Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv für alte Beiträge  (Gelesen 711123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mike15

  • Gast
Archiv für alte Beiträge
« am: 17. Mai 2006, 17:42:53 »

Hier ist er, der neue Vereinsthread von Aquila Sport, aus der Serie C/D!

Hier kommt alles um den Verein rein. News über Spiele, Transfers, Stadionausbau usw.!
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 11:14:29 von -mike- »
Gespeichert

Fiorentina

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #1 am: 17. Mai 2006, 19:41:55 »

na dann viel spaß und glück da unten  ;D
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #2 am: 17. Mai 2006, 20:33:42 »

na dann viel spaß und glück da unten  ;D
danke, werd mein bestes geben  :D
Gespeichert

Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.144
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #3 am: 17. Mai 2006, 20:38:18 »

wenn ich mir den kader so angucke
da kannst selbst du nich viel verkacken ;D :lach:
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #4 am: 17. Mai 2006, 20:40:07 »

wenn ich mir den kader so angucke
da kannst selbst du nich viel verkacken ;D :lach:
hab ich gesagt, dass du in meinen Vereinsthread schreiben darfst?  :&lt; ;D :P
Gespeichert

Skull

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.144
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #5 am: 17. Mai 2006, 20:45:27 »

hab ich gesagt, dass du in meinen Vereinsthread schreiben darfst?  :&lt; ;D :P

seh ich so aus als wenn mich sowas interessiert :cool: :D
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #6 am: 17. Mai 2006, 20:46:51 »

hab ich gesagt, dass du in meinen Vereinsthread schreiben darfst?  :&lt; ;D :P

seh ich so aus als wenn mich sowas interessiert :cool: :D
hmm, weiß ja net wie du aussiehst, aber deine Sonnenbrille sieht ziemlich gut aus  :cool: :lach:
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #7 am: 18. Mai 2006, 00:36:07 »

Auch von mir, viel Glück Mike...

Schade das du nicht mehr in der Serie A bist  :( :nein: ;(

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und das FSS habe ich natürlich angenommen...
Ich werde da Dir bei allen helfen, damit du schnell wieder nach oben kommst...

Hätte da sogar einen Leihspieler für Dich, für den Rest der Saison, meinen Sarr Pape  :ja:
Möchte den unbedingt verleihen, aber es hat sich bis jetzt keiner gefunden, den ich den Spieler anvertrauen könnte  :/
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

MIBsson

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #8 am: 18. Mai 2006, 01:30:33 »

Auch von mir alles gute und viel Erfolg :)
Gespeichert

Diablo

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #9 am: 18. Mai 2006, 05:12:57 »

viel erfolg auch von mir mikey, leihspieler hab ich auch auf allen positionen für dich. meld dich falls du welche brauchst. :ja:
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #10 am: 18. Mai 2006, 08:36:59 »

danke jungs :)

leihspieler brauch ich aber vorerst keine, ich möchte ohne auskommen  ;)

aber falls ich später mal welche brauche, werd ich mich natürlich bei euch melden  :ja:
Gespeichert

Il Pirata

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #11 am: 18. Mai 2006, 12:33:35 »

servus fahnenflüchter  :D

mit den goalie geht klar ,kann schonmal seine koffer packen  :cool:
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #12 am: 18. Mai 2006, 15:18:13 »

servus fahnenflüchter  :D

mit den goalie geht klar ,kann schonmal seine koffer packen  :cool:
grazie  :)
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #13 am: 18. Mai 2006, 16:00:39 »

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++
Es gibt erstmals ein paar News vom neuen Verein des Starmanagers  :D


Tabellensituation:


#VereinSpieleTorePunkteS UN
1. (-)Aquila Sport 1234:123210   20
2. (3)FC Frosinone1234:1228912
3. (2)Puteolana Stella1234:1726822
4. (-)Atalanta Lanciano1227:1426822


Wie man sieht ist die Saison für Aquila Sport bisher sehr erfolgreich verlaufen. 1. Platz, 4 Punkte Vorsprung und noch ohne Niederlage! Das kann sich sehen lassen!

Beim Pokal ist man bereits in der 1. Runde ausgeschieden!



der derzeitige Kader:

NamePosAlterStärkeein.StärkeEWSWert in KSM$
Nayan AgateTOR2639613.739.940
Vincenz TreesTOR2420181.000
Bezerra NerivalABW1834401.501.785
Mattes BeardenABW21607648.655.341
Connie HoppenrathABW24567832.148.687
Mart NiemeyerABW1838   402.718.994   
Yannis PackwoodABW2842   49448.229   
Kai BergerABW284148448.229   
Carlos ZISABW2454   76   28.755.559
Bodil MUNSKY ABW2050   69   22.555.983   
Sewell EhaltMIT2255   7228.755.559   
Angelino KempnerMIT18   39   495.865.171
Bruno PhezakerleyMIT183944   3.964.407
Irwin TietgensMIT206276   73.317.188
Kalle POTSHINKEMIT195773 48.655.341
Franek LylesSTU236380   63.310.514   
Hugbert MejiaSTU183435   673.244
Rodolfo NeylanSTU20   4149   4.714.771
Dedrick SchultzSTU2241   47   2.718.994   
Holge THOMASSTU18   48   60   14.729.455
Vincenz GRISHAEVSTU173035   673.244

Mit einem 4-4-2 System liegt die Stärke derzeit bei 770.




Stadion:


ArtGröße
Stehplätze:12.000
überdachte Stehplätze: 2.045
Sitzplätze:8.055
überdachte Sitzplätze: 1.048
V.I.P Plätze:208
Gesamtkapazität:23.356

Die Stehplätze werden bereits ausgebaut!




Zum Umfeld und zu den Gebäuden gibts eigentlich net viel zu sagen, außer dass der Verein ein Jugendinternat besitzt!


so das wars erstmal  :D

Stand: 18.5.06
« Letzte Änderung: 18. Mai 2006, 17:57:55 von Don Mike »
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #14 am: 18. Mai 2006, 17:06:42 »

Saisonziele für den Rest der Saison 9:

1.Meisterschaft ->Ziel ist eindeutig der NICHTAUFSTIEG! Zurzeit ist man 6 Punkte vor dem 3. also is noch alles möglich  :D

2.Pokal -> leider nicht mehr dabei  :nein:

4.Transfers -> da wird sich noch einiges tun  :ja: besonders bei den Spielerverkäufen. Gekauft wird nicht viel werden, nur vielleicht ein paar Talente. Ein Goalie wird aber sicher kommen!

5.Mannschaftsstärke -> Zurzeit 770, da aber ein Führungsspieler wahrscheinlich verkauft wird, wird sich diese verringern. In der nächsten Saison sollte sie aber über 800 betragen!

6.Stadion/Umfeldausbau -> Umfeldausbau wird auch ein bisschen was getan, aber hauptsächlich wird auf das Stadion geachtet! Dieses soll in dieser Saison noch weit ausgebaut werden, vor allem mit Stehplätzen! Später werden dann auch die Sitzplätze etc. ausgebaut!




Nachdem bei der Pressekonferenz also die Ziele dieser Saison bekannt gegeben wurden, folgte gleich ein Interview mit dem neuen Manager Don Mike:

Gazzetta: Ihr Hauptziel ist der Nichtaufstieg! Wie sollen wir das verstehen und warum eigentlich? Die Mannschaft liegt doch auf Aufstiegskurs!

mike: Ja, das stimmt schon. Der Aufstieg wäre mit der Mannschaft wohl kein Problem und noch dazu sind wir 6 Punkte vor dem 3.! Jedoch muss man auch in die Zukunft blicken! Und wenn man sich die Serie B/B näher betrachtet sieht man, dass dort lauter Spitzenmannschaften spielen und wir mit dieser Mannschaft dort sicher nur gegen den Abstieg spielen können!
Das war der 1. Grund und der 2. ist die finanzielle Situation! Wir brauchen Geld für den Stadionausbau und das Umfeld, damit wir auch unsere Einnahmen erhöhen können! Und da kommt der Aufstieg halt noch ein bisschen zu früh!


Gazzetta: Das ist natürlich verständlich und auch ein guter Grund. Das ändert aber nichts daran, dass die Fans jetzt schon unzufrieden sind und sich die Stimmen gegen sie vermehren. Denn die wollen natürlich in die Serie B!

mike: Ja, das ist ganz klar, aber sie müssen  mich und das Präsidium auch verstehn! Es ist jedenfalls der bessere Weg und in der nächsten Saison verspreche ich ihnen auch den Aufstieg und dann werden wir auch die Serie B locker bestehen!

Gazzetta: Das hört sich ja alles ganz gut an! Denken Sie, dass sie das ganze auch realisieren können?

mike: Der Aufstieg nächstes darf kein Problem sein! Das schaffen wir sicher! Die Frage ist nur wie weit wir dann schon sind... Ich hoffe, wir sind dann schon für die 2. Liga bereit und können uns auch die ein oder andere Neuverpflichtung leisten! Ich bin jedenfalls guter Dinge.

Gazzetta: Na, dann wünschen wir Ihnen viel Erfolg in ihrem Unternehmen!

mike: Dankesehr
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #15 am: 18. Mai 2006, 18:14:43 »

bei Aquila Sport wird ausgemistet, es sind zurzeit 3 Spieler am TM:


Yannis PackwoodABW2842   49448.229   
Kai BergerABW284148448.229   
Carlos ZISABW2454   76   28.755.559

wenn jemand interesse daran hat, bitte gleich bieten. Oder mit mir in Kontakt setzen wenn jmd. den Spieler sofort möchte  ;)
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #16 am: 19. Mai 2006, 22:12:02 »

+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Heute hat sich wieder einiges bei Aquila Sport getan  :ja: hier die genauen Infos:

2 Spieler haben uns schon heute vormittag verlassen. dabei handelt es sich um:

Yannis PackwoodABW2842   49448.229   
Kai BergerABW284148448.229   
Wegen dem relativ hohen Alter der beiden und wegen der großen Auswahl an Abwehrspielern mussten wir uns von den beiden trennen.
Yannis Packwood hat uns für 358.583 KSM$ nach Ethnikos Xeros verlassen und
Kai Berger hat uns für 448.729 KSM$ nach Niki Lamia verlassen.


Heute abend hat uns dann noch ein Spieler verlassen, und zwar:

Rodolfo NeylanSTU20   4250   4.695.568
Ein junger guter Spieler  :ja: Trotzdem musste er uns verlassen, da das Management mit anderen Spielern plant und sein Gehalt viel zu hoch war!
Er hat uns Richtung Österreich zu FC Mattersburg für 5.500.000 KSM$ verlassen.


Einen Neuzugang konnte man auch vermelden. Und zwar wurde von Pisa Isreal Winklepee geholt, der aber nur als Kaderfüller dient  ;) Da werden aber noch ein paar folgen!


Am TM stehen somit noch 2 Spieler von Aquila Sport:

Carlos ZISABW2454   76   28.755.559
Dedrick SchultzSTU2241   47   2.735.672   
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #17 am: 20. Mai 2006, 13:02:52 »

erst vor kurzem wurde schon der nächste Spieler verkauft!

Dedrick SchultzSTU2241   47   2.735.672   
Er hat uns für 3.000.000 KSM$  verlassen. Sein neuer Arbeitgeber ist in Aserbaidschan, der Verein Shafa Apseronskyp unter dem Manager flavio briatore. Viel Erfolg mit dem Spieler  ;)


Somit steht nur mehr ein Spieler am TM, der aber der wichtigste ist und den man unbedingt verkaufen möchte:

Carlos ZISABW2454   76   28.755.559
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #18 am: 21. Mai 2006, 14:39:57 »

Gestern wurde also das erste Pflichtspiel unter dem neuen Manager gespielt. DasZiel war eine Niederlage und das hat man auch geschafft! 2:0 hat man gegen Pro Albino Effe verloren und somit ist man nur mehr 1 Punkt vorm 2. und auch nur 2 Punkte vor dem 3. und 4.!
Das Ziel am Ende der Saison ist der 3. oder auch 4. Platz.

Spielbericht:


Aquila Sport - Pro Albino Effe

Startaufstellung Aquila Sport: Nayan Agate - Bodil MUNSKY, Mattes Bearden, Connie Hoppenrath, Carlos ZIS - Sewell Ehalt, Bruno Phezakerley, Irwin Tietgens, Kalle POTSHINKE - Holge THOMAS, Franek Lyles


Spielerwechsel:

Aquila Sport:

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Hugbert Mejia für Holge THOMAS

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Angelino Kempner für Bruno Phezakerley

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bezerra Nerival für Carlos ZIS


Pro Albino Effe:

EINWECHSLUNG in der 89 Minute es kommt Arnie RIDIGER für Hugo GEINIKE


Tore:

0:1 Kallixtus Marratt 52 Minute
Vorarbeit durch Scheeck Marc


0:2 Hugo GEINIKE 82 Minute
Vorarbeit durch Pedro Mcglothin


Ergebnis: 0 : 2


Zuschauer: 26.353 -> volles Haus  :)

Eintritt: 286.223 KSM$
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #19 am: 21. Mai 2006, 22:42:44 »

Aquila Manager Don Mike war fleißig und hat für den Verein einen Banner gebastelt  :D

Kanns zwar net gut, aber ich habs halt mal probiert ;)
Banner sollte in der sig zu sehen sein, aber die Schrift ist teilweise noch etwas verschwommen... wird aber erst morgen korrigiert  :sleeping:  ;)

PS: für alle Nicht-Italiener: Aquila ist italienisch und heißt Adler  ;)
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #20 am: 22. Mai 2006, 20:25:01 »

So, die meisten Transfergeschäfte sind bereits abgeschlossen! Der Goalie wird nur noch ausgewechselt und Carlos Zis muss noch verkauft werden... Er hat aber leider noch kein Angebot bekommen... :/

ich hoffe, dass wird noch was...
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #21 am: 23. Mai 2006, 17:57:11 »

Aquila Manager Don Mike war fleißig und hat für den Verein einen Banner gebastelt  :D

Kanns zwar net gut, aber ich habs halt mal probiert ;)
Banner sollte in der sig zu sehen sein, aber die Schrift ist teilweise noch etwas verschwommen... wird aber erst morgen korrigiert  :sleeping:  ;)

PS: für alle Nicht-Italiener: Aquila ist italienisch und heißt Adler  ;)

Ich finde den Banner richtig geiL  :respekt: :ja: :D
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #22 am: 23. Mai 2006, 18:04:22 »

Aquila Manager Don Mike war fleißig und hat für den Verein einen Banner gebastelt  :D

Kanns zwar net gut, aber ich habs halt mal probiert ;)
Banner sollte in der sig zu sehen sein, aber die Schrift ist teilweise noch etwas verschwommen... wird aber erst morgen korrigiert  :sleeping:  ;)

PS: für alle Nicht-Italiener: Aquila ist italienisch und heißt Adler  ;)

Ich finde den Banner richtig geiL  :respekt: :ja: :D
freut mich, dass er dir gefällt  :ja: :)

hab mir zwar am Anfang gedacht, dass das nix wird, aber  so schlecht is er gar net geworden  :D
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #23 am: 23. Mai 2006, 18:22:23 »

FC Frosinone - Aquila Sport
[/size]
(786 - 724)

Startaufstellung Aquila Sport: Nayan Agate (T 61) - Mart Niemeyer (LV 27), Mattes Bearden (IV 77), Connie Hoppenrath (IV 79), Bodil MUNSKY (RV 70) - Bruno Phezakerley (LM 46), Sewell Ehalt (M 73), Kalle POTSHINKE (M 74), Irwin Tietgens (RM 77) - Franek Lyles (MS 80), Holge THOMAS (MS 61)
               

Heute muss Aquila Sport auswärts gegen den Tabellenzweiten Frosinone ran. Manager Don Mike bleibt bei seinen 50% Einsatz, da man erstmals die Tabellenführung verlieren kann. Sobald man dann auf den 3. oder 4. Platz ist wird man auch wieder versuchen zu gewinnen, wobei man aber auch weiterhin mit 50 % Einsatz spielen wird!
Frosinone wird heute hingegen höchstwahrscheinlich alles versuchen, um zu gewinnen. Das Ziel muss sein, dass man versucht, eine nicht zu hohe Niederlage zu kassieren!
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #24 am: 24. Mai 2006, 16:18:22 »

Das Ergebnis:

FC Frosinone - Aquila Sport 1:1
[/size]

Frosinone spielt auch nur mit halber Kraft und so kam schlussendlich nur ein 1:1 raus! Somit ist man also weiterhin Tabellenführer vor Puteolana Stella, FC Frosinone und Atalanta Lanciano!

Spielbericht:

Tore:

Für Aquila:
1:1 Sewell Ehalt 80 Minute, Vorarbeit durch Angelino Kempner

Für Frosinone:
1:0 Kolja KIRBY 30 Minute, Vorarbeit durch Donatus Utsler


Spielerwechsel:

Für Aquila:

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Bezerra Nerival für Mart Niemeyer

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Angelino Kempner für Bruno Phezakerley

EINWECHSLUNG in der 45 Minute es kommt Vincenz GRISHAEV für Holge THOMAS

Für Frosinone:

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Malte Kenter für Bastian Mentzler


PS: Noch immer kein Angebot für meinen Verteidiger Carlos Zis  :boese:
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #25 am: 25. Mai 2006, 14:44:55 »

heute abend wird ein FSS in VIcenza gespielt! Hoffentlich vor ausverkauftem Haus *zugaudizwinker*  ;D


Und hiermit möchte ich mich nochmals für das FSS bei Gaudi bedanken  :respekt: :)
Gespeichert

The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 5.099
  • AS San Marino
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #26 am: 26. Mai 2006, 02:15:22 »

heute abend wird ein FSS in VIcenza gespielt! Hoffentlich vor ausverkauftem Haus *zugaudizwinker*  ;D


Und hiermit möchte ich mich nochmals für das FSS bei Gaudi bedanken  :respekt: :)

Mike tut mir echt Leid, ich kann die Preise zu niedrig machen wie ich will und es kommen trotzdem nie 177000 Zuschauern  :nein: :/
Hattest ja auch nicht gerade das super Image...
Aber naja, besser als gar nichts  :ja:

Falls ich Dir irgendwie anderwertig helfen kann, kannste mich jederzeit ansprechen  :ja:
Gespeichert
Seit Saison 11 Trainer von AS San Marino

Erfolge: 8x Meister der Serie A
             4x Gewinner der Coppa Italia
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom FC Vicenza

Erfolge: 2x Meister der Serie A

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #27 am: 26. Mai 2006, 14:43:44 »

heute abend wird ein FSS in VIcenza gespielt! Hoffentlich vor ausverkauftem Haus *zugaudizwinker*  ;D


Und hiermit möchte ich mich nochmals für das FSS bei Gaudi bedanken  :respekt: :)

Mike tut mir echt Leid, ich kann die Preise zu niedrig machen wie ich will und es kommen trotzdem nie 177000 Zuschauern  :nein: :/
Hattest ja auch nicht gerade das super Image...
Aber naja, besser als gar nichts  :ja:

Falls ich Dir irgendwie anderwertig helfen kann, kannste mich jederzeit ansprechen  :ja:
is gar kein Problem, bei meinem Image kein Wunder  ;)

sind ja immerhin fast 100.000 gekommen, das reich schon  :ja: :)

Danke nochmals und danke auch an diablo fürs FSS  :)
Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #28 am: 02. Juni 2006, 12:33:04 »

morgen gehts endlich weiter mit der Meisterschaft!  :)

FC Martina ist also etwas verspätet zu Gast in Aquila und Ziel ist es eigentlich wieder zu verlieren, damit die Tabellenführung abgegeben werden kann!
Deshalb wirds in dieser Saison auch keine großen Spielberichte geben!
Die wirds erst nächste Saison geben, wenn das Ziel der Aufstieg ist!  ;)

Gespeichert

mike15

  • Gast
Re: <<<Aquila Sport>>>
« Antwort #29 am: 04. Juni 2006, 16:49:43 »

Aquila Sport  - FC Martina 0:1
[/size]

Das gestrige Meisterschaftsspiel gegen FC Martina hat man also mit 1:0 verloren. Somit ist man nur mehr 3. und nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz!
2 Punkte vor Aquila ist jetzt Puteolana Stella Tabellenführer vor FC Frosinone.
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.178 Sekunden mit 25 Abfragen.