Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 356309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2580 am: 12. Juli 2008, 17:46:20 »
Ja, wenigstens sag ich nicht, dass es am Wetter lag  :D

Stimmt, den bei dir liegt`s nur an dir  :lach: :P

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2581 am: 12. Juli 2008, 17:47:29 »
hoffe es gibt nix zu lachen!!  :stupid: nee spass bei seite das wird schon

Brauchst dir keine Sorgen machen, nächstes Jahr spielst in der 1. Liga  :ja: :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2582 am: 12. Juli 2008, 17:48:41 »
Heute gehts gegen den Tabellenführer! Stärkemäßig trennen uns nur 70 Punkte, in der Tabelle dafür 13 Plätze! Ich bin gespannt, ob meine Mannen einen Punkt entführen können?

Träum weiter  :schlafen:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2583 am: 12. Juli 2008, 18:26:52 »
Heute gehts gegen den Tabellenführer! Stärkemäßig trennen uns nur 70 Punkte, in der Tabelle dafür 13 Plätze! Ich bin gespannt, ob meine Mannen einen Punkt entführen können?

Träum weiter  :schlafen:

Warum? So groß ist der Stärkeunterschied doch nicht!? Sicher bin ich Außenseiter, aber deswegen noch lange nicht völlig chancenlos.

irländer

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2584 am: 12. Juli 2008, 20:58:38 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
1:0 beim SV Wolf! :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2585 am: 12. Juli 2008, 21:33:15 »
Heute gehts gegen den Tabellenführer! Stärkemäßig trennen uns nur 70 Punkte, in der Tabelle dafür 13 Plätze! Ich bin gespannt, ob meine Mannen einen Punkt entführen können?

Träum weiter  :schlafen:

Warum? So groß ist der Stärkeunterschied doch nicht!? Sicher bin ich Außenseiter, aber deswegen noch lange nicht völlig chancenlos.

Rum Kickers -  SC Schwechat 2 : 1
Der Unterschied ist einfach, er hat ein Winner-Team und du eine Looser-Truppe  :lach: :lach: :lach:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2586 am: 12. Juli 2008, 21:39:11 »
Schwarz-Weiß Linz -  Red Star Salzburg 3 : 1  :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Wieder mal drei wichtige Punkte  :zustimm: :gut:
Manager sonny nach dem Spiel: Unsere Fans haben drei Punkte erwartet und die haben wir auch bekommen. Salzburg war der erwartet schwache Gegner und sicherlich hätte das Ergebnis vom Spielverlauf her etwas deutlicher ausfallen müssen, leider waren wir durch die unnötige rote Karte jedoch 30 Minuten in Unterzahl. Durch die erwartete Niederlage von Feldkirch haben wir uns um einen weiten Platz verbessert und das muß gefeiert werden  :bia: 
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 21:51:16 von sonny »

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.747
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: 1. Liga
« Antwort #2587 am: 12. Juli 2008, 22:31:15 »
was erlauben Dude mit Farrel Hayes :motz:

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2588 am: 12. Juli 2008, 23:17:15 »
Schwarz-Weiß Linz - Red Star Salzburg 3:1
Admira Wacker    - FSV Untersiebenbrunn   1:1
SK Sturm Braunau - SC Austria Graz 0:1  :zustimm:
Linz Kickers - Sportfrei St. Pölten 0:2  :zustimm:
VfB Salzburg - Klingenbach SC   1:2  :zustimm:
Rum Kickers - SC Schwechat 2:1  :rolleyes:...schade schade, da wäre ein Punkt drin gewesen!
SC Wolf - FC Austria Hartberg   0:1  :geschockt: :respekt:
Gebirgsblau Salzburg - FC Austria Feldkirch 1:0
BW Simmering - SV Linz 2:2


@Irli: Wusste gar nicht, dass du UV in Hartberg machst, aber Respekt zu der Leistung!

@sonny: Keine Ahnung ob du es noch merkst...ich finde eine 1:2-Niederlage beim Tabellenführer durchaus passabel! Und wie ich vorher schon schrieb hat zur Punkteteilung weiß Gott nicht viel gefehlt!
Ums zu verdeutlichen: 2 - 1 = 1! Es hat also nur ein Tor gefehlt und ich lag sogar in Führung...aber naja...

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2589 am: 13. Juli 2008, 01:39:02 »
gottseidank verliere ich gegen eine XXXtruppe auch noch -
dachte schon, das das spiel hin ist.





wann werde ich gesperrt?????????????



EDIT: geändert von smogman wegen Beleidigung!
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 02:08:13 von smogman »

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2590 am: 13. Juli 2008, 01:40:38 »
 :lach:

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2591 am: 13. Juli 2008, 01:41:27 »
und ich will trotzdem gesperrt werden

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2592 am: 13. Juli 2008, 02:09:04 »
Kann man sich nicht etwas anders ausdrücken schlii? Du bist doch sonst nicht so drauf! :verbluefft:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2593 am: 13. Juli 2008, 07:24:41 »
und ich will trotzdem gesperrt werden

 :stupid:

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2594 am: 13. Juli 2008, 07:25:25 »
SK Sturm Braunau   - SC Austria Graz 0:1 

Gegen eine Mannschaft die um 400 Stärke Punkte schwächer ist als ich

und beide mit 100%  gerade so mal gewonnen. :geschockt:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: 1. Liga
« Antwort #2595 am: 13. Juli 2008, 10:11:21 »
Kann man sich nicht etwas anders ausdrücken schlii? Du bist doch sonst nicht so drauf! :verbluefft:

Typisches "Gegen-eine-schwächere-Mannschaft-verloren-und-am-Samstag-vom-Saufen-heimkommen-Syndrom". Ignorieren und warten bis er wieder Herr seiner Sinne ist. Diese Jammereien kommen ja eh immer nur am Sonntag und wenn er verloren hat  :D

So, und meinen Mannschaft hat heute das erste (zweite?) Freundschaftsspiel diese Saison, und alle freuen sich auf diese Erholung  :)
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 10:12:31 von bvierthaler »

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2596 am: 13. Juli 2008, 11:56:35 »
Wow, das ist schon heftig, wenn ich das höre! Bei so wenig FSS muss man sich wirklich überlegen wie und was man trainiert und wann man wie viel Einsatz gibt! Da muss man sich sicherlich auch erstmal dran gewöhnen!

irländer

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2597 am: 13. Juli 2008, 12:04:40 »

SC Wolf - FC Austria Hartberg   0:1  :geschockt: :respekt:


@Irli: Wusste gar nicht, dass du UV in Hartberg machst, aber Respekt zu der Leistung!


:D Habe damit auch nicht gerechnet!

Sorry Schlii! :rolleyes:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2598 am: 13. Juli 2008, 13:23:46 »
Wow, das ist schon heftig, wenn ich das höre! Bei so wenig FSS muss man sich wirklich überlegen wie und was man trainiert und wann man wie viel Einsatz gibt! Da muss man sich sicherlich auch erstmal dran gewöhnen!

Er wird es schon schaffen und du brauchst dich ja nicht daran gewöhnen weil es bei dir noch jahrelang so weitergeht  :lach: :P

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2599 am: 13. Juli 2008, 13:27:47 »
Wow, das ist schon heftig, wenn ich das höre! Bei so wenig FSS muss man sich wirklich überlegen wie und was man trainiert und wann man wie viel Einsatz gibt! Da muss man sich sicherlich auch erstmal dran gewöhnen!

Er wird es schon schaffen und du brauchst dich ja nicht daran gewöhnen weil es bei dir noch jahrelang so weitergeht  :lach: :P

Du glaubst gar nicht wie gerne ich mal mit dir tauschen würde...und dann könntest du mir zeigen wie man mit nichts am Anfang eine erstligataugliche Truppe aufbaut...das kannst nämlich auch du nicht! ;) Von unten anfangen und dann durchmarschieren ist halt nicht jedermanns Sache!

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2600 am: 13. Juli 2008, 13:34:31 »
@sonny: Keine Ahnung ob du es noch merkst...ich finde eine 1:2-Niederlage beim Tabellenführer durchaus passabel! Und wie ich vorher schon schrieb hat zur Punkteteilung weiß Gott nicht viel gefehlt!
Ums zu verdeutlichen: 2 - 1 = 1! Es hat also nur ein Tor gefehlt und ich lag sogar in Führung...aber naja...

Schön, wenn du eine Niederlage durchaus passabel findest, fakt ist aber, du schießst zu wenig Tore  :fussball: und wenn ich mir dein Restprogramm der Vorrunde so ansehe, dann ist wohl kein Land in Sicht  :nein:
Darum jetzt schon by by  :winken: :winken: :abschied: :abschied: und nicht weinen  :heul: wenn es wieder durchaus passabel in die 2. Liga geht  :schaf:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2601 am: 13. Juli 2008, 13:40:09 »
Wow, das ist schon heftig, wenn ich das höre! Bei so wenig FSS muss man sich wirklich überlegen wie und was man trainiert und wann man wie viel Einsatz gibt! Da muss man sich sicherlich auch erstmal dran gewöhnen!

Er wird es schon schaffen und du brauchst dich ja nicht daran gewöhnen weil es bei dir noch jahrelang so weitergeht  :lach: :P

Du glaubst gar nicht wie gerne ich mal mit dir tauschen würde...und dann könntest du mir zeigen wie man mit nichts am Anfang eine erstligataugliche Truppe aufbaut...das kannst nämlich auch du nicht! ;) Von unten anfangen und dann durchmarschieren ist halt nicht jedermanns Sache!

Brauchst bloß mal meine Historie anschauen, ich hab damals die Oberwart Kickers aus der 2. Liga in die 1. Liga mit absolut nichts geführt und sogar den Cup geholt  :zustimm:
Sicherlich ist deine Situatuion nicht einfach, aber ich würde mir zutrauen, dass ich zumindest nicht absteige  :ja:...und wenn ich mir die Rum Kickers anschaue, dann sieht man, was möglich ist  :ja:
Also nicht jammern, dann klappt`s auch mit den Punkten   :peace:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2602 am: 13. Juli 2008, 13:50:40 »
Das Wort "damals" triffts wohl ganz passend! Das KSM früher etwas anders war als heute wissen wir beide! Ich hab damals in einer gut besetzten dritten englischen Liga angefangen und bin trotz durchschnittlicher Mannschaft souverän aufgestigen und konnte mich in Liga 2 halten...das ist heute nicht mehr so einfach!

Und ein Jammern hörst du von mir ganz sicher nicht...zumindest nicht in den letzten Monaten und auch nicht in Zukunft...ich mag es ganz einfach nicht wenn jemand unsachlich und ohne Argumente versucht zu diskutieren!

Apache

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2603 am: 13. Juli 2008, 15:07:01 »
 :frech: :platt: :pfeifen:

alles okay sonst gibts :platt:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2604 am: 13. Juli 2008, 15:49:40 »
Jaja.. unser sonny... noch schreibt der viel... aber wenn es bald nicht mehr so läuft, bin ich mir sicher, dass er nicht mehr sooft verzerrte Geschichten erzählen wird ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2605 am: 13. Juli 2008, 16:36:28 »
Jaja.. unser sonny... noch schreibt der viel... aber wenn es bald nicht mehr so läuft, bin ich mir sicher, dass er nicht mehr sooft verzerrte Geschichten erzählen wird ;)

Schau mal lieber in den Briefkasten ob das Fernglas von mir schon angekommen ist, damit du von da unten besser mein Team beobachten kannst   :raucher:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2606 am: 13. Juli 2008, 17:24:40 »
Das Wort "damals" triffts wohl ganz passend! Das KSM früher etwas anders war als heute wissen wir beide! Ich hab damals in einer gut besetzten dritten englischen Liga angefangen und bin trotz durchschnittlicher Mannschaft souverän aufgestigen und konnte mich in Liga 2 halten...das ist heute nicht mehr so einfach!

Und ein Jammern hörst du von mir ganz sicher nicht...zumindest nicht in den letzten Monaten und auch nicht in Zukunft...ich mag es ganz einfach nicht wenn jemand unsachlich und ohne Argumente versucht zu diskutieren!

Ein Vorschlag in Güte  :keks:
wenn du aus allen noch ausstehenden Vorrundenspielen 7 Punkte holst, dann gibt es die ganze Rückrunde kein böses Wort mehr  :bia:
Solltest du es nicht schaffen, dann gibts den Abstiegsgalgen, für jeder Niederlage ein Buchstabe

EIGE
T   R
S
B
A
         

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. Liga
« Antwort #2607 am: 13. Juli 2008, 19:29:59 »
Jaja.. unser sonny... noch schreibt der viel... aber wenn es bald nicht mehr so läuft, bin ich mir sicher, dass er nicht mehr sooft verzerrte Geschichten erzählen wird ;)

Schau mal lieber in den Briefkasten ob das Fernglas von mir schon angekommen ist, damit du von da unten besser mein Team beobachten kannst   :raucher:

Danke, habe ich schon bereits erhalten  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

smogman

  • Gast
Re: 1. Liga
« Antwort #2608 am: 13. Juli 2008, 20:00:30 »
Also das find ich jetzt schon wieder lustig! Der Deal steht sonny! :lach: :zustimm:

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: 1. Liga
« Antwort #2609 am: 13. Juli 2008, 21:08:45 »
Also das find ich jetzt schon wieder lustig! Der Deal steht sonny! :lach: :zustimm:

Top die Wette gilt  :zustimm:

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge