Nur kurz zu mir:
Für mich war Corona und seine Panikmache der größte Einschnitt in meinem Leben, ja ich behaupte sogar für die gesamte Menschheit die keinen 2. Weltkrieg erlebt haben.
Plötzlich durfte ich nicht mehr reisen, wie ich wollte, hatte quasi Hausarrest (nur gut das es auf Teneriffa nicht so streng war), mußte Maske tragen und und und
Ich glaubte nie an die Coronapanikmache, egal ob von den Regierungen oder den Coronaleugner. Beide hatten nur ein Endziel, Angst zu verbreiten
Ich weiß aber das es Corona gab, gibt und dies auch in Zukunft geben wird. Für mich ist das eben eine Krankheit, nicht mehr nicht weniger.
Nur ich war von Anfang an gegen das Impfen, lebe ich deshalb gefährlicher oder gefährdeter.
Wie ich finde nein, aber ich muß überall immer mehr bezahlen nur weil uns gesagt wurde man kann nicht mehr in diesen Mengen produzieren, oder es gab am Anfang Lieferengpässe. Dies war natürlich auch Corona geschuldet, es durfte ja keiner auf die Straße wegen den Viren
Das schlimmst waren für mich die Masken, sobald Du ein Geschäft, Lokal, Amt oder sonstiges betreten hast musstest Dich vermummen. Wenn ich im freien war, habe ich sie meist nicht getragen, hatte sie aber in der Hosentasche dabei. Ein einziges Mal hat mich ein Polizist von der anderen Straßenseite darauf hingewiesen die Maske zu tragen.
Am schlimmsten (oder beklopptesten) waren die , die alleine im Auto saßen bei geschloßenen Fenstern aber Maske auf hatten). Noch ein ganz wichtiger Punkt, wieviele gute Freunschaften, Ehen gingen zugrunde, weil der andere sich plötzlich impfen ließ oder umgekehrt?
Hier meine Fakten, zu den Punkten von dem Löwenfan. Es muß nicht immer Beweise geben, manchmal gibt es halt keine und ist trotzdem wahr. Oder hat Dir je jemand erklären oder beweisen können wo das Geld vom letzten Börsencrash geblieben ist?
Fakt, gab es je Beweise das alles was die uns erzählten der Wahrheit entspricht?
Fakt, gab es vor Corona eine Genverändernde Impfung?
Fakt, wer hat am meisten von den Impfungen profitiert?
Fakt, ist nicht jeder der an so manchem Medienquark zweifelt nicht gleich ein Querulant oder Schwurbler?
Fakt, wer macht den Gewinne bei den ganzen Verteuerungen die es gibt?
Fakt, ist es denn nicht so das die Menschheit den Autoritäten immer noch eher glaubt als den nackten Tatsachen?
Panik herrscht immer schnell, früher gab es die Lebensmittelhorter, heute wird mit Klopapier der ganze Keller vollgemüllt.
Gibt es diese Aktivisten und „Kleber“ nicht? Frag doch mal einen warum die das machen
Aber jammern, wenn sie für Schaden aufkommen müssen.
Fakt, wird nicht jeden Tag vom Ukrainekrieg berichtet?