Autor Thema: tipico-Bundesliga (1.Liga)  (Gelesen 359407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7500 am: 29. März 2015, 15:21:49 »
Wenn du oft 50% spielst, dann spielst du in der Saison 36 nicht direkt international Hauptrunde.
Ach egal welcher Einsatz, du spielst in der Saison 36 nicht EC oder höher. (Nur Quali zählt nicht).

Wette gilt!  :bia:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7501 am: 29. März 2015, 15:24:37 »
Ich nehme die Wette an, auch wenns schwer wird... ich freue mich, Jungs.  :bia: :lach:

Und Fio... mach mal was klar  :bia: :jubeln:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7502 am: 29. März 2015, 15:28:00 »
Ich nehme die Wette an, auch wenns schwer wird... ich freue mich, Jungs.  :bia: :lach:

Und Fio... mach mal was klar  :bia: :jubeln:

wenn du gewinnst, biste ja bei zwei Bier nach nur 30 Minuten beim UT alle!  :lach: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7503 am: 29. März 2015, 16:39:19 »
das könnt ihr mir nicht antun... sieben seitung meinung....
leute... meine zeit ist knapp:

neuer zwischenstand.....
es gibt in der Vereinsübersicht eine "Fan-Stimmung".,...
noch ist sie "statisch"...

50% einsatz - 5
80% einsatz - 2
100% einsatz +1
mehr als 100% +2

niedriger als 50 kann sie nicht sinken...

ob das jetzt ein vortel für grosse oder kleine länder ist möchte ich niht wirklcih diskutieren...
es ist auf jeden fall von nachteil für User die 50% spielen...

 :winken: :winken: :winken: :grinsevil:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7504 am: 29. März 2015, 16:41:03 »
Nicht gehässig sein DP!  :nein:

Schweigen und Geniessen!  :verweis:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.376
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7505 am: 29. März 2015, 16:53:15 »
Etwas "lustiges" hat es schon,...

Ich will mich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, aber hat hier nicht vor einiger Zeit ein Manager geschrieben, dass er andere Manager wegen 50% angeschrieben hat. Das ist doch eine Offenbarung das hier manipulativ eingegriffen wird. Da dies bereits seit Saisons so gemacht wurde, wissen mittlerweile einige Manager wie man zu spielen hat. Das sieht man ja an dem letzten Spieltag mit den beiden Spielen der internationalen Vertretern. Daher bedarf es garkeine Nachricht mehr, weil es sich über die Jahre eingependelt hat. Wie will man dann so was noch nachweisen können außer anhand der Einsätze untereinander?  :gruebel:

Das DP hier nun der lachende Arsch ist, kann ich verstehen. Er ist nun der neue  AlexTheGreat und von der Community halt der Arsch weil er es immer wieder anspricht. Aber wenn man es mal nur so oberflächlich betrachtet wie ich: Hat er Recht.
Das "Problem" ist, dass die jenigen welche es betreiben nicht verstehen dass sie was falsches machen, weil es normal ist. Es ist aber Manipulation! Ob das von den TM´s bestraft werden sollte? Sicherlich, aber ich denke slater ist da doch eh grad dran!
« Letzte Änderung: 29. März 2015, 16:53:54 von Desmoveläînen »

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.094
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7506 am: 29. März 2015, 17:53:02 »
das könnt ihr mir nicht antun... sieben seitung meinung....
leute... meine zeit ist knapp:

neuer zwischenstand.....
es gibt in der Vereinsübersicht eine "Fan-Stimmung".,...
noch ist sie "statisch"...

50% einsatz - 5
80% einsatz - 2
100% einsatz +1
mehr als 100% +2

niedriger als 50 kann sie nicht sinken...

ob das jetzt ein vortel für grosse oder kleine länder ist möchte ich niht wirklcih diskutieren...
es ist auf jeden fall von nachteil für User die 50% spielen...

 :winken: :winken: :winken: :grinsevil:

Natürlich mies für mich... aber was soll man machen. Vielleicht bringt es ja was  :zustimm:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7507 am: 04. April 2015, 20:15:41 »
Topspiel 1. vs 2. und der 2. tritt mit 200 Stärke weniger und 50% an... echt ne lustige Liga  :stupid:
Gut dass der 3. auch nur gegen 50% ran durfte  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Borat 3.1

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7508 am: 04. April 2015, 21:10:35 »
 :verweis: Gibt`s in Deutschland jetzt auch...da wird mit der B-Elf und 50% angetreten, und mancher stellt nicht mal einen Keeper oder einen Ersatz ins Tor  :keks:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7509 am: 05. April 2015, 01:15:57 »
Topspiel 1. vs 2. und der 2. tritt mit 200 Stärke weniger und 50% an... echt ne lustige Liga  :stupid:
Gut dass der 3. auch nur gegen 50% ran durfte  :peace:
Glaubste immer noch, dass alle gegen dich sind???  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7510 am: 05. April 2015, 01:37:27 »
Topspiel 1. vs 2. und der 2. tritt mit 200 Stärke weniger und 50% an... echt ne lustige Liga  :stupid:
Gut dass der 3. auch nur gegen 50% ran durfte  :peace:

In dieser Liga wird dir ja der Titel geschenkt  :lach:
was das ne liga Level 1+ für  ultra Anfänger  :rofl:
sieh zu das du da abhaust  ,die Manager bescheissem.sich gegenseitig  :keks:

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7511 am: 07. April 2015, 20:28:51 »
SC Wolf     -   Klingenbach SC   2:0

Beide mit 50%... die ober Schoner gegeneinander, was anderes konnte man da nicht erwarten... sie schonen sich in der Liga und auch im CC  :rofl:

FC Mattersburg     -   Schwarz-Weiß Linz   1:0
 Schwarz Weiß Leoben     -   BW Simmering   1:1

Auch alle mit 50%... 3 von 9 Spielen wurden mit 50% beider Mannschaften gespielt, sowas muss man auch erstmal schaffen  :rofl:
Alles Zufall  :lach: :keks:
« Letzte Änderung: 07. April 2015, 20:29:40 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7512 am: 07. April 2015, 20:32:47 »
Wozu spielen die einen Onlinemanager? Offline-Manager auf einfachster Stufe - und vor jedem Spieltag eine Datensicherung, die man im Fall einer Niederlage wieder einspielen kann.

il Pirata

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7513 am: 07. April 2015, 21:09:14 »
traurig was hier abgeht  :motz:

Offline bvierthaler

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7514 am: 08. April 2015, 07:30:17 »
Habe jetzt genug und Slater eine Mail geschrieben:

Hallo Slater,

ich bin jetzt dieser Hexenjagd schön langsam leid. Ich spiele ksm seit 10 Jahren und habe auch so lange einen Premium account. Nirgends steht geschrieben, dass ich nicht 50 Prozent Einsatz spielen darf. Wenn du die Fitnesswerte meiner Mannschaft mit denen derer vergleichst, die hier die ganze Zeit Dreck über unsere Liga ausschütten, wirst du feststellen, dass von Schonung nicht die Rede sein kann. Da du es aber offensichtlich vorziehst, dich aktiv an dieser ganzen Schmuddelkampagne zu beteiligen, mache ich dir jetzt einen Vorschlag: du überweist mir das Geld für die verbliebenen 33 Zat Premium Account zurück und ich verlasse das Spiel.

Es ist untragbar, dass uns ein User ungestraft öffentlich im Forum als dreckiges Pack und Pussys bezeichnen darf und wir dafür bestraft werden sollen, das Spiel innerhalb des Regelwerks so zu spielen, wie es uns Spaß macht.

Gruß,

bvierthaler

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7515 am: 08. April 2015, 09:16:16 »
Was mir persönlich dabei auf die Eier geht ist, dass man das jetzt Spieltag für Spieltag immer wieder hier posten muss....
ich hab langsam schon gar keinen Bock mehr überhaupt hier in das Ösi Forum zu kommen um was zu lesen, weil es jeden ZAT die gleiche Leier ist....auch wenn ich selbst nicht betroffen bin und ich die Unruhe verstehen und teilweise auch nachvollziehen kann, aber......ES NERVT !!!!


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7516 am: 08. April 2015, 09:36:33 »
Es nervt ja nicht nur euch ... es nervt auch andere ... nur aus anderen Gründen als dich ;-)

Aber ihr seid da nicht einsichtiger  :konfus: :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7517 am: 08. April 2015, 10:04:24 »
Ganz ehrlich....Slater muss hier einfach selbst eine Entscheidung treffen und gut ist....
dreht sich sonst eh nur im Kreis alles....in allen Ligen gegen die betroffenen dann Sanktionen aussprechen, sofern es auch eindeutig nachzuweisen ist.


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline stripteas

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.536
  • MTK Tabanya
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7518 am: 08. April 2015, 10:30:13 »
Es nervt ja nicht nur euch ... es nervt auch andere ... nur aus anderen Gründen als dich ;-)

Aber ihr seid da nicht einsichtiger  :konfus: :geschockt:

Es kann ja nerven und es gibt bei KSM einen Chef der Entscheidungen trifft. Aber was sich manche hier rausnehmen an Beleidigungen ist der Hammer, und es wird nichts dagegen gemacht. Da trampelt man lieber wie in einem Kindergarten auf 50% Spiele rum, die absolut nicht verboten sind. NIRGENDS!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7519 am: 08. April 2015, 10:38:02 »
Das Problem ist, dass die Betroffenen nie Ursache und Wirkung verstanden haben ... höchstens als diese Art zu spielen in AT mal Einzug hielt und man die Vorzüge nutzen wollte.
50% Spiele sind nicht verboten ... Einsatzabsprachen aber sehr wohl.
Jaja es wurde nichts abgesprochen ... nur wieso spielt man meistens nur gegen "seinesgleichen" mit 50% und gegen andere wiederum nicht.
Und wenn man etwas vor Jahren abgesprochen hat und es bis heute pflegt, dann ist es keine Absprache im eigentliche Sinne aber durch die historische Entwicklung eine Spielmanipulation, die keiner neuen Absprache bedarf.

Was Österreich seit dem "Skandal" damals fehlte ist zum einen Einsicht ... zum anderen ein selbstreinigender Prozess, denn ein jeder der was sagte, wurde als Nestbeschmutzer gesehen und behandelt. Also blieben alle in der Deckung oder verteidigten sich bis auf die Messerspitze - entweder um die Verteidigungslinie breit zu halten oder um "mein" Land zu verteidigen ... das ist nicht minder kindisch.

...
Wenn ich weiss dass mein Gegner 50% gibt ... gebe ich automatisch 100%, um die sicheren Punkte mitzunehmen und spiele nicht auch 50% um zu würfeln.
Doch dann würde jener Klub der 50% gab, beim nächsten Mal vllt auch mehr Einsatz geben ... nur das wäre ja eine Katastrophe sondersgleichen, wenn ich es nicht absehbar wäre, was mein Gegner gibt :konfus: :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7520 am: 08. April 2015, 15:33:23 »
50% Spiele sind nicht verboten ... Einsatzabsprachen aber sehr wohl.
klar und zur kenntnis genommen - ich spiele die komplette saison in der meisterschaft schon 50% - manchmal spiel wer gegen mich auch 50% manchmal nicht...und trotzdem muss ich mir jeden spieltag von dp und konsorten dieselben vorwürfen und anschuldigungen gefallen lassen - das ist nicht in ordnung und es gibt KSM-regeln, wo klar drinnen steht, das dies VERBOTEN ist !
diese anschuldigungen sind klar und schwarz-auf-weiss nachlesbar im forum - ich würde also dich und die anderen forumsmentoren bitten dagegen etwas zu unternehmen (abmahnungen, sperren, was auch immer von euch dafür vorgesehen ist). ob du als person derselben meinung bist, wie dp & co ist in diesem fall absolut irrelevant und deine persönliche meinung - ich würde das KSM-team deshalb hiermit offiziell und öffentlich bitten etwas gegen diese anschuldigungen zu tun - diese sind ein klarer REGELVERSTOSS und auch beweisbar, somit bitte entsprechend zu behandeln !

ich freue mich auf eine auch hier öffentlich gepostete stellungnahme von mentoren-seite (oder zumindest per pn wäre ja schonmal eine anfang)...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.753
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7521 am: 08. April 2015, 15:44:58 »
toxic, dann melde doch den beitrag und gut ist es.
wenn du die GANZE saison 50% spielst, dann ist das so und keiner wird was sagen,
aber die absprachen, wie EJ sie offenlegt, die sind das problem

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7522 am: 08. April 2015, 16:00:36 »
50% Spiele sind nicht verboten ... Einsatzabsprachen aber sehr wohl.
klar und zur kenntnis genommen - ich spiele die komplette saison in der meisterschaft schon 50% - manchmal spiel wer gegen mich auch 50% manchmal nicht...und trotzdem muss ich mir jeden spieltag von dp und konsorten dieselben vorwürfen und anschuldigungen gefallen lassen - das ist nicht in ordnung und es gibt KSM-regeln, wo klar drinnen steht, das dies VERBOTEN ist !
diese anschuldigungen sind klar und schwarz-auf-weiss nachlesbar im forum - ich würde also dich und die anderen forumsmentoren bitten dagegen etwas zu unternehmen (abmahnungen, sperren, was auch immer von euch dafür vorgesehen ist). ob du als person derselben meinung bist, wie dp & co ist in diesem fall absolut irrelevant und deine persönliche meinung - ich würde das KSM-team deshalb hiermit offiziell und öffentlich bitten etwas gegen diese anschuldigungen zu tun - diese sind ein klarer REGELVERSTOSS und auch beweisbar, somit bitte entsprechend zu behandeln !

ich freue mich auf eine auch hier öffentlich gepostete stellungnahme von mentoren-seite (oder zumindest per pn wäre ja schonmal eine anfang)...

Diese Regel müsstest du mir noch zeigen.... :gruebel:

Offline Janberi

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.843
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7523 am: 08. April 2015, 16:07:44 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=20.0


Alle Verstöße gegen oben genannten Regeln, insbesondere Beleidigungen, Anschuldigungen gegenüber anderen Usern, etc. können zu einer Verwarnung oder einen Bann im Forum führen. Im Zweifel wende Dich lieber zuerst an einem Mod/Admin.


hier auf jeden Fall schon mal


Esportivo Club de Santo Montijo 23

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7524 am: 08. April 2015, 16:08:12 »
50% Spiele sind nicht verboten ... Einsatzabsprachen aber sehr wohl.
klar und zur kenntnis genommen - ich spiele die komplette saison in der meisterschaft schon 50% - manchmal spiel wer gegen mich auch 50% manchmal nicht...und trotzdem muss ich mir jeden spieltag von dp und konsorten dieselben vorwürfen und anschuldigungen gefallen lassen - das ist nicht in ordnung und es gibt KSM-regeln, wo klar drinnen steht, das dies VERBOTEN ist !
diese anschuldigungen sind klar und schwarz-auf-weiss nachlesbar im forum - ich würde also dich und die anderen forumsmentoren bitten dagegen etwas zu unternehmen (abmahnungen, sperren, was auch immer von euch dafür vorgesehen ist). ob du als person derselben meinung bist, wie dp & co ist in diesem fall absolut irrelevant und deine persönliche meinung - ich würde das KSM-team deshalb hiermit offiziell und öffentlich bitten etwas gegen diese anschuldigungen zu tun - diese sind ein klarer REGELVERSTOSS und auch beweisbar, somit bitte entsprechend zu behandeln !

ich freue mich auf eine auch hier öffentlich gepostete stellungnahme von mentoren-seite (oder zumindest per pn wäre ja schonmal eine anfang)...

Diese Regel müsstest du mir noch zeigen.... :gruebel:
auszug aus den AGBs ingame nachzulesen:

19. Es ist nicht gestattet öffentliche Anschuldigungen gegen Mitspieler im Spiel oder im Forum zu tätigen. Sollten Verdachtsfälle auftreten, so sind die Admins oder Mods zu unterrichten.

20. Fühlt sich ein Mitspieler von KSM-Soccer/SixFlash im Spiel ungerecht behandelt oder im Forum zu Unrecht bestraft, so muss durch den User eine Kontaktaufnahme mit dem KSM-Soccer/SixFlash Team erfolgen.
 
klarer verstoß gegen diese regelungen - die meldung wird meinerseits auch passieren - und dann erwarte ich eine entsprechende sanktionierung durch die zuständigen personen !

edit: meldung ist an die ksm-mentoren rausgegangen...
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 16:16:50 von toxic »
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7525 am: 08. April 2015, 16:20:47 »
wir bearbeiten es grad! Wird in kürze eine Stellungnahme geben!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7526 am: 08. April 2015, 16:21:56 »
toxic, dann melde doch den beitrag und gut ist es.
wenn du die GANZE saison 50% spielst, dann ist das so und keiner wird was sagen,
aber die absprachen, wie EJ sie offenlegt, die sind das problem
das problem ist daran ja, dass ich einer derjenigen bin, die von dp beschuldigt werden...also sagt sehr wohl jemald etwas und das runde für runde...und ob ich das die ganze saison durchziehe oder nicht kann genau niemanden interessieren ausser mich selbst - wenn ich ab morgen entscheide anders zu spielen ist das auch so - hat niemanden zu interessieren als mich alleine...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7527 am: 08. April 2015, 16:23:01 »
wir bearbeiten es grad! Wird in kürze eine Stellungnahme geben!
danke - mehr will ich gar nicht...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Mikk

  • Gast
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7528 am: 08. April 2015, 16:48:46 »
Wir ´ne schöne Schlammschlacht werden.
Ich denke, dass mindestens eine Seite noch die Spielregeln durchblättern wird.

Nicht gute Sitten, aber es schadet dem fairen Ablauf bei KSM.

"Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden."

Letzter Punkt bei den Regeln.
Und das Spielabsprachen unfair gegenüber Dritten ist, ist für mich unbestreitbar... :keks:

Wobei ich nicht behaupten will, dass es Hermi ist.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.217
  • Forza Juve
Re: tipp3-Bundesliga (1.Liga)
« Antwort #7529 am: 08. April 2015, 17:02:37 »
7. Mitspieler, die im Spiel oder im Community Forum von KSM-Soccer/SixFlash, durch den Verstoß gegen die guten Sitten auffallen, werden gelöscht. Eine Stellungnahme und vorherige Ankündigung seitens KSM-Soccer/SixFlash erfolgt nicht.

Wettbewerbsverzerrung verstößt gegen die guten Sitten des Fussballs  :verweis:

"Die Spielleiter behalten sich vor alle Tätigkeiten und Aktionen, die dem Image des Spieles schaden bzw. dem Spielablauf, mit dem sofortigen Ausschluss aus dem Spiel zu ahnden."

steht dem was hier einige nun versuchen durch zu bringen gegenüber... also muss nun entschieden werden, welche Regel wichtiger ist  :winken:
außerdem beschuldige ich seit Spieltagen niemanden mehr, sondern poste Ergebnisse, gegebenen Einsatz und kommentiere diesen dann sarkastisch und höhnisch... das wars, was man daraus dann interpretieren mag bleibt jedem selbst überlassen  :peace:

Edit: Und wie geil seid ihr hier eig?
Hier reklamieren die selben User eine "Hetze" die auf den Seiten 228-231 eine Hetze veranstaltet haben gegen einen User, der nicht gewillt war wie sie 50% zu spielen, sie national platt gemacht hat und international aber nicht erfolgreich war... dieser User wurde dann mit 150% seitens der Manager bestraft... das ist nachzulesen und klar als Hetze zu werten...  :winken: :stupid:



Wusste dass er heute wieder BOLZT. trotz Anfrage 50 % davor. habe deswegen bewusst abgeschenkt.

Sorry, aber es gibt auch genug andere Manager, welche solche 50% Absprachen als "NoGo" ansehen. :peace:

Ich bin eigentlich auch kein Freund von Absprachen, das Problem ist nur, dass es ganz ohne Schonspiele für Vereine in starken Ligen dann fast unmöglich wird, international was zu reißen. Ich plädiere schon seit Jahren dafür, Vereine in schwachen Ligen international zu benachteiligen, da sie in ihrer Liga ja "nicht genug Erfahrung für das internationale Parkett sammeln". Wie genau man das umsetzen kann ist eine andere Frage.

Aber über die Rumer lasse ich trotzdem nichts kommen. Absprachen zu verweigern und trotzdem 2 Titel zu holen - das zeugt schon auch von hoher Qualität!

Dieser Manager sprach damals öffentlich davon, betrieb Hetze so wie die anderen in den Beiträgen davon...
Er sagt selbst " Absprachen verweigern" heißt es gab damals absprachen... und ganz plötzlich soll sich das alles geändert haben... laut Einsätze ja nicht, aber laut den Meinungen schon... ist klar, verarscht andere Leute  :stupid: :stupid: :stupid:
« Letzte Änderung: 08. April 2015, 17:19:58 von DEL PIERO »
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...