Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 799686 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #120 am: 02. November 2006, 22:04:42 »
19. Spieltag:

FC Brescello (12.)     -   Aquila Sport (7.)   2:2
[/size]

Stärkenvergleich:     795 - 741

Zuschauer: 18.000
[/b]


Vorbericht:

FC Brescello - Aquila Sport
Mike will wieder nach oben und da sollte der FC Brescello kein Hinderniss darstellen. Es fehlt Ihnen zwar der Manager, aber man weiss ja das das nicht immer eine Erfolgsgarantie ist. Mike muss trotzdem konzentriert aufspielen lassen.
Alles in allem denke ich aber das Aquila Sport den Platz als Sieger verlassen wird, das heisst Auwärtssieg!

Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Agron Allstott),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


GELBE Karte in der 33 Minute für Vinzenez Ruffatti

0:1 Lazzaro Teodorani 57 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

0:2 Bernardino Tomasi 65 Minute, Vorarbeit durch LouKas Saganas

1:2 Michele Rizzo 69 Minute, Vorarbeit durch Eghishe Melikyan

2:2 Liran Glick 78 Minute, Sololauf


Interview:

1. Zufrieden mit dem Punkt?
nein, da hatte ich mich ehrlich gesagt mehr erwartet... Der Gegner spielte auch mit 80% und ich dachte ich hätte auch ne Chance wenn der mit 100% gespielt hätte...
Viel mehr ärgert mich aber, dass wir eine 2:0 Führung wieder hergeschenkt haben! Das darf einfach nicht passieren!

2. Wie stark schätzen Sie Pistoiese ein?
Ehrlich gesagt: Nicht besonderlich stark! Wir werden mit mehr Einsatz ins Spiel gehen und wollen das Spiel unbedingt gewinnen! Was anderes als ein Sieg wär also unakzeptabel!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #121 am: 02. November 2006, 22:21:18 »
>>>Transfernews<<<
Teil 1

Es hatte sich vor einigen Tagen ja einiges getan in Aquila! Leider hatten wir bis jetzt Zeitprobleme, jedoch wird jetzt alles nachgeholt!


Aufgrund des Verkaufs von Ross Clarke war man auf der Suche auf einen Ersatz! Lange Zeit hat man gesucht und schließlich wurde man auch fündig... jedoch, nicht unbegingt mit einem Spieler, den man sich erwünscht hatte...
Am Transfermarkt ist einfach zu wenig los, deshalb hat die Suche ja so lange gedauert... und um Abwertungen zu vermeiden, hat man sich mit Spielern von mittlerem Talent verstärkt!

Agron AllstottABW2051596.673.991

Er wurde um 9.025.628 KSM $ von Sporting Valencia gekauft!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #122 am: 02. November 2006, 22:27:30 »
>>>Transfernews<<<
Teil 2

Ein weiterer Spieler à la Allstott wurde verpflichtet. Auch er wirds kaum zu einem Stammspieler in Aquila schaffen! Aber beide sind noch junge Spieler und können sich ja noch entwickeln!

Er hat uns 7.200.000 KSM $ gekostet und ist von Mykenä Megara, einem griechischen Klub gekommen:

LouKas SaganasABW2152545.411.806


mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #123 am: 02. November 2006, 22:35:28 »
>>>Transfernews<<<
Teil 3

Durch die beiden Käufe ist ein Spieler zu viel in Aquila und das ist, nachdem er mehr Gehalt verlangt hat, Edvinas Gvildys:

Edvinas GvildysMIT19   527122.145.352

Er steht schon am TM und will endlich den Sprung in eine 1. Liga Mannschaft schaffen!




Noch dazu stehen wir mit unserem Spieler Horacio Ramírez in Verhandlungen, da er einen besser dotierten Vertrag verlangt! Ihm haben wir aber schon ein Angebot unterbreitet und wollen ihn behalten! Er wird also nicht verkauft und wir hoffen, dass er bei uns noch groß raus kommen wird!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #124 am: 03. November 2006, 17:13:09 »
>>>Transfernews<<<
Jetzt haben wir doch ein Angebot für ihn bekommen  :) Und zwar verlässt uns Edvinas Gvildys in Richtung Belgien nach Louvièroise SK! Der Erlös beträgt 20 Mio.!

Edvinas GvildysMIT19   527122.145.352





Durch den Verkauf waren wieder 38 Mio. am Konto, obwohl man kurzfristig alle Transfers abgeschlossen hat... und das ist eindeutig zu viel  :D
Somit hat man sich entschieden ein Kino zu bauen und es wurde auch schon in Auftrag gegeben  :ja:


Der Verein entwickelt sich also recht gut weiter! Jetzt kommts vor allem auf die Spieler drauf an wie sie sich weiterentwickeln, damit der Verein weiter gut wirtschaften kann.
Dann steht auch dem Aufstieg nächste Saison nichts mehr im Weg. Sollte man Ende nächster Saison eine Teamstärke von 900 nicht erreichen, wird der Aufstieg wohl nicht angestrebt werden!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #125 am: 10. November 2006, 21:01:26 »
20. Spieltag:

Aquila Sport (7.)     -   Pistoiese Calcio (15.)   4:2
[/size]

Stärkenvergleich:     797 -    737

Zuschauer: 78.117
[/b]


Vorbericht:

Aquila Sport – Pistoiese Calcio

Für Mike ist es die Chance sich gegen Pistoiese ein paar Plätze weiter nach oben zu schießen! Doch ob sich das so einfach Meistern lässt ist die Frage! Denn wenn man knapp auf einem Abstiegsplatz steht werden alle Kräfte mobilisiert um da weg zu kommen! Die nötige Erfahrung hat Aquila dazu schon oft genug bewiesen und ich denke es klappt dieses mal wieder!
Tipp: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Yago Olívar),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


0:1 Duilio Longo 34 Minute, Sololauf

1:1 Bernardino Tomasi 40 Minute, Vorarbeit durch Jóse António Dias Braganç

2:1 Bernardino Tomasi 46 Minute, Vorarbeit durch Lazzaro Teodorani

3:1 Jèrome Callais 72 Minute, Vorarbeit durch LouKas Saganas

3:2 Emilio Padula 85 Minute, Vorarbeit durch Donato Gaspari

4:2 LouKas Saganas 89 Minute, Vorarbeit durch Romualdo Zotta


Interview:

1. Ihre Mannschaft hat einen Rückstand aufgeholt, sind Sie Stolz darauf?
Ja, ich bin schon stolz darauf, dass meine Mannschaft nicht gleich aufgegeben hat, aber das erwarte ich eigentlich auch von ihr! Hätte es keine 3 Punkte gegeben, würde es Konsequenzen geben!

2. Was sagen Sie zu den Spielen die am grünen Tisch entschieden wurden?
Ich finde es sehr schade, dass einige Vereine so den Bach runter gehen, aber dagegen kann man halt nix machen... Egal, is eh besser  für mich  :D

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #126 am: 10. November 2006, 21:08:00 »
21. Spieltag:

UC Sora (14.)     -   Aquila Sport (7.)   1:1
[/size]

Stärkenvergleich:     588 -    800

Zuschauer: 36.538
[/b]


Vorbericht:

UC Sora     (14.)   - Aquila Sport (7.)
Ich hoffe, es schaut ein Sieg raus bei Sora... Sie haben zwar eine starke Mannschaft, sind aber trotzdem weit hinten in der Tabelle! Ein Sieg wäre wichtig, um nicht ganz den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren! Tip: Auswärtssieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Yago Olívar),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


1:0 Seid SEREJNIKOV 27 Minute, Vorarbeit durch Adonis Waldrope


Interview:

1. Remis gegen Sora, da war sicher mehr drin, nicht war?
Na, klar... meine Jungs habens wieder mal zu locker genommen! Ich hab ihnen auch gesagt, dass sie nicht mit voller Kraft spielen soll, aber ein Sieg hätte trotzdem her müssen!
Dann waren wir 1:0 hinten und mehr wie ein Tor haben wir halt nicht mehr rein bekommen...

2. Als nächstes geht es gegen ihr ex-Team, herscht da Wehmut?
haben Sie mich in der Hinrunde auch gefragt  ;) also gleich antwort  :P
« Letzte Änderung: 10. November 2006, 21:12:31 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #127 am: 10. November 2006, 21:12:01 »
22. Spieltag:

Aquila Sport (7.)     -   Atalanta Lignano (14.)   1:1
[/size]

Stärkenvergleich:     802 -    732

Zuschauer: 84.682
[/b]


Vorbericht:


Aquilla Sport (7) – Atalanta Lignano (14)
Mike
Mit einem Sieg kann Don Mike´s Truppe bis auf 2 Punkte an den 4. Tabellenplatz anschließen. Ein entscheidendes Spiel für seine Mannschaft das zeigen wird ob sein Weg nach oben oder nach unten geht.
Mike´s Statement auf die Frage ob sie alles geben werden?
Wir werden wohl mit 80% in die Partie gehen und hoffen, dass es reichen wird... da sich der Aufstieg eh nicht mehr ausgeht und wir auch nicht aufsteigen wollen, werden wir nicht mehr allzu oft mit 100% spielen!
Am Ende der Saison wollen wir aber trotzdem so weit oben wie möglich stehen!

Tipp: Heimsieg



Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Yago Olívar),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


1:0 Avi Mishaelof 9 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

1:1 Christian Kinnock 25 Minute, Vorarbeit durch Andrey Paramonov


Interview:

1. Wie hat ihnen das Spiel gefallen?
schlecht - das Spiel hat zwar perfekt für uns begonnen, aber dann darf man die Führung einfach nicht mehr aus der Hand geben... Somit sind wir vom 3. Platz schon 7 Punkte entfernt und werden jetzt nur noch versuchen das beste draus zu machen, jedoch nicht mit vollem Einsatz! Mindestziel ist nun jedenfalls Platz 5!
Aber eins ist sicher: Nächste Saison greifen wir dann voll an!

2. Werden Sie jetzt zum Remis-König?
tja, 3 Unentschieden in den letzten 4 Partien ist schon ziemlich krass... aber insgesamt sinds ja nur 5 Unentschieden!
Ist also nicht so arg  :D

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #128 am: 10. November 2006, 21:49:04 »
>>>Transfernews<<<

es gibt mal wieder neue Transfernews: Und zwar haben wir uns von unserem Auswechselstürmer Romualdo Zotta getrennt! Er wird aber weiterhin in der gleichen Liga spielen und zwar bei Cosenza Sport! Wir haben ihn für 6 mio ziehen lassen!

Romualdo ZottaSTU1842626.417.941


Als Ersatz für ihn haben wir einen Ösi-Bomber namens Gabriel Wimmer gekauft  :D Er wurde um 12.134.462 vom FC Tirol geholt:

Gabriel WimmerSTU225660   11.840.697

Er ist aber eher als Ersatzspieler gedacht, da er am Saisonende wegen zu wenig Einsätze abgewertet wird... Er kann sich mit seiner Entwicklung also zeitlassen, wird aber zu 99% nicht zum Stammspieler werden!


PS: Außerdem wurde aus unserem jungen Abwehrspieler Agron Allstott ein neuer SPieler namens Yago Olívar!  ;D

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #129 am: 18. November 2006, 15:28:48 »
23. Spieltag:

AC Aglianese (11.)     -   Aquila Sport (7.)   2:1
[/size]

Stärkenvergleich:     773 -    805

Zuschauer: 23.743
[/b]


Vorbericht:

AC Aglianese (11) – Aquilla Sport (7)
                                  Mike
Für Mike lif es am letzten Spieltag nicht so wie erhofft. Er wollte eigentlich gewinnen und hat stattdessen nur einen Punkt geholt. Seine Fan´s waren nicht sehr begeistert. Er bekommt aber heute schon die Chance seine Fans zu beruhigen. Sie erwarten einen klaren Auswärtssieg.

Mike´s Statement:
Aglianese ist eine gute Mannschaft, das wird schwer werden! Wir wissen nicht noch wie wir ins Spiel gehen werden, aber ein Sieg wäre auf jeden Fall wieder mal angebracht!


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Yago Olívar),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


1:0 Costanzo Abbatino 4 Minute, Vorarbeit durch Raimondo Bruni

1:1 Horacio Ramírez 40 Minute, Vorarbeit durch Hannu Vietela

2:1 Stanislao Formica 56 Minute, Vorarbeit durch Apollonio Mezzano


Interview:

1. Kommentieren Sie bitte ihr letztes Spiel
Tja, das war einfach zu wenig... Ab jetzt werden wir uns aber wieder mehr reinhängen und versuchen Plätze gut zu machen. Die Spieler entwickeln sich ja trotzdem weiter und wir brauchen einfach ein höheres Image nächste Saison! Ab jetzt wird also auf Sieg gespielt!

2. Was rechnen Sie sich im nächsten Spiel aus?
Wie gesagt, wir wollen gewinnen und werden uns auch voll reinhängen!

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #130 am: 18. November 2006, 16:25:47 »
24. Spieltag:

Aquila Sport (7.)     -   Sangiovannosi Hellas (6.)   1:2
[/size]

Stärkenvergleich:     807 -    706

Zuschauer: 74.583
[/b]


Vorbericht:

Aquilla Sport (7) – Sagniovanosi Hellas (6)

Mike in einem Duell mit dem Tabellennachbarn. Bei einem Sieg  geht es für Mike in der Tabelle mindestens einen Platz nach oben. Der Stärkeunterschied und der Heimvorteil sollten für einen Sieg reichen.

Mikes´s Statement:

Wir werden heute vollen Einsatz zeigen und auf Sieg spielen! Wir wollen endlich wieder 3 Punkte einfahren!
Das muss sich auch ausgehen ansonsten gibts Straftraining!

Mein Tipp: Heimsieg


Aufstellung Aquila Sport:

Vinzenez Ruffatti - Avi Mishaelof (45. Yago Olívar),  Mart Niemeyer, Jèrome Callais, David  Boschker - Horacio Ramirez (45. LouKas Saganas), Lazzaro Teodorani, Jóse António Dias Braganç, Archibald Stephens  - Hannu Vietela, Bernardino Tomasi (45. Romualdo Zotta)


Spielbericht:


1:0 Jóse António Dias Braganç 4 Minute. Vorarbeit durch Archibald Stephens

1:1 Wilhelm Huhn 17 Minute, Vorarbeit durch Erez Ganaym

1:2 Taziano Gazzano 23 Minute, Vorarbeit durch Faustino Bonato


Interview:

Manager Don Mike: "Wir haben alles gegeben, aber zurzeit wills einfach nicht sein! Es läuft alles gegen uns und jetzt müssen wir uns halt irgendwie aus dieser Krise rauskämpfen!
Wenn man in der 4. Minute schon in Führung geht, darf man nicht so schnell in Rückstand geraten! Normalerweise würde uns sowas auch nicht passieren, dass garantier ich, aber zurzeit ist einfach der Wurm drin!
Aber solang wir in der nächsten Saison zeigen was wir können, ist mir das Recht!"

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #131 am: 18. November 2006, 16:48:24 »
Krisensitzung in Aquila!
Es will einfach nicht sein! Aquila kassierte in der letzten Runde gegen Sangiovanossi Hellas die 2. Niederlage in Folge und ist bereits das vierte Spiel in Folge sieglos!
Das ist für eine so anspruchsvolle Mannschaft eindeutig zu wenig und alle sind sich einig, dass sich da was ändern muss! Deshalb hatte man auch für gestern eine Krisensitzung angesetzt, wozu sich Manager Don Mike heute auf einer Pressekonferenz auch geäußert hat!

Don Mike: "Das ganze Präsidium und auch die Trainer hielten gestern eine Krisensitzung ab, da es doch auch von Nöten war. Doch ich möchte gleich im Vorhinein sagen, dass dabei keine voreiligen Entscheidungen getroffen wurden! Das heißt keine Entlassungen, Suspendierungen oder sonstiges! Viel eher sind wir noch enger zusammen gerückt und haben beschlossen, dass der derzeitige Trainerstab, sowie auch das Präsidium die nächsten 3 Saisons das gleiche bleiben soll! Natürlich unter der Voraussetzung, dass es keine großen Zwischenfälle gibt! Da aber der Vertrag von Don Mike noch 3 Saisons läuft, will man mindestens bis dahin mit dem gleichen Stab arbeiten!"

Zur aktuellen Situation äußerte er sich so: "Es stimmt, wir sind zurzeit in einer kleinen Krise und sind auch etwas ratlos im Moment, aber ich bin davon überzeugt, dass sich das schon morgen ändern wird! Wir müssen uns in den letzten Spielen noch etwas mehr reinhängen, um einige Plätze gut zu machen, aber ich denke, dass schaffen wir!
Wir haben auch von Anfang an gesagt, dass in dieser Saison der Klassenerhalt das klare Ziel ist, aber da wir in der Hinrunde so guten Fußball gespielt haben, kam die schlechte Rückrunde halt etwas unerwartet!

Zum Abschluss möchte ich aber betonen, dass die Mannschaft zwangsgemäß stark verändert wurde und da sind solche Krisen einfach nicht auszuschließen! Der Verein steht aber auf gesundem Boden und das ist das wichtigste! Bald sind ein Kino und ein Restaurant fertig gestellt, wir haben auch ein Jugendinternat und einen Trainingsplatz und das Stadion fasst über 85.000 Zuschauer!

Und das Ziel, in der nächsten Saison aufzusteigen, ist sicherlich nicht unrealistisch!"

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #132 am: 21. November 2006, 15:11:24 »
25. Spieltag:

Rimini Hellas (18.)     -   Aquila Sport (8.)   0:3 
[/size]


DAS SPIEL WURDE 0:3 FÜR AQUILA GEWERTET, DA RIMINI MIT ZU WENIG SPIELERN ANGETRETEN IST!
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 18:45:40 von Don Mike »

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #133 am: 23. November 2006, 18:59:19 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 10/ZAT 50
655. Aquila Sport 10/50 M: mike15 : 810 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,45 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 40
716. Aquila Sport 10/40 M: mike15 : 799 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 20,18 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 30
763. Aquila Sport 10/30 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,27 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 20
669. Aquila Sport 10/20 M: mike15 : 803 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 11
711. Aquila Sport 10/11 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison10/ZAT 0
915. Aquila Sport 10/0 M: mike15 : 762 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 9/ZAT 52
978. Aquila Sport 9/52 M: mike15 : 769 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20 - Italien 3D
« Letzte Änderung: 23. November 2006, 18:59:55 von Don Mike »

123-power

  • Gast
Archiv für alte Beiträge
« Antwort #134 am: 21. Dezember 2006, 20:22:22 »


   Champions Cup   

In der Saison 11 sind wir im Champions Cup durch den Vorjahresmeister Gebirgsblau Salzburg und durch Vizemeister Schwarz-Weiß Loeben vertreten.
In der Qualifikation müssen SV Linz und FC Austria Feldkirch ran.



Weitere Infos, z.B. die genauen Partien folgen...

« Letzte Änderung: 09. Juli 2007, 17:20:50 von smogman »

123-power

  • Gast
Euro Cup
« Antwort #135 am: 21. Dezember 2006, 20:24:48 »


   Euro Cup 

In der Saison 11 sind wir im Euro Cup durch FC Wörgl, durch FC Austria Ried und durch SC Austria Graz vertreten.
In der Qualifikation müssen VfB Salzburg und SK Sturm Braunau ran.



Weitere Infos, z.B. die genauen Partien folgen...

« Letzte Änderung: 21. Dezember 2006, 20:28:23 von Power-Ösi »

123-power

  • Gast
Volkszählung forumsaktiver Manager
« Antwort #136 am: 27. Dezember 2006, 09:57:56 »
Mich würde mal interessieren, wieviele aktive Forenmanager wir hier in Österreich haben.
Ihr kennt das ja sicherlich alle, also grad die Einträge vom Oberen kopieren und euren Namen noch dazuschreiben. :)

1. Power-Ösi

El_buenosaires

  • Gast
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #137 am: 27. Dezember 2006, 09:59:22 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires

=> FC Tirol Innsbruck RULEZZZZZ  :lach: ;D :rofl: :ja:

Offline schlii

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #138 am: 27. Dezember 2006, 09:59:59 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii

Banner designed by rapidler

SC Wolf - Österreich 1. Liga

Apache

  • Gast
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #139 am: 27. Dezember 2006, 11:50:49 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache

Offline sonny

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.471
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #140 am: 27. Dezember 2006, 14:29:13 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny

Saison 12 Meister 3.Liga D und stärkster KSM-Drittligist
Saison 14 Meister 2.Liga B und erfolgreichster österreichischer Zweitligist aller Zeiten mit 96 Punkten und einer Rekordserie von 28 Siegen in Folge

F3

  • Gast
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #141 am: 27. Dezember 2006, 23:02:09 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny
6. F3
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2006, 23:03:33 von F3 »

badboys

  • Gast
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #142 am: 28. Dezember 2006, 08:35:01 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny
6. F3
7. badboys

123-power

  • Gast
Re: Euro Cup
« Antwort #143 am: 28. Dezember 2006, 22:13:21 »
Euro Cup - Qualifikation:

SC Schwechat - NAC Waalwijk
SK Sturm Braunau - Schachtjor Sumy

Das sind die beiden Qualifikationsspiele des Euro Cups.
Schwechat hat das etwas schwerere Los gezogen. Der niederländische Club aus Waalwijk tritt mit einer Mannschaftsstärke von ~980 an.
Der ukrainische Vertreter aus Sumy, der gegen mein Team antritt hat "nur" eine Stärke von ~800.

Mal so umgeschaut hat mein Team da eher noch Losglück gehabt. Denn es gibt einige Mannschaften über 900.
Leider hat es Schwechat sehr hart getroffen. Wir hoffen natürlich trotzdem alle, dass unser Land so viele Teams wie möglich international Vertreten hat.

Und das bedeutet Siege gegen Niederlande und die Ukraine!!! ;D
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 22:33:16 von Power-Ösi »

123-power

  • Gast
Re: Champions Cup
« Antwort #144 am: 28. Dezember 2006, 22:29:22 »
Champions Cup - Qualifikation:

Gruppe 6:
      SV Linz                           Österreich
      FC Dunfermline               Schottland
      Maritimo Guimaraes         Portugal
      Roda Rotterdam              Niederlande
      Lokomotiwi Bolnissi         Georgien

Gruppe 9:
      FC Austria Feldkirch        Österreich
      NK Sisak                        Kroatien
      Torpedo Bucuresti          Rumänien
      Xghajra Town FC           Malta
      MTK Tabanya                Ungarn
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2006, 22:33:48 von Power-Ösi »

blackbenson

  • Gast
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #145 am: 29. Dezember 2006, 02:58:32 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny
6. F3
7. badboys
8. blackbenson

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #146 am: 29. Dezember 2006, 14:27:58 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny
6. F3
7. badboys
8. blackbenson
9. toxic (soferns die arbeit zulässt)
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline Makst

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 642
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wieviele aktive Manager haben wir?
« Antwort #147 am: 30. Dezember 2006, 10:01:09 »
1. Power-Ösi
2. El_buenosaires
3. schlii
4. Apache
5. sonny
6. F3
7. badboys
8. blackbenson
9. toxic (soferns die arbeit zulässt)
10. Makst

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #148 am: 30. Dezember 2006, 22:34:49 »
Leider gibts wegen Zeitmangel keine Spielberichte mehr von den Spieltagen 26 - 34. Sind auch nicht besonders wichtig, da es nicht mehr um viel gegangen ist. Man ist schlussendlich mit 54 Punkten und einem Torverhältnis von 71:45 in der Tabelle 7. geworden!

Aber mehr dazu in den posts zum Saisonabschluss...

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #149 am: 30. Dezember 2006, 22:40:19 »
//Stärkeentwicklung\\

Saison 11/ZAT 11
486. Aquila Sport 11/11 M: mike15 : 844 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 22,36 - Italien 2B


Saison 11/ZAT 0
576. Aquila Sport 11/0 M: mike15 : 814 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 21,64 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 50
655. Aquila Sport 10/50 M: mike15 : 810 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,45 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 40
716. Aquila Sport 10/40 M: mike15 : 799 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 20,18 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 30
763. Aquila Sport 10/30 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,27 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 20
669. Aquila Sport 10/20 M: mike15 : 803 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 10/ZAT 11
711. Aquila Sport 10/11 M: mike15 : 790 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison10/ZAT 0
915. Aquila Sport 10/0 M: mike15 : 762 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20,73 - Italien 2B


Saison 9/ZAT 52
978. Aquila Sport 9/52 M: mike15 : 769 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 20 - Italien 3D
« Letzte Änderung: 29. Januar 2007, 19:25:21 von Don Mike »