Autor Thema: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....  (Gelesen 2377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #90 am: 11. August 2023, 18:49:05 »
Ich sag besser nicht, was ich hier von dem ganzen Geschreibe halte.

Das kaum Beteiligung ist, sag schon viel aus.... :ja: ;)

Der verlorene Sohn und Freund ist wieder unterwegs.  Deine sachliche Meinung ist hier herzlich willkommen,  egal welche Position  ....

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #91 am: 11. August 2023, 19:06:26 »
„Nicht nur die WHO ist institutionell korrupt“.
Privates Geld lenkt auch andere staatliche Organisationen.
Der frühe Aufklärer der Corona-Krise, Arzt und Ex-Politiker Dr. Wolfgang Wodarg sieht den militärisch-finanziellen Komplex als Problem.…Von Milena Preradovic. https://reitschuster.de/post/nicht-nur-die-who-ist-institutionell-korrupt/

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #92 am: 11. August 2023, 21:58:28 »
Operation Blue Beam in der Pre-Production-Phase
👽 Alien-Agenda nimmt Fahrt auf: Harald Lesch warnt vor Besuch von Außerirdischen

Das "Gesicht der Wissenschaft" des ÖRR, Harald Lesch, hat sich selbst bereits auf die nächste Agenda kalibriert und zeichnet ein erstes Schreckens-Szenario:  "Wenn wir entdeckt werden sollten, würden wir wahrscheinlich an den Entdeckern zugrunde gehen". Der TV-Physiker geht davon aus, dass uns Außerirdische grundsätzlich feindlich gesinnt wären und höchstwahrscheinlich die Rohstoffe plündern würden.

👉 Die Agenda wird noch direkter gespielt als angenommen. In den USA wird unter Eid ausgesagt, man sei in Besitz von toten Außerirdischen und der "Wissenschafts"-Heini vom ÖRR schwafelt von einer Alien-Invasion. Na, das wird was werden 🍿


Mein Freund Lesch. Die personifizierte Naŕativmaschine .... Er fängt an und Amerika startet auch  :rofl:

Übrigens glaube ich schon an Außerirdische, aber es macht keinen Sinn, dass sie feindlich gesinnt sind .....

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #93 am: 11. August 2023, 22:04:41 »
Angeblich ist die Erde eine Pizza , und Aliens wollen die Erde aufessen ...

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #94 am: 11. August 2023, 22:15:51 »
Angeblich ist die Erde eine Pizza , und Aliens wollen die Erde aufessen ...

Ja, Funghi,  oder ?

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #95 am: 11. August 2023, 22:24:54 »
Eine Salami wurde entdeckt  :geschockt:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #96 am: 11. August 2023, 22:33:18 »
Neeeeeeeee ? Dooooocccchhhh !!!!! Oooooooooaaaaaaa  :geschockt:

Offline Bengalo_Bernd

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
  • Mecklenburg Mob '19
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #97 am: 12. August 2023, 19:56:25 »
Da hat wohl ne blue punisher (https://www1.wdr.de/nachrichten/ecstasy-blue-punisher-drogen-100.html) zu doll geknallt.

Tu dir selbst nen gefallen und lösche telegram

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #98 am: 12. August 2023, 22:36:02 »
Nix Sachliches !!! Nummer 4. Miles hsts ja wenigstens mit nix versucht   :mrgreen:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #99 am: 13. August 2023, 16:55:40 »
Morgen beginnt in drei Bundesländern Projekt "Iron Storm "  :peace:

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #100 am: 13. August 2023, 17:17:15 »
https://www.welt.de/wirtschaft/plus246818242/Beamte-im-Ruhestand-Fuer-die-Bundeslaender-wird-die-Pensionslast-erdrueckend.html

So so, dass erste Bundesland das den Offenbarungseid ablegt.

In Niedersachsen reichen die Rücklagen für Beamte nicht einmal zwei Monate.

Die Ausgaben für Beamte im Ruhestand explodieren.

Weil der Staat kaum vorsorgt, verschlingen die Ausgaben einen wachsenden Anteil der Länderetats.

Das geht zulasten von Bildung, Infrastruktur und Co.

Und am Ende gibt es einen großen Verlierer:
die Jüngeren.

Für den Staat wird es immer schwieriger, die gewaltigen Pensionslasten zu stemmen.

Binnen zehn Jahren haben sich die Versorgungsausgaben um 50 Prozent auf gut 60 Milliarden Euro im Jahr erhöht.

Die Finanzierung wird für Bund, Länder und Kommunen jetzt zum akuten Problem.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #101 am: 15. August 2023, 19:15:34 »
Maui, Hawaii  ....... kein natürlicher Brand. Komplette Häuser stehen unversehrt zwischen den "Resten". Wer weiß was die Inseln für eine Rolle spielen, weiß auch was los ist. Und Bidan lacht in die Kamera und sagt "Kein Kommentar ". Passtalles wie Faust aufs Auge

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #102 am: 15. August 2023, 19:34:32 »
jetzt mal im Ernst.
So eine Scheisse wie du hier verzapfst ist einfach unterirdisch.
HAlt doch einfach mal deine saublöde Schnauze.

Du bist doch so für frei Meinungsäußerung.
Ich meine, dass du ein armes , saudummes Würstchen mit übertriebenem Geltungsbewusstsein bist,
das sonst kein richtiges Leben hat.

Hoffentlich machen ie Admins was sinnvolles und schliessen den Scheiss und deinen Account endlich.
Sollte man mich für meine Meinung bannen, dann muss ich mir die Scheisse hier wenigstens nicht antun.

Halt einfach mal die Fresse oder erzähl es irgendeinem Reddit.VErschwörungstheorethiker-Forum du aus meiner Meinung nach blödes Arschloch.

PS:
Und ja, ich bin momentan privat unter Stress.
und dennoch bereuche ich von diesem Beitrag nur, das ich nicht schon vor Tagen geschrieben habe.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #103 am: 15. August 2023, 19:42:54 »
Kannst doch sachlich   :rofl: :rofl: :peace:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #104 am: 15. August 2023, 19:45:05 »
8 Minuten später.
Ich wusste doch, dass du blödes Arschloch kein anderes Leben hast.
Deine Mutter muss echt stolz auf dich sein.
Ist solch ein Glaube an Verschwörungstheorien eigentlich erlernt oder lag das in den Genen?

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #105 am: 15. August 2023, 19:49:49 »
Wenn ich das lese kann ich nicht mithalten ! Wenn du meine Mutter auch noch anonym beleidigst, dazu muss man erstmal  Mumm haben. Komm her zu mir oder ruf mich an und wir diskutieren das gerne ....

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #106 am: 15. August 2023, 19:58:54 »
aslo liegt es in den Genen?

Sorry, deiner Argumentation folgend habe ich deine Mutter nicht beleidigt sondern gefragt.
Die ANtwort hast du gegeben.
Gleichzeitig erkennst du an, dass es eine BEleidigung wäre, wenn jemand deinen Glauben an VErschwörungstheorien hat.
Wenn SIe also einer beleidigt hat, dann du selbst.
Wobei du mit deinem VErhalten und MEinungen sowieso ein schlechtes Licht auf deine Erziehung wirfst.




PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #107 am: 15. August 2023, 20:00:57 »
Chill erstmal.....

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #108 am: 15. August 2023, 22:29:40 »
https://www.derstandard.at/story/3000000182929/nationalbank-chef-will-annahmepflicht-fuer-bargeld

 :peace:  :bia:

Der Wunsch nur noch digitales Geld zu verwenden, was sich die Globalisten erträumten, wird nicht durchgehen gegen den Widerstand. Cash macht fesch !!

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.239
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #109 am: 15. August 2023, 22:46:54 »
Fordere das die Pizza für jeden zugänglich sein muss...

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.547
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #110 am: 16. August 2023, 01:25:24 »
Ich schließe das Thema jetzt.
Das hier ist ein Spielforum und keine Plattform für politische Diskussionen jeglicher Art.
Das Moderatorenteam wird sowas zukünftig entsprechend beenden.