VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich möchte nochmal vorschlagen, diese ganzen TIPP-Threads in einem Ordner zusammenzufassen. Sie machend das Forum nur unübersichtlich und unnötig voll.
Zitat von: bvierthaler am 13. Februar 2011, 11:17:11Ich möchte nochmal vorschlagen, diese ganzen TIPP-Threads in einem Ordner zusammenzufassen. Sie machend das Forum nur unübersichtlich und unnötig voll.Kommt! Nur dann ist sowieso tote Hose im Ö-FORUM! Wenn das der Wunsch ist???
Bin nun nach etwas Abwesendheit und nun ein Jahr älter wieder zurück. Sry nachdem ich Beruflich verhindert war bin ich kurz entschlossen umgesiedelt.
Zitat von: IamTheDj am 22. Mai 2011, 19:55:37Bin nun nach etwas Abwesendheit und nun ein Jahr älter wieder zurück. Sry nachdem ich Beruflich verhindert war bin ich kurz entschlossen umgesiedelt. schön, dass du wieder da bist!
WICHTIGER HINWEIS:NICHT VERGESSEN. Die Liezenz wird wieder direkt nachdem ZAT 63 berechnet und kann euch daher noch einen Titel kosten oder euch ganz zum Abstieg bringen.Hierzu lege ich euch den folgenden Artikel des KSM-Wiki zu herzen: http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Lizenz
@IamTheDJ watn los mit dir? schon über 6 Wochen kein Post mehr von dir.Keinen Bock mehr`?
Zitat von: MacSodaP am 08. Oktober 2011, 12:05:22@IamTheDJ watn los mit dir? schon über 6 Wochen kein Post mehr von dir.Keinen Bock mehr`? IamTheDJ war heute um 09:42 Uhr ONLINE! Ich glaube es dürfte aber mehr dahinter stecken als "KEINEN BOCK MEHR"!
Hatte viel zu tun in letzter Zeit.Sollte sich jemand finden der den LM posten übernehmen will und somit Österreich aufschwung beschwert würde ich natürlich meinen Platz räumen
contro ist nun neue LMglückwunsch
Wunsch: Unterforum für den FSS-Cup hier im Österreich-Bereich.
Mach mir mal bitte das Austria's Hall of Fame Thema auf, damit ich hier mal alles aktualisieren kann.Danke