Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet
FSS-Turnier: Die Anmeldung zur KSM "KLUB" EM in der kommenden Saison ist gestartet. Sicher Euch jetzt einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Autor Thema: Wie werde ich Nichtraucher??  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Wie werde ich Nichtraucher??
« am: 20. Februar 2019, 12:14:23 »

Schlauberger.. Dann hör doch einfach auf... Klar. dass wäre die denkbar "einfachste" Lösung (Oberschlauberger)...Aber wie schaffe ich es , wenn ich mir seit ca. 44 Jahren die Kippen in die Fresse hau? Erst mal gaaaar nicht.  Dazu brauche ich fachmännische Hilfe in Form von Therapien, Doktoren, oder einfach nur YouTube?

Nun, ich möchte hier die KSM, User dazu animieren, (vor allem die Raucher...) wie sie darüber denken, (Priorität ist hier die eigene GESUNDHEIT).
WARUM Rauche ich Zigaretten, wo ich doch weiß, sie sind das ungesundeste, was ich meinem Körper antuen kann.

Sooo… jetzt steck ich mir erstmal eine an und überlege.... WARUM eigentlich eine anstecken?? :gruebel:

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.442
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #1 am: 20. Februar 2019, 12:20:43 »

Ich habe lange geraucht und mir eines Tages gedacht, wieso ich das eigentlich mache?

Mal testen wie lange ich ohne auskomme. Na gut, dass sind jetzt ca 9 Jahre her.  :schlaumeier:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #2 am: 20. Februar 2019, 12:38:04 »

Schon mal ein guter Ansatz von Dir, überhaupt darüber nach gedacht zu haben, warum Du geraucht hast...  :zustimm:...

Aber da denke ich wiederum: Haben wir Raucher uns das nicht alle schon gefragt? UND warum lassen wir es nicht einfach?

 

DragonMarc

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 583
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #3 am: 20. Februar 2019, 12:43:04 »

Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich einmal ohne die Klimmstengel auskomme.
Dann hab ich eines Tages mal so bei Neu-Kleinwagen gestöbert und festgestellt wieviel ich eigentlich fürs Rauchen ausgebe.
Darauf hab ich als Scherz zu meiner Mutter gesagt, "wie siehts aus, nächsten Monat hören wir auf zu rauchen"
Sie meinte, hä, warum. Ich hab ihr dann vorgerechnet, dass wir zusammen in ca. 3 Jahren einen neuen Kleinwagen verrauchen.
Darauf wurde beschlossen am 1. Juli 2017 aufzuhören. Die letzte Schachtel hatte ich dann noch schnell verschenkt.
Die ersten 2 Tage wars ein bischen heftig, auch danach immer wieder mal, aber keiner wollte gegenüber dem Anderen als Verlierer
dastehen. Es hat auf jeden Fall geholfen, dass noch jemand mitzieht, und, jeden Tag wird das Geld, das wir verraucht haben zur Seite
gelegt und angespart. Das motiviert mit der Zeit enorm, wenn man sieht was da zusammen kommt.
Gespeichert
Stade de Colmar

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #4 am: 20. Februar 2019, 13:09:34 »

Das Sparen ist das Eine, die Gesundheit das Andere...Sehr geiles Abkommen mit Deiner Mom.. :zustimm:  :respekt:..  Ihr habt alles richtig gemacht.. Jackpott...  :peace:..

Meine Frau raucht seit 4 Wochen nicht mehr, ich muss deshalb auf den Balkon...  :motz: aber warum jetzt dieses Motz Smiley???... (weil ich noch nicht ganz soweit bin). Punkt.

Na ja.. was das Geld anbelangt, so habe ich (NETTO) 300€ mehr in der Tasche... Wobei mich das Geld gar nicht mal interessiert.  :grinsevil:

Wichtig ist ausschließlich die Gesundheit... Und da feile ich noch dran...  :juggle: :juggle:

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.252
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #5 am: 20. Februar 2019, 13:09:40 »

Ich glaube die wichtigste Frage ist , möchtest du das überhaupt ? Wenn du das machen möchtest , würde ich dir raten dann auch sofort aufzuhören ... alles zu reinigen und Dir Ziele setzen, kleine ... erstmal 5 Tage und dann schauen ... Gewohnheiten am Anfang die mit Zigarette waren versuchen am Anfang zu meiden und dafür welche ohne einstellen .. als bsp Morgens der Gang mit Kaffee auf dem Balkon und Zigarette .... stell dir dann so ein Würfel hin und tüftele an diesem während du deinen Kaffee trinkst damit du vor allem am Anfang diese Zigarette nicht vermisst ... die ersten Tage sind halt heftig ... zwischendurch kommen immer mal wieder Schübe m, da ist dann halt eiserner Wille angesagt aber ein wirkliches patentrezept gibt es nicht , du musst für dich schauen wie es am besten klappt
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #6 am: 20. Februar 2019, 13:13:07 »

Ich glaube die wichtigste Frage ist , möchtest du das überhaupt ? Wenn du das machen möchtest , würde ich dir raten dann auch sofort aufzuhören ... alles zu reinigen und Dir Ziele setzen, kleine ... erstmal 5 Tage und dann schauen ... Gewohnheiten am Anfang die mit Zigarette waren versuchen am Anfang zu meiden und dafür welche ohne einstellen .. als bsp Morgens der Gang mit Kaffee auf dem Balkon und Zigarette .... stell dir dann so ein Würfel hin und tüftele an diesem während du deinen Kaffee trinkst damit du vor allem am Anfang diese Zigarette nicht vermisst ... die ersten Tage sind halt heftig ... zwischendurch kommen immer mal wieder Schübe m, da ist dann halt eiserner Wille angesagt aber ein wirkliches patentrezept gibt es nicht , du musst für dich schauen wie es am besten klappt
Genau an solchen Konzepten arbeite ich.. und Du glaubst nicht, wie einfach das ist...

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.252
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #7 am: 20. Februar 2019, 13:15:38 »

Ich glaube die wichtigste Frage ist , möchtest du das überhaupt ? Wenn du das machen möchtest , würde ich dir raten dann auch sofort aufzuhören ... alles zu reinigen und Dir Ziele setzen, kleine ... erstmal 5 Tage und dann schauen ... Gewohnheiten am Anfang die mit Zigarette waren versuchen am Anfang zu meiden und dafür welche ohne einstellen .. als bsp Morgens der Gang mit Kaffee auf dem Balkon und Zigarette .... stell dir dann so ein Würfel hin und tüftele an diesem während du deinen Kaffee trinkst damit du vor allem am Anfang diese Zigarette nicht vermisst ... die ersten Tage sind halt heftig ... zwischendurch kommen immer mal wieder Schübe m, da ist dann halt eiserner Wille angesagt aber ein wirkliches patentrezept gibt es nicht , du musst für dich schauen wie es am besten klappt
Genau an solchen Konzepten arbeite ich.. und Du glaubst nicht, wie einfach das ist...

Hatte mal beim Bund erfolgreich aufgehört , hatte im Bundeswehrkrankenhaus nach einem Medizincheck ne Broschüre gefunden wie man aufhört ... kurz durchgelesen und von jetzt auf gleich aufgehört ... hielt 2 Jahre und dann bei ner Feier eine geraucht und direkt wieder angefangen und bei weitem mehr als vorher ... tja so ist das Leben .... schwacher Wille gewesen aber ganz ehrlich ... einfach machen und nicht denken .... schmeiß die scheisse weg wenn du Bock hast und hör auf , Konzepte gehen meist nach hinten los
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 13:16:50 von MacBluePerry »
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #8 am: 20. Februar 2019, 13:29:58 »

Einfach wegschmeißen... mhh.. das wird bei mir nicht gehen... Ich rauche seit ca. 1975..  :geschockt: und seit 1986 (also jetzt 33 Jahre) Roth Händle ohne Filter...  :konfus: :geschockt:.. Ich denke dennoch, dass ich die Qualmerei in den Griff bekomme... Nur das WIE weiß ich noch nicht...  :peace:


Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.839
  • KSM-Schachgroßmeister
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #9 am: 20. Februar 2019, 13:57:52 »

Einfach wegschmeißen... mhh.. das wird bei mir nicht gehen... Ich rauche seit ca. 1975..  :geschockt: und seit 1986 (also jetzt 33 Jahre) Roth Händle ohne Filter...  :konfus: :geschockt:.. Ich denke dennoch, dass ich die Qualmerei in den Griff bekomme... Nur das WIE weiß ich noch nicht...  :peace:

Also ich habe 25 Jahre geraucht (und die letzten 15 Jahre mindestens 1Pkg/Tag) und vor 3 Monaten damit aufgehört. Ich habs so gemacht:

1) Entschluss fassen, dass man damit wirklich aufhören will
2) Selbstbeobachtung, wann man raucht und welche bewusst und welche unbewusst
3) Für sich selber ausprobieren, ob man die obigen Zigaretten weglassen kann (zB zum Morgenkaffe, zum Bier, zur Pause usw) und das auch für einen passt.
4) Einen (künstlichen) Anschub kreieren, um sich so einen "push" zu geben und zu starten......

Mein "Push" war ein hangover nach einem Abend mit viel Rauch und Alkohol - da hatte ich dann am nächsten Tag keine Lust zu rauchen und den übernächsten habe ich dann durchgehalten (bin auch von überall unterstützt und bestärkt worden) und so hab ich mich von Tag zu Tag gehantelt........... Der Anfang war extrem hart - bei mir waren das nicht nur 2-3 Tage, sondern über ne Woche. Dann wurde es besser. Jetzt ist es mal besser mal schlechter, aber im Grunde bin ich übern Berg. Nur der Kopf bildet sich ein, dass er hin und wieder UNBEDINGT nochmal nen Glimmstengel braucht......

Ich wünsch dir Gutes Gelingen!  :)
Gespeichert


BT Ironi - der Spaßverein

Thomas

  • Gast
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #10 am: 20. Februar 2019, 14:37:34 »

44Jahre mitm Glimmstengel? :konfus:
Wie schauen deine Gefäße und deine Lunge aus? :bia:

Weiß, kein sinnvoller Beitrag. Und die Wenigsten hören auf, nur weil sie einen Raucherfuß haben...
Innere Motivation ist immer das Beste.
Versprechen einer geliebten Person gegenüber. Eltern werden. Schicksalsschlag. etc.
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #11 am: 20. Februar 2019, 18:04:51 »

Tjoahh.. 44 Jahre, davon 33 Jahre ca. 45 bis 50 Stück am Tag...  :schlaumeier:...

Jetzt habe ich nach meinem letzten Post um 13:30 Uhr nicht mehr geraucht.  :jubeln: Für mich ein mini Erfolg. Mal schauen, ob ich es nach der Kippe schaffe, den nächsten Schritt zu gehen...der da hieße:  heute und morgen nicht mehr rauchen.. ist ja auch nicht nötig...

MacBluePerry

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.252
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #12 am: 20. Februar 2019, 18:58:33 »

Tjoahh.. 44 Jahre, davon 33 Jahre ca. 45 bis 50 Stück am Tag...  :schlaumeier:...

Jetzt habe ich nach meinem letzten Post um 13:30 Uhr nicht mehr geraucht.  :jubeln: Für mich ein mini Erfolg. Mal schauen, ob ich es nach der Kippe schaffe, den nächsten Schritt zu gehen...der da hieße:  heute und morgen nicht mehr rauchen.. ist ja auch nicht nötig...

Weiter so  :bia:
Gespeichert

Thomas

  • Gast
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #13 am: 20. Februar 2019, 19:10:55 »

Sobald du rückfällig wirst, bekomme ich deinen besten Jugi! :verweis: :mrgreen:
Gespeichert

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.442
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #14 am: 20. Februar 2019, 20:10:32 »

Sobald du rückfällig wirst, bekomme ich deinen besten Jugi! :verweis: :mrgreen:

Ich bin bei der zweiten dran :rofl:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.684
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #15 am: 20. Februar 2019, 22:03:23 »

Jetzt kommen die Rauschi Methoden :

1. wenn du eine Zigarette in der Hand hälst , denke kurz an Schalke 04 ...dann wird dir schlecht und du hast kein Appetit mehr auf eine Zigarette

Oder

Du steckst die kurz in den hintern und dann schnupperst du erstmal drann . Solltest dann abgeneigt sein
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #16 am: 20. Februar 2019, 23:33:03 »

@ Irli + DJ.. war mir klar, dass etwas in dieser Richtung kommt...  :rofl: :bia: :bia:

@Rauschi… der Trick mit Schlakke könnte klappen...  :lach: :rofl: :bia: :bia:

or.ange fou fyghter

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 475
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #17 am: 20. Februar 2019, 23:56:56 »


Wenn du Schmacht hast, schau in den Spiegel und frag den Macker gegenüber wer der Chef über dich, deinen Körper und deinen Willen ist. Und dann sag dir selber, daß du diesen Mist nicht brauchst weil du nichts, aber auch gar nichts davon hast  :peace:

Wenn man Gründe fürs Aufhören beim Geld oder bei der Gesundheit sucht ist man schon zum Scheitern verurteilt. Entweder man will oder man will nicht.

Ich habe immer gesagt, nützt mir ja nichts wenn ich aus gesundheitlichen Gründen heute aufhöre zu rauchen und morgen von nem Auto überfahren werde...

Bei mir hat damals, nach gut 15 Jahren mit 30-40 Zigaretten am Tag, Hypnose geholfen.
Von einem Moment auf den anderen war mir als hätte ich nie zuvor geraucht.

Hat 5 Jahre lang angehalten, dann kam das übliche, Party, saufen, ach mal probieren, nur einen Zug, und schon habe ich verloren. Seitdem rauche ich wieder 20-30 Stück am Tag.

By the way, während der 5 Jahre Abstinenz war ich weder schöner noch schneller noch sonstirgendwas, Geld hatte ich auch nicht mehr im Portemonnaie.

Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Kampf gegen sich selbst  :peace:

@Lunge und so, mein Vater hat über 40 Jahre hinweg 60-70 Zigaretten am Tag geraucht, war beim Lungenarzt und der war erstaunt über seine „jungfräuliche“ Lunge  :geschockt:

Er hatte dann mit mir zusammen aufgehört, ein halbes Jahr später bekam er seinen ersten von mittlerweile drei Herzinfarkten  :gruebel:

Ich selber habe die ersten 20 Jahre meines Lebens morgens mittags abends Leberwurst bis zum Abwinken gefressen. Meine Ärztin machte mich dann auf meine unfassbar schlechten Cholesterinwerte aufmerksam. Daraufhin nie wieder Leberwurst, nicht mehr geraucht und cholesterinsenkende Medikamente geschluckt, meine Werte sind bis heute besch...eiden wie eh und je...
Gespeichert

⚪⚫🔵 Luutos Paide 🔵⚫⚪

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #18 am: 21. Februar 2019, 11:06:31 »

 :unbekannt:

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.442
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #19 am: 21. Februar 2019, 11:34:55 »

Feierst jetzt gleich die ersten 24 Stunden?
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #20 am: 21. Februar 2019, 12:17:07 »

Feierst jetzt gleich die ersten 24 Stunden?
mnja.. mit der Zahl 24 liegst Du nicht schlecht... Nur waren es nicht 24 Stunden.. sondern 25 MINUTEN nach dem ersten Kaffee heute morgen...  :wall: 

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.442
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #21 am: 21. Februar 2019, 12:41:41 »

Dann musst du den Kaffee auch weg lassen :mrgreen:
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread

Thomas

  • Gast
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #22 am: 21. Februar 2019, 12:50:45 »

Feierst jetzt gleich die ersten 24 Stunden?
mnja.. mit der Zahl 24 liegst Du nicht schlecht... Nur waren es nicht 24 Stunden.. sondern 25 MINUTEN nach dem ersten Kaffee heute morgen...  :wall:
Wunderbar. Vorvertrag ist unterschrieben! :mrgreen:

Schwächling. :scherzkeks: :ill: :lach:
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #23 am: 21. Februar 2019, 13:05:50 »

Irli!! DJ!! die Jugies bekommt Ihr, sobald ich aufgehört habe zu qualmen...  :rofl: :lach:... dauert aber noch..  :gitarre: :schlaumeier:

und ja... Schwächling ist schon richtig... In DER Hinsicht bin ich ein absoluter SCHWÄCHLING... Aber NUR in DER Hinsicht... LEIDER ist das so.. :peace: 

Thomas

  • Gast
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #24 am: 21. Februar 2019, 13:08:37 »

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug innere Überzeugung hast den Suchtteufel zu besiegen! :zustimm:
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #25 am: 21. Februar 2019, 13:36:09 »

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug innere Überzeugung hast den Suchtteufel zu besiegen! :zustimm:
Dafür würde ich sogar gerne meine besten Jugis an Dich und Dj. verscherbeln...  :zustimm: :ja:

Geht aber hier nicht NUR um mich!!

Vielleicht könnte man hier, bei KSM sogar ein sogenanntes Anti Raucher (Alkohol/Drogen) Problem Forum starten (so oder so ähnlich??).. Das war eigentlich meine ursprüngliche Idee.. (mit der Idee) mehr Leute hierher zu locken, die dann vllcht. auch auf KSM stoßen...   

Sir Legat

  • Nationalspieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 918
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #26 am: 21. Februar 2019, 13:42:48 »

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug innere Überzeugung hast den Suchtteufel zu besiegen! :zustimm:
Dafür würde ich sogar gerne meine besten Jugis an Dich und Dj. verscherbeln...  :zustimm: :ja:

Geht aber hier nicht NUR um mich!!

Vielleicht könnte man hier, bei KSM sogar ein sogenanntes Anti Raucher (Alkohol/Drogen) Problem Forum starten (so oder so ähnlich??).. Das war eigentlich meine ursprüngliche Idee.. (mit der Idee) mehr Leute hierher zu locken, die dann vllcht. auch auf KSM stoßen...  

Würde dafür sogar das Island Forum opfern  :ja:
Gespeichert

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 12.250
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #27 am: 21. Februar 2019, 14:20:53 »

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald genug innere Überzeugung hast den Suchtteufel zu besiegen! :zustimm:
Dafür würde ich sogar gerne meine besten Jugis an Dich und Dj. verscherbeln...  :zustimm: :ja:

Geht aber hier nicht NUR um mich!!

Vielleicht könnte man hier, bei KSM sogar ein sogenanntes Anti Raucher (Alkohol/Drogen) Problem Forum starten (so oder so ähnlich??).. Das war eigentlich meine ursprüngliche Idee.. (mit der Idee) mehr Leute hierher zu locken, die dann vllcht. auch auf KSM stoßen...  

Würde dafür sogar das Island Forum opfern  :ja:
nene.. Legat, dass wäre nicht Sinn  der Übung, hier irgendein Forum zu opfern. Gott bewahre. Wichtig ist allein, von der ein oder anderen Sucht sich entweder ganz zu befreien, oder zumindest einzuschränken..  :peace: hier war/ist meine Idee gewesen, eben ein Forum zu schaffen, wo sich der ein oder andere austauschen kann... Und wenn alles gut läuft, spielen "vielleicht" einige Fußballbegeisterte auch noch KSM mit..  :peace: :bia: :bia:

Rauschi

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.684
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #28 am: 21. Februar 2019, 14:26:43 »

Finde ich keine gute Idee ,

Wir brauchen doch jeden Steuerzahler !!!!
Gespeichert


ES IST ERST VORBEI WENNS VORBEI IST!!

Pokalsieger Saison 37: FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

IamTheDj

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.442
Re: Wie werde ich Nichtraucher??
« Antwort #29 am: 21. Februar 2019, 15:27:32 »

Du musst dir immer wieder vor den Augen führen, WARUM RAUCHE ICH?

- Ich schmeise gerne Geld "in die Luft"
- Ich stinke gerne meine Wohnung/Haus zu (selbst wenn du nicht drinnen rauchst)
- Ich habe gerne gelbe Finger
- Ich will nicht so lange leben wie andere
- Ich will meinen Kindern kein Vorbild sein (solltest du welche haben ...)
- Ich schnaufe gerne wenn ich nur ein Stockwerk hochgehe
- und und und ....
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread
 

Seite erstellt in 0.148 Sekunden mit 27 Abfragen.