VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Definitiv. Die Ausbeute ist echt eine Katastrophe. Da holen schwächere Teams mehr aus sich raus. Sind glaube zu verwöhnt und siegessicher. Muss Mal Ede Geyer als Trainer Ran holen
Zitat von: Irli am 15. Juni 2023, 16:43:02Definitiv. Die Ausbeute ist echt eine Katastrophe. Da holen schwächere Teams mehr aus sich raus. Sind glaube zu verwöhnt und siegessicher. Muss Mal Ede Geyer als Trainer Ran holen Mal ne andere Taktik vielleicht ? oder gar anderer Trainer ?
Taktik verändert, fast 300Stk mehr. Mindestens gleicher Einsatz und ein mageres 3:0 (welches auch erst in der 90. fällt). Keine Ahnung mehr.
Zitat von: Irli am 17. Juni 2023, 20:07:25Taktik verändert, fast 300Stk mehr. Mindestens gleicher Einsatz und ein mageres 3:0 (welches auch erst in der 90. fällt). Keine Ahnung mehr.Gegner sogar mit 80% und ich volle 90 Minuten mit 100. Lächerlich. Egal, was für eine Taktik. Ein 3:0 ist ein Witz. Die KI hätte sicher 20:0 gewonnen bei so einem Unterschied (zum Start sogar fast 310+).Edit: Und zur Krönung der nächste Unzufriedene...
Zitat von: Irli am 17. Juni 2023, 20:18:11Zitat von: Irli am 17. Juni 2023, 20:07:25Taktik verändert, fast 300Stk mehr. Mindestens gleicher Einsatz und ein mageres 3:0 (welches auch erst in der 90. fällt). Keine Ahnung mehr.Gegner sogar mit 80% und ich volle 90 Minuten mit 100. Lächerlich. Egal, was für eine Taktik. Ein 3:0 ist ein Witz. Die KI hätte sicher 20:0 gewonnen bei so einem Unterschied (zum Start sogar fast 310+).Edit: Und zur Krönung der nächste Unzufriedene... 3:0 reicht doch ... Soldier ungefährdeter Sieg
Zitat von: MacBluePerry am 19. Juni 2023, 08:45:00Zitat von: Irli am 17. Juni 2023, 20:18:11Zitat von: Irli am 17. Juni 2023, 20:07:25Taktik verändert, fast 300Stk mehr. Mindestens gleicher Einsatz und ein mageres 3:0 (welches auch erst in der 90. fällt). Keine Ahnung mehr.Gegner sogar mit 80% und ich volle 90 Minuten mit 100. Lächerlich. Egal, was für eine Taktik. Ein 3:0 ist ein Witz. Die KI hätte sicher 20:0 gewonnen bei so einem Unterschied (zum Start sogar fast 310+).Edit: Und zur Krönung der nächste Unzufriedene... 3:0 reicht doch ... Soldier ungefährdeter Sieg Im Vergleich zu deinem 5:1 bei deinem Stärkeunterschied... Weiß ja nicht, ob es am Ende aufs Torverhältnis ankommt. Die KI rollt ja weiter durch die Liga.
Zitat von: Irli am 15. Juni 2023, 16:43:02Definitiv. Die Ausbeute ist echt eine Katastrophe. Da holen schwächere Teams mehr aus sich raus. Sind glaube zu verwöhnt und siegessicher. Muss Mal Ede Geyer als Trainer Ran holen Qualität>Quantität... Und Qualität>die Spieler in Puch anscheinend. Gibt ja Trainer, die ihre guten Spieler wieder schlecht machen.. Wie wärs mit Magath oder Wollitz?
Läuft bei dir Sehr gut... Dein Spieler schießt bei mir wunderbar Tore aber eigentlich soll er verteidigen
Zitat von: MacBluePerry am 01. Juli 2023, 23:39:16Läuft bei dir Sehr gut... Dein Spieler schießt bei mir wunderbar Tore aber eigentlich soll er verteidigen Keine Ahnung, was du mit ihm im Leihdeal verhandelt hast
Ja kenne ich! Hatte auch wieder zeitgleich mit dir den nächsten unzufriedenen.
Man muss ja mal gucken was so rumgurkt. Musst denen ma ordentlich Aggressivität trainieren und weniger Disziplin!