Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 349249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6720 am: 05. Januar 2014, 12:03:01 »
Grats an toxic!  :zustimm:

Das Spiel reiht sich nahtlos in meine Seuchensaison ein...... :wall:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6721 am: 05. Januar 2014, 13:29:54 »
Grats an toxic!  :zustimm:

Das Spiel reiht sich nahtlos in meine Seuchensaison ein...... :wall:
war eine knappe geschichte...diese Saison hab ich echt manchmal würfelglück gehabt...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6722 am: 07. Januar 2014, 20:30:27 »
Oh man, haben wir uns da durchgewürgt. Die ersten mit 5-0 Toren 12 Punkte geholt  :rofl:

Aber mein Gegner war ja auch ne Macht mit Wolf!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6723 am: 07. Januar 2014, 20:36:58 »
Durchgewürgt ist das richtige Wort. 100 Einsatz, leicht offensiv und dann fast die totale Blamage. Dazu eine völling unnötige rote Karte und eine Verletzung (und das bei diesem Einsatz  :stupid:).

Schade, dass du nicht ein paar Punkte gelassen hast  ;)

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6724 am: 07. Januar 2014, 20:46:37 »
Ohmann hatte echt gehofft, ihr Experten habt ja erst ganz spät beide getroffen. Wollte schon jubeln  :nein: :nein:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6725 am: 07. Januar 2014, 21:40:22 »
hmmm...von euch will aber auch keiner punkte liegen lassen :motz:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6726 am: 07. Januar 2014, 21:44:02 »
Ohmann hatte echt gehofft, ihr Experten habt ja erst ganz spät beide getroffen. Wollte schon jubeln  :nein: :nein:
Kannst ja mitjubeln  :schlaumeier: :bia: :bia: :bia:

Wolf war schon ne harte Nuss...

Bin froh die gepackt zu haben!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6727 am: 11. Januar 2014, 20:36:50 »
Schaaade. Ein Sieg wäre wichtig gewesen :gruebel:
Aber die Zuschauer kamen auf ihre Kosten :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6728 am: 12. Januar 2014, 01:00:08 »
Schaaade. Ein Sieg wäre wichtig gewesen :gruebel:
Aber die Zuschauer kamen auf ihre Kosten :zustimm:
Hattest Glück, dass ich 2 gesperrte Mittelfeldler hatte...

War auf jeden Fall wichtig für mich nicht zu verlieren...

Grats an Joeys natürlich :respekt:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6729 am: 12. Januar 2014, 09:14:33 »
Hätte ich nicjt gedacht, dass ich mit zwei gesüerrten in Mattersburg gewinne. Ganz wichtige Punkte natürlich.....Es bleibt weiter spannend  :verweis: :verweis:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6730 am: 12. Januar 2014, 17:00:05 »
klingenbach und leoben weiter auf dem Vormarsch...die ersten 4 nur durch 4 punkte getrennt...bleibt spannend - so mag ichs :zustimm:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6731 am: 14. Januar 2014, 20:19:10 »
Shit. Passiert so etwa einmal pro 2 oder 3 Saisonen - und leider war es diesmal so weit. Habe gestern nicht mehr umgestellt und heute hat eine Konferenz länger gedauert als geplant. Und bumm - damit ist der Titel wohl weg und um die CC-Quali darf gezittert werden :wall: :wall: :wall:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6732 am: 14. Januar 2014, 21:19:04 »
klingenbach und leoben weiter auf dem Vormarsch...die ersten 4 nur durch 4 punkte getrennt...bleibt spannend - so mag ichs :zustimm:
jetzt sind es wieder 7. So mag ich es  ;)

Da gewinnt man 7-0 und der Tabellenführer ballert auch 7 Buden und Sly auch noch, HAMMER!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6733 am: 14. Januar 2014, 21:35:52 »
Guter Spieltag für Sodap und mich....

schade bevieri tut mir echt leid, ich weiß wie blöd das ist, ist mir auch schon zweimal diese Saison passiert. Einmal -5 Fitness im FSS und einmal 0:5 gegen Wolf in der Liga verloren....naja passiert....


Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6734 am: 14. Januar 2014, 21:36:51 »
übrigens Zufall, dass es uns beide gegen Wolf passiert ist  :verweis: :lach: :lach:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6735 am: 14. Januar 2014, 22:44:35 »
übrigens Zufall, dass es uns beide gegen Wolf passiert ist  :verweis: :lach: :lach:

 :) :aerger: :irre: :)

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6736 am: 15. Januar 2014, 11:55:20 »
ich musste mich gegen die rumer entscheiden - entweder EC oder meisterschaft...hab mich für EC entschieden, deswegen war die niederlage klar und zu erwarten...7 punkte sind viel, aber nicht unaufholbar...jetzt wird erstmal geschaut ob es im EC nicht vllt noch ins halbfinale geht :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6737 am: 15. Januar 2014, 16:27:41 »
ich musste mich gegen die rumer entscheiden - entweder EC oder meisterschaft...hab mich für EC entschieden, deswegen war die niederlage klar und zu erwarten...7 punkte sind viel, aber nicht unaufholbar...jetzt wird erstmal geschaut ob es im EC nicht vllt noch ins halbfinale geht :)

da drück ich dir die Daumen  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6738 am: 21. Januar 2014, 18:46:32 »
9 Runden sind noch zu spielen und viele Platzierungen sind noch längst nicht vergeben.
Schauen wir mal was diesen Spieltag abgeht im Ösi-Land:
 
Rum Kickers   - FC Tirol Innsbruck :
Steigt c-pix wirklich ab, oder reißt er das Ruder doch noch rum. Seine Protestaktion gegen den korrupten Weltverband
entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Krise innerhalb des Vereins. Uns wurden Interna aus der Mannschaft zugespielt.
Ein ägyptischer Spieler, der aus Angst vor Repressalien seitens des Trainers nicht namentlich erwähnt werden möchte,
trat vertrauensvoll an uns heran: „Das ist scheiße, wenn man nicht kann geben Vollgas…“
Sollte c-pix seiner 50%-Schönwetterkickerei treu bleiben, dann wird Rum hier die Punkte im Spaziergang holen,
man munkelt aber unter der Hand, dass c-pix eine alte Rivalität mit Bolzer Rum verbindet und er ihm all zu gerne einen auswischen möchte…
 
Linz Kickers   - FC Mattersburg :
Mattersburg spielt bisher leider eine unglückliche Saison, dennoch wird es aufgrund des Pokalfinales wohl zu einem direkten EC-Platz,
auf jeden Fall aber zu einem EC-Quali-Platz reichen. Die Linz Kickers sollten heute nicht mehr als einen Punktelieferanten darstellen.
 
BW Simmering   - Bad Bleiberg Kickers :
Mittelfeldduell. 2 Underdogs, die mittlerweile aber auch gut 1000er Teams haben und damit auch mal nen Großen ärgern können.
Bad Bleiberg liegt 4 Punkte vor der Heimtruppe. Hier wird der Einsatz über den Sieg entscheiden. Die BB Kickers noch mit guten Chancen
(3 Punkte) Rückstand auf EC-Quali sollten mehr Siegeswillen aufweisen…
 
FC Union Vienna   - FC Memphis Wels :
Das Spiel des Spieltags steigt in der Hauptstadt. Die Dorfjungs aus Wels reisen mit breiter Brust zum zweitstärksten(!!!) Team bei ganz KSM an.
Sly fährt 1239 ein. STK-Punkte von maximal möglichen 1265 auf! Joeys kann 1177 aufbieten. Aufgrund des Heimvorteils sollte Sly das Ding
bei gleichem Einsatz jedoch wuppen. Joeys hat extra nochmal aufgerüstet. Der dadurch entstehende Liquiditätsengpass wird das Team aber erst
zur neuen Saison treffen. Man will nun mit allem was geht den Meisterschaftstitel an sich reißen. „Willste Meister werden, musste solche Dinger gewinnen,“
hörte man Joeys lautstark beim Training brüllen. Sly, ein Gentleman alter Schule und Trainer der Generation um Alex Ferguson und Arsene Wenger,
sollte ausgefuchst genug sein den Liganeuling zu schlagen. 2 Punkte beträgt sein Rückstand auf die CC-Quali-Plätze, die er sicher noch erreichen will.
9 Punkte sind es bis zu Joeys. Heute Abend nur noch 6? Hier ist auf jeden Fall ein kleiner Heimvorteil gegeben und die Chancen stehen 58,7:41,3 für Sly.
 
Admira Wacker   - Gebirgsblau Salzburg :
Schaut man sich die Admira ein, dann weiß man wie pure Verzweiflung aussieht. Nach Totalversager mathan, der immerhin stolze 7 Managerpunkte auf seinem
Konto hat, setzte man nun kurzerhand den Zeugwart auf die Trainerbank. Dieser hat verständlicherweise 0 Managerpunkte, aber immerhin kann er dafür sorgen,
dass die Spieler wenigstens eine komplette Ausrüstung tragen. Das reicht bei der Admira aktuell also schon um Trainer zu werden. Ein Punkt beträgt der Rückstand auf
Tirol Innsbruck. Dieser Punkt kann aufgeholt werden, aber nicht heute gegen den alten Fuchs Sir Coach. Der wird die 3 Punkte dankend mitnehmen. Leider wird
er langsam amtsmüde und seine Truppe rangiert ein wenig planlos im Mittelfeld der Tabelle rum…
 
SV Linz   - Schwarz Weiß Leoben :
Das Euroaushängeschild kann sich beim Tabellenletzten vermutlich im Schongang die 3 Punkte abholen. Der neue Trainer sitzt dort auch nur zur Deko.
Man munkelt, dass es nur eine vom nahegelegenen Feld geklaute Vogelscheuche sein soll… Leoben schielt mit dem Fernglas noch auf den Meistertitel,
aber da müsste schon der große KSM-Hex-Würfel ausgepackt werden, wenn er sowohl auf SodaP als auch auf Joeys noch 7 Punkte und das
schlechtere Torverhältnis gutmachen will…
 
SK Rapid Graz   - Leobener AK :
Der Tabellenführer empfängt marconios Jungs. Der LAK ist mit Sicherheit nicht zu unterschätzen, dennoch sollte auf dem Weg zur möglichen Meisterschaft
gegen solch ein Team ein Heimsieg eingefahren werden. Soda´s Altherrentruppe wittert die große Chance vor dem Karriereende noch einmal den Teller
in der Hand zu halten. Hoffen wir mal, dass die „Jungs“ genug Puste haben…
 
Klingenbach SC   - FC Wetten Eisenstadt :
Auch Klinge würde gerne nochmal nach den Sternen greifen, befindet sich jedoch national in der gleichen Position wie toxic. Wetten Eisenstadt wird
er locker wegballern und dann muss man mal schauen, was noch so passiert. Er muss jedoch auch in den Rückspiegel schauen, wo Rum und Vienna
schon mit der Lichthuoe im Anschlag (beide 2 Punkte zurück) angerast kommen…
 
FC Austria Hartberg   - SC Wolf :
Der SC Wolf kann das Zünglein an der Waage sein. Zuletzt gab man Klinge heftig einen mit. Auch in Hartberg wird man 3-fach punkten. 

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6739 am: 21. Januar 2014, 19:42:01 »
Danke Soda, spitzen Vorschau!  :respekt: :zustimm:

...aber du machst mich stärker als ich bin. Die stärkste Truppe bei KSM hat 1256 - ich hab in Bestbesetzung "nur" 1240.....  ;)

FC Union Vienna   - FC Memphis Wels :
Das Spiel des Spieltags steigt in der Hauptstadt. Die Dorfjungs aus Wels reisen mit breiter Brust zum zweitstärksten(!!!) Team bei ganz KSM an.
Sly fährt 1239 ein. STK-Punkte von maximal möglichen 1265 auf! Joeys kann 1177 aufbieten. Aufgrund des Heimvorteils sollte Sly das Ding
bei gleichem Einsatz jedoch wuppen. Joeys hat extra nochmal aufgerüstet. Der dadurch entstehende Liquiditätsengpass wird das Team aber erst
zur neuen Saison treffen. Man will nun mit allem was geht den Meisterschaftstitel an sich reißen. „Willste Meister werden, musste solche Dinger gewinnen,“
hörte man Joeys lautstark beim Training brüllen. Sly, ein Gentleman alter Schule und Trainer der Generation um Alex Ferguson und Arsene Wenger,
sollte ausgefuchst genug sein den Liganeuling zu schlagen. 2 Punkte beträgt sein Rückstand auf die CC-Quali-Plätze, die er sicher noch erreichen will.
9 Punkte sind es bis zu Joeys. Heute Abend nur noch 6? Hier ist auf jeden Fall ein kleiner Heimvorteil gegeben und die Chancen stehen 58,7:41,3 für Sly.

.....wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste gegen den Aufsteiger der Saison werden......  :)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6740 am: 21. Januar 2014, 20:24:30 »
Danke Soda, spitzen Vorschau!  :respekt: :zustimm:

...aber du machst mich stärker als ich bin. Die stärkste Truppe bei KSM hat 1256 - ich hab in Bestbesetzung "nur" 1240.....  ;)

FC Union Vienna   - FC Memphis Wels :
Das Spiel des Spieltags steigt in der Hauptstadt. Die Dorfjungs aus Wels reisen mit breiter Brust zum zweitstärksten(!!!) Team bei ganz KSM an.
Sly fährt 1239 ein. STK-Punkte von maximal möglichen 1265 auf! Joeys kann 1177 aufbieten. Aufgrund des Heimvorteils sollte Sly das Ding
bei gleichem Einsatz jedoch wuppen. Joeys hat extra nochmal aufgerüstet. Der dadurch entstehende Liquiditätsengpass wird das Team aber erst
zur neuen Saison treffen. Man will nun mit allem was geht den Meisterschaftstitel an sich reißen. „Willste Meister werden, musste solche Dinger gewinnen,“
hörte man Joeys lautstark beim Training brüllen. Sly, ein Gentleman alter Schule und Trainer der Generation um Alex Ferguson und Arsene Wenger,
sollte ausgefuchst genug sein den Liganeuling zu schlagen. 2 Punkte beträgt sein Rückstand auf die CC-Quali-Plätze, die er sicher noch erreichen will.
9 Punkte sind es bis zu Joeys. Heute Abend nur noch 6? Hier ist auf jeden Fall ein kleiner Heimvorteil gegeben und die Chancen stehen 58,7:41,3 für Sly.

.....wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste gegen den Aufsteiger der Saison werden......  :)
Danke Sly. Siehste du hast es gepackt!

1265 ist die maximale Stärke, die man haben kann (11*115=1265)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6741 am: 21. Januar 2014, 20:35:26 »
Achso - ja, hab ich missverstanden.... :lach: :lach:

Sieg gg Joeys - wichtig um noch ne kleine Chance auf die CC-Quali-plätze zu haben.... :jubeln: :jubeln:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6742 am: 21. Januar 2014, 21:08:42 »
Rum Kickers   - FC Tirol Innsbruck :
Steigt c-pix wirklich ab, oder reißt er das Ruder doch noch rum. Seine Protestaktion gegen den korrupten Weltverband
entwickelt sich langsam aber sicher zu einer Krise innerhalb des Vereins. Uns wurden Interna aus der Mannschaft zugespielt.
Ein ägyptischer Spieler, der aus Angst vor Repressalien seitens des Trainers nicht namentlich erwähnt werden möchte,
trat vertrauensvoll an uns heran: „Das ist scheiße, wenn man nicht kann geben Vollgas…“
Sollte c-pix seiner 50%-Schönwetterkickerei treu bleiben, dann wird Rum hier die Punkte im Spaziergang holen,
man munkelt aber unter der Hand, dass c-pix eine alte Rivalität mit Bolzer Rum verbindet und er ihm all zu gerne einen auswischen möchte…

hab ja noch das direkte duell mit der admira... da kann ich mir ja dann nen vorsprung rausholen...
und weiters spiele ich ja noch gegen jeden der momentan hinter mir ist...
« Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 21:09:32 von c-pix »

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6743 am: 21. Januar 2014, 21:21:49 »
Hammer Votschau Sodap....

Glückwunsch Sly, so ist halt KSM. Manachmal gewinnt auch der bessere  :mrgreen: :mrgreen: 

Wird verdammt schwer mit der Meisterschaft, muss bei den beiden Verfolgern sogar noch aufpassen nicht noch Platz zwei zu verspielen. Man darf gespannt sein.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6744 am: 21. Januar 2014, 23:11:36 »
SV Linz   - Schwarz Weiß Leoben :
Das Euroaushängeschild kann sich beim Tabellenletzten vermutlich im Schongang die 3 Punkte abholen. Der neue Trainer sitzt dort auch nur zur Deko.
Man munkelt, dass es nur eine vom nahegelegenen Feld geklaute Vogelscheuche sein soll… Leoben schielt mit dem Fernglas noch auf den Meistertitel,
aber da müsste schon der große KSM-Hex-Würfel ausgepackt werden, wenn er sowohl auf SodaP als auch auf Joeys noch 7 Punkte und das
schlechtere Torverhältnis gutmachen will…
super geniale Vorschau - leider erst jetzt zum lesen gekommen...

Schongang ja - 3 punkte ja - aber mit einem 1:0 wieder mal sehr viel knapper als ich es mir gewünscht hätte...mal gucken, was die nächsten spiele bringen...erst im Pokal gegen klingenbach und dann in der Meisterschaft gleich gegen SodaP und wieder gegen bvieri...also leichte Wochen werdens nicht werden...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6745 am: 22. Januar 2014, 09:25:05 »
Auch erst jetzt gelesen. Hammervorschau, bitte mehr davon  :mrgreen: :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6746 am: 23. Januar 2014, 21:41:43 »
Ok Jungs. Ihr habt´s so gewollt. Dann schreib ich noch ne Vorschau und diesmal auch früher,
damit alle genug Zeit haben diese vor den Spielen zu lesen:
 
FC Tirol Innsbruck   - Admira Wacker :
Das ist es das Spiel der Saison für die Tiroler. Im direkten Duell mit der Admira muss man einfach den Klassenerhalt herbeischwören.
Dieses Spiel MUSS c-pix gewinnen und das wird er auch. Das Aus im Pokal muss die Truppe erstmal wegstecken. Das wäre das
internationale Ticket gewesen. Ich dacht eigentlich, dass die Tiroler ins Finale einziehen. Nun wird am Ende der Saison keine
internationale Teilnahme realisiert werden können.
 
FC Mattersburg   - Rum Kickers :
Mattersburg kann ausgeruht in das Duell gegen die Rumer gehen, die unter der Woche im Pokalhalbfinale ran mussten.
Werden Sie die vagen Hoffnungen der Rumer auf einen CC-Quali-Platz zerstören? Es wird mal wieder stark vom Einsatz abhängig sein.
Wieviel Kampfeswille steckt noch in diesen Teams? Für Mattersburg wird ein sicherer EC-Platz rausspringen und Rum
wird auch sicher international dabei sein, aber reicht das Alex aus? Er wird sich sicher grämen, ob dieser Saison,
in der das Maximalziel lediglich Platz 3 heißen kann… So „schlecht“ war man das letzte Mal vor 8 Saisons platziert…
Aber man steht ja im Pokalfinale. Da lebt die Chance auf den Titel.
 
Bad Bleiberg Kickers   - Linz Kickers :
Die BB Kickers empfangen die Linzis. 2 Urgesteine des ÖFBs treffen aufeinander. wito ist seit Saison 8 am Start
und csacasinho bereits seit Saison 6. Die beiden sitzen bombenfest im Sattel, haben sie doch beide ihrer Teams
aus Liga 3 in Liga 1 geführt. BB müsste sich hier den Sieg sichern und evtl. nächste Saison wieder in der EC-Quali am Start sein.
 
FC Memphis Wels   - BW Simmering :
Joeys, der Grünschnabel in Liga 1, wird gegen BW Simmering 3 weitere Punkte einfahren können und mit Sicherheit hoffen,
bald wieder ganz oben zu sein. Der Junge hat sich jetzt auch nochmal verstärkt und sich ein 1200er Team zusammen geschustert.
Unter der Hand ließ Joeys folgenden Spruch los: „Wenn ich diese Saison nicht Meister werde, dann weiß ich nicht, wann
die Chancen noch mal so groß sind…“ An Selbstvertrauen mangelt es ihm also nicht. Ihm würde der ein oder andere die Schale
auch mit Sicherheit gönnen, aber er greift nicht alleine nach den Sternen…
 
SC Wolf   - FC Union Vienna :
Wolf hat schon den ein oder anderen Großen diese Saison geärgert, aber die Vienna in der aktuellen Form sollte keinen Punkt
abgeben. Sly, der alte Taktikfuchs wird schlii in seine Schranken weisen. So sieht es zumindest ohne die KSM-Würfel aus.
Sollte schlii einen Sahnetag erwischen, könnte er auch gegen Sly punkten. Dennoch wird Sly das Ding wuppen!
 
Gebirgsblau Salzburg   - SV Linz :
Der selbsternannte Sir wird den pathfinder auch weiter verzweifelt nach dem Pfad des Sieges suchen lassen.
„Der Typ scheint echt verwirrt zu sein…“ gibt ein Dorfbewohner aus Linz zum Besten. „Ich habe den letztens mit der Nase
auf dem Boden durch den Wald kriechen und Trüffel suchen sehen.“ Sir Coach wurde beim Training von einem Reporter
erwischt, als er seinem Kapitän Cesareo Ayala Miño sagte: „Mach da ruhig 5 Buden gegen die Luschen, die schlagen wir
im Vorbeigehen…“ Ob das vielleicht ein wenig zu überheblich war? NEIN, die sind so schlecht. ;-)
 
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz :
Der Knaller des Spieltags steigt in Leoben. Das zweitstäkste Team Österreichs empfängt das drittstärkste. Platz 4
empfängt Platz 1. Aber er ist auch das Duell der „Ottos“. Und nein, das ist keine Beleidigung eines der beiden Trainerurgesteine,
sondern eine Lobhudelei an den großen Otto Rehakles! Dieser scheint nämlich das Vorbild für toxic und SodaP gewesen zu sein.
Man munkelt, dass toxic sich auch den ein oder anderen Rat bei SodaP geholt hat, da dieser seinen Trainerschein beim
großen Otto gemacht hat. Die beiden Oldietruppen werden hier um jeden cm Gras fighten, sodass es eine enge Kiste werden wird.
Leoben knapp im Vorteil, aber können sie dem Einsatzwillen der Grazer standhalten? Man darf wirklich gespannt sein... SW Leoben
könnte sogar noch das Triple realisieren. Ich gönne ihm 2 Pokale. ;-)
 
Leobener AK   - Klingenbach SC :
marconio ist und bleibt eine Wundertüte. Aber er wird vermutlich auch gegen Klinge abschenken, die natürlich auf einen Ausrutscher
SodaPs warten. Es ist gut möglich, dass sie nach dem ZAT wieder auf 4 Punkte ranrücken an die Tabellenspitze. bvieri wird auf
jeden Fall 3 Punkte einfahren und dann schauen was der Rest so zaubert. So oder so wird zumindest ein großer Konkurrent
Klingenbachs Federn lassen müssen. Klinge ist bis ins Pokalhalbfinale gekommen, aber toxic war dann zu stark. Das wird wohl eine
Saison ohne Titel.
 
FC Wetten Eisenstadt   - FC Austria Hartberg :
Das Duell der Bedeutungslosen. Rang 16 gegen Rang 17. Trainerlos gegen Trainernoob. kicksl heißt der neue Mann seit diesem ZAT
bei der Austria. Hier kann er direkt mit 3 Punkten starten. Die Klasse wird er aber dennoch nicht halten können, Wetten Eisenstadt aber auch nicht…

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6747 am: 24. Januar 2014, 12:59:04 »
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz :
Der Knaller des Spieltags steigt in Leoben. Das zweitstäkste Team Österreichs empfängt das drittstärkste. Platz 4
empfängt Platz 1. Aber er ist auch das Duell der „Ottos“. Und nein, das ist keine Beleidigung eines der beiden Trainerurgesteine, sondern eine Lobhudelei an den großen Otto Rehakles! Dieser scheint nämlich das Vorbild für toxic und SodaP gewesen zu sein. Man munkelt, dass toxic sich auch den ein oder anderen Rat bei SodaP geholt hat, da dieser seinen Trainerschein beim großen Otto gemacht hat. Die beiden Oldietruppen werden hier um jeden cm Gras fighten, sodass es eine enge Kiste werden wird. Leoben knapp im Vorteil, aber können sie dem Einsatzwillen der Grazer standhalten? Man darf wirklich gespannt sein... SW Leoben könnte sogar noch das Triple realisieren. Ich gönne ihm 2 Pokale. ;-)
also was die ergebnisse angeht bin ich mit sehr vielen knappen 1:0 siegen der bessere otto von uns beiden ;)
und wenn die partie wieder so zu meinen gunsten ausgeht, dann hab ich nix dagegen...ich denke zwar nicht, dass es für 3 titel reichen wird...aber die chancen stehen heute so gut, wie dann für lange lange zeit nicht mehr...
einer meiner jungs wird sich nach der partie in die pension verabschieden und in den nächsten 1-2 saisonen werden das dann noch einige andere auch tun, womit meine stärke sehr leider wird...aber heuer will ichs wissen !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6748 am: 24. Januar 2014, 16:23:06 »
Wieder ne Spitzenvorschau Soda!  :respekt:  :zustimm:

SC Wolf   - FC Union Vienna :
Wolf hat schon den ein oder anderen Großen diese Saison geärgert, aber die Vienna in der aktuellen Form sollte keinen Punkt
abgeben. Sly, der alte Taktikfuchs wird schlii in seine Schranken weisen. So sieht es zumindest ohne die KSM-Würfel aus.
Sollte schlii einen Sahnetag erwischen, könnte er auch gegen Sly punkten. Dennoch wird Sly das Ding wuppen!

So isses, die Punkte kommen mit nach Wien!  :mrgreen: :winken:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6749 am: 25. Januar 2014, 20:43:39 »
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz :
Der Knaller des Spieltags steigt in Leoben. Das zweitstäkste Team Österreichs empfängt das drittstärkste. Platz 4
empfängt Platz 1. Aber er ist auch das Duell der „Ottos“. Und nein, das ist keine Beleidigung eines der beiden Trainerurgesteine, sondern eine Lobhudelei an den großen Otto Rehakles! Dieser scheint nämlich das Vorbild für toxic und SodaP gewesen zu sein. Man munkelt, dass toxic sich auch den ein oder anderen Rat bei SodaP geholt hat, da dieser seinen Trainerschein beim großen Otto gemacht hat. Die beiden Oldietruppen werden hier um jeden cm Gras fighten, sodass es eine enge Kiste werden wird. Leoben knapp im Vorteil, aber können sie dem Einsatzwillen der Grazer standhalten? Man darf wirklich gespannt sein... SW Leoben könnte sogar noch das Triple realisieren. Ich gönne ihm 2 Pokale. ;-)
also was die ergebnisse angeht bin ich mit sehr vielen knappen 1:0 siegen der bessere otto von uns beiden ;)
und wenn die partie wieder so zu meinen gunsten ausgeht, dann hab ich nix dagegen...ich denke zwar nicht, dass es für 3 titel reichen wird...aber die chancen stehen heute so gut, wie dann für lange lange zeit nicht mehr...
einer meiner jungs wird sich nach der partie in die pension verabschieden und in den nächsten 1-2 saisonen werden das dann noch einige andere auch tun, womit meine stärke sehr leider wird...aber heuer will ichs wissen !
Grats zum gewonnenen Punkt für dich!  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist