiel bestritten beide im 4-4-2 Klingebach setzte sich knapp mit 2:1 durch.

Prognose: 
Sehr Sehr schwer…deswegen lasse ich lieber andere Experten sprechen.... :winken: ;)

LänderMOD CONTRO in gewohnter kryptischer MANIER: 
Hi Joeys!

SodaP. muss in diesem Auswärtsspiel gegen KLINGENBACH SC alles geben um seinen Meistertitel erfolgreich zu verteidigen! ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG     ... außerdem warten noch die RUM KICKERS am nächsten Spieltag

Im Gegensatz dazu muss KLINGENBACH SC in diesem ACHSOWICHTIGEN HEIMSPIEL gg. SodaP´s SK RAPID GRAZ   3 Punkte holen um möglicherweise seinen 9 Meistertitel feiern zu können (hier wird die TAKTIK wohl eine grosse ROLLE spielen) ... auf dieses Spiel darf man gespannt sein ...

Die RUM KICKERS sollte man trotzdem nicht ausser acht lassen!

Mein TIPP: 1:1


Traderking Irli sieht Klinge vorne: 
Es sollte ein Spiel auf Augenhöhe sein. Beide sind sie gleichstark und auch taktisch sind es beides alte Hasen.
Ich denke, dass Beviri seine minimale Chance auf den Titel erhalten kann und einen knappen Sieg gegen SodaP landet.
Der hat ja dann noch den Vorteil des Torverhältnisses.
2:1


Slychief vom Titelkonkurrenten Vienna ebenfalls:

Ich glaube, dass Bvieri Alles probieren wird, den Sieg zu holen. Ein Unentschieden oder ne Niederlage und Soda wird sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen und die Meisterschaft ist weg. Mein Tipp: Graz-Klingenbach: 0:1

Gruß


Auch Don Genova tippt auf Klinge:

Dieses Spiel wird von beiden Seiten sicher sehr hart geführt werden, um den Gegner einzuschüchtern.
Mit den eigenen Fans im Rücken sind die Vorteile bei Klingenbach, die diesen auch nutzen werden, und
wie im Hinspiel das Feld als Sieger verlassen. Somit bleibt die Meisterschaft weiter sehr spannend.


Mac Kelly ist wohl noch erschüttert von seiner Begenung mit SodaPs Panzern und erwartet ehrfürchtig dass:
soda gewinnt das ding. lg kelly

Auch bei Iceman ist davon auszugehen, dass die negativen Erfahrungen mit Graz für gehörigen Respekt sorgen, so sieht er Graz ebenfalls vorne.


Hey,

ich tippe auf ein knappes 2:1 für Graz und somit werden Sie sich wohl von Klingenbach absetzen und ein großen Schritt richtung Meisterschaft machen.

Gruß Iceman


Während SodaP nur  zu einer nichtsagenden These bereit war und sich auch telefonisch nichts entlocken ließ :

Wenns nach mir geht, mache ich in dem Spiel die Meisterschaft klar,
aber es wird natürlich ne ganz enge Sache. Ich könnte auch mit nem X leben.

Mal schauen was bei rumkommt, aber ich möchte schon gerne die Schale verteidigen.

War Beviri bislang nichteinmal für eine Stellungnahme zu erreichen. Wird sich der Starmanager noch äußern??

Ganz Österreich darf sich auf ein packendes Spiel freuen.



« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 21:18:18 von Joeys »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6966 am: 09. Juni 2014, 21:44:04 »
Nachtrag Bevieri hat sich noch geäußert

Ich glaube, es wird eine Partie auf Augenhöhe. Beide Teams werden wohl mit den Messern zwischen den Zähnen auflaufen. Aber selbst bei einem Sieg spricht die Tordifferenz und das Restprogramm für die Grazer. Klingenbach hat leider die Schlüsselpartien verloren.

Trotzdem hoffen wir auf einen Sieg, um die Meisterschaft noch einmal spannend zu machen ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6967 am: 09. Juni 2014, 23:23:08 »
Na dann schauen wir doch mal was passiert. Schön, dass das Spiel soviele Manager interessiert!

@Joeys sehr geile Vorschau!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6968 am: 10. Juni 2014, 17:12:07 »
Auch Manager Mexxo hat noch seinen Tipp abgegeben. Die  Vorfreude steigt.
"
hey, ich denke soda wird sich knapp mit 1:2 durchsetzen, da er seiner letzten saison in liga 1 unbedingt mit dem titel abtreten will ;-)
wird auf jeden fall eine sehr spannende partie

greeetz"


Die Vorfreude steigt. Laut aktuell aufgestellter STärke schickt SodaP 1193 Stärkepunkte ins Rennen bevierthaler nur 1176. Ob sich in den letzten Minuten noch etwas ändert :lupe:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6969 am: 10. Juni 2014, 21:38:07 »
Ein sehr enges SPitzensiel konnte Klingenbach denkbar knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Trotzdem ist Soda weiter Favorit um die Meisterschaft.

Einen ganz wichtigen Sieg konnte ich im Kampf um Platz fünf gegen Wolf einfahren. Auch dies ein sehr umkämpftes SPiel.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 21:38:41 von Joeys »

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6970 am: 10. Juni 2014, 21:38:49 »
spannend bleibt das.  :zustimm:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6971 am: 10. Juni 2014, 23:20:25 »
 :peace: Soda bleibt klarer Favorit - aber vielleicht geht ja noch was. Es geht immerhin auch um einen fixen CC-Platz. Die Rumer schießen in dieser Saison ja auch alles kurz und klein.

Heute wird auf jeden Fall gefeiert  :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6972 am: 10. Juni 2014, 23:38:01 »
:peace: Soda bleibt klarer Favorit - aber vielleicht geht ja noch was. Es geht immerhin auch um einen fixen CC-Platz. Die Rumer schießen in dieser Saison ja auch alles kurz und klein.

Heute wird auf jeden Fall gefeiert  :bia:
Ach laber doch nicht. Scheiß Favoritendreck.
Die Würfel ficken mich auch noch gegen Rum und dann gehört die Schale dir.

Wollte dir eh schon lange gratulieren. Du hast das Ding einfach mehr verdient als ich.
 :respekt: dafür, dass du mich 2mal geschlagen hast, ebenso wie Sly.


EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6973 am: 14. Juni 2014, 20:33:51 »
Man war das ein krasser Liveticker.  :geschockt:

Zwischendurch auf Rang 3 und jetzt am Ende der Sieger des Spieltags.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

DragonMarc

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6974 am: 14. Juni 2014, 20:36:21 »
Bei Klingenbach hab ich nicht mit einer Niederlage gerechnet :konfus:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6975 am: 14. Juni 2014, 20:36:41 »
gratuliere...von platz 11 bis platz 15 is auch noch spannend.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6976 am: 15. Juni 2014, 02:09:22 »
Gratuliere an Graz. Das wars. Keine Ahnung, was da passiert ist, bin maßlos enttäuscht  :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6977 am: 16. Juni 2014, 01:33:38 »
Ganz ganz enge Saison. Am letzten Spieltag können theoretisch noch 4 Teams Meister werden  :konfus: :konfus:

1.   (-)      SK Rapid Graz (M)   33   26   2   5   88:15   +73   80
2.   (-)      Klingenbach SC   33   26   1   6   72:12   +60   79
3.   (-)      FC Union Vienna   33   24   6   3   81:14   +67   78
4.   (-)      Rum Kickers   33   24   5   4   103:24   +79   77

Dabei haben alle Teams keinen Jausengegner und es ist noch vieles möglich...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6978 am: 16. Juni 2014, 08:30:32 »
Ganz ganz enge Saison. Am letzten Spieltag können theoretisch noch 4 Teams Meister werden  :konfus: :konfus:

1.   (-)      SK Rapid Graz (M)   33   26   2   5   88:15   +73   80
2.   (-)      Klingenbach SC   33   26   1   6   72:12   +60   79
3.   (-)      FC Union Vienna   33   24   6   3   81:14   +67   78
4.   (-)      Rum Kickers   33   24   5   4   103:24   +79   77

Dabei haben alle Teams keinen Jausengegner und es ist noch vieles möglich...

Nö, ich glaube das wars. Sowohl bei Salzburg, als auch bei Parndorf gehts um nichts mehr. Grats zum Titel Soda!  :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6979 am: 16. Juni 2014, 22:11:51 »
Ganz ganz enge Saison. Am letzten Spieltag können theoretisch noch 4 Teams Meister werden  :konfus: :konfus:

1.   (-)      SK Rapid Graz (M)   33   26   2   5   88:15   +73   80
2.   (-)      Klingenbach SC   33   26   1   6   72:12   +60   79
3.   (-)      FC Union Vienna   33   24   6   3   81:14   +67   78
4.   (-)      Rum Kickers   33   24   5   4   103:24   +79   77

Dabei haben alle Teams keinen Jausengegner und es ist noch vieles möglich...

Nö, ich glaube das wars. Sowohl bei Salzburg, als auch bei Parndorf gehts um nichts mehr. Grats zum Titel Soda!  :zustimm:
Ist noch lange nicht durch. Du kennst die Würfel doch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6980 am: 17. Juni 2014, 20:20:03 »
 :respekt: GW SodaP! :jubeln: :pokal:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6981 am: 17. Juni 2014, 21:17:48 »
Grats auch von mir. Wer am Ende oben steht, ist verdient Meister. Die Enttäuschung ist natürlich riesengroß, lange mit 6 Punkten Vorsprung geführt und im drittvorletzten Spiel schon eine Hand am Teller und dann eine so unnötige Niederlage gegen Leoben. Das muss jetzt erst mal verdaut werden.

Trotzdem: viel Spaß beim Feiern. :bia:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6982 am: 17. Juni 2014, 21:20:10 »
Glückwunsch auch von mir an Soda, aber auch an bevieri der eine ganz starke Saison gespielt hatund echt viel Pech hatte.


Ich bin mit Platz fünf letzendlich zufrienden und hoffe die EWS fickt mich nicht. Mal schauen was dann der TM nächste Saison hergibt, hoffe ich auch wieder angreifen zu können.

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6983 am: 17. Juni 2014, 21:57:19 »
Frage an JOEYS = bin UV bei LINZ UNITED:

Welchen SINN :gruebel: hat eigentlich -3,80 bei FIT bei einem VOLLKOMMEN unwichtigen SPIEL, genau???

Wenn ich Trainer von LINZ UNITED wäre, hätte dies BOLZEN zur nächsten Saison zur Folge!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6984 am: 17. Juni 2014, 22:20:04 »
Frage an JOEYS = bin UV bei LINZ UNITED:

Welchen SINN :gruebel: hat eigentlich -3,80 bei FIT bei einem VOLLKOMMEN unwichtigen SPIEL, genau???

Wenn ich Trainer von LINZ UNITED wäre, hätte dies BOLZEN zur nächsten Saison zur Folge!

Naja für mich war es nicht so unwichtig. Ich bin im Kampf um Platz fünf gestanden. d.h. zwei Imagepunkte, die bei meinem niedrigem Image sehr wichtig sind.
Linz war auch noch nicht zu 100% sicher in der Liga bzw. hätte mit einem Sieg noch Plätze gut machen können, da ich mir nicht sicher war welchen Einsatz er gibt und schiss vor den Würfeln hatte bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab Gas gegeben.

Hoffe Iceman nimmt mir das nicht übel  :peace: :peace:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6985 am: 18. Juni 2014, 00:07:29 »
Frage an JOEYS = bin UV bei LINZ UNITED:

Welchen SINN :gruebel: hat eigentlich -3,80 bei FIT bei einem VOLLKOMMEN unwichtigen SPIEL, genau???

Wenn ich Trainer von LINZ UNITED wäre, hätte dies BOLZEN zur nächsten Saison zur Folge!

Naja für mich war es nicht so unwichtig. Ich bin im Kampf um Platz fünf gestanden. d.h. zwei Imagepunkte, die bei meinem niedrigem Image sehr wichtig sind.
Linz war auch noch nicht zu 100% sicher in der Liga bzw. hätte mit einem Sieg noch Plätze gut machen können, da ich mir nicht sicher war welchen Einsatz er gibt und schiss vor den Würfeln hatte bin ich auf Nummer sicher gegangen und hab Gas gegeben.

Hoffe Iceman nimmt mir das nicht übel  :peace: :peace:
Das er ja NICHT abgestiegen ist, wohl nicht.  ;)

Danke für die Glückwünsche Jungs!  :zustimm:

Krasse Saison. Ab nächster Saison kann ich auch nur wie Contro Drittligameister werden und ihr meinen Nachfolger auswürfeln  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6986 am: 18. Juni 2014, 11:53:36 »
Gratulation an Soda.  :zustimm:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6987 am: 18. Juni 2014, 13:48:08 »
Gratulation nach Graz - schade, dass es erstmal keine Duelle mehr mit Soda in Liga1 geben wird - aber ich bin mir scher, dass das nicht allzulange dauern wird :mrgreen:

ich hoffe die Grazer bekommen eine würdigen Nachfolger als Trainer, der die Mannschaft international auf höchstem Niveau spielen lässt und national den anderen eine Chance gibt ;)

meine Saison kann nur noch der pokalsieg retten - sonst schaut das ganze mies aus...und finanziell steh ich auch mit dem rücken zur wand - wenn nächste Saison international nicht top wird, dann heißts wieder mal Mannschaft umbauen, junge einbauen und versuchen mit Handelsgeschäften gewinn zu machen...auch wenn das mittlerweile ganz ganz schwer ist...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.985
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6988 am: 18. Juni 2014, 14:15:22 »
Soda nimmt sich sicher wieder einen Verein mit fertiger Infrastruktur und Kohle, damit er schnell wieder oben dabei ist.  :verweis: :lach:

Komm schon Soda, feig - 9000er Stadion!!!!  :keks:  :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6989 am: 19. Juni 2014, 22:54:02 »
Soda nimmt sich sicher wieder einen Verein mit fertiger Infrastruktur und Kohle, damit er schnell wieder oben dabei ist.  :verweis: :lach:

Komm schon Soda, feig - 9000er Stadion!!!!  :keks:  :mrgreen:
Mal schauen was so frei ist.  :verweis:

Aber ganz ganz unten fange ich nicht an...

habe ich schon oft genug gemacht und es macht daher keinen Spaß, dass einem immer wieder Regeländerungen alles vermiesen.
Da plant man über 4-5 Saisons hinweg und dann ist wieder alles im Arsch...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist