Manche hier sind wohl nervlich nicht stark belastbar
Ich höre immer jammer, jammer, jammer, anderen Mannschaften geht es auch nicht besser
Wenn es immer nach der Stärke gehen würde, dann könnte ich mich zurücklehnen und hätte den CC-Platz schon sicher. Auch ich bin nicht gerade begeistert, dass ich nur einen Punkt geholt habe, aber es war wohl die falsche Taktik. In der Vorrunde habe ich noch 3:0 gewonnen und jetzt hab ich eine andere Taktik ausprobiert und es ging daneben. Da brauch ich mich doch nicht aufregen, hätte nur anders einstellen müssen. Auch habe ich nicht meine stärksten Spieler aufgestellt, weil ich der Meinung war, meine schwächeren brauchen ein wenig Spielpraxis. Jetzt muß ich wohl mit dem Punkt leben. Auch ich mußte einen 26 Torwart für 4 Spiele reinstellen, hab es auch überlebt. ...und wenn ich wie der SC Wolf nur 4 Erstligataugliche Mittelfeldspieler habe, dann brauche ich mich doch nicht aufregen, dass ich bei einer roten Karte an Stärke verliere. Da wäre ja jeder andere, der sich einen gleichwärtigen Ersatzspieler ( so wie ich
)finanziert der Depp. ...und in Klingenbach ist der Rotgesperrte gar nicht mehr im Kader. Die Niederlage gegen Hartberg ist zwar bitter, aber dass in letzter Zeit Spiele mit 50% Einsatz gewonnen wurden obwohl die Gegner mindestens 100% gespielt haben hat anscheinend auch keinen aufgeregt.
Aber es ist immer gut, wenn die direkte Konkurrenz die Hose voll hat
ich werde, egal was passiert mit allen Mitteln versuchen das bestmögliche Ergebniss zu erzielen und euch alle in den A... treten, Prost