Pathologische Untersuchungen werden fortgesetzt
Geschätzte Medienschaffende,
sehr geehrte Damen und Herren
Nachdem der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhard Ende Mai 2023 unerwartet verstarb, war zunächst unklar, ob seine wichtigen histopathologischen Untersuchungen fortgesetzt werden können. Auf Wunsch von Hinterbliebenen begann Prof. Dr. Arne Burkhard 2021 damit, Gewebeproben von zeitnah zu einer COVID-Impfung Verstorbenen zu begutachten. Dabei konnte er den Zusammenhang zwischen COVID-Impfstoffen und Todesfällen in zahlreichen Fällen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nachweisen. Nun konnte eine Lösung für die Weiterführung seiner wichtigen Arbeit gefunden werden.
Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt hat, zusammen mit Prof. Dr. Walter Lang, in seinem Labor in Reutlingen, die Autopsie- und Biopsie-Materialien von möglichen Impf-Opfern untersucht. Dabei stellte er in der Mehrzahl der Fälle eine sehr wahrscheinliche oder überwiegend wahrscheinliche kausale Rolle der COVID-Impfstoffe fest. Die Untersuchungen haben weltweites Aufsehen erregt. Arne Burkhardt starb plötzlich und unerwartet Ende Mai 2023. Die COVID-Impfungen laufen aber weiter, also müssen auch die pathologischen Untersuchungen weitergehen.
Arne Burkhardt, der die ärztliche Leitung in Reutlingen innehatte und die Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentierte, wurde bei seiner Arbeit von einem Team unterstützt. Walter Lang, ebenfalls ein emeritierter Professor für Pathologie, bildete mit Arne Burkhardt das Kernteam. Abbildungen der mikroskopischen Präparate wurden ausserdem externen Pathologen zur Begutachtung und Mitbeurteilung vorgelegt. In Reutlingen wurden Arne Burkhardt und Walter Lang von Dr. med. Norbert Schwarz, der die organisatorische Leitung innehatte und von zwei MTA (Medizinisch-technische Assistenten) unterstützt, welche die Probenverarbeitung sicherstellten.
Nach Arne Burkhardts Tod war zunächst unklar, ob die wichtigen Untersuchungen in Reutlingen fortgesetzt werden können. Die Finanzierung der Arbeit wurde bislang vom Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie) gewährleistet, der dem Reutlinger Labor seine Unterstützung Mitte Juni entzogen hat. Nach einer kurzen Umstrukturierungsphase ist die Arbeit in Reutlingen im bisherigen Umfang sichergestellt. Die Finanzierung ist geregelt.
Walter Lang wird die ärztliche Leitung des Pathologielabors übernehmen und einen weiteren Pathologen einarbeiten. Externe Pathologen haben ebenfalls ihre weitere Mitarbeit und Unterstützung zugesagt. Das Reutlinger Team sucht langfristig weitere Pathologen, die vor Ort oder extern zur Mitarbeit bereit sind. Die laufenden Untersuchungen werden abgeschlossen. Neue Biopsie- und Autopsie-Materialien werden ab sofort zur Untersuchung angenommen. Die Nachfrage nach einer pathologischen Zweitbegutachtung ist ungebrochen gross.
Überdies werden die vorliegenden Ergebnisse in Fachpublikationen veröffentlicht. Bei dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die weitere Kooperation mit dem Verein MWGF angestrebt.
Freundliche Grüsse
Prof. Dr. Walter Lang, Professor Emeritus fürPathologie
______________________________________
mRNA-Impfungen wurden bereits an Mäusen und Affen getestet und wegen einer Todesrate von 100 % wurden diese Tests abgebrochen 👁
↪️ Die Mäuse verstarben im Schnitt 2 Wochen nach Erhalt der Impfung, es wurde mRNA in jedem Organ gefunden. Übertragen auf die Lebenszeit eines Menschen entspricht das ca. 2 Jahren.
Wer keine Placebo-Charge erhalten hat, dem könnte bald ein schlimmes Schicksal drohen😔
Die Auswirkungen sieht man überall.
👉 eine immer weiter ansteigende Übersterblichkeit 😒
-----------'-----------------------------
Nun mal weiter, Sufarbeitung kommt. Folgende Zusammenfassung kommt wöchentlich von Ttue Bavaria und wird glaube ich über Radio Münchrn gesendet
Das Scherbengericht gegen Trump und die Vertuschung der Biden-Affäre erweisen sich wiederholt als Bumerang. Trump wurde u.a wegen des Kapitolsturms, Versuchen der Wahlbeeinflussung und Verschwörung angeklagt, was ihm nun die Gelegenheit gibt, Beweise für den Wahlbetrug im Jahr 2020 vor Gericht zu bringen und "Gleiches mit Gleichem zu vergelten". Gleichzeitig teilt Joe Rogan seinem Millionenpublikum den Wahlbetrug in Arizona mit und Jan Halper-Hayes, die in der Task Force des Verteidigungsministeriums ist, spricht im britischen Mainstream über Inhalte, die manche schon seit 2020 kennen und nun endlich einer größeren Öffentlichkeit präsentiert werden. Sie teilt mit, dass Biden nur der Präsident der bankrotten US Corporation ist, erklärt, wie Trump die Republik wiederhergestellt hat und welche Rolle die Queen und der Vatikan spielten. Außerdem spricht sie über den bestens dokumentierten Wahlbetrug bzw. die Verhinderung eines Bürgerkriegs, die Doku 2000 Mules und die Executive Order 13848, in welcher es um die Verhängung von Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl geht.
💥 Nach der Machtübernahme des Militärs im Niger fällt Europas letzter Joker und es zeigt sich, dass der globale Süden nicht weiter vom Westen ausgeplündert werden will. Wie so oft geht es um westliche bzw. in diesem Fall französische Einflussnahme, Bodenschätze und Militärbasen. Das Ultimatum der westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft Ecowas droht mit militärischen Schritten, sollten sie den gestürzten Präsidenten nicht wieder einsetzen. Die EU stellt sich hinter das Ultimatum und es gibt bereits Sanktionen, Einstellungen von Zahlungen und eine Begrenzung der Stromzufuhr. Die Nachbarländer Burkina Faso und Mali dagegen unterstützen die Militärregierung. In "Afrikas Putschgürtel wächst die Wut auf Frankreich", die Fronten für einen möglichen Stellvertreterkrieg sind klar verteilt und Putin will Afrika mit kostenlosem Getreide, bei der Finanzstruktur und dem Anschluss an das russische Zahlungssystem helfen. Russland hat Militärabkommen mit mehr als 40 Staaten Afrikas geschlossen, in Zentralafrika hilft Wagner beim Machterhalt und manche sehen eine Phase der Umwälzungen, das Entstehen eines souveränen Afrikas bzw. die Emanzipation vom kolonialen Erbe.
💥 “Die Europäer sind mit einer neuen wirtschaftlichen Realität konfrontiert, die sie seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben. Sie werden immer ärmer”, schreibt das Wall Street Journal. BRICS wird nach dem Gipfel in Johannesburg am 22. bis 24.08. eine weitere tektonische Verschiebung der Weltordnung bewirken, China hat dabei einen maßgeblichen Einfluss bzw. Anspruch und auch dort finden weiter Säuberungen in den eigenen Reihen statt. In Israel gehen die Proteste weiter, die "Armee ist politisiert" und manche sprechen auch dort von einem Militärputsch. Kiews Angriffsversuche auf zivile Schiffe und Moskau verpuffen, Streumunition wird eingesetzt und die Mär der ukrainischen Gegenoffensive ist nicht mehr länger haltbar.
💥 In der New York Times stellt man die Frage: "Was, wenn wir tatsächlich die Bösen sind?" Damit wird die Verbreitung des Grundgefühls „Wir sind die Guten“ als die wirkungsvollste Methode der Manipulation in ihren Grundfesten erschüttert. Meldungen über ein "Horror-Labor in Kalifornien", wo eine chinesische Firma mit HIV- und Coronaviren arbeitete, dem Weltklimarat-Chef, der genug von Klima-Panik hat und Schneepflug-Einsätze im deutschen Flachland dienen als weitere Augenöffner. Die Geschichte um den Tod von Obamas Koch bleibt auch durch die kurz darauf veröffentlichten Fotos von Obamas Verletzungen weiter mysteriös.
💥 Laut einer aktuellen Studie sind viele Deutsche in einer „Endzeitstimmung“ und erleben den Niedergang des Landes, 80 Prozent sind unzufrieden mit der Regierung und ARD bzw. ZDF befinden sich weiter auf dem Weg ins Abseits. Mit dem Einnehmen der Adlerperspektive und einer kurzen Zusammenfassung der Ereignissen der letzten Jahre beschäftigt sich dieses Audio von Verbinde die Punkte.
----‐-----------------------------‐--------------
Oktober - 10 - 2022 🔴⚫️‼️‼️
Analystenschätzungen:
"20 Millionen Tote durch die Spritzungen,
2,2 Milliarden Verletzte ..."
🟥⬛️‼️ Dr. Roger Hodkinson:
"Ich hoffe, die Menschen können sich das Ausmaß dessen, was hier geschieht, vorstellen.
Ein unvorstellbares Gemetzel, das noch nicht zu Ende ist, denn diese Zahl ist zunächst einmal die aktuelle Schätzung.
Sie beinhaltet nicht die zukünftigen Todesfälle ähnlicher Art, die noch hinzukommen werden!"
Gerne würde ich zu den Themen Videos der Aussagen schicken, da gibt es auch noch ein ganz interessantes von Dr. Martin im Europaparlament , was einem die Socken weg Haut.
Alles ist nicht von mir, sondern lediglich eine Wiedergabe anderer Sichtweisen bzw Berichte die nicht in den gleichgeschalteten Medien kommen. Es gibt so viel mehr was interessant ist, aber es ist dann halt ein Chaos wenn man alles auseinander nimmt. Reicht doch als Lektüre erstmal, oder ? 😁