Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5610 am: 15. Dezember 2011, 09:08:50 »
und weitere 3 punkte - jetzt steh ich auch auf einem EC quali platz...aber noch weiter raufkommen richtung CC-plätze ist diese saison fast nicht möglich...da oben spielen alle eine grandiose saison !

Ich glaub die CC-Fixplätze sind zu weit weg, aber der CC-Quali-Platz ist noch möglich.  :ja: :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5611 am: 15. Dezember 2011, 13:17:13 »
Fixplatz gibt es ohnehin nur einen, und der ist im Moment fest in Rumer Hand.

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5612 am: 15. Dezember 2011, 14:07:21 »
Fixplatz gibt es ohnehin nur einen, und der ist im Moment fest in Rumer Hand.

Die Saison ist noch lang und du liegst ja noch in Schlagdistanz. Ich glaube den Meisterteller machst dir du mit Alex aus, bis zum Dritten ist aber noch alles für die paar dahinter drin........  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5613 am: 22. Dezember 2011, 17:24:04 »
die nächsten 3 punkte am weg nach oben...jetzt heissts auch im pokal weiterkommen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5614 am: 22. Dezember 2011, 18:23:19 »
die nächsten 3 punkte am weg nach oben...jetzt heissts auch im pokal weiterkommen...

Ich sollte heute ja eh chancenlos ein, nachdem du zu alter Stärke zurückgefunden hast. Ich hab keine großen Hoffnungen auch nur nen Blumentopf zu gewinnen.  :)

In der Meisterschaft machen sich die stärksten 7 teams mit etwas Respektabstand nun die europäischen Plätze aus - so wie es sein soll...... und ich bleib hoffentlich von "unten" ein bißchen weg.....  ;)


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5615 am: 29. Dezember 2011, 17:24:39 »
kleiner dämpfer am weg nach oben - jetzt heissts gleich im nächsten spiel wieder mit 3 punkte antworten und den lauf fortsetzen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5616 am: 02. Januar 2012, 12:33:39 »
ole009 ist weg, Leoben United frei!  ;(


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5617 am: 08. Januar 2012, 16:28:43 »
sehr zähe letzte runden...war auf urlaub und da hat irgendwie nicht viel rausgeschaut...nicht viel ziet (und lust) gehabt reinzuschauen - nur mal kurz einsatz umgestellt und das wars...
aber immerhin noch auf einem EC-quali-platz...der letzte sieg war sehr wichtig gegen einen direkten gegner...jetzt is wieder ein bisserl luft...

oben scheint jetzt klingenbach seinen weg zu gehen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5618 am: 08. Januar 2012, 18:01:18 »
ole009 ist weg, Leoben United frei!  ;(


Schon seit November 2011!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5619 am: 09. Januar 2012, 07:48:39 »
Ja, es läuft gut. Wir haben schon einen kleinen Polster.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5620 am: 09. Januar 2012, 13:48:41 »
wir befindet uns so langsam aber sicher auf einem sicheren feld .. sollte der CC Quali Platz rausspringen wäre das ganze natürlich ein Traum


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5621 am: 11. Januar 2012, 15:20:07 »
wir befindet uns so langsam aber sicher auf einem sicheren feld .. sollte der CC Quali Platz rausspringen wäre das ganze natürlich ein Traum
mit der niederlage gegen wien ist leoben wohl raus aus diesem kampf - jetzt gehts drum den EC-quali platz zu sichern und eventuell noch auf einen fixen EC platz zu kommen...aber weiter rauf geht sich wohl nimma...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5622 am: 16. Januar 2012, 18:12:33 »
wir befindet uns so langsam aber sicher auf einem sicheren feld .. sollte der CC Quali Platz rausspringen wäre das ganze natürlich ein Traum
mit der niederlage gegen wien ist leoben wohl raus aus diesem kampf - jetzt gehts drum den EC-quali platz zu sichern und eventuell noch auf einen fixen EC platz zu kommen...aber weiter rauf geht sich wohl nimma...

Also aktuell bist du fix im EC (aufgrund der Konstellation im Cup)  ;)

Ich will weg von dem EC-Quali-Platz, sollte mir das nicht gelingen, lass ich im Sinne der Internationalen Punktewertung in der Quali fix aus.  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5623 am: 16. Januar 2012, 18:31:45 »
wir befindet uns so langsam aber sicher auf einem sicheren feld .. sollte der CC Quali Platz rausspringen wäre das ganze natürlich ein Traum
mit der niederlage gegen wien ist leoben wohl raus aus diesem kampf - jetzt gehts drum den EC-quali platz zu sichern und eventuell noch auf einen fixen EC platz zu kommen...aber weiter rauf geht sich wohl nimma...

Also aktuell bist du fix im EC (aufgrund der Konstellation im Cup)  ;)

Ich will weg von dem EC-Quali-Platz, sollte mir das nicht gelingen, lass ich im Sinne der Internationalen Punktewertung in der Quali fix aus.  :ja:

den cup hab ich mir noch gar nicht angeschaut...aber das sieht ja wirklich so aus, als ob da ein fixplatz drinnen wär im moment :)

und wenn du die quali schaffst, dann wirst schon den einen oder anderen punkt erobern...nur den kopf nicht sofort in den sand stecken - überraschungen gibts immer wieder !
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5624 am: 16. Januar 2012, 19:03:52 »
wir befindet uns so langsam aber sicher auf einem sicheren feld .. sollte der CC Quali Platz rausspringen wäre das ganze natürlich ein Traum
mit der niederlage gegen wien ist leoben wohl raus aus diesem kampf - jetzt gehts drum den EC-quali platz zu sichern und eventuell noch auf einen fixen EC platz zu kommen...aber weiter rauf geht sich wohl nimma...

Also aktuell bist du fix im EC (aufgrund der Konstellation im Cup)  ;)

Ich will weg von dem EC-Quali-Platz, sollte mir das nicht gelingen, lass ich im Sinne der Internationalen Punktewertung in der Quali fix aus.  :ja:

den cup hab ich mir noch gar nicht angeschaut...aber das sieht ja wirklich so aus, als ob da ein fixplatz drinnen wär im moment :)

und wenn du die quali schaffst, dann wirst schon den einen oder anderen punkt erobern...nur den kopf nicht sofort in den sand stecken - überraschungen gibts immer wieder !

ja, dein EC-Platz ist so gut wie fix - ich will ihn nicht (und zu mir hast du auch schon einen kleinen Polster)!!  :mrgreen:

Für den internationalen Wettbewerb bin ich noch zu schwach, deswegen lass ich die Quali fix aus - dann zählen die Siege der anderen mehr!  :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5625 am: 17. Januar 2012, 23:34:28 »
mageres 0:0 gegen die linz kickers geholt - hätt mehr rausschauen müssen...jetzt heissts am cup konzentrieren und vllt eine überraschung schaffen...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5626 am: 18. Januar 2012, 09:55:31 »
platz im EC scheint nun sicher zu sein .. konzentration liegt bei uns ebenfalls im Pokal .

@ toxic

naja soviel schwächer biste ja auch nicht ;-) dazu noch daheim .. auf ein faires spiel ohne verletzungen ;-)


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5627 am: 18. Januar 2012, 18:27:08 »
platz im EC scheint nun sicher zu sein .. konzentration liegt bei uns ebenfalls im Pokal .

@ toxic

naja soviel schwächer biste ja auch nicht ;-) dazu noch daheim .. auf ein faires spiel ohne verletzungen ;-)
hatte gehofft deine konzentration liegt nicht im pokal *g*
ich denke es wird eine spannende partie werden - werde wohl mit einer etwas anderen taktik rangehen als in der meisterschaft - mal was neues probieren...der cup hat eigene gesetze und muss deswegen auch mit spezieller taktik gespielt werden :scherzkeks:
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5628 am: 29. Januar 2012, 16:02:27 »
in der meisterschaft hab ich klingenbach mal besiegt - hoffentlich klappts im cupfinale genausogut *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5629 am: 29. Januar 2012, 21:04:02 »
Hoffentlich nicht  :)

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5630 am: 31. Januar 2012, 23:20:53 »
Gebirgsblau Salzburg   - Schwarz Weiß Leoben 4:1

harte 4:1 niederlage gegen salzburg - mehr einsatz und wohl auch pressing haben salzburg hier eindeutig den sieg eingefahren...in leoben muss man nun schauen, dass man auch den kommenden 2 spielen noch den einen oder anderenpunkt mitnimmt, damit hier platzmässig nix mehr anbrennen kann - also die schonzeit ist vorbei, jetzt gehts nochmal an - dann den cup holen und alles ist gut :)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

schottland

  • Gast
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5631 am: 04. Februar 2012, 10:07:23 »



               Vorschau - 32.Spieltag




Linz Kickers  -  Sc Klingenbach

Die Heimischen Linzer stecken mitten im Abstiegskampf und würden dringend Punkte benötigen jedoch kommt der (kommende) Meister in deren Stadion was ihr vorhaben nicht gerade vereinfacht die Klingenbacher gelten als klarer Favorit daher mein Tippp: 0:3 !

Bleiberg Kickers  -  Gebirgsblau Salzburg

Die Bleiberger sind auch noch nicht ganz aus dem Wasser was die Abstiegsfrage betrifft daher hofft man natürlich auf Punktezuwachs und setzt vor allem auf die Qualitäten ihres Topscorers Manolito Etxeberria und die zuletzt gezeigte starke Leistung gegen den Tabellenführer. Die Salzburger hingegen werden sicherlich versuchen Platz 3 zu sichern aber dafür wird man wohl in diesem Spiel punkten müssen daher mein Tipp: 1:1 !


Schwarz-Weiss Leoben  -  Sv Wien

Die Statistik spricht klar für die Heimelf und auch der Verlauf der Meisterschaft, daher gehen die Mannen des Sv Wien trotz einer bisher starken Rückrunde als klarer Aussenseiter in diese Begegnung daher mein Tipp: 3:1 !

Schwanenstadt City  -  Leoben United

Die Schwanenstädter spielen bisher eine tolle Saison und werden aller voraussicht auch gegen das Tabellenschlusslicht einen weiteren Sieg vor den eigenen Fans einfahren daher mein Tipp: 4:0 !

Fc Union Vienna  -  Sc Wolf

Der Wiener Aufsteiger spielt eine mehr als solide Erstligasaison und gewinnt weiter an Stärke sie können daher gegen die Wölfe locker ins Spiel gehen und hoffentlich nicht zu locker, bei den Wölfen hingegen sieht die Situation völlig anders aus man steht auf einem Abstiegsplatz und benötigt jeden Zähler daher werden sie alles geben in dieser Partie daher mein Tipp: 1:2 !

BW Simmering  -  Austria Graz

Bei den Simmeringern plant man bereits für Liga 2 und sieht die restlichen Sppiele bereits als Vorbereitung, jedoch sind die Grazer die nächste Saison International starten als Favoriten zu sehen und sollten einen klaren "3er" einfahren daher mein Tipp: 0:3 !

Fc Inter Wien  -  Sc Schwechat

Inter hat noch die Chance auf Platz 3 und daher sicherlich einen Heimsieg gegen die Bräustädter eingeplant bei den Gästen sieht man nur mehr wenig Chance auf den Klassenerhalt und hat auch nicht viel Hoffnung in diesem Spiel zu Punkten daher mein Tipp: 3:0 !

Rum Kickers  -  Sv Linz

Auch wenn die Chancen auf den Titel dahin sind muss man den Rumern eine tolle Saison anheften was sie auch in der anstehenden Partie ihren Fans weiterhin beweisen werden der Sv Linz hingegen ist noch nicht ganz aus dem Abstiegsstrudel und wird sicherlich noch den einen oder anderen Punkt brauchen ob der jedoch in Rum gelingt bleibt abzuwarten daher mein Tipp: 3:1 !

Fc Mattersburg  -  SPVGG Wien

Die Burgenländer sind in diesem Spiel fast schon zum Punkten verdammt wenn man die Klasse halten möchte was aber sicherlich nicht einfach werden wird den Petropizzi und seine Mannen zeigten zuletzt durchwegs starke Leistungen daher mein Tipp: 1:2 !


Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5632 am: 04. Februar 2012, 15:05:19 »
Endlich wieder ne schöne Vorschau  :zustimm:

Hoffe du hast wieder eit und Lust, das für jeden spieltag zu machen ^^

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5633 am: 04. Februar 2012, 22:07:17 »
gratulation an klingenbach zur meisterschaft :peace: hast eine spitzen saison gespielt - verdient meister geworden und auch international ma weitesten gekommen *respekt* nächste saison mach ichs dir nicht mehr so einfach *g*
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5634 am: 05. Februar 2012, 04:59:38 »
Danke, Toxic, freu mich schon auf die Herausforderung nächste Saison - und, noch wichtiger: auf das Cupfinale  :)

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5635 am: 05. Februar 2012, 05:00:16 »
Endlich wieder ne schöne Vorschau  :zustimm:

Hoffe du hast wieder eit und Lust, das für jeden spieltag zu machen ^^

Oh ja, immer gern lesen tu  :zustimm:

Offline controletti73

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 12.551
  • Geschlecht: Männlich
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5636 am: 05. Februar 2012, 11:50:38 »
GRATULATION AN BVIERI ZUM GEWINN DES MEISTERTITELS!    :respekt:

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.876
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5637 am: 05. Februar 2012, 13:18:32 »
Grats an Klingenbach und bvierthaler zum Gewinn der Meisterschaft! War ne richtig starke Saison und bist ein verdienter und würdiger Meister!  :ja: :zustimm:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

Offline Zoad

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5638 am: 05. Februar 2012, 19:01:13 »
Ja, da stimme ich zu. Aber es war schon zur Winterpause klar, dass er das Rennen macht ;)

Nur 3 gelbe Karten in der Saison 17 in Liga 1 Österreich. Ewiger Rekord möchte man behaupten :)

Freunde und Empfehlungsgeber:
Lechia Wroclaw

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re:tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #5639 am: 05. Februar 2012, 20:27:50 »
echt wieder eine BombenSaison bvieri  :respekt:
und schöne Vorschau Irsi! :zustimm:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist