Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 799906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #90 am: 04. September 2006, 18:28:30 »
4. Spieltag:

Aquila Sport    (7.) - UC Sora (16.)    1:0
[/size]

Stärkenvergleich: 778 - 775

Zuschauer: 62.483
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport   - UC Sora
Nach anfänglichen Schwierigkeiten gabs doch noch 2 Siege für Aquila! So kann man doch zufrieden sein mit dem bisherigen Saisonverlauf!
Und auch morgen ist ein Sieg eingeplant, da man vollen Einsatz geben wird! Es wird aber nicht leicht werden, denn Sora steht zwar am 16. Platz und ohne Punkte da, jedoch mussten sie bis jetzt immer gegen Aufstiegsaspiranten ran! Tip: Heimsieg

Aufstellung Aquila Sport: (+ Note)


Vinzenez Ruffatti   1 - Avi Mishaelof   3 (45. Mart Niemeyer   2), David  Boschker   1, Gunnar Johannessen   1, Ross Clarke   3 - Edvinas Gvildys   3, Lazzaro Teodorani   1 (45. Horacio Ramírez   3), Jóse António Dias Braganç   1, Archibald Stephens   2  - Bernardino Tomasi   2, Hannu Vietela   1 (65. Romualdo Zotta   1)


Spielbericht:

GELBE Karte in der 8 Minute für Bernardino Tomasi

1:0 Avi Mishaelof 11 Minute, Vorarbeit durch Bernardino Tomasi


Interview:

1. Kommentieren Sie bitte das Spiel ihrer Mannschaft
Wie gefordert haben wir stark begonnen mit einer Anfangsoffensive und das hat den Gästen auch gar nicht gefallen! Wir haben sie unter Dauerdruck gesetzt und gingen schon in Minute 11 in Führung! Danach wollten wir sie kommen lassen und auf Konter spielen, doch der Gegner war einfach nicht in der Lage Druck zu erzeugen!
So plätscherte das Spiele die ganze Zeit vor sich hin... keine Mannschaft konnte bzw. wollte mehr Akzente setzen! Leider kein schönes Spiel für die Zuschauer, aber es wird sicher wieder besser werden! Und immerhin gabs ja 3 Punkte  :ja:

2. Hat die frühe Führung die Mannschaft gehemmt?
Das würde ich nicht sagen, sondern eher die gegnerische Mannschaft! Diese konnte einfach nichts entgegen setzen! ich muss zwar eingestehen, dass wir nach dem frühen 1:0 auch keinen guten Fußball mehr gespielt haben, aber es hat gereicht! Lieber schlecht spielen und 1:0 gewinnen als in Schönheit sterben!

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #91 am: 05. September 2006, 10:05:16 »
Feine Seite! Sieht wirklich alles sehr sehr gut aus!  :respekt:
"It ain't over till the fat lady sings!"

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #92 am: 05. September 2006, 10:43:22 »
Feine Seite! Sieht wirklich alles sehr sehr gut aus!  :respekt:

Danke, das hört man gern  :)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #93 am: 06. September 2006, 16:31:40 »
5. Spieltag:

Atalanta Lignano     (10.) - Aquila Sport    (7.)    0:2
[/size]

Stärkenvergleich: 676 - 781

Zuschauer: 27.000
[/b]

Vorbericht:

Atalanta Lignano (10.) - Aquila Sport (7.)
Der Aufsteiger Aquila findet sich in der zweiten Liga überraschend gut zurecht. Drei Siege lassen beim Anhang heute auch keinen Zweifel über den Sieger dieser Partie aufkommen. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie in den letzten Meisterschaftsspielen sollte auch dem Ex-verein von Gästetrainer mike beizukommen sein. Tip: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:


Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Mart Niemeyer), David  Boschker, Gunnar Johannessen, Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (65. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Ross Clarke 10 Minute, Vorarbeit durch Bernardino Tomasi

0:2 Hannu Vietela 28 Minute, Vorarbeit durch Bernardino Tomasi


Interview:

1. Glatter 2:0 Sieg gegen ihre ex-Mannschaft, hat es ein wenig weh getan?
Nein - ich schau nur mehr auf den Erfolg meiner derzeitigen Mannschaft und nur der ist mir wichtig! Noch dazu wurde Lignano ja auch resettet... Somit kann mich kaum mehr mit meinem Ex-Verein identifizieren!

2. Was rechnen Sie sich gegen Aglianese aus?
Unser nächster Gegner ist schlecht in die Saison gestartet, obwohl sie eine gute Mannschaft haben!
Es ist also schwer auszurechnen, wie das Spiel enden wird! Nur eins vorweg - meine Mannschaft wird wieder nur 80% ihres Könnens abrufen!
« Letzte Änderung: 07. September 2006, 11:04:33 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #94 am: 10. September 2006, 13:18:34 »
//Stärkeentwicklung\\
Saison 10/ZAT 11
711. Aquila Sport 10/11 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B[/color]


Saison10/ZAT 0
915. Aquila Sport 10/0 M: mike15 : 762 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B[/color]


Saison 9/ZAT 52

978. Aquila Sport 9/52 M: mike15 : 769 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20 - Italien 3D[/color]


Seit Saisonanfang haben wir 204 Plätze gut gemacht  :)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #95 am: 10. September 2006, 13:54:47 »
6. Spieltag:

Aquila Sport    (5.) - AC Aglianese     (11.)     2:1
[/size]

Stärkenvergleich: 790 - 774

Zuschauer: 58.123
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport (5.) - AC Aglianese (11.)
Nach dem Sieg gegen den Ex-Verein von Coach Mike geht es diesmal gegen Aglianese. Für Mikes Truppe wird das eine gute Standortbestimmung da der Gegner eine recht starke Mannschaft hat. Wenn Aquila diese Prüfung besteht ist ihnen viel zu zutrauen in dieser Saison. Tip: Unentschieden



Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Mart Niemeyer), David  Boschker, Gunnar Johannessen, Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Giotto Tarricone 4 Minute, Vorarbeit durch Guarino Francardi

1:1 Avi Mishaelof 8 Minute, Vorarbeit durch Lazzaro Teodorani

ROTE Karte in der 27 Minute für Guarino Francardi

2:1 Jóse António Dias Braganç 88 Minute, Sololauf


Interview:

Heute leider ohne unseren Reporter Don Guschdl:
Manager Don Mike: "Wir gingen mit keinen hohen Erwartungen ins Spiel - das Wichtigste waren eigentlich die Zuschauereinnahmen! Dafür war der Sieg dann umso erfreulicher, auch wenn er etwas glücklich war! Das frühe Gegentor konnten wir schnell egalisieren und nach der roten Karte haben waren wir klar besser und freuten uns schon auf die 3 Punkte - leider zu früh!
Der Abschluss hat einfach gefehlt, jedoch erlöste uns dann unser Mittelfeldstar Dias mit einem Sololauf, der Weltklasse war!
Jetzt sind wir nur 1 Punkt hinterm Tabellenführer und haben 5 Spiele hintereinander gewonnen!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #96 am: 12. September 2006, 15:08:44 »
Coppa Italia - 2. Runde:

AS Arezzo [ Liga 3D ] - Aquila Sport      2:5
[/size]

Stärkenvergleich: 661 - 792

Zuschauer: 9.000
[/b]

Vorbericht:

In der 2. Runde des Coppa Italia wartet wieder ein managerloser 3. Ligist, also muss da auch ein Sieg her!
Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen...


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Mart Niemeyer), David  Boschker, Gunnar Johannessen, Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

GELBE Karte in der 8 Minute für David  Boschker

1:0 Dionisio Parrella 21 Minute, Vorarbeit durch Beslan Kotljarewskyj

1:1 Edvinas Gvildys 39 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

1:2 Archibald Stephens 43 Minute, Vorarbeit durch Jóse António Dias Braganç

1:3 Hannu Vietela 47 Minute, Vorarbeit durch Bernardino Tomasi

1:4 Archibald Stephens 51 Minute, Vorarbeit durch Mart Niemeyer

2:4 Cornelio Badaloni 58 Minute, Vorarbeit durch Tomas Sadovic

2:5 Archibald Stephens 82 Minute, Vorarbeit durch Romualdo Zotta


Interview:

Mit dem Sieg bin ich natürlich zufrieden, aber was anderes wäre auch inakzeptabel gewesen!
Mit der Auslosung der 3. Runde bin ich jedoch nicht zufrieden... Mit Vicenza haben wir wohl das schwerste Los erwischt!
Auch wenn wir keine Chance haben, werden wir aber unser bestes geben!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #97 am: 12. September 2006, 21:09:25 »
Werbung


Die Werbeeinnahmen wurden vor kurzem um ca. das 2,5 fache erhöht! So hat auch Aquila Sport neue Verträge abgeschlossen und kann jetzt auf folgende Einnahmen setzen:

Trikotsponsor:

KSM Entertainment
12.480.000 KSM$ / Saison


TV - Sponsor

Sat 5
16.640.000 KSM$ / Saison


Ausrüster

KSM Entertainment
6.240.000 KSM$ / Saison


Bandenwerbung

Bande 1: KSM Entertainment
2.080.000 KSM$ / Saison

Bande 2: KSM Entertainment
2.080.000 KSM$ / Saison

Bande 3: KSM Entertainment
2.080.000 KSM$ / Saison



Das bedeuten Einnahmen pro ZAT: 576.000 KSM$
und pro Saison: 41.600.000 KSM$

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #98 am: 23. September 2006, 18:52:53 »
Soo, nach meinem "Urlaub" gilt einmal einiges hier nachzuholen... Ich hoffe, ich komm morgen dazu!

Ein kleines Info nur: Wir haben bereits die 800er Stärke überschritten  :)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #99 am: 08. Oktober 2006, 15:32:30 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 10/ZAT 20
669. Aquila Sport 10/20 M: mike15 : 803 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 11
711. Aquila Sport 10/11 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison10/ZAT 0
915. Aquila Sport 10/0 M: mike15 : 762 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 9/ZAT 52

978. Aquila Sport 9/52 M: mike15 : 769 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20 - Italien 3D


mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #100 am: 08. Oktober 2006, 16:03:22 »
7. Spieltag:

Sangiovannosi Hellas      -   Aquila Sport 2:0
[/size]

Stärkenvergleich: 680 - 803

Zuschauer: 18.000
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport geht als klarer Favorit in die Partie, deshalb überlegt Manager Don Mike noch, ob er seine Spieler etwas schonen will.


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Mart Niemeyer), David  Boschker, Gunnar Johannessen, Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

ROTE Karte in der 39 Minute für Gunnar Johannessen

1:0 Innocenzio Picozzi 45 Minute, Vorarbeit durch Tito Pianesi

2:0 Faustino Bonato 81 Minute, Vorarbeit durch Innocenzio Picozzi



Interview:

Der Sieger sollte schon vor Spielbeginn feststehen, Manager Don Mike entscheidete sich aber seine Mannschaft nur mit dem halben Einsatz ins Spiel zu schicken. So konnte Hellas einen ungefährdeten Sieg einfahren, obwohl auch auf Aquilas Seiten die Chancen da waren. Mit ein wenig Glück wär also doch ein Sieg zu Stande gekommen, aber es wollte nicht sein.

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #101 am: 08. Oktober 2006, 16:15:50 »
8. Spieltag:

Aquila Sport (6.)     -   Rimini Hellas (18.)   6:1
[/size]

Stärkenvergleich: 803 - 736

Zuschauer: 64.724
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport (6) – Rimini Hellas (18)
Don Mike´s Truppe hat am 6. Spieltag 2:1 gewonnen am 7. aber 2:0 verloren. Gegen den Tabellenletzten Tutosommer(war er nicht auch mal im Forum aktiv?)sollte es einen klaren Heimsieg geben.Damit der Anschluß an die Spitze nicht verloren geht.
Tendenz: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof, Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

1:0 Bernardino Tomasi 7 Minute, Vorarbeit durch Lazzaro Teodorani

2:0 Hannu Vietela 40 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

GELBE Karte in der 44 Minute für Edvinas Gvildys

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Horacio Ramírez für Lazzaro Teodorani

3:0 Hannu Vietela 46 Minute,Vorarbeit durch Avi Mishaelof

4:0 Jóse António Dias Braganç 54 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

GELBE Karte in der 56 Minute für Giova Rivera

5:0 David  Boschker 69 Minute, Vorarbeit durch Archibald Stephens

6:0 Archibald Stephens 73 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

6:1 Luca Maria di Angelo 85 Minute, Vorarbeit durch Oscar Pagano



Interview:

Überragendes Spiel der Aquila-Elf! Rimini Hellas hatte nicht einmal den Funken einer Chance. Wenn man so weiterspielt kann am Ende der Saison ein Platz unter den Top 4 rausschauen!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 22:32:10 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #102 am: 10. Oktober 2006, 22:05:56 »
9. Spieltag:

  Cremona Calcio (17.)     -   Aquila Sport (5.)   4:4
[/size]

Stärkenvergleich: 858 - 803

Zuschauer: 103.177
[/b]

Vorbericht:

Cremona Calcio (17) - Aquila Sport (5)

Don Mike muss sehr aufpassen auf den Absteiger aus Liga 1, denn Cremona hat ein sehr starkes Team und ist zur Überraschung aller auf einem Abstiegsplatz.
Aquila braucht die drei Punkte, wenn sie aufsteigen wollen und Cremona braucht die Punkte, wenn sie aus ihrer Krise herauswollen. Ein spannendes Duell ist zu erwarten. Ich tippe: Unentschieden


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof, Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Hannu Vietela 5 Minute, Vorarbeit durch J�se Ant�nio Dias Bragan�

0:2 Lazzaro Teodorani 13 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

1:2 Viktorin Partusch 23 Minute, Vorarbeit durch Laurence EROSHKEVICH

1:3 Lazzaro Teodorani 27 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

GELBE Karte in der 37 Minute f�r Viktorin Partusch

2:3 Viktorin Partusch 45 Minute, Vorarbeit durch Ansko Rehn

3:3 Laurence EROSHKEVICH 54 Minute, Vorarbeit durch Jonas Kukatsch

3:4 J�se Ant�nio Dias Bragan� 71 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

4:4 Viktorin Partusch 83 Minute, Vorarbeit durch Johnny MacQuivey




Interview:

Leider konnte man das erwartet schwere Spiel nicht gewinnen... Heute hat man gemerkt, dass Cremona zu Unrecht da unten steht! Sie haben halt noch immer eine sehr starke Mannschaft!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 22:31:49 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #103 am: 10. Oktober 2006, 22:10:26 »
10. Spieltag:

  Aquila Sport (4.)     -   AC Lecce (3.)   0:0
[/size]

Stärkenvergleich: 803 - 763

Zuschauer: 59.739
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport (4) - AC Lecce (3)

Das Topspiel dieses zehnten Spieltages. Aquila Sport empfängt den AC Lecce. Hier wollen beide Teams beweisen das sie an die Spitze gehören. Wir dürfen uns auf ein tolles Fussballspiel freuen!
Beide Mannschaften haben bis jetzt schönen offensiv Fussball gezeigt und man darf gespannt sein mit welcher Taktik diese beiden Teams gegeneinander antreten werden. Was wohl den entscheidenen Ausschlag geben wird? Am Donnerstag wissen wir mehr...
Ich tippe: Punkteteilung


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof, Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

 GELBE Karte in der 18 Minute f�r Ivan Gresko




Interview:

1. Unentschieden gegen Lecce, zufrieden?
ja, ich kann mich eigentlich nicht beklagen! Mit dem Ergebnis können wir leben! Noch dazu hatte zocker ja mit höheren Einsatz gespielt...

2. Wie sind Sie mit der bisherigen Saison zufrieden?
Da kann ich auch ganz zufrieden sein! Wir haben jetzt schon einige Spiele mit weniger Einsatz gespielt und trotzdem stehen wir noch auf Platz 5! Das ist sicher viel besser als wir uns vor der Saison erwartet haben! Ziel ist es weiterhin vorne mitzuspielen und am Ende auf Platz 3 zu stehen, also nicht aufzusteigen!

Aber am wichtigsten ist es jetzt einmal die Gehälter in Kontrolle zu kriegen...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 22:31:26 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #104 am: 10. Oktober 2006, 22:19:15 »
11. Spieltag:

  Atalanta Grosseto (14.)     -   Aquila Sport (5.)   1:2
[/size]

Stärkenvergleich:  754 - 803

Zuschauer: 18.000
[/b]

Vorbericht:

Atalanta Grosseto (14) - Aquila Sport (5) -

Nachdem Remis gegen Lecce braucht Aquila einen Sieg gegen Grosseto um wieder voll durchstarten zu können.
Jedoch konnte man in den letzten beiden Auswärtsspielen nur 1 Punkt holen deswegen dürfte auch das Spiel gegen Grosseto nicht einfach werden.
Aber auch im Falle keines Sieges müssen die Leute aus Aquila sich nit verstecken denn bisher spielt man eine Weltklasse Saison als Aufsteiger.

Ich tippe:Ausswärtsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Niemayer), Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

1:0 Feliciano Baptista Torres 18 Minute, Vorarbeit durch Flaviano Giannuzzi

1:1 Hannu Vietela 44 Minute, Sololauf

1:2 Bernardino Tomasi 78 Minute, Vorarbeit durch Mart Niemeyer


Interview:

1. Nach diesem Sieg sind sie ganz nah an den Aufstiegsplätzen dran. Können Sie die Aufsteigseuphorie unter Kontrolle halten?
Die Devise lautet seit Saisonanfang so gut wie möglich spielen, aber nicht aufsteigen! Somit ist Platz 3 das Ziel und den wollen wir erreichen. Natürlich gibts da einige wieder, die in der Serie A spielen möchten und das nicht verstehen... aber wer will das nicht!
Ich denke mir aber immer: Lieber eine Saison länger Serie B, dafür dann richtig die Serie A aufwirbeln!

2. Wie sind ihre Chancen gegen Lodigiani?
Tja, das klingt vielleicht ein wenig arrogant, aber normalerweise ist alles andere als ein Sieg undenkbar! Vor allem weil wir zurzeit so gut drauf sind!
Werde meine Spieler aber wieder mit weniger Einsatz ins Spiel schicken, womit eigentlich wieder alles offen ist...
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 22:31:06 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #105 am: 10. Oktober 2006, 22:25:45 »
12. Spieltag:

Aquila Sport (4.)     -   Azurra Lodigiani (15.)   1:0
[/size]

Stärkenvergleich:  808 - 692

Zuschauer: 69.212
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport(4.) – Azurra Lodigiani(15.)
Mike hat auch diese Saison direkt nach dem Aufstieg wieder eine Top Truppe zusammengestellt um oben dabei zu sein!
Da kommt ein unerfahrener Gegner wie Azurra ganz recht um weiter Boden gut zu machen, allerdings sollte auch dieser nicht unterschätzt werden da er momentan auf dem Sprung zu den nicht Abstiegsplätzen ist.
Tipp: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Niemayer), Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

ROTE Karte in der 3 Minute f�r Lazzaro Teodorani

1:0 Edvinas Gvildys 58 Minute, Vorarbeit durch Archibald Stephens

GELBE Karte in der 84 Minute f�r Archibald Stephens



Interview:

Trotz roter Karte knapp gewonnen - was will man mehr! Wir sind zurzeit super drauf und wenns so weiter geht, dann können wir schon heuer mit dem Gedanken spielen um aufzusteigen!
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2006, 22:30:47 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #106 am: 10. Oktober 2006, 22:30:19 »
13. Spieltag:

Cosenza Sport (4.)     -   Aquila Sport (3.)   1:3
[/size]

Stärkenvergleich:  761 - 814

Zuschauer: 51.508
[/b]

Vorbericht:

Cosenza Sport (4.) - Aquila Sport (3.)
Topspiel in der Serie B/B! Im Gegensatz zur 2 A erkennt hier am oberen Tabellendrittel noch keine richtigen Tendenzen! Der 1. und der 5. sind nur um  einen Punkt getrennt und Cosenza und Aquila sind genau zwischendrin. Beide Mannschaften können einen recht starken Kader vorweisen und beide können auch bis zum Schluss ganz vorn mitspielen!
Eins ist jedenfalls klar: Der heutige Sieger kann sich auf jeden Fall mal ganz oben festklammern. Der Nachteil für Aquila: Lazzaro Teodorani fällt wegen seiner Sperre aus wird aber durch Horacio Ramírez sicher gleichwertig ersetzt werden. Tip:Punkteteilung Hoffnung: Auswärtssieg ;)


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Niemeyer), Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Bernardino Tomasi 12 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

0:2 Bernardino Tomasi 25 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

0:3 Ross Clarke 31 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

1:3 Gian-Luca Lathom 90 Minute, Vorarbeit durch Ewen MacNaughton


Interview:

1. Mit angezogener Handbremse haben Sie sich an die oberen Plätze ran gekämpft. Wie konnte das passieren?
Tja meine Spieler sind einfach gut  :D
Aber im Ernst: Es sind ja wieder viele Vereine frei in meiner Liga... ich will jetzt nicht wieder hier irgendwelche DM-Machenschaften unterstellen... aber dadurch, dass in der Liga doch nicht so viele Mannschaften mit Manager besetzt sind war es doch viel leichter als gedacht... bis jetzt!

2. Was hat den Unterschied ausgemacht gegenüber Cosenza?
Wir haben zurzeit einfach einen Lauf und gestern hat mal wieder alles gepasst! Aber man muss auch sagen, dass mein Kader zurzeit über Cosenzas zu stellen ist.
Bin auch gespannt, wer denn richtigen Weg einschlägt bezüglich dem aufsteigen

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #107 am: 11. Oktober 2006, 15:49:39 »
Coppa Italia - 3. Runde:

Aquila Sport   -    FC Vicenza [ Liga 1 ]   0:2   
[/size]

Stärkenvergleich: 800 - ca. 1000

Zuschauer: 59.489
[/b]

Vorbericht:

Der große FC Vicenza wartet in der 3. Runde auf den kleinen Verein Aquila Sport. Das Spiel wird sogar schwieriger als erwartet, da Vicenza heuer den Pokal holen will... somit werden sie uns wohl kaum unterschätzen!


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof, Mart Niemeyer,  Gunnar Johannessen, Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Lazzaro Teodorani (45. Horacio Ramírez), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Vasileios Spiropoulos 70 Minute, Vorarbeit durch Shawn MacAulay

0:2 Leonardo Palombi 80 Minute, Vorarbeit durch Markus Bloch


Interview:

Die Niederlage kam natürlich nicht überraschend! Vicenza war der große Favorit und hat sich auch durchgesetzt - auch wenn wir lange mithalten konnten!
Aber mehr kann man da einfach nicht verlangen.

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #108 am: 11. Oktober 2006, 16:13:18 »
>>>Transfernews<<<
So, hier noch einmal die Ansage vom 25. August:

Das Management um Don Mike hat soeben festgelegt für die nächste(n) Woche(n) keine Transfers mehr zu tätigen!
Demzufolge geht im Verein das Gerücht herum, dass einige Spieler mit ihren Gehältern nicht zufrieden sind und wohl streiken wollen...
Sollte dies passieren wird man natürlich alles versuchen um sich mit den Spielern zu einigen  :ja: Bei zu hohen Gehältern wird man sich aber wohl von einigen Spielern trennen müssen...
Daher wird man jetzt keine Transfers tätigen, damit man in jenem Fall gleich handeln kann!


Fast 2 Monate hat man jetzt also keine Transfers abgeschlossen, nur ein paar Verträge mit unzufriedenen Spielern verlängert! Und wie angekündigt hat man sich jetzt auch vom ersten Spieler getrennt, da es zu viel wurde!

Verlassen hat uns also für 59 Mio. Gunnar Johannessen zum Verein FK Devon Slotrim! Seine Daten:

Gunnar Johannessen25628256.501.223


Somit haben wir ca. 70 Mio. am Konto, die wir wieder ins Stadion und Peripherie stecken werden. Zuerst wird mit dem Geld aber ein Ersatz für Johannessen gekauft!
Der Spieler sollte ca. Stärke 60 haben jung sein und in FIT/KON/MOR noch Luft haben!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #109 am: 13. Oktober 2006, 18:36:07 »
>>>News<<<
Bei Aquila Sport tut sich wieder einiges! Nach dem Verkauf von Johanessen wurde das vorhandene Geld auch schon wieder investiert... und jetzt sind noch ca. 20 über, die fürs Stadion ausgegeben werden!
Zum einen hat man sich um ein weiteres Gebäude bereichert! Um 25 mio. wurde ein Restaurant in Auftrag gegeben!

Und dann wurde auch noch ein Ersatz für Johanessen verpflichtet. Vom französischen Erstligisten Troyes wurde das Riesentalent Jèrome Callais um 27.000.000 gekauft!
Bei Troyes wurde er nicht mehr gebraucht, deshalb kam er auch in dieser Saison nie zum Einsatz! Doch Aquila Manager Don Mike schlug genau am richtigen Zeitpunkt zu und konnte ihn ins schöne Italien holen!
Mit David Boschker hat er auch noch einen gleichaltrigen Verteidiger neben sich im Team, von dem er auch noch einiges lernen kann und in der nächsten Saison soll er dann schon auf gleichem Level wie er sein!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #110 am: 14. Oktober 2006, 09:42:49 »
14. Spieltag:

Aquila Sport (2.)     -   FC Frosinone (8.)   1:2
[/size]

Stärkenvergleich:  797 - 713

Zuschauer: 67.008
[/b]

Vorbericht:

Aquila Sport (2.) - FC Frosinone (8.)
Begegnung unter Aufsteigern. Die bärenstarke Truppe um mike steht ganz besonders nach den Leistungen im letzten Spiel (3:1 in Cosenza) völlig berechtigt auf einem Aufstiegsplatz. Bei einer durchschnittlichen Leistung der Gastegeber sollte der Gegner die Heimreise ohne Punkte antreten dürfen. Tip: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof, Mart Niemeyer, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

1:0 Hannu Vietela 27 Minute, Vorarbeit durch Horacio Ramírez

1:1 Edvin Vata 54 Minute, Vorarbeit durch Mikkael Larsen

1:2 Edvin Vata 82 Minute, Vorarbeit durch Silvano Cipolla



Interview:

Erstmals spielten wir in der Abwehr ohne Johannessen und schon gings schief, obwohl wir schon vorn gelegen sind! Uns war aber klar, dass es ein schweres Spiel wird und man muss sagen, angesichts des Einsatzes, haben wir uns sehr gut geschlagen!
Wir sind auch weiterhin nur 1 Punkt hinter dem Ersten, das wichtigste ist aber, dass sich unser Neuer Jèrome Callais schnell in unsere Mannschaft integriert und wir weiterhin die Mannschaft, so wie bis jetz, erfolgreich umbauen!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #111 am: 16. Oktober 2006, 20:56:14 »
15. Spieltag:

US Chievo Calcio (2.)  -   Aquila Sport  (4.)   2:1
[/size]

Stärkenvergleich:  659 - 804

Zuschauer: 35.550
[/b]

Vorbericht:

Chievo hat zwar keine Überdrüber-Mannschaft, aber sie stehen nicht umsonst oben in der Tabelle. Sollten sie heute wieder mit höchster Konzentration aufspielen, wirds sehr schwer werden... aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Mart Niemeyer), Jèrome Callais, David  Boschker,  Ross Clarke - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

1:0 Yves Brodalla 32 Minute, Vorarbeit durch Bitchia Merebashvili

GELBE Karte in der 34 Minute für Jóse António Dias Braganç

1:1 Jèrome Callais 57 Minute, Vorarbeit durch Bernardino Tomasi

2:1 Yves Brodalla 67 Minute, Vorarbeit durch Themistoklis Marinos


Interview:

1. Eine knappe Niederlage, was waren die Gründe dafür?
Ich hatte mich eigentlich schon auf eine Niederlage eingestellt! Man merkt, das Chievo heuer vorne mitspielen möchte und dass sie sich dafür auch ordentlich reinhängen! Ich werd aber in dieser Saison noch nicht 100% geben, außer wenn ich zum Schluss hin zu weit abstürze!
Deshalb geht die gestrige Niederlage auch in Ordnung!

2. Können Sie gegen Acireale gewinnen?
Das wird wieder sehr, sehr schwer werden! Sie sind punktegleich mit uns und vom Kader her stärker! Ich hoffe, es geht sich ein PUnkt aus, aber ich würde nicht damit rechnen...

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #112 am: 16. Oktober 2006, 20:58:45 »
Damit ichs nicht vergiss, kündig ichs jetz schon mal an:  :D

Nach dem 17. Spieltag (Saison-Halbzeit) gibts eine kleine Zwischenbilanz  ;)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #113 am: 16. Oktober 2006, 21:38:32 »
>>>Transfernews<<<
So schnell kanns gehen  :eek:

Vor ca. 20 Minuten haben wir uns entschlossen Ross Clarke zu verkaufen, da er mit einer, für uns zu hohen, Gehaltsforderung angekrochen kam! Und jetzt is er auch schon weg  :D
Wir konnten uns mit Gladbach und dessen Manager Phantom schnell einigen und freuen uns schließlich über einen Erlös von 27 Mio.!
Hier noch einmal seine Daten:

Ross Clarke ABW21577729.434.062

Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem neuen Verein und hoffen, dass er sich einen Stammplatz erkämpfen kann!
Auf alle Fälle ist es für ihn ein weiterer Schritt nach oben mit seinen jungen 21 Jahren!


Ersatz gesucht!

Das einzige Problem dabei: Wir suchen dadurch natürlich wieder einen Ersatz für ihn! Es soll wieder ein junger Spieler mit ein Stärke von 60 kommen, bei dem das Potenzial noch nicht ganz ausgeschöpft ist!

Auf dem Transfermarkt schauts aber leider nicht allzu gut aus  :nein:

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #114 am: 21. Oktober 2006, 10:17:55 »
16. Spieltag:

Aquila Sport (6.)     -   Azurra Acireale (7.)   0:1
[/size]

Stärkenvergleich:  792 - 834

Zuschauer: 69.226
[/b]

Vorbericht:

Aquilla Sport (6) - Azurra Acireale (7)
Damit der Abstand nach oben nicht größer wird muß heute ein Sieg her.Ich denke das wird Mike auch gelingen.
Tendenz: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof,  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Bernardino Tomasi, Hannu Vietela (64. Romualdo Zotta)


Spielbericht:

0:1 Hewett Grabanski 25 Minute, Vorarbeit durch Ulric Toshov

GELBE Karte in der 45 Minute für Avi Mishaelof


Interview:

1. Die dritte Niederlage in Folge, was ist mit der Mannschaft los?
Wir hatten jetzt 3 starke Gegner in Folge... und jetzt hab ich gemerkt, dass gegen die starken Mannschaften mit halber Kraft nix zu holen ist... es waren aber trotdem immer nur knappe Niederlagen! Um vorne dabei zu bleiben, müssen wir jetzt aber wieder gas geben! Ich hoffe nur, meine Mannschaft hat durch diese Misere nicht zu viel an Selbstvertrauen verloren!

2. Gegen Chieti wird es wieder schwer zu punkten oder?
Jep wird es! Aber diesmal werden wir anständig dagegen halten  ;)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #115 am: 26. Oktober 2006, 15:05:47 »
17. Spieltag:

Chieti Calcio (4.)     -   Aquila Sport (8.)   1:2
[/size]

Stärkenvergleich:  844 - 775

Zuschauer: 75.215
[/b]

Vorbericht:

Chieti Calcio (4) - Aquilla Sport (8)
Nach 3 Niederlagen in Folge muß Mike aufpassen nicht zu sehr in der Tabelle abzurutschen. Aquila wird vermutlich mit mehr Einsatz spielen als üblich damit auch mal wieder ein Sieg rausspringt.
Tendenz: Auswärtssieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof,  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez (45. Lazzaro Teodorani), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Romualdo Zotta


Spielbericht:

GELBE Karte in der 4 Minute für Rolando Pacifici

0:1 Hannu Vietela 26 Minute, Vorarbeit durch Archibald Stephens

0:2 David  Boschker 42 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

1:2 Pierluigi Santini 52 Minute, Vorarbeit durch Desiderio Santini

GELBE Karte in der 83 Minute für Edvinas Gvildys


Interview:

1. Bitte kommentieren Sie ihr letztes Spiel
Wir haben endlich aus unserem kleinen Tief gefunden! Mit etwas mehr Einsatz können wir ja doch gewinnen!
Jetzt müssen wir uns wieder voll konzentrieren, um die Rückrunde gut zu beginnen.

2. Was für ein Fazit ziehen Sie für die Hinrunde?
Die Hinrunde war für uns eigentlich sehr erfolgreich! Wir haben lange ganz vorne mitgespielt und vor allem haben wir uns auch "hinter den Kulissen" weiter verbessert!
Nur die letzten Runden waren nicht so erfolgreich, aber das können wir verkraften  :)

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #116 am: 26. Oktober 2006, 15:59:12 »
//Stärkeentwicklung\\
Saison 10/ZAT 30
763. Aquila Sport 10/30 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,27 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 20
669. Aquila Sport 10/20 M: mike15 : 803 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 11
711. Aquila Sport 10/11 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison10/ZAT 0
915. Aquila Sport 10/0 M: mike15 : 762 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 9/ZAT 52
978. Aquila Sport 9/52 M: mike15 : 769 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20 - Italien 3D



Wir waren zwar schon auf Stärke 817 oben, aufgrund 2er Verkäufe sind wir aber wieder etwas gefallen und zwar von Platz 669 auf Platz 763!


PS: Mit der Stärke von 790 am ZAT 30 liegen wir innerhalb von Italien auf Platz 36!
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 16:01:59 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #117 am: 26. Oktober 2006, 16:51:57 »
>>>Zwischenbilanz<<<

Sooo, die Hälfte der Saison 10 - die 1. in der Serie B für Aquila Sport -  ist vorbei. Und daher will ich hier ein kleines Resümee dieser 17 Spieltage ziehen, um zu zeigen was man geschafft/nicht geschafft hat!


Die Tabelle:

POSVereinTorverh.Punkte
1. AC Lecce43:20   39
2. US Chievo Calcio (N)   41:20   37
3. Sangiovannosi Hellas 43:22   36
4. Cosenza Sport42:2636
5.  Azurra Acireale 39:2135
6.Chieti Calcio45:2234   
7. FC Frosinone (N)   39:3033
8.Aquila Sport (N)33:2132   


Auch nach 17 Spieltagen ist es ganz vorn noch immer sehr, sehr spannend! Die Aufstiegskanditaten werden eigentlich mit uns, Aquila Sport, eingeleitet. Durch die 3 Niederlagen hintereinander haben wir zwar jetzt 7 Punkte Rückstand auf Lecce, aber das ist auf alle Fälle noch aufzuholen! Vor allem, wenn 8 Mannschaften die Chance haben aufzusteigen und es immer Managerwechsel usw. gibt!
Trotzdem bleibt das Saisonziel Platz 3! Es ist noch zu früh, um in die Serie A aufzusteigen, da fehlt es noch an besseren Spielern und auch das Stadion/Peripherie muss noch vergrößert/erweitert werden!
Wir hoffen aber, dass wir schon nächste Saison soweit sind, was aber sicher auch nicht leicht wird!



Transfers

Hier sind alle Transfers der halben Saison im Überblick!

waren eigentlich insgesamt nur 3... etwas eingeschränkt durch die Nachverhandlungen  ;)

Abgänge:

NamePosAlterStärkeein. StärkeEWSMW Transfersummeneuer Verein
Gunnar JohannessenABW25628256.501.22359.000.000FK Devon Slotrim
Ross Clarke ABW21577728.142.23127.000.000Gladbach


Einkäufe:

NamePosAlterStärkeein. StärkeEWSMW Transfersummealter Verein
Jèrome CallaisABW226170   24.651.78827.000.000Troyes OSC



Summe Verkäufe: 86.000.000
Summe Einkäufe: 27.000.000

Saldo: + 59.000.000


In dieser halben Saison wurde durch Transfers also schon ein Plus von 59 mio. erwirtschaftet! Es muss aber noch ein Ersatz für Ross Clarke gekauft werden...
Man ist auch schon eine Zeit lang auf der Suche danach, aber leider wurde man bis jetzt noch nicht fündig...

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2006, 16:52:45 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #118 am: 26. Oktober 2006, 16:53:09 »
>>>Zwischenbilanz<<<
(Fortsetzung)

Stadion

Das Stadion am 10. August:

ArtGröße
Stehplätze:32.979
überdachte Stehplätze:
Sitzplätze:15.540
überdachte Sitzplätze:7.273
V.I.P Plätze:208
Gesamtkapazität:58.045



und so schauts jetzt aus:

ArtGrößeAusbau
Stehplätze:40.971+7.992
überdachte Stehplätze: 2.045/
Sitzplätze:22.9757.435
überdachte Sitzplätze:14.2456.972
V.I.P Plätze:208/
Gesamtkapazität:80.44422.399





Umfeld

Das Stadionumfeld am 10. August:

Stadionumfeld

- 25 Toilette(n) vorhanden
- 24 Imbiss(e) vorhanden
- 20 Fanshop(s) vorhanden
- 25.491 Parplätze vorhanden


jetzt schauts so aus:


- 34 Toilette(n) vorhanden
- 47 Imbiss(e) vorhanden
- 43 Fanshop(s) vorhanden
- 41.493 Parkplätze vorhanden


somit wurden dazugebaut:

- 9 Toilette(n) vorhanden
- 23 Imbiss(e) vorhanden
- 23 Fanshop(s) vorhanden
- 16.002 Parkplätze vorhanden


Toiletten und Parkplätze werden zurzeit nicht mehr ausgebaut, da es dadurch keine Einnahmen gibt.
Nebenbei wurde noch ein Restaurant in Auftrag gegeben!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #119 am: 02. November 2006, 21:54:06 »
18. Spieltag:

Aquila Sport      -   Gela Stella    10:1
[/size]

Stärkenvergleich:     791 - 644

Zuschauer: 66.598
[/b]

Vorbericht:
Aquila Sport (8) - Gela Stella (10)

In der Serie B(B) muss Aquila Sport unbedingt gewinnen, damit sie weiter nach oben kommen, denn vom 8. bis zum Aufstiegsplatz 2 sinds 'nur' 5 Punkte. Diese Aufgabe werden sie aber überstehen.

Aquila verlor das Hinspiel mit 2:0 und wird im Rückspiel einen erwarteten Sieg mit einem höheren Ergebnis erzielen, schließlich will man am Ende der Saison in der Serie A stehen. Tipp: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof,  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Edvinas Gvildys, Horacio Ramirez (45. Lazzaro Teodorani), Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Romualdo Zotta


Spielbericht:


1:0 Bernardino Tomasi 20 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

2:0 Hannu Vietela 24 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

3:0 Bernardino Tomasi 35 Minute, Vorarbeit durch Edvinas Gvildys

4:0 Lazzaro Teodorani 39 Minute, Vorarbeit durch Archibald Stephens

4:1 Ernesto Salvetti 45 Minute, Vorarbeit durch Ischell Ebenreck

5:1 Romualdo Zotta 66 Minute, Vorarbeit durch Avi Mishaelof

6:1 Bernardino Tomasi 70 Minute, Vorarbeit durch Mart Niemeyer

7:1 Bernardino Tomasi 76 Minute, Sololauf

8:1 Bernardino Tomasi 80 Minute, Sololauf

9:1 Bernardino Tomasi 84 Minute, Vorarbeit durch Horacio Ramírez

10:1 Mart Niemeyer 88 Minute, Vorarbeit durch Horacio Ramírez


Interview:

Da hätte auch weniger ein Einsatz gereicht... aber mit diesem Kantersieg konnten wir wenigstens mal wieder Selbstvertrauen tanken!
Natürlich kann man so eine Partie nicht mit den anderen vergleichen, aber trotzdem hat man heute gesehn, dass die Mannschaft frei aufgespielt hat! Hoffentlich gehts auch so weiter!