Autor Thema: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....  (Gelesen 2379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gerry

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #60 am: 07. August 2023, 16:33:50 »
Sorry Miles,
diese Gruppierungen Coronabefürworter und Coronagegner sind beide gleich.

Wenn ich Dein Statement so lese, ordne ich Dich als Befürworter ein.
Beide kommt ihr mir vor wie die Zeugen Jehovas nur diese Weltanschauung stimmt, mit der anderen geht man unter

Fakten, Beweise oder Argumente dagegen werden entweder gar nicht oder ausweichend beantwortet, weil man eben kein Gegenargument hat.
Ich habe mal einen Gegner gefragt, was denn nun mit den versprochenen Klagen gegen die Regierung und Pharmaindustrie vor Gericht in Deutschland, ja sogar in Amerika sei?
Die Antwort war dann nach dreimaligem Nachfragen: Die Gesetzesmühlen mahlen halt langsam!
Bei Dir heißt es eben, aber das hätte schon gereicht...
Ist schon peinlich, wenn man keinen von mir genannten Fakt widerlegen kann..aber lassen wir das

Nun zu Deiner Ansage  "Denn als erstes gehen und gingen die hopps, die sich aufgrund hoher Fallzahlen anstecken und deren Immunsystem durch Vorbelastungen anfällig und schwach ist. Diese Impfung hättest du also auch v.a. für jene gemacht."

Nochmals sorry ich gehöre zu dieser Risikogruppe, war bei Ausbruch (ich nenne das auch heute noch keine Pandemie, dazu wurde es bewusst gemacht) schon 70 und habe seit ca. 2012 Asthma.
Was meinst Du was es für Unterredungen, fast Streiteren mit meinem Sohn gab als ich ihm sagte, ich sei gegen die Impfung? Am Schluß haben wir über dieses Thema einfach nicht mehr geredet.

Jeder Mensch hat einen freien Willen und ist für sein Leben selbst verantwortlich, mit Corona wurde Dir so manche "eigene Entscheidung" weggenommen
Weißt Du ich finde es einen Witz, eine Marienandacht wo zigtausend Leute erwartet werden trotz "Virengefahr" darf stattfinden, aber andererseits darf ein "Gassigeher mit seinem Hund" nicht weiter als 1 KM von zu Hause entfernt sein oder man durfte nicht im Nachbarort einen Kuchen kaufen, da der nicht lebenswichtig sei. Alles hier in Spanien erlebt und auch von hohen Bußen gehört

Damit aber klinke ich mich wieder aus dieser Unterhaltung aus, gibt wichtigeres im Leben

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #61 am: 07. August 2023, 16:45:14 »
Hat keinen Sinn Miles. Manche Leute sind beratungsresistent. Die Datenlage ist klar. Gilt für die Impfung wie die Masken. :winken:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #62 am: 07. August 2023, 17:16:40 »
Sorry Miles,
diese Gruppierungen Coronabefürworter und Coronagegner sind beide gleich.

Wenn ich Dein Statement so lese, ordne ich Dich als Befürworter ein.
Beide kommt ihr mir vor wie die Zeugen Jehovas nur diese Weltanschauung stimmt, mit der anderen geht man unter



Welche beiden jetzt ? Und was soll ich davon sein ? Ein Coronagegner ? Definiere mal bitte  :lach:

Ich stimme deinen Ausführungen zum ganz großen Teil zu. Du schreibst doch schön sachlich, geh mal nicht so schnell wieder  :mrgreen:

Sorry, dass ich nur auf das gerade eingehe, was ich nicht verstehe.  Was ich bin ? Ich bin etwas anders positioniert als du, aber in vielen Grunfragen bei dir. Corona gab es schon immer, da es aber sauschnell mutiert, hatten Impfstoffe dagegen wenig Sinn, zumal es jedes Jshr zum Leben dazu gehört. Und eine Übersterblichkeit  gab es in dem Jahr ja gar nicht. Nun kommt der Deckmantel "Hitzetote". Wenn man mal in die Statistik schaut der Vorjahre bei Hitzetoten, dann frage ich mich nur noch für wie blöd die uns eigentlich halten. Wir brauchen aber nicht mehr viel machen, es kommt Stück für Stück mehr raus

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #63 am: 07. August 2023, 18:38:53 »
Beide kommt ihr mir vor wie die Zeugen Jehovas nur diese Weltanschauung stimmt, mit der anderen geht man unter
Fakten, Beweise oder Argumente dagegen werden entweder gar nicht oder ausweichend beantwortet, weil man eben kein Gegenargument hat.
Also ich hab dir da keine Argumente genannt, nur den Stand der Wissenschaft.

Meinst du deine Fakten? Okay:

Fakt, gab es je Beweise das alles was die uns erzählten der Wahrheit entspricht?
Wissenschaft ist nicht die Suche nach der absoluten Wahrheit. Die ist Utopie, schlauere Menschen als ich versuchen ihr näher zu kommen, indem sie sich auch zwischendurch einmal irren und darüber debatieren.

Fakt, gab es vor Corona eine Genverändernde Impfung?
Gab und gibt es nicht. Wie geschrieben, der Impfstoff dringt nicht in den Zellkern vor. Kannst dir dieses Video dazu auch einmal ansehen: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/impfwissen-teil2-sicherheit-mrna-impfstoffe-1885660

Fakt, wer hat am meisten von den Impfungen profitiert?
Der Geimpfte. Er hat sich besser geschützt vor einer tödlichen Erkrankung oder richtig schlimmen Langzeitfolgen.

Fakt, ist nicht jeder der an so manchem Medienquark zweifelt nicht gleich ein Querulant oder Schwurbler?
Nö. Medienkritik ist sogar eine professionelle Berufung und -stand. Ein interessanter professioneller Medienkritiker ist bspw. Stefan Niggemeier, Leiter von Übermedien. Hier seine Präsenz: https://uebermedien.de/

Fakt, wer macht den Gewinne bei den ganzen Verteuerungen die es gibt?
Was hat das mit Corona zu tun? V.a. die Wirtschaft würde ich meinen, die die Inflation inflationär auf die Preise schlagen. Aber anderes Thema.

Fakt, ist es denn nicht so das die Menschheit den Autoritäten immer noch eher glaubt als den nackten Tatsachen?
Ich glaube, dass sie auch sehr gerne Verschwörungen und ihren Theoretikern hinterherrennen. Bin sehr sicher, die machen das und produzieren die Theorien zu 100% aus geldtechnischen Gründen. Schwurbel verkauft sich in heutigen Zeiten unheimlich gut.

Panik herrscht immer schnell, früher gab es die Lebensmittelhorter, heute wird mit Klopapier der ganze Keller vollgemüllt.
Ist doch das gleiche, oder? Hat vermutlich mit gefühlter Machtlosigkeit zu tun und die Menschen machen das, was sie eben machen können: Konsumieren und versuchen sich zu schützen.

Gibt es diese Aktivisten und „Kleber“ nicht? Frag doch mal einen warum die das machen
Aber jammern, wenn sie für Schaden aufkommen müssen.

Hoppst ganz schön in der Thematik, was? Für manche ist der Klimawandel derart bedrohlich - und ich meine, da haben sie recht -, dass sie keinen Ausweg sehen, als den Leuten regelmäßig und penetrant auf den Sack zu gehen. Besser so als ignorant, würde ich meinen.

Fakt, wird nicht jeden Tag vom Ukrainekrieg berichtet?
Ja, gut so, oder? Das ist ein Krieg innerhalb Europas, wenige Autostunden von uns entfernt. Die Tragweite ist (Getreideabkommen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Den Haag, Krieg gegen einen liberalen Westen) enorm.

Besser so?

@Hermi Hast natürlich schon recht. Aber dann steht hier unwidersprochen und habe zwischendurch Zeit mich etwas abzulenken. Daher no pro.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #64 am: 07. August 2023, 18:59:19 »
Ei Ei Ei, Miles. Da ist aber so viel Narrativpanik bei dir vorhanden  .... wo ist denn die Übersterblichkeit im angeblich schlimmsten Coronajahr ? Wenn man dir hier die Klimatabelle samt großer Eiszeit und Warmzeiten hier postet ist die wahrscheinlich auch gefälscht,  da wir sehr viel heißer Phasen hatten und wir gerade aus einer kleinen Eiszeit kommen. Auch sonst stimmt vieles nicht. Aber da wir ja vor verhärteten Fronten stehen, ist es ja sinnlos.  Reitschuster Interview habe ich ja gepostet,  aber du packst dir immer so eine Sache raus wo du Gegenangriff gehst. Wenn man dir aber Videos reinstellt, die beweisen, dass Klabauterbach gesagt hat, die Impfungen haben keine Nebenwirkungen, dann kommt nix. Wer von Mssken auch noch behauptet, dass sie nicht schaden, dem empfehle ich wirlich9gar nix weiter, denn da ist zu viel verschroben
« Letzte Änderung: 07. August 2023, 19:00:23 von PunisherQ!! »

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #65 am: 07. August 2023, 19:47:11 »
Ei Ei Ei, Miles. Da ist aber so viel Narrativpanik bei dir vorhanden  .... wo ist denn die Übersterblichkeit im angeblich schlimmsten Coronajahr ? Wenn man dir hier die Klimatabelle samt großer Eiszeit und Warmzeiten hier postet ist die wahrscheinlich auch gefälscht,  da wir sehr viel heißer Phasen hatten und wir gerade aus einer kleinen Eiszeit kommen. Auch sonst stimmt vieles nicht. Aber da wir ja vor verhärteten Fronten stehen, ist es ja sinnlos.  Reitschuster Interview habe ich ja gepostet,  aber du packst dir immer so eine Sache raus wo du Gegenangriff gehst. Wenn man dir aber Videos reinstellt, die beweisen, dass Klabauterbach gesagt hat, die Impfungen haben keine Nebenwirkungen, dann kommt nix. Wer von Mssken auch noch behauptet, dass sie nicht schaden, dem empfehle ich wirlich9gar nix weiter, denn da ist zu viel verschroben
Ihr springt ja auch ständig, schwierig da alles zu beantworten. Also es gab tatsächlich einen Anstieg der Todeszahlen in den Coronajahren (nicht der Übersterblichkeit), die aber im Rahmen des natürlichen Schwankungsbereich lag. Man schrieb es ja aus entsprechender Richtung der Impfung zu, oder? Die Wissenschaft sieht als Grund die mutierten Virusvarianten, die tödlicher und immun gegen die Impfstoffe waren. Bin ich aber weiter nicht drin.
Keine Ahnung, was du mit deiner Klimatabelle meinst. Die jetzige Erwärmung ist jedenfalls beispiellos.
Zu Lauterbach: Da hast du einen Punkt. Hab mal nachgesehen. Es war zwar nicht Lauterbach, den du da gepostet hast, sondern Kubicki, der das über Lauterbach behauptet. Und Lothar Wieler hat das nie behauptet. Aber Lauterbach hat in einem Tweet tatsächlich einmal geschrieben, die Impfung sei nebenwirkungslos, das aber in seinen unzähligen TV-Auftritten gleich wieder eingesammelt. Er meinte, sie sei mit der Wahrscheinlichkeit verrechnet, also 1 Fall auf 1000 Impfungen dividiert, nahezu nebenwirkungslos. Das fällt ihm nun auf die Füße. Scheiß Twitter, ne. 

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #66 am: 07. August 2023, 20:15:57 »
Überhaupt nicht beispiellos in der Geschichte,  sondern eher weit unten über den langen Zeitraum gesehen. Und damals viel höhere Warmzeiten unabhängig vom CO2.

Nun muss ich wieder springen......... ja seit Impfgeginn gibt es starke Übersterblichkeiten. Wenn die Wissenschaft sagt, dass es an mutierten Varianten liegt, ist das keine Wissenschsft, sondern eine Verarschung, denn dann sind dir ganzen Booster unnütz gewesen. Das beisst sich überall. Aber nicht nur das. Traumatisierte Kinder, neurologische Defekte, mit oder an Corona wsr bei den Totenscheinen egal und alles auf Basis eines Tests, der für die Übertragbarkeit und Infektionsnachweis gar nicht geeignet war, wie es uns der Spezialisten u Erfinder von MRNA- Technologie Malone bestätigte.  Man weiß bis heute nicht was genau das Dpike anrichtet, jedenfalls bringt es das Immunsysten völlig aus dem Rahmen und Blutgefässe werden angegriffen, worauf eine Gerinnung entsteht, die keiner haben möchte. Aber man kann sagen, dass es sich im ganzen Körper verteilt und blood-clots von überheftigstem Ausmaß entstehen können. Was sind jetzt die 60.000 Hitzetoten die Lauterbach ja jetzt für die EU deklariert hat ?

 "Bundestagsrede, die nie gehalten wird:

"Sehr geehrte Sesselpupser,

vor der experimentellen Covid-Gentherapie warnen der Miterfinder der MRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, der Ex-Vizepräsident von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, der kürzlich verstorbene Nobelpreisträger  Luc Montagnier, der Mitherausgeber des British Medical Journal, Prof. Peter Doshi und tausende andere Wissenschaftler. Dass der PCR-Test zur Diagnose ungeeignet ist sagte schon deren Erfinder, Nobelpreisträger Kary Mullis. Steve Kirsch, der von der FDA als Experte angehörte Vorsitzende der Vaccine Safety Research Foundation, unterstützt von MRNA-Erfinder Malone, schätzt, dass die Impfung bereits mindestens 150.000 Menschen in den USA getötet hat. Statt eine Impfpflicht zu diskutieren sollten sie die Todesspritze endlich verbieten!"

« Letzte Änderung: 07. August 2023, 20:50:01 von PunisherQ!! »

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.705
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #67 am: 07. August 2023, 22:48:24 »
Zitat
ja seit Impfgeginn gibt es starke Übersterblichkeiten

kennst du den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität?

Da kannst du auch sagen:
seit Beginn der Gurtpflicht ist die Zahl der Verkehrstoten gestiegen.

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #68 am: 07. August 2023, 23:11:05 »
Das war bei mit oder an Corona anscheinend nicht so wichtig  !

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #69 am: 08. August 2023, 17:25:06 »
Überhaupt nicht beispiellos in der Geschichte,  sondern eher weit unten über den langen Zeitraum gesehen. Und damals viel höhere Warmzeiten unabhängig vom CO2.

Nun muss ich wieder springen......... ja seit Impfgeginn gibt es starke Übersterblichkeiten. Wenn die Wissenschaft sagt, dass es an mutierten Varianten liegt, ist das keine Wissenschsft, sondern eine Verarschung, denn dann sind dir ganzen Booster unnütz gewesen.

Beispiellos in seinem Tempo und in unserer zivilisierten Menschheitsgeschichte, die sich anschickt sich selbst und sämtliches Leben von der Erde zu fegen. CO2 und der ausgelöste Treibhauseffekt hatten schon immer Auswirkungen auf unseren Planeten und v.a. auf das Leben darauf. Und wurden diesem gefährlich. Ob durch Vulkane ausgestoßen oder nun durch hauptsächlich unserer Industrie. Denn das Wasser verdampft, verstärkt den Wärmeanstieg weiter und sollten die Eiskappen geschmolzen sein, wird uns das in eine Heißzeit befördern, und damit in Temperaturregionen, die zum einen Extremwetterlagen auslösen und Regionen durch Überschwemmung vernichten und zum anderen durch unsere Körpertemperaturregulation nicht mehr aufgefangen werden kann. Das bringt uns also akut in Gefahr. Von den Verteilungskämpfen noch nicht einmal angefangen...

Booster entstanden ja durch Reaktion auf Varianten. Wie hätten sie denn sonst entstehen sollen? D.h. die Übersterblichkeit, die bei ca. 1 bis 2,3 Prozent lag (https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-102.html), erklärt sich sehr wohl aus aggressiveren, potenziell tödlicheren Varianten.
Ich denke ja, dass man die Impfung nicht verharmlosen darf und dass man sowohl mit Impfschäden als auch Langzeitfolgen durch Corona nun adäquat umgehen muss. Gerade was Menschen betrifft, die nicht mehr arbeitsfähig sind, die Erschöpfungssyndrome zeigen. Das ist wirklich ne Tragödie, was man da so liest.
« Letzte Änderung: 08. August 2023, 17:58:59 von Sir Miles »

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #70 am: 08. August 2023, 19:38:40 »
Pathologische Untersuchungen werden fortgesetzt




Geschätzte Medienschaffende,
sehr geehrte Damen und Herren

Nachdem der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhard Ende Mai 2023 unerwartet verstarb, war zunächst unklar, ob seine wichtigen histopathologischen Untersuchungen fortgesetzt werden können. Auf Wunsch von Hinterbliebenen begann Prof. Dr. Arne Burkhard 2021 damit, Gewebeproben von zeitnah zu einer COVID-Impfung Verstorbenen zu begutachten. Dabei konnte er den Zusammenhang zwischen COVID-Impfstoffen und Todesfällen in zahlreichen Fällen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nachweisen. Nun konnte eine Lösung für die Weiterführung seiner wichtigen Arbeit gefunden werden.

Der Pathologe Prof. Dr. Arne Burkhardt hat, zusammen mit Prof. Dr. Walter Lang, in seinem Labor in Reutlingen, die Autopsie- und Biopsie-Materialien von möglichen Impf-Opfern untersucht. Dabei stellte er in der Mehrzahl der Fälle eine sehr wahrscheinliche oder überwiegend wahrscheinliche kausale Rolle der COVID-Impfstoffe fest. Die Untersuchungen haben weltweites Aufsehen erregt. Arne Burkhardt starb plötzlich und unerwartet Ende Mai 2023. Die COVID-Impfungen laufen aber weiter, also müssen auch die pathologischen Untersuchungen weitergehen.

Arne Burkhardt, der die ärztliche Leitung in Reutlingen innehatte und die Ergebnisse der Öffentlichkeit präsentierte, wurde bei seiner Arbeit von einem Team unterstützt. Walter Lang, ebenfalls ein emeritierter Professor für Pathologie, bildete mit Arne Burkhardt das Kernteam. Abbildungen der mikroskopischen Präparate wurden ausserdem externen Pathologen zur Begutachtung und Mitbeurteilung vorgelegt. In Reutlingen wurden Arne Burkhardt und Walter Lang von Dr. med. Norbert Schwarz, der die organisatorische Leitung innehatte und von zwei MTA (Medizinisch-technische Assistenten) unterstützt, welche die Probenverarbeitung sicherstellten.

Nach Arne Burkhardts Tod war zunächst unklar, ob die wichtigen Untersuchungen in Reutlingen fortgesetzt werden können. Die Finanzierung der Arbeit wurde bislang vom Verein MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie) gewährleistet, der dem Reutlinger Labor seine Unterstützung Mitte Juni entzogen hat. Nach einer kurzen Umstrukturierungsphase ist die Arbeit in Reutlingen im bisherigen Umfang sichergestellt. Die Finanzierung ist geregelt.

Walter Lang wird die ärztliche Leitung des Pathologielabors übernehmen und einen weiteren Pathologen einarbeiten. Externe Pathologen haben ebenfalls ihre weitere Mitarbeit und Unterstützung zugesagt. Das Reutlinger Team sucht langfristig weitere Pathologen, die vor Ort oder extern zur Mitarbeit bereit sind. Die laufenden Untersuchungen werden abgeschlossen. Neue Biopsie- und Autopsie-Materialien werden ab sofort zur Untersuchung angenommen. Die Nachfrage nach einer pathologischen Zweitbegutachtung ist ungebrochen gross.

Überdies werden die vorliegenden Ergebnisse in Fachpublikationen veröffentlicht. Bei dieser wissenschaftlichen Arbeit wird die weitere Kooperation mit dem Verein MWGF angestrebt.


Freundliche Grüsse

Prof. Dr. Walter Lang, Professor Emeritus fürPathologie

______________________________________

mRNA-Impfungen wurden bereits an Mäusen und Affen getestet und wegen einer Todesrate von 100 % wurden diese Tests abgebrochen 👁

↪️ Die Mäuse verstarben im Schnitt 2 Wochen nach Erhalt der Impfung, es wurde mRNA in jedem Organ gefunden. Übertragen auf die Lebenszeit eines Menschen entspricht das ca. 2 Jahren.

Wer keine Placebo-Charge erhalten hat, dem könnte bald ein schlimmes Schicksal drohen😔

Die Auswirkungen sieht man überall.
👉 eine immer weiter ansteigende Übersterblichkeit 😒

-----------'-----------------------------

Nun mal weiter,  Sufarbeitung kommt. Folgende Zusammenfassung kommt wöchentlich von Ttue Bavaria und wird glaube ich über Radio Münchrn gesendet


Das Scherbengericht gegen Trump und die Vertuschung der Biden-Affäre erweisen sich wiederholt als Bumerang. Trump wurde u.a wegen des Kapitolsturms, Versuchen der Wahlbeeinflussung und Verschwörung angeklagt, was ihm nun die Gelegenheit gibt, Beweise für den Wahlbetrug im Jahr 2020  vor Gericht zu bringen und "Gleiches mit Gleichem zu vergelten". Gleichzeitig teilt Joe Rogan seinem Millionenpublikum den Wahlbetrug in Arizona mit und Jan Halper-Hayes, die in der Task Force des Verteidigungsministeriums ist, spricht im britischen Mainstream über Inhalte, die manche schon seit 2020 kennen und nun endlich einer größeren Öffentlichkeit präsentiert werden. Sie teilt mit, dass Biden nur der Präsident der bankrotten US Corporation ist, erklärt, wie Trump die Republik wiederhergestellt hat und welche Rolle die Queen und der Vatikan spielten. Außerdem spricht sie über den bestens dokumentierten Wahlbetrug bzw. die Verhinderung eines Bürgerkriegs, die Doku 2000 Mules und die Executive Order 13848, in welcher es um die Verhängung von Sanktionen im Falle einer ausländischen Einmischung in eine US-Wahl geht.

💥 Nach der Machtübernahme des Militärs im Niger fällt Europas letzter Joker und es zeigt sich, dass der globale Süden nicht weiter vom Westen ausgeplündert werden will. Wie so oft geht es um westliche bzw. in diesem Fall französische Einflussnahme, Bodenschätze und Militärbasen. Das Ultimatum der westafrikanischen Wirtschaftsgemeinschaft Ecowas droht mit militärischen Schritten, sollten sie den gestürzten Präsidenten nicht wieder einsetzen. Die EU stellt sich hinter das Ultimatum und es gibt bereits Sanktionen, Einstellungen von Zahlungen und eine Begrenzung der Stromzufuhr. Die Nachbarländer Burkina Faso und Mali dagegen unterstützen die Militärregierung. In "Afrikas Putschgürtel wächst die Wut auf Frankreich", die Fronten für einen möglichen Stellvertreterkrieg sind klar verteilt  und Putin will Afrika mit kostenlosem Getreide, bei der Finanzstruktur und dem Anschluss an das russische Zahlungssystem helfen. Russland hat Militärabkommen mit mehr als 40 Staaten Afrikas geschlossen, in Zentralafrika hilft Wagner beim Machterhalt und manche sehen eine Phase der Umwälzungen, das Entstehen eines souveränen Afrikas bzw. die Emanzipation vom kolonialen Erbe.

💥 “Die Europäer sind mit einer neuen wirtschaftlichen Realität konfrontiert, die sie seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt haben. Sie werden immer ärmer”, schreibt das Wall Street Journal. BRICS wird nach dem Gipfel in Johannesburg am 22. bis 24.08. eine weitere tektonische Verschiebung der Weltordnung bewirken, China hat dabei einen maßgeblichen Einfluss bzw. Anspruch und auch dort finden weiter Säuberungen in den eigenen Reihen statt. In Israel gehen die Proteste weiter, die "Armee ist politisiert" und manche sprechen auch dort von einem Militärputsch. Kiews Angriffsversuche auf zivile Schiffe und Moskau verpuffen, Streumunition wird eingesetzt und die Mär der ukrainischen Gegenoffensive ist nicht mehr länger haltbar.

💥 In der New York Times stellt man die Frage: "Was, wenn wir tatsächlich die Bösen sind?" Damit wird die Verbreitung des Grundgefühls „Wir sind die Guten“ als die wirkungsvollste Methode der Manipulation in ihren Grundfesten erschüttert. Meldungen über ein "Horror-Labor in Kalifornien", wo eine chinesische Firma mit HIV- und Coronaviren arbeitete, dem Weltklimarat-Chef, der genug von Klima-Panik hat und Schneepflug-Einsätze im deutschen Flachland dienen als weitere Augenöffner. Die Geschichte um den Tod von Obamas Koch bleibt auch durch die kurz darauf veröffentlichten Fotos von Obamas Verletzungen weiter mysteriös.

💥 Laut einer aktuellen Studie sind viele Deutsche in einer „Endzeitstimmung“ und erleben den Niedergang des Landes, 80 Prozent sind unzufrieden mit der Regierung und ARD bzw. ZDF befinden sich weiter auf dem Weg ins Abseits. Mit dem Einnehmen der Adlerperspektive und einer kurzen Zusammenfassung der Ereignissen der letzten Jahre beschäftigt sich dieses Audio von Verbinde die Punkte.

----‐-----------------------------‐--------------

Oktober - 10 - 2022 🔴⚫️‼️‼️

Analystenschätzungen:
"20 Millionen Tote durch die Spritzungen,
2,2 Milliarden Verletzte ..."

🟥⬛️‼️ Dr. Roger Hodkinson:

"Ich hoffe, die Menschen können sich das Ausmaß dessen, was hier geschieht, vorstellen.

Ein unvorstellbares Gemetzel, das noch nicht zu Ende ist, denn diese Zahl ist zunächst einmal die aktuelle Schätzung.

Sie beinhaltet nicht die zukünftigen Todesfälle ähnlicher Art, die noch hinzukommen werden!"

Gerne würde ich zu den Themen Videos der Aussagen schicken, da gibt es auch noch ein ganz interessantes von Dr. Martin im Europaparlament , was einem die Socken weg Haut.

Alles ist nicht von mir, sondern lediglich eine Wiedergabe anderer Sichtweisen bzw Berichte die nicht in den gleichgeschalteten Medien kommen. Es gibt so viel mehr was interessant ist, aber es ist dann halt ein Chaos wenn man alles auseinander nimmt. Reicht doch als Lektüre erstmal, oder ? 😁

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #71 am: 08. August 2023, 19:52:26 »
 :peace:WICHTIG, BITTE KOMPLETT ANSCHAUEN.

Dr. Martin im Mai 2023 im EU Parlament über Jahrzehnte der Entwicklung des biologischen Kampfstoffs Corona-SARS.

https://t.me/vollekannetrost


 :zustimm: :zustimm: :bia: super Vortrag !@!
« Letzte Änderung: 08. August 2023, 19:54:02 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
« Letzte Änderung: 08. August 2023, 23:13:07 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #73 am: 09. August 2023, 22:39:43 »
Fox News

Die Republikaner des Repräsentantenhauses veröffentlichen Bankunterlagen der Familie Biden, aus denen Überweisungen ausländischer Oligarchen in Höhe von über 20 Millionen US-Dollar hervorgehen‌‌.

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 85
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #74 am: 10. August 2023, 01:20:28 »
@PunisherQ!! Ich hoffe, du traust dich eines Tages noch vor die Tür, bei der Panik 🙀 die du 🤫 schiebst!

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #75 am: 10. August 2023, 17:55:36 »
Lauterbach-Ministerium gibt zu: Keine Belege für Nutzen der Covid-Impfung

Es gibt keine Belege, dass sich Geimpfte weniger oft mit Covid anstecken oder besser davor geschützt sind. Das hat das Lauterbach-Ministerium jetzt bestätigt. 

Können Sie sich erinnern? Die WHO behauptet, dass die mRNA-Behandlung alleine in Europa eine Million Leben gerettet hätte. Die Meldung der WHO wurde selbstredend bei allen Konzern-Medien prominent platziert. Worüber sie nicht berichten werden: Am Freitag hat die Bundesregierung kleinlaut bestätigt, keinerlei Belege dafür zu haben, dass die Impfung einen gesundheitlichen Nutzen hätte.

Wo ist die Leistung?
Das ergab eine Einzelfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp an die Bundesregierung. Es antwortete der Staatssekretär im Gesundheitsministerium Edgar Franke – und zwar äußerst knapp: „Nein“, schreibt Franke auf die Frage von Beckamp, die Daten, nach denen der Oppositionsabgeordnete gefragt hat, “liegen nicht vor”.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #76 am: 10. August 2023, 18:21:23 »
@PunisherQ!! Ich hoffe, du traust dich eines Tages noch vor die Tür, bei der Panik 🙀 die du 🤫 schiebst!
AfD hatte noch gefehlt  :lach:
Jetzt ist der Thread an seinem tiefen Punkt angekommen, wo man ihn leider erwarten konnte.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #77 am: 10. August 2023, 20:07:25 »
Ja, dass ich nicht rausgehe, war sogar während den Lockdowns nicht so ..... :mrgreen: ich glaube er hat da was verwechselt  :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #78 am: 10. August 2023, 21:13:04 »
Haste jetzt falsch verstanden. Können wir Thread jetzt dann langsam auch mal dicht machen.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #79 am: 10. August 2023, 21:18:19 »
Du kannst aufhören zu lesen oder posten ja  :mrgreen: liegt ja eh alles daneben, oder wir nutzen den weit nach Mitternacht Thread dafür.  Die großen Dinge kommen doch jetzt reihenweise.....

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #80 am: 10. August 2023, 21:21:48 »
Ja, die GROẞEN DINGE!! Buhuu, sie werden uns alle wegfegen.

    St. Pauli

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #81 am: 10. August 2023, 21:23:52 »
Ja, die GROẞEN DINGE!! Buhuu, sie werden uns alle wegfegen.

Ich gehe davon aus, dass viele erstmal die Kinnlade offen tragen, was kein Grund für die Zwangsmaske ist,  auch bei schlechten Zähnen  :mrgreen:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.044
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #82 am: 10. August 2023, 22:24:54 »
Bin da ganz bei Miles von dem was hier geschrieben wurde.
Wollte auch schon oft drauf eingehen, es fehlte dann aber an Zeit.
Denn ehrlich Punisher, deine News bzw. Beiträge lesen sich ja ganz fantastisch, nur fehlt dann der Bezug zur Realität, die sie  mit ner ordentlichen Quelle potenziell schon mal hätten. Diese gibst du  aber nicht mit an (zB Lauterbach Ministerium gibt zu).
Also entweder Link zum Artikel oder wenn nur Aussagen-Sharing dann mit Name der Telegram oder Signal-Gruppe und Datum, dass man auch selbst nachschauen kann bei Interesse.


PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #83 am: 10. August 2023, 22:37:46 »
Es wird lieber correctiv und Tagesschau als Quelle genommen,  genau gegen diesen Trend ist der Thread !!! Wenn Quellen wie FOX News nicht langen wo ich den Bericht gesehen habe, dass Bidens zig Millionen aus dem Ausland bekommen haben, dann mal selber alternativ schauen.  Lauterbach-Aussagen, dass es keine Nebenwirkungen gibt werden sowieso als Verschwörung abgetan, trotz Video.  Wenn jemand Interesse an irgendwas hat sollte er selber recherchieren und nicht mich fragen. Ich lasse andere Meinungen hier mal zu Wort kommen  und da du es bist recherchiere ich das auch gerne für  dich. Ich habe immer gesagt von wem was kommt, Kennedy, Malone , FOX News und und und ...... leider wird aber nicht sachlich geredet sondern Paniknarrativen einfach gefolgt. Ich habe hier die Klimakurve der letzten 9000 Jahre gepostet. Dann recherchiere doch mal selbst genau. Wissen ist eine Holschuld und jeder ist eben auf seinem Level .....
« Letzte Änderung: 10. August 2023, 23:06:09 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #84 am: 10. August 2023, 23:23:05 »
Lauterbach  Ministerium

https://share-your-photo.com/fa3e77ef7f

Am Freitag hat die Bundesregierung auf meine Einzelfrage geantwortet.

❓ Gibt es seriöse (d.h. randomisierte, placebokontrollierte, verblindete) Studien, die belegen, dass die „BioNTech/Pfizer“-Substanz die Gesundheit insgesamt verbessert? Das habe ich die Bundesregierung gefragt.

❌ Nein, die gibt es nicht! Deshalb sind der Bundesregierung solche Daten auch nicht bekannt.

🤔 Genau solche Daten müsste es aber geben, wenn man diese Substanz empfiehlt.

📄 Im Anhang zur Studie des Herstellers könnt Ihr selbst nachprüfen, dass die mit der Substanz gespritzten Personen sehr viel kränker waren. 👉🏻 PDF Seite 10 / DOI: 10.1056/NEJMoa2110345
« Letzte Änderung: 10. August 2023, 23:25:35 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #85 am: 10. August 2023, 23:59:49 »
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100222870/gotthard-tunnel-zug-entgleist-diese-einschraenkungen-gibt-es.html

Es ist eine unglaubliche Menge an Sperrungen, Superzellen beim Wetter, Erdbeben.  Gezielte Anschläge auf Getreidevorrstskammern. Für mich passt alles ins Bild.
« Letzte Änderung: 11. August 2023, 00:45:10 von PunisherQ!! »

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #86 am: 11. August 2023, 00:26:55 »
 Miles fehlt irgendwie. Das obligatorische Veto, ds kann ich ja nun lange warten.... Schreib mir ingame,  Sir !

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #87 am: 11. August 2023, 18:34:33 »
Einfach eine Meinung

"Lug und Trug!

Drei Jahre lang sind wir von unseren Regierungen hinters Licht geführt worden. Wie können sie so mächtig sein? Durch ihre Fähigkeit zur Manipulation. Sie nutzen unsere Ängste - die Angst, den Job zu verlieren, die Angst, soziale Bindungen zu verlieren - um uns genau dahin zu lenken, wo sie uns haben wollen. Viele von uns spüren tief in sich, dass etwas nicht stimmt. Einige wissen es sogar genau. Und trotzdem handeln sie nicht aus Angst.

Doch wie viele von uns haben den Mut, wirklich aufzustehen? Ja, einige erkennen die Wahrheit. Aber nur ein Bruchteil wird wirklich aktiv. Die Konsequenzen? Eine Zukunft, in der Begriffe wie "Demokratie" oder "Meinungsfreiheit" Fremdworte sind.

Der Digital Service Act kommt ab dem 25.08.23 und mit ihm die Macht großer Plattformen, die Wahrheit zu definieren und zu kontrollieren. Ab dem 17.02.24, dann auch für alle Internetplattformen. Die WHO? Ein weiteres Beispiel einer nicht gewählten Organisation, die mit dem neuen Pandemievertrag enorme Macht über unsere Gesundheit erhält. Sie kann jederzeit eine neue Pandemie ausrufen, einfach weil sie es kann, egal ob berechtigt oder nicht. Und dann ist da noch der digitale Euro, der CBDC. Ein System, unter dem die Zentralbank nicht nur jede deiner Transaktionen sieht, sondern auch kontrollieren kann, was du kaufst und wohin du reist. Wenn du nicht im Sinne der Regierung handelst oder, salopp gesagt, der Regierung "auf die Eier gehst", könnten sie dir den Zugriff verwehren oder sogar bestimmte Käufe verbieten.  Ein System, das jeden Schritt kontrolliert und bestraft, wenn wir nicht konform gehen.

Das Social Credit System, eingebettet in Smart Cities, wird diese Kontrolle noch weiter verschärfen. Gute Bürger werden belohnt, abweichende Meinungen bestraft.

Die Frage ist, wollt ihr das wirklich? Es liegt an uns, aktiv zu werden, statt sich von Angst und Manipulation bremsen zu lassen. Sie wissen doch schon alles über uns. Wir sollten uns nicht verstecken, sondern für unsere und die Zukunft der nächsten Generation  ! "

Steckt was von meiner Meinung drin, aber bin etwas weiter Richtung Zukunft orientiert,  weil KI und Transhumanismus für mich auf jeden Fall recht zügig kommen und weitere Dinge möglich sein werden. Allerdings sind die o.g. Punlte sehr wichtige .....

PunisherQ!!

  • Gast
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #88 am: 11. August 2023, 18:42:21 »
Hochwasser in Norwegen und Schweden: Schlammlawinen in Nordeuropa - taz.de
https://taz.de/Hochwasser-in-Norwegen-und-Schweden/!5953695/

Verbinde die Punkte ! Watch the water .....

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.715
Re: Was alles passiert, über das nicht berichtet wird .....
« Antwort #89 am: 11. August 2023, 18:46:03 »
Ich sag besser nicht, was ich hier von dem ganzen Geschreibe halte.

Das kaum Beteiligung ist, sag schon viel aus.... :ja: ;)