VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...Im Schnitt werden dazu noch 2 goldene 18Jährige jeden ZAT generiert. Denke Saison 83 bin ich dran einen zu erhalten.
Samstag ein erkämpfter Sieg gegen den 1.100er freien Verein. Sonntag souverän die erste Pokalrunde überstanden.Amateur gab es keinen. Aber den ersten Jugendspieler zum behalten: 13 - 312 (re) TOR.
Doch. Besser geht. Geht ja bis 330+ hoch. Und hör auf zu meckern. Hast ja schon 18Jahre Silber im Amateurcamp bekommen. Nach dem Meckern dann 16 und Platin?
Zitat von: Irli am 18. Januar 2021, 07:50:45 Doch. Besser geht. Geht ja bis 330+ hoch. Und hör auf zu meckern. Hast ja schon 18Jahre Silber im Amateurcamp bekommen. Nach dem Meckern dann 16 und Platin? Mein bester bisher lag umgerechnet bei 300 an ZAT0 mit 13 Jahren. Bin da leider noch arg weit weg.Dennoch wäre mir Silber und 280 lieber Den Amateur kann ich nicht mal fördern, den kann ich nur verkaufen, einfach weil ich keinen Kaderplatz für solche Spieler habe.
2. RV Kuressaare - 1.045.230.107 - 112.503. KSM Ankara - 1.281.200.929 - 112.01
Zitat2. RV Kuressaare - 1.045.230.107 - 112.503. KSM Ankara - 1.281.200.929 - 112.01Schönes Duell heute @Disco Imp Neben rund 2.3Milliarden Kaderwert Plätze 2 und 3 der Kaderbewertung. Auf verletzungsfreie Partien. Werde meine B-Elf mal ranlassen.
Ach komm Disco. Deine Spieler wollten wie aufm türkischen Basar meinen Jungs irgendwelche gefälschten Rolex-Uhren anbieten. Da sind die Sicherungen durchgebrannt.
Zitat von: Irli am 22. Januar 2021, 08:44:33 Ach komm Disco. Deine Spieler wollten wie aufm türkischen Basar meinen Jungs irgendwelche gefälschten Rolex-Uhren anbieten. Da sind die Sicherungen durchgebrannt. Die echten Rolex hätten sich deine Spieler doch eh nicht leisten können..
Vier-Tages-Verletzung. Man Disco.
6. MinuteRote Karte für RV Kuressaare: Nach einem Ellenbogenschlag geht es für Karim Rezayee vorzeitig unter die Dusche!55. MinuteGelbe Karte für RV Kuressaare: Milazim Zhowandai rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.77. MinuteRote Karte für KSM Ankara: Für Mükremin Yanikdemir ist das Spiel nach einer Tätlichkeit vorzeitig beendet.Wenigstens kann ich sagen, dass sich meine Spieler nur verteidigt haben
Nazemi jetzt auch auf 100.Der Wunsch nach einem Wechsel in der Ausrichtung oder des Vereines ist grad echt hoch muss ich gestehen."Oben" zu spielen liegt mir nicht.
"Oben" zu spielen liegt mir nicht.