Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 352833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6750 am: 26. Januar 2014, 16:33:09 »
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz :
Der Knaller des Spieltags steigt in Leoben. Das zweitstäkste Team Österreichs empfängt das drittstärkste. Platz 4
empfängt Platz 1. Aber er ist auch das Duell der „Ottos“. Und nein, das ist keine Beleidigung eines der beiden Trainerurgesteine, sondern eine Lobhudelei an den großen Otto Rehakles! Dieser scheint nämlich das Vorbild für toxic und SodaP gewesen zu sein. Man munkelt, dass toxic sich auch den ein oder anderen Rat bei SodaP geholt hat, da dieser seinen Trainerschein beim großen Otto gemacht hat. Die beiden Oldietruppen werden hier um jeden cm Gras fighten, sodass es eine enge Kiste werden wird. Leoben knapp im Vorteil, aber können sie dem Einsatzwillen der Grazer standhalten? Man darf wirklich gespannt sein... SW Leoben könnte sogar noch das Triple realisieren. Ich gönne ihm 2 Pokale. ;-)
also was die ergebnisse angeht bin ich mit sehr vielen knappen 1:0 siegen der bessere otto von uns beiden ;)
und wenn die partie wieder so zu meinen gunsten ausgeht, dann hab ich nix dagegen...ich denke zwar nicht, dass es für 3 titel reichen wird...aber die chancen stehen heute so gut, wie dann für lange lange zeit nicht mehr...
einer meiner jungs wird sich nach der partie in die pension verabschieden und in den nächsten 1-2 saisonen werden das dann noch einige andere auch tun, womit meine stärke sehr leider wird...aber heuer will ichs wissen !
Grats zum gewonnenen Punkt für dich!  ;)
naja - in der 90.min noch eine Chance vergeben, aber du in der 86. einen elfer...hätte auch in beide Richtungen anders ausgehen können...die vienna und rum haben die Chance sofort genützt und stehen jetzt auch punktegleich da mit mir...die cc-quali hängt jetzt von der partie gegen klingenbach ab...das wird ganz ganz eng werden !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6751 am: 26. Januar 2014, 17:23:55 »
:lupe:
Hallo Leute! :mrgreen: :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6752 am: 26. Januar 2014, 18:05:34 »
:lupe:
Hallo Leute! :mrgreen: :bia:
Na. Kommste jetzt endlich mal nach Österreich?  :gruebel:

Das wird ganz eng da oben:

1   SK Rapid Graz   67   73 : 10
2   FC Memphis Wels   66   70 : 14
3   Klingenbach SC   62   66 : 16
4   FC Union Vienna   60   77 : 14
5   Rum Kickers   60   64 : 27
6   Schwarz Weiß Leoben   60   51 : 20
7   SC Wolf   50   53 : 18
8   FC Mattersburg   44   46 : 26
9   Gebirgsblau Salzburg   42   37 : 39
10   Leobener AK   36   32 : 45
11   Bad Bleiberg Kickers   33   27 : 45
12   BW Simmering   32   25 : 43
13   Linz Kickers   25   18 : 41
14   FC Tirol Innsbruck   21   14 : 51
15   Admira Wacker   17   15 : 56
16   FC Wetten Eisenstadt   12   9 : 59
17   FC Austria Hartberg   9   7 : 95
18   SV Linz   5   2 : 67

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6753 am: 26. Januar 2014, 21:22:32 »
Schwarz Weiß Leoben   - SK Rapid Graz :
Der Knaller des Spieltags steigt in Leoben. Das zweitstäkste Team Österreichs empfängt das drittstärkste. Platz 4
empfängt Platz 1. Aber er ist auch das Duell der „Ottos“. Und nein, das ist keine Beleidigung eines der beiden Trainerurgesteine, sondern eine Lobhudelei an den großen Otto Rehakles! Dieser scheint nämlich das Vorbild für toxic und SodaP gewesen zu sein. Man munkelt, dass toxic sich auch den ein oder anderen Rat bei SodaP geholt hat, da dieser seinen Trainerschein beim großen Otto gemacht hat. Die beiden Oldietruppen werden hier um jeden cm Gras fighten, sodass es eine enge Kiste werden wird. Leoben knapp im Vorteil, aber können sie dem Einsatzwillen der Grazer standhalten? Man darf wirklich gespannt sein... SW Leoben könnte sogar noch das Triple realisieren. Ich gönne ihm 2 Pokale. ;-)
also was die ergebnisse angeht bin ich mit sehr vielen knappen 1:0 siegen der bessere otto von uns beiden ;)
und wenn die partie wieder so zu meinen gunsten ausgeht, dann hab ich nix dagegen...ich denke zwar nicht, dass es für 3 titel reichen wird...aber die chancen stehen heute so gut, wie dann für lange lange zeit nicht mehr...
einer meiner jungs wird sich nach der partie in die pension verabschieden und in den nächsten 1-2 saisonen werden das dann noch einige andere auch tun, womit meine stärke sehr leider wird...aber heuer will ichs wissen !
Grats zum gewonnenen Punkt für dich!  ;)
naja - in der 90.min noch eine Chance vergeben, aber du in der 86. einen elfer...hätte auch in beide Richtungen anders ausgehen können...die vienna und rum haben die Chance sofort genützt und stehen jetzt auch punktegleich da mit mir...die cc-quali hängt jetzt von der partie gegen klingenbach ab...das wird ganz ganz eng werden !

Das tut weh. Der Fauxpas gegen Wolf kann mir noch sehr teuer zu stehen kommen  :nein:

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6754 am: 26. Januar 2014, 23:27:36 »
:lupe:
Hallo Leute! :mrgreen: :bia:
Na. Kommste jetzt endlich mal nach Österreich?  :gruebel:

Bin ich grad. Ja! :mrgreen:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6755 am: 27. Januar 2014, 00:19:31 »
:lupe:
Hallo Leute! :mrgreen: :bia:
Na. Kommste jetzt endlich mal nach Österreich?  :gruebel:

Bin ich grad. Ja! :mrgreen:
wo machste denn UV?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6756 am: 27. Januar 2014, 00:21:33 »
Das bleibt aus taktischen Gründen geheim. :grinsevil: :grinsevil:
Auch wenn der "Chef" den Einsatz vorgegeben hat.
Der Rest bleibt bei mir und so kann vielleicht die ein oder andere Überraschung her.
Gestern gabs ja nen Sieg! :mrgreen:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6757 am: 27. Januar 2014, 19:12:18 »
extrem wichtige 3 punkte gegen klingenbach gemacht...jetzt darf ich nimma patzen und auf fehler von der vienna und den rumern hoffen...das Torverhältnis hol ich mit Sicherheit nimma auf...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6758 am: 27. Januar 2014, 20:15:10 »
FC Tirol Innsbruck   - SK Rapid Graz :
Wird der Tabellenführer auch in Innsbruck bestehen können? Das hängt wohl recht stark vom Einsatz beider Teams ab.
Sollten die Tiroler weiterhin nur 50% spielen, wird die Altherrentruppe aus Graz das Ding wohl wuppen. Aber so oder so
fordert Manager SodaP einen Sieg seiner Jungs.
 
FC Mattersburg   - SV Linz :
Mattersburg weiterhin mit einer unglücklichen Saison, aber gegen den SV Linz wird der 15. Saisonsieg eingefahren.
Daran besteht überhaupt kein Zweifel. Der SV Linz wird sang- und klanglos absteigen. Aktuell stehen lediglich 6 Punkte
auf der Habenseite…
 
Bad Bleiberg Kickers   - Admira Wacker :
Das Spiel müsste die Admira gewinnen um noch vom Klassenerhalt träumen zu dürfen. Aber wito ist ausgebufft
genug die Jungs zu stoppen. Das wird somit ein netter Heimsieg.
 
FC Memphis Wels   - Rum Kickers :
Wels ist auch nach dem doppelten Punktverlust bei den Linz Kickers weiterhin ärgster Verfolger SodaPs.
Hier wird sich entscheiden, ob er dies auch weiterhin bleibt. Das Greenhorn ist mit weitem Abstand bester Aufsteiger.
Er wird auch nach dem Spieltag auf jeden Fall 2ter sein. Die Frage ist nur mit welchem Vorsprung auf die Verfolger.
Einen Ausrutscher kann er sich noch erlauben ohne gleich die direkte Teilnahme am CC zu verballern,
aber mit Rum, Rapid Graz und Klingenbach hat Joeys es in den letzten 6 Partien noch mit 3 Hochkarätern zu tun.
Will er seine Position festigen und SodaP Druck machen, dann muss er hier ohne Wenn und Aber zuhause gegen Rum siegen.
Ich bin mir auch sicher, dass seine Jungs top motiviert sein werden und ordentlich Gas geben werden.
 
FC Union Vienna   - Linz Kickers :
Die Vienna wird nach dem letzten ZAT gewarnt sein und die Linz Kickers nicht auf die leichte Schulter nehmen,
was Joeys mit 120% Einsatz ja auch nicht getan hat, aber da waren die Würfel wieder mal unterwegs. Sly auf 3!
Krass, wie der alte Fuchs sich da heimlich, still und leise vorgeschoben hat. Wird Sly gar noch Meister?
Recht unwahrscheinlich, da er dafür noch Rum, Graz und Klinge schlagen müsste und zumindest Graz noch mindestens
7 Punkte abschenken müsste, aber bei KSM ist alles möglich. Vor allen Dingen ein Heimsieg gegen die Linz Kickers.
 
SC Wolf   - BW Simmering :
Wolf wird wohl auf Rang 7 reinkommen und direkt in den EC einziehen. Simmering spielt um 11 und 12.
Hier sollte also ein Heimsieg rausspringen. Das wird sich schlii nicht nehmen lassen…
 
Gebirgsblau Salzburg   - Klingenbach SC :
Der Sir Coach empfängt den SC Klingenbach. Zusammen kommen die Teams auf sage und schreibe 15 nationale Meisterschaften.
Bei Gebirgsblau ist das jedoch Glanz vergangener Tage. Den letzten Titel gab es in Saison 22. Und so wird das hier auch
einen klaren Auswärtssieg geben. Sir Coach ist ein wenig amtsmüde und dümpelt ein wenig durch die Gegend. Für die EC-Quali
wird´s reichen, für mehr aber auch nicht. Klinge ist von 3 auf 6 abgestürzt. Aktuell würde man das erste Mal seit Saison 18 nicht
mehr im CC vertreten sein. Das wäre der SuperGAU für bvieri. Hier heißt es also die wichtigen 3 Punkte mitzunehmen und auf
Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen.
 
Schwarz Weiß Leoben   - FC Austria Hartberg :
4 Punkte gegen SodaP und bvieri. Das ist mal ne fette Kampfansage. Wird SW Leoben noch Meister? Möglich ist es. Wenn man
alle 18 verbliebenen Punkte holt, kann es noch reichen. Außer gegen den SC Wolf hat man die 3er eigentlich jetzt schon in der Tasche und auch die Jungs kann toxic schlagen. 7 Punkte Rückstand sind es NOCH! aber SW Leoben mit realen Chancen auf das Tripple!!!
 
Leobener AK   - FC Wetten Eisenstadt :
marconio hat den LAK mittlerweile fitnessmäßig wieder einigermaßen in die Spur gebracht. Er wird in die EC-Quali einziehen
und sich die geschenkten 3 Punkte gegen Eisenstadt nicht nehmen lassen.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6759 am: 27. Januar 2014, 23:13:01 »

 
Gebirgsblau Salzburg   - Klingenbach SC :
Der Sir Coach empfängt den SC Klingenbach. Zusammen kommen die Teams auf sage und schreibe 15 nationale Meisterschaften.

17  :lach:

Und ja, es wäre ein SuperGAU. Und ja, dieser GAU ist durchaus realistisch  :ill:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6760 am: 28. Januar 2014, 15:02:10 »
Wow.. soda ist Tabellenführer? ;-)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Thomas

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6761 am: 28. Januar 2014, 20:04:55 »
 :jubeln: :jubeln:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6762 am: 28. Januar 2014, 21:05:04 »
Ich tippe auf SC Wolf als Irlis UV-Team  :mrgreen: ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6763 am: 28. Januar 2014, 21:22:34 »
Wow.. soda ist Tabellenführer? ;-)
Überrascht dich das?  :gruebel:

Ich tippe auf SC Wolf als Irlis UV-Team  :mrgreen: ;)
Könnte gut sein...
Aber denke es ist Mattersburg
« Letzte Änderung: 29. Januar 2014, 21:36:19 von MacSodaP »

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6764 am: 29. Januar 2014, 00:08:41 »

 
Gebirgsblau Salzburg   - Klingenbach SC :
Der Sir Coach empfängt den SC Klingenbach. Zusammen kommen die Teams auf sage und schreibe 15 nationale Meisterschaften.

17  :lach:

Und ja, es wäre ein SuperGAU. Und ja, dieser GAU ist durchaus realistisch  :ill:
Meinte die beiden Trainer und nicht Teams, sorry!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6765 am: 29. Januar 2014, 09:37:50 »
Ja, hab ich mir schon gedacht  :peace:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6766 am: 29. Januar 2014, 12:27:44 »
der sc wolf hatte letzmals vor fünf jahren eine uv

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6767 am: 29. Januar 2014, 21:35:41 »
Die restlichen Spiele der „Big 6“, also der Teams die noch um die Schale spielen sehen wie folgt aus:
 
1.    (-)    SK Rapid Graz    29    23    4    2    83:10    +73    73
2.    (-)    FC Memphis Wels (N)    29    21    5    3    73:17    +56    68
3.    (-)    FC Union Vienna    29    20    6    3    83:14    +69    66
4.    (5)    Schwarz Weiß Leoben    29    20    6    3    60:20    +40    66
5.    (6)    Klingenbach SC (P)    29    21    2    6    69:18    +51    65
6.    (4)    Rum Kickers (M)    29    21    1    7    71:29    +42    64
 
 
Spieltag 30
Klingenbach SC   - FC Tirol Innsbruck :
SK Rapid Graz   - FC Mattersburg :
Admira Wacker   - FC Memphis Wels :
Rum Kickers   - FC Union Vienna :
FC Wetten Eisenstadt   - Schwarz Weiß Leoben :
 
Spieltag 31
FC Mattersburg   - Klingenbach SC :
Bad Bleiberg Kickers   - SK Rapid Graz :
FC Memphis Wels   - SV Linz :
FC Union Vienna   - Admira Wacker :
BW Simmering   - Rum Kickers :
Schwarz Weiß Leoben   - Leobener AK :
 
Spieltag 32
Klingenbach SC   - Bad Bleiberg Kickers :
SK Rapid Graz   - FC Memphis Wels :
SV Linz   - FC Union Vienna :
Rum Kickers   - Linz Kickers :
Schwarz Weiß Leoben   - SC Wolf :
 
Spieltag 33
FC Memphis Wels   - Klingenbach SC :
FC Union Vienna   - SK Rapid Graz :
Rum Kickers   - SC Wolf :
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben :
 
Spieltag 34
Schwarz Weiß Leoben   - FC Tirol Innsbruck :
FC Austria Hartberg   - FC Memphis Wels :
Klingenbach SC   - FC Union Vienna :
SK Rapid Graz   - BW Simmering :
Admira Wacker   - Rum Kickers :
 
Hier wird das Restprogramm jedes einzelnen Teams noch einmal aufgelistet und analysiert.
Gerne sind auch weitere Meinungen willkommen. Ihr könnt entweder die Prognose eures Teams kommentieren,
was sehr gewünscht ist, oder aber selbst eine Analyse aller 6 Teams erstellen, was natürlich auch sehr interessant wäre.
 
SK Rapid Graz   - FC Mattersburg :
Bad Bleiberg Kickers   - SK Rapid Graz :
SK Rapid Graz   - FC Memphis Wels :
FC Union Vienna   - SK Rapid Graz :
SK Rapid Graz   - BW Simmering :
 
Dem SK Rapid Graz fehlen aktuell noch 9 Punkte zur Meisterschaft, es sei denn, dass Joeys alle 15 Punkte holt,
dann bräuchten die Grazer auf Grund des besseren Torverhältnis noch 10 Punkte, um ganz sicher zu sein 11.
Das Schlüsselspiel kann bereits das Spiel gegen Mattersburg sein. Lässt man hier Punkte liegen, fängt das große
Zittern an. Gewinnt man hingegen die Spiele gegen Mattersburg und Bad Bleiberg, dann stehen die Chancen
bei gut 90%, dass die Meisterschaft dieses Jahr vom SK Rapid gewonnen wird. SodaP gedenkt 9 Punkte zu holen.
 
Admira Wacker   - FC Memphis Wels :
FC Memphis Wels   - SV Linz :
SK Rapid Graz   - FC Memphis Wels :
FC Memphis Wels   - Klingenbach SC :
FC Austria Hartberg   - FC Memphis Wels :
 
Memphis Wels ist trotz 2er Rückschlage in den letzten beiden Runden immer noch der Graz-Jäger Nr. 1. Und wer Joeys kennt,
der weiß genau, dass der Junge aktuell ziemlich angefressen ist, aber genau diese Aggressivität fordert er nun von seinen
Jungs auf dem Platz ein um mit dem letzten Willen doch noch das unmöglich scheinende möglich zu machen. 5 Punkte gilt
es aufzuholen auf den Kumpel SodaP. Vor der Saison haben beide noch rumgefeixt: „Endlich spielen wir mal in einer Liga,
wäre ja mega geil, wenn wir nachher auf Platz 1 und 2 landen.“ Nun stehen die Chancen recht gut dafür, aber noch kann einiges
passieren. 9 Punkte wird Joeys auf jeden Fall einfahren. Das Abschneiden am Ende der Saison hängt also essentiell von den
beiden Spielen gegen SodaP, wo Joeys bisher immer gut aussah, und Klinge ab. Das Team ist stark genug um auch diese Partien
zu bestehen, aber reicht das Glück von „Mister Lucky Bamboo“ (Insider) auch aus um da wenigstens 4 Punkte zu holen um SodaP
massivst unter Druck zu setzen? Ich denke, dass Joyes 10+ Punkte sammeln wird. Mal schauen wofür das dann am Ende langt…
Unterm Strich steht aber so oder so eine starke Saison. Wird er am Ende dafür belohnt oder gar nur im EC spielen?
 
Rum Kickers   - FC Union Vienna :
FC Union Vienna   - Admira Wacker :
SV Linz   - FC Union Vienna :
FC Union Vienna   - SK Rapid Graz :
Klingenbach SC   - FC Union Vienna :
 
Sly war zwischenzeitlich schon tot, aber nun ist er wieder da. Er steht auf 3, würde also aktuell CC-Quali spielen. Bis zu Platz 2 sind es aber nur 2
Punkte und gar die Schale ist rechnerisch noch möglich. Wobei es natürlich schon krass wäre, wenn Sly sowohl Rum, Graz als auch Klinge
schlägt und dazu die 6 eingeplanten Punkte gegen Linz und die Admira einfährt. Aber bei KSM ist vieles möglich. Aber selbst wenn er alles
gewinnt, reichen SodaP 9 Punkte um nicht mehr eingeholt zu werden. Ich denke, dass Sly´s Ziel daher auch Platz 2 sein wird. Bei jedoch
lediglich einem Punkt Vorsprung auf Rang 5 (Klinge) und dem direkten Duell am letzten ZAT muss er jedoch eher darauf achten nicht
sogar noch aus den CC-Quali-Plätzen rauszurutschen… Ich denke, dass Vienna starke 9-10 Punkte holen wird.
 
FC Wetten Eisenstadt   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - Leobener AK :
Schwarz Weiß Leoben   - SC Wolf :
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - FC Tirol Innsbruck :
 
SW Leoben hat definitiv das einfachste Schlussprogramm. Der einzig wahre Gegner ist der SC Wolf. Ich bin mir recht sicher,
dass toxic mindestens 12, eher gar 15 Punkte holen wird. Er sollte also sicher unter die Top 4 kommen. Meiner Meinung nach
ist SW Leoben auf jeden Fall auch noch ein Team, dass sogar um den Titel mitspielt. Und nicht nur um die Meisterschaft spielt
der alte Otto mit. ;-) Er steht auch im Pokalfinale und im EC-Halbfinale. Das könnte der einzige Hinderungsgrund sein, warum
er evtl. nicht 15 Punkte holt. Ich plane ihn in meiner virtuellen Abschlusstabelle dennoch mal mit 15 Punkten ein und wünsche ihm
vor allen Dingen international viel Erfolg. Hol das Ding nach Österreich!!!
 
Klingenbach SC   - FC Tirol Innsbruck :
FC Mattersburg   - Klingenbach SC :
Klingenbach SC   - Bad Bleiberg Kickers :
FC Memphis Wels   - Klingenbach SC :
Klingenbach SC   - FC Union Vienna :
 
Erlebt Klinge den SuperGAU oder reißen sie das Ruder noch rum? Aktuell ist man in Schlagdistanz zu den Top 4. Ein Punkt Rückstand
kann wett gemacht werden, aber das Restprogramm hat es in sich. Mit Mattersburg, Wels und der Vienna warten 3 Hochkaräter.
Ich denke, dass Klinge „nur“ 9 Punkte holen wird, evtl. 10. Sly wird ihm am letzten Spieltag meiner Meinung nach ordentlich in die Suppe
spucken und ich denke, dass er auch in Wels nicht punkten wird, zumindest nicht 3-fach. Aber bvieri ist lang genug dabei um mich eines
besseren zu belehren, ansonsten kann er ja nächste Saison einfach den EC holen. Ich befürchte jedoch, dass er aufgrund dann zu erwartender
Mindereinnahmen schon weit im EC kommen muss um seine Startruppe finanzieren zu können. Ich denke ein wenig Spannung in der Liga
wird ihm nach den nicht ganz so spannenden letzten Jahren entgegenkommen, aber nicht, wenn dann nachher kein Top 4-Platz rausspringt.
 
Rum Kickers   - FC Union Vienna :
BW Simmering   - Rum Kickers :
Rum Kickers   - Linz Kickers :
Rum Kickers   - SC Wolf :
Admira Wacker   - Rum Kickers :
 
Rum Kickers mit 64 Punkten zwar auch noch oben mit dabei, aber die Schale wird der Meister dieses Jahr auf keinen Fall einfahren.
Bei dem Restprogramm sind jedoch 12 Punkte möglich. Gegen die Vienna wird es vermutlich nicht reichen. Der Rest ist jedoch zu packen.
Prognose für Rum sind daher 12 Punkte.
 
Somit ergäbe sich folgende Abschlusstabelle:
 
 
1.    SK Rapid Graz                   82    
2.    Schwarz Weiß Leoben                81    
3.    FC Memphis Wels                  78    
4.    FC Union Vienna                   76    
5.    Rum Kickers (M)                   76    
6.    Klingenbach SC (P)                75

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6768 am: 31. Januar 2014, 13:29:10 »
FC Wetten Eisenstadt   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - Leobener AK :
Schwarz Weiß Leoben   - SC Wolf :
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - FC Tirol Innsbruck :
 
SW Leoben hat definitiv das einfachste Schlussprogramm. Der einzig wahre Gegner ist der SC Wolf. Ich bin mir recht sicher,
dass toxic mindestens 12, eher gar 15 Punkte holen wird. Er sollte also sicher unter die Top 4 kommen. Meiner Meinung nach
ist SW Leoben auf jeden Fall auch noch ein Team, dass sogar um den Titel mitspielt. Und nicht nur um die Meisterschaft spielt
der alte Otto mit. ;-) Er steht auch im Pokalfinale und im EC-Halbfinale. Das könnte der einzige Hinderungsgrund sein, warum
er evtl. nicht 15 Punkte holt. Ich plane ihn in meiner virtuellen Abschlusstabelle dennoch mal mit 15 Punkten ein und wünsche ihm vor allen Dingen international viel Erfolg. Hol das Ding nach Österreich!!!
in leoben ist man sich der tatsache bewusst, dass man die einfachste restauslosung hat - leider liegt genau hier die gefahr...ich denke es wird sehr sehr hart wirklich alle punkte zu holen - ich befürchte das eine oder andere mal werde ich patzen und damit ist SodaP der titel wohl nicht mehr zu nehmen...
aber ich hoffe, dass es sich für die ersten 4 plätze ausgeht...das wäre das ziel für diese saison gewesen...denn bis zum schluss oben mitspielen klappt ja mal ;)
aber ehrlich gesagt ist vor allem der internationale weg diese saison wesentlich wichtiger als die nationale ebene - dort fehlen nur noch 3 siege zu einem historischen titel in leoben - danach könnte ich beruhigt einen neuaufbau meines teams angehen...aber selbst wenn das nicht klappen sollte war diese saison eine absolut erfolgreiche bis jetzt...
und vllt werdens ja wirklich noch alle 3 titel - dann wäre es eine saison die in der geschichte der leoben einzigartig bleiben würde !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6769 am: 02. Februar 2014, 03:32:40 »
FC Wetten Eisenstadt   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - Leobener AK :
Schwarz Weiß Leoben   - SC Wolf :
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - FC Tirol Innsbruck :
 
SW Leoben hat definitiv das einfachste Schlussprogramm. Der einzig wahre Gegner ist der SC Wolf. Ich bin mir recht sicher,
dass toxic mindestens 12, eher gar 15 Punkte holen wird. Er sollte also sicher unter die Top 4 kommen. Meiner Meinung nach
ist SW Leoben auf jeden Fall auch noch ein Team, dass sogar um den Titel mitspielt. Und nicht nur um die Meisterschaft spielt
der alte Otto mit. ;-) Er steht auch im Pokalfinale und im EC-Halbfinale. Das könnte der einzige Hinderungsgrund sein, warum
er evtl. nicht 15 Punkte holt. Ich plane ihn in meiner virtuellen Abschlusstabelle dennoch mal mit 15 Punkten ein und wünsche ihm vor allen Dingen international viel Erfolg. Hol das Ding nach Österreich!!!
in leoben ist man sich der tatsache bewusst, dass man die einfachste restauslosung hat - leider liegt genau hier die gefahr...ich denke es wird sehr sehr hart wirklich alle punkte zu holen - ich befürchte das eine oder andere mal werde ich patzen und damit ist SodaP der titel wohl nicht mehr zu nehmen...
aber ich hoffe, dass es sich für die ersten 4 plätze ausgeht...das wäre das ziel für diese saison gewesen...denn bis zum schluss oben mitspielen klappt ja mal ;)
aber ehrlich gesagt ist vor allem der internationale weg diese saison wesentlich wichtiger als die nationale ebene - dort fehlen nur noch 3 siege zu einem historischen titel in leoben - danach könnte ich beruhigt einen neuaufbau meines teams angehen...aber selbst wenn das nicht klappen sollte war diese saison eine absolut erfolgreiche bis jetzt...
und vllt werdens ja wirklich noch alle 3 titel - dann wäre es eine saison die in der geschichte der leoben einzigartig bleiben würde !
Du bist echt der Oberotto.  :lach:

Krass, dass Sly gegen Rum verliert...
Das macht das Rennen um Platz 4 richtig spannend.

Die Hürde Matterburg hat sich selbst umgekippt...  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6770 am: 02. Februar 2014, 08:38:41 »
FC Wetten Eisenstadt   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - Leobener AK :
Schwarz Weiß Leoben   - SC Wolf :
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben :
Schwarz Weiß Leoben   - FC Tirol Innsbruck :
 
SW Leoben hat definitiv das einfachste Schlussprogramm. Der einzig wahre Gegner ist der SC Wolf. Ich bin mir recht sicher,
dass toxic mindestens 12, eher gar 15 Punkte holen wird. Er sollte also sicher unter die Top 4 kommen. Meiner Meinung nach
ist SW Leoben auf jeden Fall auch noch ein Team, dass sogar um den Titel mitspielt. Und nicht nur um die Meisterschaft spielt
der alte Otto mit. ;-) Er steht auch im Pokalfinale und im EC-Halbfinale. Das könnte der einzige Hinderungsgrund sein, warum
er evtl. nicht 15 Punkte holt. Ich plane ihn in meiner virtuellen Abschlusstabelle dennoch mal mit 15 Punkten ein und wünsche ihm vor allen Dingen international viel Erfolg. Hol das Ding nach Österreich!!!
in leoben ist man sich der tatsache bewusst, dass man die einfachste restauslosung hat - leider liegt genau hier die gefahr...ich denke es wird sehr sehr hart wirklich alle punkte zu holen - ich befürchte das eine oder andere mal werde ich patzen und damit ist SodaP der titel wohl nicht mehr zu nehmen...
aber ich hoffe, dass es sich für die ersten 4 plätze ausgeht...das wäre das ziel für diese saison gewesen...denn bis zum schluss oben mitspielen klappt ja mal ;)
aber ehrlich gesagt ist vor allem der internationale weg diese saison wesentlich wichtiger als die nationale ebene - dort fehlen nur noch 3 siege zu einem historischen titel in leoben - danach könnte ich beruhigt einen neuaufbau meines teams angehen...aber selbst wenn das nicht klappen sollte war diese saison eine absolut erfolgreiche bis jetzt...
und vllt werdens ja wirklich noch alle 3 titel - dann wäre es eine saison die in der geschichte der leoben einzigartig bleiben würde !
Du bist echt der Oberotto.  :lach:

Krass, dass Sly gegen Rum verliert...
Das macht das Rennen um Platz 4 richtig spannend.

Die Hürde Matterburg hat sich selbst umgekippt...  :lach:

da kann man dir ja schon fast zum Titel gratulieren  :verweis: :zustimm:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6771 am: 02. Februar 2014, 10:38:19 »
geile Vorschau Soda!  :zustimm:

Ja, schade gg Rum hätte ich mir zumindest ein X ausgerechnet...... Jetzt gehts bei mir nur noch um Platz 3/4....und auch das wird richtig schwer.......

Ich glaube man kann Soda schon mal zum Titel gratulieren!  :peace:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6772 am: 02. Februar 2014, 12:10:39 »
Naja, wenn ich gegen euch beide verliere, kann auch Joeys das Ding noch wuppen.

Und die anderen beiden Spiele habe ich auch noch nicht gewonnen  :schlaumeier:

Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf einen Titel wahrlich nicht schlecht.  ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6773 am: 04. Februar 2014, 21:10:15 »
0:0. Kein Kommentar, das ist einfach nur noch lächerlich.  :stupid:
« Letzte Änderung: 04. Februar 2014, 21:10:47 von bvierthaler »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6774 am: 05. Februar 2014, 09:29:22 »
Naja, wenn ich gegen euch beide verliere, kann auch Joeys das Ding noch wuppen.

Und die anderen beiden Spiele habe ich auch noch nicht gewonnen  :schlaumeier:

Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf einen Titel wahrlich nicht schlecht.  ;)

Ich glaube, dass du am Sa bereits als Meister feststehst...... ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6775 am: 05. Februar 2014, 18:15:27 »
Naja, wenn ich gegen euch beide verliere, kann auch Joeys das Ding noch wuppen.

Und die anderen beiden Spiele habe ich auch noch nicht gewonnen  :schlaumeier:

Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf einen Titel wahrlich nicht schlecht.  ;)

Ich glaube, dass du am Sa bereits als Meister feststehst...... ;)

Ich nicht  :raucher: :bindagegen: :platt: :platt:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6776 am: 05. Februar 2014, 20:26:42 »
Naja, wenn ich gegen euch beide verliere, kann auch Joeys das Ding noch wuppen.

Und die anderen beiden Spiele habe ich auch noch nicht gewonnen  :schlaumeier:

Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf einen Titel wahrlich nicht schlecht.  ;)

Ich glaube, dass du am Sa bereits als Meister feststehst...... ;)
schön wärs.

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6777 am: 05. Februar 2014, 20:57:05 »
Ich haue für Samstag auch wieder ne Vorschau raus und ihr bekommt noch alle PNs von mir mit Interviewfragen,
wäre schön, wenn ihr die beantworten würdet!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline c-pix

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.098
  • Geschlecht: Männlich
    • FC TIROL INNSBRUCK
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6778 am: 05. Februar 2014, 21:05:19 »
Ich haue für Samstag auch wieder ne Vorschau raus und ihr bekommt noch alle PNs von mir mit Interviewfragen,
wäre schön, wenn ihr die beantworten würdet!

freu mich schon drauf  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #6779 am: 06. Februar 2014, 22:37:34 »
So auf gehts zum Endspurt Jungs:

FC Wetten Eisenstadt     -   FC Tirol Innsbruck   :
c-pix kann und wird diesen Spieltag den Klassenerhalt klar machen. Wir dürfen gespannt sein,
wie er sich für die neue Saison aufstellen wird. Er ist sich selbst ja auch noch nicht sicher
(siehe im Interviewthread). Am Ende hat er den Klassenerhalt recht souverän eingefädelt,
aber seine Truppe musste ja auch einfach drin bleiben. Also klarer Auswärtssieg.

FC Austria Hartberg     -   FC Mattersburg   :
Nach dem Mattersburg ziemlich ungewollt Klinge ordentlich in die Suppe gespuckt hat,
nachdem sie von SodaPs Truppe 0-7 abgeschlachtet wurden, wird hier wieder ein 3er
rausspringen. Nächste Saison erhofft sich Österreich von Mattersburg wieder internationale Punkte.
In Mattersburg kann und wird man mit dem Verlauf der Saison nicht allzufrieden sein.
Aber nun wird die Saison noch vernünftig beendet und dann wird Einstein wieder angreifen.

Klingenbach SC     -   Bad Bleiberg Kickers   :
Klinge mit dem Mute der Verzweiflung? Nein, mit unbädnigem Siegeswillen nach der Verwürfelung in Mattersburg.
Jeder Punkt zählt für Klinge. Bad Bleiberg sollten sie schlagen, vor allen Dingen, weil danach noch Joeys und Sly
als Gegnger auf dem Plan stehen. Eine Saison gar nicht nach dem Geschmack bvieris. Aber ich bin mir sicher,
dass nach den letzten fetten Jahren auch zur neuen Saison wieder mit Klinge zu rechnen sein wird.
Hoffentlich reichen die finanziellen Rücklagen für eine Saison ohne CC...

SK Rapid Graz     -   FC Memphis Wels   :TOPPSPIEL
Platz 1 gegen Platz 2. Noch mehr Toppspiel geht nicht. Wird hier und heute die Meisterschaft entschieden?
Bei einem Heimsieg wäre dies so, aber Wels ist der Angstgegner SodaPs. Es wird ein Aufeinandertreffen auf Augenhöhe sein.
In Graz wäre man bereits mit einem X zufrieden. Für die Jungs aus Wels zählt nur ein Sieg. Sollten man tatsächlich einen
Auswärtsdreier schaffen, dann wäre man tatsächlich nochmal auf 2 Punkte ran. Somit wäre die Meisterschaft wieder in greifbarer
Nähe. Joeys wird mit Sicherheit wieder etwas aus der Taktikkiste zaubern. Mal schauen was dabei rumkommt. Hier ist alles offen.

SV Linz     -   FC Union Vienna   :
Der letzte wird von der Vienna in Grund und Boden geschossen werden. Sly hat es tatsächlich am letzten ZAT geschafft
wieder von 6 auf 4 vorzuspringen und nun will er natürlich diesen Rang festigen um die CC-Quali zu erreichen. In Linz
wird er dies auf jeden Fall schaffen, aber es folgen noch die Spiele gegen SodaP und Klinge. Das wird nochmal richtig hart
für Sly. Er ist aber erfahren genug um den 4ten Platz zu festigen. Spannung wird auf jeden Fall bis zum letzten Ligazat
geboten sein. Hoffentlich macht Slys altes Herz das noch mit.  :lach:

Admira Wacker     -   BW Simmering   :
Die Admira wird nach diesem ZAT als Absteiger feststehen. BW Simmering kann hier schön einen weiteren Dreier einfahren.
Für schwaa geht es nur noch um Platz 12 oder 13. Admira mittlerweile wieder trainerlos wird hoffentlich gestärkt aus Liga 2
wieder zurückkehren.

Rum Kickers     -   Linz Kickers   :
Der Meister ist aktuell nur 6ter, aber Platz 4 ist noch in Schlagdistanz, aber ich denke das wird nichts mehr.
Gegen Linz wird auf jeden Fall nochmal ein 3er eingefahren, gegen Wolf wird es nochmal schwerer am nächsten ZAT,
aber am letzten ZAT wird er auch nochmal einen 3er feiern. Bei 3 Siegen wird es evtl. doch noch was mit Rang 4...
Das muss und wird das Ziel von Alex sein.

Leobener AK     -   Gebirgsblau Salzburg   :
Der Kampf um Platz 9 wird zwischen marconio und Gebirgsblau entschieden werden. Nach der kräftezehrenden letzten Saison
hat sich der LAK diese Saison relativ gut wieder konsolidiert. Sir Coach dümpelt mit seiner Truppe im Mittelfeld rum.
LAK 3 Punkte hinter Gebirgsblau. Nach dem Spiel könnten die Teams punktgleich sein. Hier hängt vieles vom jeweiligen Einsatz ab. Respekt an marconio dafür, dass er die Truppe nicht wieder verlassen hat!  :ja:

Schwarz Weiß Leoben     -   SC Wolf   :
Nach dem schmerzvollen und unglücklichen EC-Aus im Halbfinale bleiben SW Leoben NOCH zwei weitere Titelchancen.
Um jedoch noch Meister zu werden müssten sowohl Joeys, als auch SodaP noch einiges liegen lassen und toxic alles gewinnen.
Der SC Wolf könnte jedoch ein harter Gegner werden. Ich denke dennoch, dass Wolf kein Stolperstein für toxic sein wird.
An einen Meistertitel glaube ich dennoch diese Saison nicht mehr. Zudem kann toxic noch den Pokal holen.

GAME ON!!!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist