Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5730 am: 11. April 2012, 11:45:08 »
mit (sehr) viel Glück ein 2:1 gegen Leoben geholt!  :jubeln:

....dabei hat sich aber ein Leobner MIT verletzt. Tut mir leid, toxic, ich habe aber weder voll durchgezogen noch ihn umgehauen..... :|

Ich drück dir trotzdem im EC die Daumen!  :zustimm:
tja - wär die verletzung nicht gewesen hätts eventuell noch anders ausgeschaut...grats an dich, kommende runde kommen die klingenbacher dran, das wird wieder eng und dazwischen gibts noch den Ec zu spielen...
also ausrasten gibts in leoben im moment nicht - englische wochen in österreich - sowas gibts auch nicht oft ;)

ja, die Verletzung war bitter. Hättest aber sogar noch die Chance aufs Unentschieden gehabt nachher - deswegen ist ja mein Sieg äußerst glücklich gewesen......


Rum Kickers - ja, wir trinken!

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5731 am: 11. April 2012, 14:56:46 »
ui ui ui.
wieder gegen einen abstiegsgegner unentschieden gespielt. jetzt wartet mit gebirgsblau und spvgg zwei kracher, wird sehr sehr schwer werden in der rückrunde

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5732 am: 12. April 2012, 14:28:28 »
Schwanenstadt City vs. Leobner AK 1:1

48,91 %   Stärkeverhältnis   51,09 %

1            Chancen             7

 :motz: :motz: :motz:

Und der Ausgleich von mir viel noch glücklich in der 89. Minute.

Und diesmal:

Leobner AK vs. Linz United

55,77 %   Stärkeverhältnis   44,23 %

4            Chancen          1

 :motz: :motz: :motz: :motz:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5733 am: 13. April 2012, 06:02:01 »
Jetzt kotzt es mich schön langsam an. Grasser das zweite mal innerhalb von 2 Wochen (!) verletzt, jetzt kann ich gar keinen Stürmer mehr gegen Toxic aufs Feld schicken und mein Mittelfeld ist auch nicht komplett.  :wall:
« Letzte Änderung: 13. April 2012, 06:03:43 von bvierthaler »

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5734 am: 13. April 2012, 11:07:49 »
Jetzt kotzt es mich schön langsam an. Grasser das zweite mal innerhalb von 2 Wochen (!) verletzt, jetzt kann ich gar keinen Stürmer mehr gegen Toxic aufs Feld schicken und mein Mittelfeld ist auch nicht komplett.  :wall:
bei mir fehlt auch mein mittelfeldmotor und ich muss meine jugis in der meisterschaft spielen lassen, damit sie auf ihre minuten kommen...also dass wird wohl not gegen elend werden *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5735 am: 13. April 2012, 12:12:46 »
Jetzt kotzt es mich schön langsam an. Grasser das zweite mal innerhalb von 2 Wochen (!) verletzt, jetzt kann ich gar keinen Stürmer mehr gegen Toxic aufs Feld schicken und mein Mittelfeld ist auch nicht komplett.  :wall:
bei mir fehlt auch mein mittelfeldmotor und ich muss meine jugis in der meisterschaft spielen lassen, damit sie auf ihre minuten kommen...also dass wird wohl not gegen elend werden *g*

Naja - du kriegst immerhin ein 1100er-team zusammen. bvieri hat nur 2 Stürmer und die können beide nicht spielen ebenso wie einer seiner MIT. Wenn ich richtig gerechnet habe, kriegt er selbst mit den besten Amas nicht mal ne 1000er-Truppe zusammen.  :|

Mir kanns allerdings nur Recht sein, wenn ihr euch gegenseitig Punkte wegnehmt..... :mrgreen: :scherzkeks:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5736 am: 13. April 2012, 19:11:02 »
Jetzt kotzt es mich schön langsam an. Grasser das zweite mal innerhalb von 2 Wochen (!) verletzt, jetzt kann ich gar keinen Stürmer mehr gegen Toxic aufs Feld schicken und mein Mittelfeld ist auch nicht komplett.  :wall:
bei mir fehlt auch mein mittelfeldmotor und ich muss meine jugis in der meisterschaft spielen lassen, damit sie auf ihre minuten kommen...also dass wird wohl not gegen elend werden *g*

Naja - du kriegst immerhin ein 1100er-team zusammen. bvieri hat nur 2 Stürmer und die können beide nicht spielen ebenso wie einer seiner MIT. Wenn ich richtig gerechnet habe, kriegt er selbst mit den besten Amas nicht mal ne 1000er-Truppe zusammen.  :|

Mir kanns allerdings nur Recht sein, wenn ihr euch gegenseitig Punkte wegnehmt..... :mrgreen: :scherzkeks:
also ein 1100er team würde ich mit der max. besetzung hinbekommen - aber ich muss meine ersatzspieler auch spielen lassen....deswegen bin ich wohl nach den wechseln c.a gleichstark die bvieri...wird aber sicherlich eine spannende partie und kann durchaus richtungsweisend sein...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5737 am: 15. April 2012, 01:39:41 »
Unfassbar. Ich hätte viel Geld darauf gewettet, dass ich nach dieser Runde 8 Punkte hinter der Spitze bin. Und dann gewinne ich dieses Spiel und alle anderern vorne lassen Punkte. Unfassbar - jetzt trinke ich noch ein Achterl Rot  :jubeln:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5738 am: 15. April 2012, 01:53:20 »
So, jetzt habe ich mein Achterl getrunken - und fasse es immer noch nicht. Eines geht noch  :raucher: :fussball: :magic: :wein:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5739 am: 15. April 2012, 02:34:38 »
So, jetzt habe ich mein Achterl getrunken - und fasse es immer noch nicht. Eines geht noch  :raucher: :fussball: :magic: :wein:

Lass es dir schmecken!  :mrgreen:

Die Meisterschaft bleibt spannend.... :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5740 am: 15. April 2012, 02:37:32 »
 :mrgreen: Oh, ja. Sehe mich in der leichten Außenseiterrolle - und dich in der mittleren Außenseiterrolle. Aber du bist auf meinem Radar  :lupe: :flower: :ritter:
« Letzte Änderung: 15. April 2012, 11:01:40 von bvierthaler »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5741 am: 15. April 2012, 10:36:44 »
:mrgreen: Oh, ja. Sehe mich in der leichten Außenseiterrolle - und dich in er mittleren Außenseiterrolle. Aber du bist auf meinem Radar  :lupe: :flower: :ritter:

Da kannst mich getrost wieder streichen, ich hab heuer - noch - keine Titelambitionen. Ich will nen EC-Platz und da lieg ich voll auf Kurs!  :ja:  :grinsevil:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5742 am: 15. April 2012, 11:18:14 »
Unfassbar. Ich hätte viel Geld darauf gewettet, dass ich nach dieser Runde 8 Punkte hinter der Spitze bin. Und dann gewinne ich dieses Spiel und alle anderern vorne lassen Punkte. Unfassbar - jetzt trinke ich noch ein Achterl Rot  :jubeln:
hmmm....irgendwie hätt ich auch auf mich gewettet in der partie...naja, oft kommts anders als man denkt *g*
naja - jetzts sinds 5 punkte hinter der spitze...mal schauen wie sichs weiter entwickelt...jetzt heissts erstmal im EC weiterkommen !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5743 am: 15. April 2012, 11:34:26 »
Unfassbar. Ich hätte viel Geld darauf gewettet, dass ich nach dieser Runde 8 Punkte hinter der Spitze bin. Und dann gewinne ich dieses Spiel und alle anderern vorne lassen Punkte. Unfassbar - jetzt trinke ich noch ein Achterl Rot  :jubeln:
hmmm....irgendwie hätt ich auch auf mich gewettet in der partie...naja, oft kommts anders als man denkt *g*
naja - jetzts sinds 5 punkte hinter der spitze...mal schauen wie sichs weiter entwickelt...jetzt heissts erstmal im EC weiterkommen !

Alles Gute für heute abend!  :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5744 am: 15. April 2012, 12:24:11 »
Das wünsche ich dir auch. Hol den Titel!

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5745 am: 17. April 2012, 18:09:40 »
Halbzeit ists, ein kleines Zwischenfazit:

In der Liga auf Platz 5 - damit wäre ich direkt für den EC qualifiziert. Damit liege ich voll auf Kurs mit meinem Saisonziel - ich hoffe das bleibt so!  :ja:

Im Pokal noch dabei. Viertelfinale war das Ziel, da bin ich jetzt + ne ganz gute Chance das Halbfinale zu erreichen. Ich hoffe das klappt!  :ja:

Finanztechnisch mach ich aus den laufenden Einnahmen/Ausgaben derzeit rasantes Minus. Nach 34 ZAT exakt 66.381.769 KSM$ oder 1.952.405 KSM$/ZAT; Nur aufgrund eines Transferüberschusses bin ich diese Saison noch leicht im Plus. Als erste Konsequenz werden die auslaufenden Verträge der Trainer nicht mehr verlängert werden. Zur neuen Saison werden wir schauen, wie es weitergeht.......  ;)

Kader ist jung und hat hohe Qualität - mit dem kann man noch über Jahre oben mitspielen.  :ja:



Die Rückrunde startet heute mit dem Spiel gegen Mattersburg, die diese Saison überraschend stark sind und sogar Titelchancen haben. Im Hinspiel wurde ich mit leeren Händen und 2:1 nach Hause geschickt......  :|

Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß und viel Erfolg (außer gegen mich)!  :mrgreen:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5746 am: 17. April 2012, 21:45:32 »
Und wieder ein Verletzter  :wall:

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5747 am: 17. April 2012, 21:52:09 »
Dann gehst du gehandicapt in unser Duell? Das ist schade. So gehe ich ja nur 10:0 unter ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5748 am: 18. April 2012, 10:28:49 »
Pokal ist Pokal. Da kann alles passieren  :kaffe:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5749 am: 18. April 2012, 11:17:32 »
Pokal ist Pokal. Da kann alles passieren  :kaffe:

Naja, von der Papierform her dürftest du da nichts anbrennen lassen......  :juggle:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5750 am: 18. April 2012, 12:44:07 »
Ach Pokal mit Gesetzen. Ich muss froh sein, überhaupt so weit gekommen zu sein. Das passt schon.

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5751 am: 19. April 2012, 19:18:39 »
Die Gehalskosten sind wirklich schwer zu halten. Ich hoffe ich bekomme da zum Ende der Saison hin keine Probleme.

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5752 am: 21. April 2012, 21:10:36 »
Ein fantastisches Spiel meiner Mannschaft - und ein ganz wertvoller Sieg  :jubeln:

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5753 am: 22. April 2012, 12:55:00 »
mit dem knappen 1:0 über bleiberg bleiben die leobener auch oben dran...sind zwar schon 8 punkte auf den tabellenführer, aber die saison ist ja noch lang, da kann noch so einiges passieren...
aber grundsätzlich hab ich da oben mal die schlechtesten karten, da ich ja noch im EC vertreten bin und das viel kraft kostet...dafür auch gled bringt...naja, man kann sich halt nicht nur die schönen seiten aussuchen...ausserdem ist es vllt die letzte saison mit einem so starken kader, dass ich international angreifen kann...vllt gelingt ja das unmögliche und ich hol mit einen internationalen titel ab :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5754 am: 22. April 2012, 15:35:58 »
Ein 5:3 Chancenübergewicht - Tore hat aber der Gegner gemacht und deswegen hab ich ne unglückliche Niederlage erlitten..... :wall: :wall:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5755 am: 24. April 2012, 20:21:05 »
Ich bin wirklich ein Rum-Fan. Ich hoffe, ich werde sie auch dieses Jahr wieder schlagen, aber falls sie den Titel gewinnen sollten, freue ich mich von Herzen.

Nichtsdestotrotz: mein Team wird langsam wieder - STÄRKER . . .  :ritter:
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 20:22:47 von bvierthaler »

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5756 am: 24. April 2012, 21:31:03 »
Ich bin wirklich ein Rum-Fan. Ich hoffe, ich werde sie auch dieses Jahr wieder schlagen, aber falls sie den Titel gewinnen sollten, freue ich mich von Herzen.

Nichtsdestotrotz: mein Team wird langsam wieder - STÄRKER . . .  :ritter:

Ja, so wie's zur Zeit aussieht, gibt's nen Zweikampf zwischen dir und den rumern um die Meisterschaft..... :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5757 am: 29. April 2012, 12:57:55 »
Aua, das war nicht so geplant. Glückwunsch an Leoben. Das könnten schon vorentscheidende Punkte sein . . .  :wall:

IamTheDj

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5758 am: 29. April 2012, 19:18:16 »
Aua, das war nicht so geplant. Glückwunsch an Leoben. Das könnten schon vorentscheidende Punkte sein . . .  :wall:

Sry  :peace:

Aber ich brauch die Punkte um den Abstieg noch abwenden zu können.

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5759 am: 29. April 2012, 20:30:07 »
nach dem unglücklichen EC aus auch in der meisterschaft zu hause nicht über ein unentschieden hinausgekommen - naja - die EC plätze sind noch drin und auch der CC ist noch nicht ganz aufgegeben...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga