VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hmmm...1:1 zu hause im derby...irgendwie kann ich damit noch nicht so ganz glücklich leben...
Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Rumer geschlagen!
Zitat von: Slychief am 09. April 2013, 20:04:28Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Rumer geschlagen! gut gemacht - das bringt uns alle miteinander ein stückerl näher ran...diese runde ist diesmal für dich und klingenbach super gelaufen...alle anderen herum nur unentschieden oder verloren...mit meiner partie bin ich nicht 100%ig glücklich - nach 30min hätt ich 3:0 führen können - aber statt einer komfortablen Führung wird's durch den ausgleich in der 59.min nur ein mageres Pünktchen zu hause gegen mit vollem Einsatz spielende Salzburger...musst leider auf den EC schauen, sonst wär ich auch mit mehr Einsatz reingegangen und es hätt wohl mehr rausgeschaut...
Wichtiger Sieg. Hat lange so ausgesehen als würde ich Toxic diese Saison gar nicht mehr biegen können.
bvieri ganz oben. Unser kleienr FC-Bayern hier im LAnd/Spiel