Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Casi18

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3060 am: 04. November 2008, 20:18:12 »
Überraschender Punktgewinn gegen Admira Wacker. Und das mit 50 % Einsatz. Da muss ich mich ja ärgern das ich nicht mehr eingestellt hatte. Aber hab es irgendwie verpennt.

mfg
Casi18

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3061 am: 04. November 2008, 20:23:22 »
Rum Kickers -  Schwarz-Weiß Linz 2 : 4  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Schwarz-Weiß Linz schießt sich auf den 3.Platz hoch. Manager sonny nach dem Spiel: Die Abwehrschwäche ist noch nicht behoben, aber wenigstens haben wir heute vorne mehr gemacht als hinten reinbekommen. Das Spiel heute gegen die Rum Kickers war sicherlich nicht einfach, aber ein wichtiger Sieg nach den letzten beiden Unentschieden.  Das 0:0 der Salzburger zeigt, dass die Mannschaft nicht übermächtig ist. Also werden wir versuchen oben dran zu bleiben.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3062 am: 05. November 2008, 01:11:04 »
Auch in Klingenbach fährt man endlich wieder einen 3er ein. Mit den Linzern wartet in der nächsten Runde aber schon wieder ein anderes Kaliber.

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3063 am: 05. November 2008, 17:46:28 »
wieder kein Punktegewinn... im Moment schaffen es meine Stürmer nicht das Tor zu treffen. Das ist natürlich durch den Ausfall meines Starstürmers jetzt noch schwieriger  :nein:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3064 am: 08. November 2008, 20:03:43 »
Schwarz Weiß Leoben    -    FSV Untersiebenbrunn   1   :   3
Admira Wacker   -    SC Austria Graz   1   :   2
SC Wolf   -    FC Austria Ried   4   :   0
BW Simmering   -    SPVGG Wien   2   :   2
Gebirgsblau Salzburg   -    FC Austria Hartberg   6   :   2
SC Schwechat   -    Sportfrei St. Pölten   1   :   1
Schwarz-Weiß Linz   -    FC Austria Feldkirch   3   :   1
Kärnten Stars   -    Rum Kickers   2   :   3
SV Linz   -    Klingenbach SC   0   :   3

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

*snoopy*

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3065 am: 08. November 2008, 21:13:40 »
jetzt schieß ich mal Tore und dann bekomme ich gleich 6 dergleichen...  :wall:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3066 am: 08. November 2008, 21:16:00 »
Schwarz-Weiß Linz   -    FC Austria Feldkirch   3   :   1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Manager sonny nach dem Spiel: Schwache Gegner mit einem hohen Image welche die Punkte in Linz lassen sind uns immer herzlich willkommen. Die große Zeit von Feldkirch ist vorbei, darum war der Sieg heute Pflicht. Spätestens ab nächster Saison geht es für Feldkirch regelmäßig gegen den Abstieg, denn so stark wie heute werden wir die Mannschaft in Linz nicht mehr erleben. Meine Jungs hingegen haben bis jetzt die Doppelbelastung EC und Meisterschaft hervorragend weggesteckt.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3067 am: 09. November 2008, 03:06:36 »
Ein überzeugender Sieg gegen die Linzer - das ist gut für die Moral. Und der Neuzugang in Klingenbach hat sich gleich mit einem Tor eingestellt :zustimm:

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3068 am: 09. November 2008, 10:31:50 »
Schwarz-Weiß Linz   -    FC Austria Feldkirch   3   :   1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Manager sonny nach dem Spiel: Schwache Gegner mit einem hohen Image welche die Punkte in Linz lassen sind uns immer herzlich willkommen. Die große Zeit von Feldkirch ist vorbei, darum war der Sieg heute Pflicht. Spätestens ab nächster Saison geht es für Feldkirch regelmäßig gegen den Abstieg, denn so stark wie heute werden wir die Mannschaft in Linz nicht mehr erleben. Meine Jungs hingegen haben bis jetzt die Doppelbelastung EC und Meisterschaft hervorragend weggesteckt.


Grats zum Sieg , aber so a tolle Mannschaft hast du auch net und auch bei dir wird es in 2-3 Saisonen mächtig krachen.... also Hochmut kommt vor dem Fall in diesem Sinne schönen Sonntag  :keks:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3069 am: 09. November 2008, 11:00:55 »
Schwarz-Weiß Linz   -    FC Austria Feldkirch   3   :   1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Manager sonny nach dem Spiel: Schwache Gegner mit einem hohen Image welche die Punkte in Linz lassen sind uns immer herzlich willkommen. Die große Zeit von Feldkirch ist vorbei, darum war der Sieg heute Pflicht. Spätestens ab nächster Saison geht es für Feldkirch regelmäßig gegen den Abstieg, denn so stark wie heute werden wir die Mannschaft in Linz nicht mehr erleben. Meine Jungs hingegen haben bis jetzt die Doppelbelastung EC und Meisterschaft hervorragend weggesteckt.


Grats zum Sieg , aber so a tolle Mannschaft hast du auch net und auch bei dir wird es in 2-3 Saisonen mächtig krachen.... also Hochmut kommt vor dem Fall in diesem Sinne schönen Sonntag  :keks:

Letzte Saison wurde mir doch schon von verschiedenen Experten der finanziellen Kollaps für nächste Saison prophezeite  :lach: :lach: :lach: Wie es auch kommen mag, solange es geht wird richtig auf den Putz gehau`n  :bia:
Bei dir aber sehe ich eher eine negative Entwicklung die sich wohl nicht mehr stoppen läßt, darum meine Prognose ab nächster Saison für dich, Feldkirch = Abstiegskandidat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3070 am: 09. November 2008, 11:52:58 »
Naja, ich habe es mal hochgerechnet... so lange man international spielt bekommt man wenig Probleme... wenn nicht sollte man die Mannschaft so aufbauen, dass man noch gut wirtschaften kann.


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3071 am: 09. November 2008, 11:57:41 »
Danke noch fürs Ergebnisse posten Soda! :zustimm:

Hätte ja nicht gedacht, dass die St. Pöltener nur einen Punkt aus Schwechat mitnehmen! :)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3072 am: 09. November 2008, 12:18:36 »
Wieso hat der Chameleon nicht die Ergebnisse gepostet?

Hat er wieder "blau" gemacht  :lach:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline -gentaro-

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.859
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3073 am: 09. November 2008, 12:33:10 »
cyrus du vogel du weißt doch warum er nicht konnte, er musste auf horse jagd :-D

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3074 am: 09. November 2008, 12:37:55 »
Jaja... ich weiß... ist keine Ausrede...

Ich bin Interviewer bei shi. und ich mache Chameleons Managerbestand in Österreich...

Und der muss nur die Ergebnisse posten..  ;D


War nur Spass Chameleon.... nicht falsch verstehen hehe


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3075 am: 09. November 2008, 14:32:52 »
Schwarz-Weiß Linz   -    FC Austria Feldkirch   3   :   1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Manager sonny nach dem Spiel: Schwache Gegner mit einem hohen Image welche die Punkte in Linz lassen sind uns immer herzlich willkommen. Die große Zeit von Feldkirch ist vorbei, darum war der Sieg heute Pflicht. Spätestens ab nächster Saison geht es für Feldkirch regelmäßig gegen den Abstieg, denn so stark wie heute werden wir die Mannschaft in Linz nicht mehr erleben. Meine Jungs hingegen haben bis jetzt die Doppelbelastung EC und Meisterschaft hervorragend weggesteckt.


Grats zum Sieg , aber so a tolle Mannschaft hast du auch net und auch bei dir wird es in 2-3 Saisonen mächtig krachen.... also Hochmut kommt vor dem Fall in diesem Sinne schönen Sonntag  :keks:

Letzte Saison wurde mir doch schon von verschiedenen Experten der finanziellen Kollaps für nächste Saison prophezeite  :lach: :lach: :lach: Wie es auch kommen mag, solange es geht wird richtig auf den Putz gehau`n  :bia:
Bei dir aber sehe ich eher eine negative Entwicklung die sich wohl nicht mehr stoppen läßt, darum meine Prognose ab nächster Saison für dich, Feldkirch = Abstiegskandidat. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen  :zustimm:
seit meinem Weggang ist Feldkirch rapide schlechter geworden und mir tut es
auch weh den Verein so untergehen zu sehen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3076 am: 09. November 2008, 16:10:08 »
Naja, Soda, bevor du sowas in die Runde wirfst solltest du dir klar sein, dass du denkbar schlechte Voraussetzungen hinterlassen hast und das weißt du ganz genau! Die Mannschaft war einfach viel zu alt für langfristigen Erfolg.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3077 am: 09. November 2008, 16:31:40 »
Ich weiß nicht wieviel Geld Feldkirch hat, aber man kann heutzutage für wenig Geld eine halbwegs junge Mannschaft aufbauen.

Folgende Spieler sind auf dem TM recht günstig zu erwerben:

Sven Wilmsen 25 Jahre - Goldschuh - MW: 10.443.798 KSM$

Andreas Mangold 25 Jahre - Goldschuh - MW: 9.497.691 KSM$

Brent Fricke 25 Jahre - Goldschuh - MW: 7.777.212 KSM$

Michal Cech 23 Jahre - Goldschuh - MW: 12.056.980 KSM$

Zijad Vranac 23 Jahre - Goldschuh - MW: 10.881.586 KSM$

usw...

Man sollte nur ein bisschen Geduld haben und auch Mal 1 Jahr im Mittelfeld spielen....


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3078 am: 09. November 2008, 18:43:10 »
Ich weiß nicht wieviel Geld Feldkirch hat, aber man kann heutzutage für wenig Geld eine halbwegs junge Mannschaft aufbauen.

Folgende Spieler sind auf dem TM recht günstig zu erwerben:

Sven Wilmsen 25 Jahre - Goldschuh - MW: 10.443.798 KSM$

Andreas Mangold 25 Jahre - Goldschuh - MW: 9.497.691 KSM$

Brent Fricke 25 Jahre - Goldschuh - MW: 7.777.212 KSM$

Michal Cech 23 Jahre - Goldschuh - MW: 12.056.980 KSM$

Zijad Vranac 23 Jahre - Goldschuh - MW: 10.881.586 KSM$

usw...

Man sollte nur ein bisschen Geduld haben und auch Mal 1 Jahr im Mittelfeld spielen....

Super Idee!!  :zustimm: Da freuen sich alle Gegner. Keiner von den Kickern ist momentan erstligatauglich.....  :juggle: In einer Liga mit 14 Mannschaften, die mind. 1.000 ein. Stärke haben, kommt man mit einer 800er-Truppe, die man sich aus den obenstehenden Spielern zusammenstellen kann, sicher recht weit.....
« Letzte Änderung: 10. November 2008, 09:44:28 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3079 am: 09. November 2008, 19:55:22 »

Man sollte nur ein bisschen Geduld haben und auch Mal 1 Jahr im Mittelfeld spielen....

Super Idee!!  :zustimm: Da freuen sich alle Gegner. kKiner von den Kickern ist momentan erstligatauglich.....  :juggle: In einer Liga mit 14 Mannschaften, die mind. 1.000 ein. Stärke haben, kommt man mit einer 800er-Truppe, die man sich aus den obenstehenden Spielern zusammenstellen kann, sicher recht weit.....

Da muß ich Ollo mal Recht geben, mit einer 800 oder 900 Truppe gewinnt man in der 1. Liga keinen Blumentopf.
Das hat inzwischen auch mein alter Spezl toxic eingesehen und richtig nachgerüstet. Jetzt ist hat er die viertstärkste Mannschaft im Lande. Er hat wohl auch gesehn, dass mit seiner bisherigen jungen Truppe wohl wieder die 2.Liga auf ihn warten würde und er finanziell dadurch extreme einbußen hätte.
Ich glaube auch, dass sich Feldkirch nicht einmal die oben aufgeführten Spieler leisten kann.
Darum ist es mir egal wer hier was mit der Mannschaft gemacht ist, es zählen für mich nur die Fakten und die deuten alle auf Abstiegskampf, alles andere wäre eine Riesenüberraschung.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3080 am: 09. November 2008, 20:05:26 »

Super Idee!!  :zustimm: Da freuen sich alle Gegner. kKiner von den Kickern ist momentan erstligatauglich.....  :juggle: In einer Liga mit 14 Mannschaften, die mind. 1.000 ein. Stärke haben, kommt man mit einer 800er-Truppe, die man sich aus den obenstehenden Spielern zusammenstellen kann, sicher recht weit.....

Deswegen sagte ich ja... dass man ein wenig Geduld haben müsste... und man kann ja 1-2 Saisons im Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen. Sollte man absteigen, dann gehts wieder rauf... denn die Spieler sind auf jeden Fall Zweitliga tauglich  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: 1. Liga
« Antwort #3081 am: 09. November 2008, 20:26:31 »
Naja, Soda, bevor du sowas in die Runde wirfst solltest du dir klar sein, dass du denkbar schlechte Voraussetzungen hinterlassen hast und das weißt du ganz genau! Die Mannschaft war einfach viel zu alt für langfristigen Erfolg.
die Vorausstezungen waren net schlecht.
einige der Spieler spielen ja immer noch...

Man hätte nur früher ein wenig umrüsten müssen.
Wäre auch für mich eine interessante Aufgabe gewesen, aber Fraserburgh brauchte mich.
Schau dir mal an, was ich da mit 1000 mal schlechteren Voraussetzngen als in Feldkirch gebastelt habe...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3082 am: 10. November 2008, 09:48:04 »

Super Idee!!  :zustimm: Da freuen sich alle Gegner. kKiner von den Kickern ist momentan erstligatauglich.....  :juggle: In einer Liga mit 14 Mannschaften, die mind. 1.000 ein. Stärke haben, kommt man mit einer 800er-Truppe, die man sich aus den obenstehenden Spielern zusammenstellen kann, sicher recht weit.....

Deswegen sagte ich ja... dass man ein wenig Geduld haben müsste... und man kann ja 1-2 Saisons im Mittelfeld oder gegen den Abstieg spielen. Sollte man absteigen, dann gehts wieder rauf... denn die Spieler sind auf jeden Fall Zweitliga tauglich  :zustimm:

Zweitligatauglich ja!  :ja: :ja: :zustimm:  Aber es ging doch in der Diskussion darum, den Abstieg von Feldkirch zu verhindern und nicht ihn zu ermöglichen!! Oder täusch ich mich da....  :juggle: :gruebel:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #3083 am: 10. November 2008, 12:55:00 »
Feldkirch hat das sechststärkste Team der Liga, bisher 14 Punkte gemacht (damit stünden sie ohne die Strafpunkte an 11. Stelle), stehen auf keinem Abstiegsplatz, haben ein gut ausgebautes Stadion, stehen im Nationalen Cup im Achtelfinale und sind im EC unglücklich rausgeflogen. Wieso ihr hier die ganz Zeit von Abstieg redet ist mir echt schleierhaft.

schottland

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3084 am: 10. November 2008, 15:42:05 »
Normalerweise rechtfertige ich mich net wirklich hier im Forum über die genaue Lage in Feldkirch aber .... zu Soda für mich ein reiner Vereinstöter alle seine Mannschaften haben nur kurzfristigen Erfolg danach hinterlässt er einen fast unbehebbaren Trümmerhaufen , aber mir war klar das , das so kommen würde schon als ich Feldkirch übernahm doch International zu spielen hatte wirklich gereizt  :nein:
PS : Deine Spieler was noch immer spielen ware nimmer zu verkaufen !

...zu Sonny ich bleibe dabei in 2-3 Saisonen hast auch du nur mehr nen Trümmerhaufen im Schnitt sind nun alle 28 in etwa aber schaun wir mal  :|

...zu Bvierthaler es ist schon richtig was du sagst so schlecht wies momentan aussieht ist es net in Feldkirch doch langfristig wird der Weg in Liga 2 führen finanziell und auch Mannschaftlich(Umbau) das wird sich kaum vermeiden lassen !

badboys

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #3085 am: 10. November 2008, 16:02:45 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #3086 am: 10. November 2008, 22:02:09 »
@Ollo... ich habe nur einen eventuellen Abstieg beschrieben, der dann aber damit zusammenhängt, dass man übergangsweise die Mannschaft neu aufbaut. Ich selbst habe es leibhaft mitbekommen. Okay, mein alter Kumpel sonny würde jetzt sagen, dass ich es mit dem Aufbauen übertreibe, da kann ich ihn schon verstehen... aber ich will halt mit viel Geduld eine Mannschaft aufbauen. Und wenn Feldkirch einen Neuanfang wagen möchte, was aus meiner Sicht schon fast unvermeidbar scheint, könnte der Abstieg schon ein Thema sein.

Andererseits Schotti könnte Glück haben und dann nur im Mittelfeld spielen...


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3087 am: 10. November 2008, 23:18:45 »
Wieso ihr hier die ganz Zeit von Abstieg redet ist mir echt schleierhaft.
Ab nächster Saison  :runterdrueck:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3088 am: 10. November 2008, 23:22:38 »
...zu Sonny ich bleibe dabei in 2-3 Saisonen hast auch du nur mehr nen Trümmerhaufen im Schnitt sind nun alle 28 in etwa aber schaun wir mal  :|

Trümmerhauen hört sich schon ein wenig hart an, sagen wir mal so, du spielst in der 2.Liga und ich in der 1. Liga  :lach: :lach: :lach:

...zu Bvierthaler es ist schon richtig was du sagst so schlecht wies momentan aussieht ist es net in Feldkirch doch langfristig wird der Weg in Liga 2 führen finanziell und auch Mannschaftlich(Umbau) das wird sich kaum vermeiden lassen !
Na also sagte ich doch, ab nächster Saison Feldkirch = Abstiegskandidat.

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #3089 am: 10. November 2008, 23:24:00 »
Das mit dem Abstieg habe ich in Salzburg leider auch zur Kentniss nehmen müssen, auch wenn jetzt in Liga 2 zu spielen der Anreiz halt wirklich nur mässig ist.

Man merkt schon das hier alle nur ein Teaum für Liga 1 aufbauen wollen und daher sind bei den Meisten die Ergebnisse sekundär!
Ja der badboys lebt auch noch  :winken:
Bist noch nicht versauert in der 2.Liga  :snoopy: :schaf:
Ob ich deinen Aufstieg noch erlebe  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge