Autor Thema: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....  (Gelesen 2391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #30 am: 05. August 2023, 14:14:34 »
Ja aber Kennedy spricht über Faucci, Machtstrukturen, Big Pharma usw.
Mit einem Urteil welcher Art auch immer hat die Audiofile nichts zu tun.
Wir können tatsächlich gerne über etliches von dem reden was du anführst, aber dass sind andere Themen.
Jetzt ging es ja darum dass die Ansage zu dem Urteil des Supreme Court falsch ist. Es gibt dazu in dem ganzen Artikel null Belege und auch in der Audiofile nicht. Es gibt auch keine andere Grundlage dafür dass es dieses Urteil gab.

Vielleicht müssen wir auch differenzieren, nach meiner Lesart willst Du hier Dinge darlegen, offenlegen oder veranschaulichen welche in allgemeinen Wahrnehmung unter den Tisch fallen. Dann wäre zu erwarten dass dafür auch Belege vorliegen.
Oder verstehe ich es falsch und du möchtest einfach eine alternative Meinung kundtun?

Es gibt viele Beispiele für Betrug an uns Bürgern in dieser Welt. Die einen schwören auf die Mainstreammedien. Ich möchte nur ein paar Dinge zeigen die wirklich passieren und von denen immer schön abgelenkt wird... ich will auch nicht allein gegen alle,  sondern lieber Keute die sich Gedanken machen über den heißesten Sommer seit wieviel Jahren ? Dass Temperaturen über dem Adphalt und sonst so gemessen werden. Es gibt 1000e von Sachen ......

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #31 am: 05. August 2023, 18:53:58 »
Doch Gain of function, was Fauci unter Eid verneint hat und damit hat er vor seinem Urteil gelogen über die Gen-Therapie. Aber wo ist denn das Urteil des Falles ? Meiner Meinung nach kam es ganz kurz und wurde dann überall vertuscht. Selbst wenn der Supreme Court zugestimmt hat, dass es eine Impfung ist, ist es das aber trotzdem nicht ! Da hilft auch kein hinbiegen, genau wie bei den Masken und Isolierungen, die gegen jedes Recht der Würde verstoßen haben und großen Schaden angerichtet haben.  Wieso gab es im Pandemiejahr keine Übersterblichkeit  ? Wieso die Jahre danach bis heute und einen Geburtenrückgang und so viele Schäden wie nie zuvor ? Ich frage das neutral und suche nach einer plausiblen Erklärung   :mrgreen:
Hab nochmal gegooglet. Es gibt einen Artikel von dem correctiv Kollektiv.
https://correctiv.org/faktencheck/2023/06/15/covid-19-impfstoffe-nein-robert-f-kennedy-jr-hat-weiterhin-keinen-prozess-vor-dem-obersten-gerichtshof-gewonnen/

Interessant ist, dass man im Archiv des SC alle gesprochenen Urteile nachverfolgen kann. Es gibt dieses Urteil nicht. Im Artikel ist auch die E-Mail des PR-Teams von Kennedy aufgeführt. Mit Selbsterklärung, dass es ein Hoax ist. Wie das auf deinen Links falsch oder fälschlich dargestellt ist.

Das bringt uns zur entscheidenden Sache. Deine Quellen sind ziemlich krude. bestnewshere.com etc.. Du solltest unbedingt verschiedene Quellen selbst überprüfen und ein Gespür dafür entwickeln, was eine seriöse und eher zweifelhafte Quelle ist, denn das bringt dich zu deinem fragwürdigen Punkt. Jeder kann heutzutage alles behaupten. Ohne große Probleme lässt sich eine Seite wie bestnewshere.com aufbauen und dort ohne Recherche Dinge behaupten, die unbelegt sind. Und der Punkt "es wird nirgendwo sonst berichtet" ins Feld führen. Wenn etwas wirklich heutzutage wirklich keine Aufmerksamkeit bekommt, in Zeiten, in denen überall alles in Sekundenschnelle berichtet wird, dann ist es vielleicht einfach nicht richtig. Das zu filtern ist echt nicht mehr ganz einfach heutzutage, ich bin auch schon oft genug auf Quatschnachrichten reingefallen, ausführliche Recherche, mehrere unterschiedliche Quellen, Quellengegencheck, das sind auch hinsichtlich der KI, die jetzt auch noch reinschwappt, unerlässliche Dinge. Schon für den Privatmann..

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #32 am: 05. August 2023, 19:12:05 »
Correctiv ? Dein Ernst  ?  :mrgreen: ich hab es auch nochmal gesucht und diesmal steht es sogar oben drüber. Aber "Winter is coming" Haarp wird gerade vielerorts eingesetzt  ....... "The Portal is open !"

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #33 am: 05. August 2023, 19:18:38 »
https://bestnewshere.com/the-supreme-court-in-the-us-has-ruled-that-the-covid-pathogen-is-not-a-vaccine-is-unsafe-and-must-be-avoided-at-all-costs-supreme-court-has-canceled-universal-vax-3/

Aber es spielt wie gesagt gar keine Rolle, da es klar ist inzwischen, dass es keine Impfung ist. Auch wenn ich das gegenteilige Urteil gerne sehen würde, denn alles andere wäre Nonsens
« Letzte Änderung: 05. August 2023, 19:30:53 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #34 am: 05. August 2023, 19:20:23 »
Stefan Hockertz: „Corona-Impfstoffe“ - Was wissen wir und was wissen wir...
https://youtube.com/watch?v=tf_WYF2GhRk&feature=share

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #35 am: 05. August 2023, 19:39:19 »
Habe mal zu bestnewhere geschaut, sie ist eine Seite aus Nordmazedonien, aus dessen Land aus US-Wahl Zeiten viele Fake News Seiten entstanden sind, die sich dazu aufmachten, amerikanische Konservative einzufangen und mit Hilfe des Sturms, der durch solche Pseudo-News ausgelöst wird, mithilfe der Online-Ads Geld zu verdienen. Es gibt dort kein Impressum, die Seite wird nirgends zitiert oder ernst genommen.

Falls dich das Thema zu Fake-Newsplattformen aus Nordmazedonien interessiert: https://www.rferl.org/a/macedonia-fake-news-sites-us-election-conservatives/30906884.html

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #36 am: 05. August 2023, 19:41:53 »
Zu bestnewshere hier folgender Link zur Einordnung und weitere Links: https://mediabiasfactcheck.com/best-news-here/

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #37 am: 05. August 2023, 19:48:30 »
Was ist denn jetzt für dich die Verschwörungstheorie daran, dass es eine Gen-Therapie ist und eben keine Impfung im Sinne des bisherigen Verständnis ist, dass ein abgeschwächtes Erregerteilchen gespritzt wird und sich Antikörper bilden. Selbst da stimmt vieles nicht, aber egal. Correctiv als Quelle, da weißt du aber dass das eine gute Quelle ist, ja ? Damit hat sich vieles erübrigt.....

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #38 am: 05. August 2023, 19:52:09 »
Zu bestnewshere hier folgender Link zur Einordnung und weitere Links: https://mediabiasfactcheck.com/best-news-here/

Die bewerten was stimmt und was nicht ? Was sagen sie zu correctiv  ?  :lach:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #39 am: 05. August 2023, 19:59:41 »
Das Rätsel der "Übersterblichkeit" - Marcel Barz
https://youtube.com/watch?v=JMrd7dzGwNg&feature=share


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #40 am: 05. August 2023, 20:03:34 »
Correctiv liefert dir ja einen Ansatz, es selbst zu überprüfen:

1. Du kannst das Archiv des SC checken, falls du an dem Urteil interessiert bist. Es werden alle Urteile archiviert. Dort findet sich ein derartiges Urteil jedoch nicht auf, da es jenes nicht gibt.

2. Es gibt eine E-Mail von Kennedy Jr. Teams direkt, die schreiben, dass es dieses Urteil nie gab und es ein Hoax ist. Die E-Mail ist abgebildet im Artikel.

Zum Corona-Impfstoff: Es ist kein Gentherapeutikum. Der mRNA Impfstoff löst eine Antikörperreaktion aus, wodurch die Zellen Spike-Proteine ausbilden, der Körper Antikörper ausschüttet und den Virus zukünftig effektiver bekämpfen kann. Es dringt nicht in den Zellkern und kann dort folglich auch nicht unsere RNA verändern. Das macht der Virus ja auch nicht. 
« Letzte Änderung: 05. August 2023, 20:05:57 von Sir Miles »

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #41 am: 05. August 2023, 20:11:03 »
Okay, ich will mich echt nicht wieder anfangen von vorne und correctiv für seriös halten .........  :mrgreen: deine Ausführung stimmt nicht zur MRNA, das sagt ja selbst schon der Name ! Hockertz erklärt es im geposteten Video wahrscheinlich besser  :bia:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #42 am: 05. August 2023, 20:17:12 »
Ich habe mich gefragt, warum nie obduziert werden durfte, wie bei Püschel, der ja bereits zu Beginn erschreckende Entdeckungen gemacht hat. Warum hat man uns gesagt, es gibt keine Nebenwirkungen und Snsteckung wird verhindert. Warum gab es keine Plscebo Kontrolle, nicht einmal Doppelblindstudien. Warum wurde vorher von der inzwischen privatisierten WHO die Regeln zur Susrufung einer Pandemie abgesenkt ? Und ich frage mich so vieles mehr in allen Bereichen  ..... :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #43 am: 05. August 2023, 20:41:53 »
Ich habe mich gefragt, warum nie obduziert werden durfte, wie bei Püschel, der ja bereits zu Beginn erschreckende Entdeckungen gemacht hat.
Püschel hat über 200 Leichen, die an Corona oder mit Corona verstorben waren, obduziert.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/235-corona-leichen-obduziert-rechtsmediziner-beschreibt-wie-sich-das-virus-durch-den-koerper-frisst_id_24507298.html

Warum hat man uns gesagt, es gibt keine Nebenwirkungen und Snsteckung wird verhindert.
Vor Nebenwirkungen wurde früh gewarnt, das weiß man eigentlich, wenn man selbst geimpft wurde.

https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfstoffe-und-ihre-nebenwirkungen-impfrisiken-im-100.html#a4

Ich weiß noch, wie ich ein Aufklärungsgespräch in der Praxis mit dem Arzt hatte. In Medien wurden über Thrombosen und Hirnblutungen berichtet. Die Stiko war war deswegen auch sehr bedacht, was die Impfgruppen anging, welche zuerst und überhaupt geimpft werden sollten. Ich hab das regelmäßig verfolgt, weil wir uns fragten, ob unser Kleinkind geimpft werden sollte.
Dass man die Impfung für den Selbstschutz macht, ist eigentlich klar. Dass man damit die Pandemie eindämmt unbestreitbar, aber über das Ansteckungsrisiko war tatsächlich viel in der Schwebe. Aber das war ja auch ein neuer Virustyp, ein neuer Impfstoff, bei welchen die Langzeitstudien fehlten.

Warum gab es keine Plscebo Kontrolle, nicht einmal Doppelblindstudien.
Placebo-Impfstoffstudien gab und gibt es: https://www.sn.at/panorama/wissen/corona-nebenwirkungen-bei-drittel-der-placebo-vakzin-empfaenger-115713700

Warum wurde vorher von der inzwischen privatisierten WHO die Regeln zur Susrufung einer Pandemie abgesenkt ?
Die WHO ist nicht privatisiert, und ich weiß, dass die WHO schon 2020 von einer Pandemie sprach und sich damit mit US Präsident Trump angelegt hatte. Zur Regeländerung hast du nen Link?



Da ist nicht viel Fleisch am Knochen, Bomber


    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #44 am: 05. August 2023, 20:52:48 »
Aufklärungsgespräche über eine Impfung, die noch gar keine Langzeitergrbnisse kennt ...... das macht es ja noch kurioser. Getestet wurde an einigen Mäusen, die alle verstarben. Sorry, aber Impfungen scheinen wirklich nicht dein Thema zu sein. Zunächst sagte Klabauterbsch/Wieler (beides keine Epedemiologen) die Impfung hat keine Nebenwirkungen. Ich sagte doch Püschel hat zuerst Obduktionen durchgeführt, was ihm später verboten wurde wie vielen anderen

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #45 am: 05. August 2023, 20:57:39 »

Zitat von: PunisherQ!! am Heute um 20:17:12
Warum gab es keine Plscebo Kontrolle, nicht einmal Doppelblindstudien.
Placebo-Impfstoffstudien gab und gibt es: https://www.sn.at/panorama/wissen/corona-nebenwirkungen-bei-drittel-der-placebo-vakzin-empfaenger-115713700


Ach doch nicht 22 Mendch. Ach die Placebos haben Nebenwirkungen gehabt.  Wir stellt man das dann gegenüber  :lach:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #46 am: 05. August 2023, 20:59:06 »
Sondern wer trifft die Entscheidungen der WHO ?  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #47 am: 05. August 2023, 21:10:24 »
Aufklärungsgespräche über eine Impfung, die noch gar keine Langzeitergrbnisse kennt ...... das macht es ja noch kurioser. Getestet wurde an einigen Mäusen, die alle verstarben. Sorry, aber Impfungen scheinen wirklich nicht dein Thema zu sein. Zunächst sagte Klabauterbsch/Wieler (beides keine Epedemiologen) die Impfung hat keine Nebenwirkungen. Ich sagte doch Püschel hat zuerst Obduktionen durchgeführt, was ihm später verboten wurde wie vielen anderen
Ja, Aufklärungsgespräche über mögliche Risiken und Eigenverantwortung. Potenzielle Nebenwirkungen werden zentral gesammelt, in Vorab-Gesprächen spricht man darüber und auch über die Auswirkung der Impfung. Du hattest keine, wa?
Und du haust hier Behauptungen raus, wie es dir gefällt, was :lach:
Welche Mausstudien? Püschel wurde das nie verboten. Und auch niemand anderes wurde das verboten. Wieler oder Lauterbach habe selbstverständlich nie behauptet, es gäbe keine Nebenwirkungen. Junge, Junge.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #48 am: 05. August 2023, 21:11:31 »
"Rückblick 2020:

Ein neues Virus breitet sich aus. Beinahe ausschließlich stark vorerkrankte, alte Menschen sterben daran, ihre Zahl ist vergleichbar mit der saisonalen Grippe.

Es gibt in Deutschland keine Übersterblichkeit. In vereinzelten Regionen Europas sterben mehr Menschen als gewöhnlich, trotz harter, spontan erdachter Gegenmaßnahmen, die auf bloßen Annahmen ohne klare Evidenz basieren.

Ein Zusammenhang zwischen Maßnahmen und Sterblichkeit ist nicht erkennbar, später werden hohe Kollateralschäden auf allen Ebenen deutlich, es kommt zu Rezession und Inflation.

In Schweden gibt es trotz Verzicht auf harte Freiheitsbeschränkungen keine außergewöhnliche Sterblichkeit.

In Deutschland dürfen Kinder nicht mehr zur Schule gehen, obwohl sie nicht betroffen sind und das Virus kaum weitergeben. Sport ist über lange Zeiträume verboten, die Fußball-Bundesliga wird monatelang eingestellt.

Die Politik wird noch über 3 Jahre mit immer groteskeren Maßnahmen fortgeführt, ohne dass sich eine nennenswerte Wirkung belegen lässt. Kritiker werden diffamiert und stigmatisiert. Proteste verboten und kriminalisiert. Impfstoffe werden im Schnellverfahren entwickelt und zugelassen, begleitet von Propaganda-Kampagnen, die die Wirksamkeit übertreiben und Nebenwirkungen abstreiten und tabuisieren.

Obwohl bald klar wird, dass die Impfung die Ausbreitung überhaupt nicht verhindert, werden ab einem Alter von 12 diejenigen, die sich gegen eine 3-fache Verabreichung der enttäuschenden Impfung entscheiden, aus dem öffentlichen Leben ausgeschlossen und als Verursacher der weiter voranschreitenden Pandemie beschimpft. Teile der Bevölkerung werden unter Strafandrohung verpflichtet oder mit Berufsverboten belegt.
Es gibt Impfschäden und Todesfälle in bisher unbekannter Zahl, eine systematische Erfassung findet nicht statt.

Im letzten Moment scheitert eine allgemeine 3-fach Impfpflicht für jedermann aufgrund von Parteitaktiken.
Die Gesellschaft ist tief gespalten.

Nach Abklingen der Hysterie beginnt ein Verdrängungsprozess und das große Schweigen. Die verantwortlichen Akteure behalten Ihre Positionen.

Die Politik lehnt bis heute eine Aufarbeitung ab."


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #49 am: 05. August 2023, 21:11:49 »
Ich muss jetzt weiterarbeiten :) Meine Empfehlung nochmal: Quellen suchen, immer nachrecherchieren und nicht irgendwelche Youtube Filmchen für die endliche Lösung halten. Selber denken.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #50 am: 05. August 2023, 21:14:29 »
Aufklärungsgespräche über eine Impfung, die noch gar keine Langzeitergrbnisse kennt ...... das macht es ja noch kurioser. Getestet wurde an einigen Mä

usen, die alle verstarben. Sorry, aber Impfungen scheinen wirklich nicht dein Thema zu sein. Zunächst sagte Klabauterbsch/Wieler (beides keine Epedemiologen) die Impfung hat keine Nebenwirkungen. Ich sagte doch Püschel hat zuerst Obduktionen durchgeführt, was ihm später verboten wurde wie vielen anderen
Ja, Aufklärungsgespräche über mögliche Risiken und Eigenverantwortung. Potenzielle Nebenwirkungen werden zentral gesammelt, in Vorab-Gesprächen spricht man darüber und auch über die Auswirkung der Impfung. Du hattest keine, wa?
Und du haust hier Behauptungen raus, wie es dir gefällt, was :lach:
Welche Mausstudien? Püschel wurde das nie verboten. Und auch niemand anderes wurde das verboten. Wieler oder Lauterbach habe selbstverständlich nie behauptet, es gäbe keine Nebenwirkungen. Junge, Junge.

Ich war bei der Aufklärung,  bzw das was man so nannte, im Altersheim dabei und ich muss sagen ein Witz, den ich nicht lustig finde. Selbst bei der Hepatitis B Impfung gab es null Aufklärung. 

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #51 am: 05. August 2023, 21:24:15 »
Ungeklärte Todesfälle: Ergebnisse des Impfstoffmonitorings trotz verpflichtender Obduktionen nicht veröffentlicht‼️

Tom Lausen war bislang davon ausgegangen, dass es eigentlich mindestens 200 bis 300 Obduktionen im Rahmen des Impfmonitoring-Erlasses gegeben haben müsste....

...Lausen sagte in seinem Vortrag, er habe danach selbst noch eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz gestellt, aber bislang keine Antwort erhalten.

...Auch eine Anfrage über das Onlineportal „fragdenstaat.de“ an fünf der 46 niedersächsischen Gesundheitsämter habe bislang keine näheren Details über die Zahl, die Umstände und die Ergebnisse der Obduktionen zutage gefördert.

...Nur das Gesundheitsamt Oldenburg habe auf Lausens Frage „Wie viele Obduktionen hat das Amt aufgrund des Erlasses mit dem Sozialministerium abgerechnet?“ die Antwort gegeben, es wäre keine einzige gewesen ‼️

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #52 am: 05. August 2023, 21:34:32 »


Lauterbach Erklärung, Impfungen hätten keine Nebenwirkungen
« Letzte Änderung: 05. August 2023, 21:35:42 von PunisherQ!! »

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #53 am: 05. August 2023, 21:40:50 »
Mein Eindruck ist, du packst hier viel zu viele Themen rein, zu viel halbwissen und du springst auch wahnsinnig zwischen den Punkten hin und her.
Schwierig Dinge dann wirklich zu Ende zu bringen oder auch Gedanken sinnvoll auf den Punkt zu bringen.

Was ich im allgemeinen erlebe, ist ein ebensolches wirrwar an Meinungsfetzen wie hier welches in eine derart binären Gemengelage geführt hat. Durchaus in allen Lagern.

Ja man kann über die Politik, die WHO, den Klimawandel, Covid usw. dikutieren aber gerne ein bischen stringent am Thema entlang.
Weniger Themen dafür mehr Tiefe in diesen. Fände ich gut.
So lange die Grundannahme eine große Verschwörung(o.ä.) ist, wird es echt schwierig, solange Standpunkte die keine Meinung sein sollen nicht belegt werden können, ist es auch ein bischen unsinnig.




PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #54 am: 05. August 2023, 22:07:01 »
Naja das ist ja ein Naturgesetz, dass man über vieles nichts beweisen kann, aber Indizien hat ...... es ist viel zu viel durcheinander ja. Aber ich wollte eigentlich auch nur mal ein paar andere Sichtweisen diskutieren.  Und ja der gesamte Komplex, was alles verknüpft ist miteinander kann immer irgendwo brüchig sein, aber man muss ja versuchen sein schlechte Vorahnung oder auch gute äußern zu können. Gibt es denn denn Evidenz über ein isoliertes Coronavirus ? Über Paralleluniversen, über Quantenvrrschränkungen oder nicht messbare drunter liegende Kräfte ? Jeder kann gerne was posten, was der Mainstream berichtet oder krasse Abweichungen. Mich interessiert zum Beispiel sehr ein vielleicht banales Thema wie Digitalisierung, Wetterphänomene, plötzliche gezielte Beben oder gezielte Blitzeinschläge ..... aber genauso Niger, Mali  BRICS, brennendes E Auto Schiff ...... ich habe da Fragen zu, die mir vielleicht jemand erklärt ...... oder jemand anders hat etwas  ..... ich denke wir waren jetzt ganz stringent bei der Impfung und einiges drumherum  :lach:

Gerry

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #55 am: 06. August 2023, 13:16:46 »
Ich stehle mir jetzt mal selbst die Show
Deshalb möchte ich heute quasi als Sonntagspredigt die Meinung eines "unbekannten" (sein Username fängt mit Eisen an) Löwenfans kundtun
Die Passagen mit Worten an die Löwengemeinde, habe ich bewusst weggelassen. Nachzulesen in dieblaue24 "Genugtuung für die Arbeit!": Die Jacobacci-Analyse

Hier die "Bergpredigt"
Am meisten stolz bin ich auf mich selbst😇

Richtig analysiert und nicht in Hysterie verfallen.
Aus der Stampede ausgeschert.Ratio bewahren wie zu Coronazeiten:

Auch hier hatte ich mich nicht an der Pharmapropaganda orientiert.
Auch nicht an deren Schwurbeleien.

Sondern am Corona Steckbrief des RKI.
Mit seinen laufenden Updates.

Dieser stand im krassen Gegensatz zu den Lehren die die RKI-Oberen täglich medial verkündeten.

Jahrhundertalte Erfahrungen mit konventioneller Virusimpfung, Erkenntnisse von Medizin und Verfahren in einem Tag übern
Haufen geworfen und missachtet.

Erkenntnisse zu GenImpfungen aus Tier und Aids Forschung ignoriert.
Und einfach das Gegenteil behauptet.
Nur um schnell der Pharmaindustrie Milliarden in den Rachen stopfen zu können.

Dabei muss man nur selbst kritisch die Dinge hinterfragen.

Was man heutzutage als Querdenken desavouiert.
Um hier die Assoziation Querschiessen
zu installieren.

Wie Coronaleugner hier Gottesleugner zu assoziieren.

Denn Kritik am vorgegebenen Mainstream
ist kontraproduktiv für die Milliardenindustrie.

Das schlimme ist, dass sich die Menscheit
seit dem Mittelalter nicht geändert hat:

Ist in dem selben Panikmodus wie damals.
Genauso ratiobefreit manipulierbar.
Wird Genauso schnell irrational.
Und das trotz Bildung und Aufklärung.

Im Jahr 1000 dachten alle die Welt geht unter.
Und sie kasteiten und geiselten sich selbst.

1000 Jahre später kleben sie sich in Museen in Museen und Strasse fest.
Und keiffen gegen den Wohlstand.
Der gehört abgeschafft.
Und der Ablasshandel reibt sich die Hände.
Nennt sich nun Klimazertifikathandel.

100 Jahre nach Verdun nix gelernt.
Stolz werden Landgewinne im Ukraine Krieg von 4 Quadratkm propagiert.
Streubomben sind die neuen Gasgranaten.

Ja ich bin am meisten Stolz auf mich.
Sich nicht von der Herde treiben lassen.
Nicht mit der Panikstempede auf den Abgrund zulaufen.

Und drum bin ich stolz auf mich.
Sich an der Ratio orientieren.
Sich an den Realitäten zu orientieren.

Das ist sogar noch schwieriger wie im Mittelalter. Bei der Medialen Steuerung.

Darum bin ich heute mal Stolz auf mich.
😜

Irgendwann werde ich mich auch zu den ganzen Themen hier äüßern, aber ich denke der Mann hat es mehr verdient im Rampenlicht zu stehen


Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #56 am: 06. August 2023, 16:00:54 »
Irgendwann werde ich mich auch zu den ganzen Themen hier äüßern, aber ich denke der Mann hat es mehr verdient im Rampenlicht zu stehen
Warum? Darin ist nicht ein Argument enthalten, er klopft sich nur selbst auf die Schulter dafür ignorant zu sein. Schwache und auch bisschen ungewollt lustige Nummer.

    St. Pauli

Gerry

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #57 am: 06. August 2023, 18:13:18 »
Nur kurz zu mir:

Für mich war Corona und seine Panikmache der größte Einschnitt in meinem Leben, ja ich behaupte sogar für die gesamte Menschheit die keinen 2. Weltkrieg erlebt haben.
Plötzlich durfte ich nicht mehr reisen, wie ich wollte, hatte quasi Hausarrest (nur gut das es auf Teneriffa nicht so streng war), mußte Maske tragen und und und

Ich glaubte nie an die Coronapanikmache, egal ob von den Regierungen oder den Coronaleugner. Beide hatten nur ein Endziel, Angst zu verbreiten
Ich weiß aber das es Corona gab, gibt und dies auch in Zukunft geben wird. Für mich ist das eben eine Krankheit, nicht mehr nicht weniger.

Nur ich war von Anfang an gegen das Impfen, lebe ich deshalb gefährlicher oder gefährdeter.
Wie ich finde nein, aber ich muß überall immer mehr bezahlen nur weil uns gesagt wurde man kann nicht mehr in diesen Mengen produzieren, oder es gab am Anfang Lieferengpässe. Dies war natürlich auch Corona geschuldet, es durfte ja keiner auf die Straße wegen den Viren
Das schlimmst waren für mich die Masken, sobald Du ein Geschäft, Lokal, Amt oder sonstiges betreten hast musstest Dich vermummen. Wenn ich im freien war, habe ich sie meist nicht getragen, hatte sie aber in der Hosentasche dabei. Ein einziges Mal hat mich ein Polizist von der anderen Straßenseite darauf hingewiesen die Maske zu tragen.
Am schlimmsten (oder beklopptesten) waren die , die alleine im Auto saßen bei geschloßenen Fenstern aber Maske auf hatten). Noch ein ganz wichtiger Punkt, wieviele gute Freunschaften, Ehen gingen zugrunde, weil der andere sich plötzlich impfen ließ oder umgekehrt?

Hier meine Fakten, zu den Punkten von dem Löwenfan. Es muß nicht immer Beweise geben, manchmal gibt es halt keine und ist trotzdem wahr. Oder hat Dir je jemand erklären oder beweisen können wo das Geld vom letzten Börsencrash geblieben ist?
Fakt, gab es je Beweise das alles was die uns erzählten der Wahrheit entspricht?
Fakt, gab es vor Corona eine Genverändernde Impfung?
Fakt, wer hat am meisten von den Impfungen profitiert?
Fakt, ist nicht jeder der an so manchem Medienquark zweifelt nicht gleich ein Querulant oder Schwurbler?
Fakt, wer macht den Gewinne bei den ganzen Verteuerungen die es gibt?
Fakt, ist es denn nicht so das die Menschheit den Autoritäten immer noch eher glaubt als den nackten Tatsachen?
Panik herrscht immer schnell, früher gab es die Lebensmittelhorter, heute wird mit Klopapier der ganze Keller vollgemüllt.
Gibt es diese Aktivisten und „Kleber“ nicht? Frag doch mal einen warum die das machen
Aber jammern, wenn sie für Schaden aufkommen müssen.
Fakt, wird nicht jeden Tag vom Ukrainekrieg berichtet?

« Letzte Änderung: 06. August 2023, 18:16:50 von Gerry »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #58 am: 07. August 2023, 14:17:12 »
Danke dir, Gerry, aber das hätte eigentlich gereicht:

Nur ich war von Anfang an gegen das Impfen, lebe ich deshalb gefährlicher oder gefährdeter.
Wie ich finde nein, ...

Du findest das vielleicht, aber es ist so. Antikörper sind ein wichtiger, essenzieller Bestandteil deines Immunsystems, die durch einen Trigger wie die mRNA Imfpung ausgeschüttet werden und für eine Art Erinnerungsvermögen deine Zellen sorgen, wodurch in Zukunft besser geschützt bist gegen das Corona-Virus. Wie lange das anhält, ist eine wichtige wenn auch andere Frage, denn es ging ja darum eine Pandemie mit hohem Verbreitungscharakter effektiv einzudämmen, und da ist die beste Lösung die Impfung. Die ja auch dafür sorgt, dass du beim Übergang in eine Endemie oder gar weiterem Abschwung der Neuansteckungen, du deine Freiheiten zurückerhältst. Aber wie gesagt: andere Frage. Langanhaltender Schutz war zweitrangig, die Frage nach dem besseren, kurzfristigen Schutz für dich war wichtiger und v.a. dem Schutz für dein Umfeld vulnerabler Personen. Denn als erstes gehen und gingen die hopps, die sich aufgrund hoher Fallzahlen anstecken und deren Immunsystem durch Vorbelastungen anfällig und schwach ist. Diese Impfung hättest du also auch v.a. für jene gemacht.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #59 am: 07. August 2023, 16:14:30 »
Ich werde mir das neue Interview von Reitschuster mal reinziehen

"Juristische Atombombe: Wegen fehlender Aufklärung – waren Abermillionen Impfungen rechtswidrig?

Dieses Video sollten sich die Impfgeschädigten ansehen und auch vor allem Ärzte, Richter, Anwälte, Staatsanwälte, Behörden und Politiker! Ihr werdet die Aufarbeitung nicht mehr aufhalten!"

https://rumble.com/v356btq-gebauer.html