VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aufpassen, dass is sicher nur ne PR Ente
Ich hoffe, dass er zurückkehrt Wir brauchen mehr forumsaktive Member hier ....
Fitness -3,58 ...
Ja, für den SC Schwechat kann es vielleicht schaden für eine Saison in der 2. Liga zu spielen. Dort kann smogman sein Team in Ruhe aufbauen.Und ich finds echt megageil, dass smogman trotz Probleme bei seinem Verein geblieben ist. Andere Manager hätten da schon die Fliege gemacht.
LOOOL.... ja, sonny... ich meinte NICHT schaden....
Klingenbach SC - Schwarz Weiß Leoben 3:0 klare niederlage für die leobener in klingenbach - da war einfach nix zu holen...muss leider auch solche spiele geben um einen wieder am boden der tatsachen zurück zu holen...aber die nächste partie wird wieder vollen tatendrang angegangen und ihr entgegen gefiebert
Ich denke, dass es der ganzen community mit dir genauso geht... Und Deine Club wird - wenn du so weitermachst- in 3-5 Saisons sicher oben mitspielen.Übrigens: Ist euch mal aufgefallen, dass Österreich die umkämpfteste Liga bei KSM ist? Nichtmal in Deutschland oder Italien wird so viel in den Spielen gegeben wie hier bei euch...
Das kommt, weil wir uns hier alle so lieb haben