ein saisonstart mit minus 6 punkten ist zwar hart, aber dennoch nach der letzten saison eine aufgabe die zu packen ist...
ich hab ebenfalls am ende der saison die vertragsverhandelungen durchziehen müssen - dadurch bin ich um ca. 50-80 stk gefallen...aber in 10-15zats sind die jungs wieder auf top-niveau
dafür verlässt mich voraussichtlich zu diesem termin meine leihe, wodurch ich die 50 stk wieder runterfall...also alles in allem kann ich mal von grob 1000 stk über die saison hinweg ausgehen...die konkurrenz hab ich mir noch nicht angeschaut - mach ich aber noch
die EWS lief aus meiner sicht echt gut - keine der stammkräfte abgewertet - zwei meiner jungen aufgewertet - ist in ordnung, einziger wehrmutstropfen, dass die beiden anderen jungen gleichgeblieben sind und somit diese saison wohl nicht wirklich viel zulegen werden...
die gehaltskosten sind von 5mio pro zat auf im moment 3,5mio pro zat runter - wenn mich die leihe verlässt, dann sinds nur ca. 3mio pro zat - so kann ich finanziell auf alle fälle überleben und werd ein plus am ende der saison am konto stehen haben - sofern nicht irgendwas dazwischen kommt, aber das wollen wir mal nicht hoffen
somit lässt sich abschließend nur eins sagen - der saisonstart kann kommen, leoben ist für eine weitere (und hoffentlich nicht letzte saison) in liga 1 gerüstet