sodalla...dann auch mal meine Meinung dazu...
ich wurde ebenfalls (wie wohl so ziemlich alle in diesem spiel oder zumindest in Österreich) angeschrieben...
hier meine antwort an die TM, denn die darf ich ja wohl posten, da es meine antwort ist:
*
Aufgrund der Tatsache, dass es bei uns in der Liga viele starke Teams gibt und ich auf 3 Hochzeiten gleichzeitig tanze ist es wohl nicht möglich überall Vollgas zu geben...und da mir die internationalen Spiele sowie der Pokal deutlich wichtiger sind als die Liagspiele kann es durchaus vorkommen, dass ich in der Liga nicht mit hohem Einsatz spiele, sondern mich schone...
da ich dies seit meinem Beginn bei ksm-soccer vor mehreren Jahren (bzw seit dem Aufstieg und internationalen Qualifikation) so handhabe verstehe ich eure Meldung zu diesem Zeitpunkt nicht und denke, dass der Einsatz in dieser Form wie ich ihn wähle keinem Regelbruch gleichkommt...
mfg toxic
*
wenn man seit jahren international dabei ist, dann wird's wohl so sein, dass man einfach gut managen kann und weiss wann man mehr und wann man weniger Einsatz geben kann...wenn ich jeden 2. zat ein internationales spiel mit 150% und pressing spielen muss, weil die lieben herren und Damen aus den schwächeren ligen in der Meisterschaft mit 50% spielen oben mit dabei sein können, dann muss ich mich eben auch dazu entscheiden in den dazwischenliegenden spielen mit weniger Einsatz zu spielen...und wenn ich dann einen ligamitstreiter / ligakonkurrenten - man kann das ja sehen wie man will - darüber in Kenntnis setze, dann ist das ja wohl meine Sache...
aber wir können natürlich auch komplettes stillschweigen ab jetzt vereinbaren, wir werden weder über taktische mätzchen diskutieren, noch ob über die eintrittspreiseinstellungen noch über internationaleerfahrungen, denn uuuppsss...das kann ja irgendwen irgendwann irgendwie mal zum Vorteil gereichen und dadurch wird die Ordnung der welt dann verschoben...
mein güte leute - bleibt mal auf dem boden das hier ist ein spiel und soll spass machen...manchen machts spass zu bolzen anderen nicht - manchen die Meisterschaft zu gewinnen und anderen international was zu reissen...ja und !?!? jedem das seine und wenn ers vorher rausposaunen will - bitte...aber langsam kommen wir hier echt mal wieder in kindergartenregionen - aber das hat ja schon Tradition bei ksm....auch wenn ich die Hoffnung hatte dass es besser wird...
naja...mich wird's nicth davon abhalten das zu tun, was ich tue seit ich hier bei ksm bin...spass am spiel zu haben - denn es ist ein spiel und nicht mehr !! (auch wenn sich manche hier extrem wichtig nehmen und glauben einen auf dicken mann/dicke frau machen zu müssen)