VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Erinnert mich an mich selbst die Dünnhäutigkeit. Sires Reaktion aber ist völlig drüber. Es war ein ganz normaler Einwand von mir, der hier keine Entscheidungsgewalt hat (da es nicht meine Aktion ist).Habe nur darauf hinweisen wollen, dass der Abgabeschluss schon lange war und ein späteres Tippen es uU leichter macht. Denn es ist ein Unterschied, ob ein Verein nach 15 Spieltagen xPunkte Vorsprung hat oder nach 23 (deute hiermit zB Neapel an, wo im Januar sicher noch ein paar mehr auf andere Vereine in der Serie A tippen würden, als heuer. Gleiches gilt für Arsenal (nur umgekehrt ).Aber in diesem Forum kann man ja seit Langem schon keine Kritik mehr äußern, oder etwas sagen, ohne dass es auf die Goldwaage gelegt und/oder auseinander genommen wird. Nehme mich dabei nicht raus.Also was auch immer dein Unrichtsempfinden ausgelöst und dich zum Forumsstillstand gebracht hat @sire, ich kann es nicht verstehen, aber ich entschuldige mich.
...@NewWayOut Neapel scheint das Ding durchzuziehen, erstmals wieder nach Maradona wieder Grund zum Feiern bei der Napoli.Spielen aber schon einen schönen Angriffsfußball. Bei Barca bin ich mir nicht so sicher, hatte die letzten Wochen Real eine kleine Krise, hängt jetzt Barca in den Seilen. die zwei Niederlagen hintereinander zeigen schon Wirkung.In Deutschland war am Wochenende waren mal wieder die Seitenstrassler der Spielverderber. Hätte Union schon ein UE gegönnt Dafür scheine ich mit Füllkrug auf der richtigen Fährte zu sein, aber bis zum Finale hat es ja noch einige Zeit...
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst,dennoch ist es mir ein paar Zeilen wert....Quo Vadis FC Bayern München???Man entläßt Nagelsmann, weil man Angst hat die 3 großen Ziele zu verlieren und holt Tuchel.Nach 4 Spielen unter Tuchel, ist der erste Titel durch die Pokalpleite zuhause gegen Freiburg schon wegDer 2te Titel wackelt bedenklich, wer glaubt wirklich schon daran dass man das heutige 3:0 gegen Manchester City im Rückspiel zuhause noch drehen kann?Für uns Löwenfans ist es ein Fest, denn endlich tun uns die Rothosen mal so richtig leid. Beim FCB ist es ja schon lange keine Schadenfreude mehr, dass wir in der 3. Liga kicken sondern die bemitleiden uns ja nur noch. Was für einen Löwenfan die schlimmste Strafe ist.
Haben ja schon geschrieben. Echt ein krasser Preis als Gewinn Dafür hast du dir ja was verdient, weil du was fürs Forum gemacht hast. Also leg dir einen Account an und lass es da einzahlen
...Dennoch KSM lässt mich (noch) nicht los, deshalb wechsle ich vom Ingame Spiel ins Forum und werde da versuchen wieder etwas Leben reinzubringen.Viele (auch einige die mich kritisierten wegen meinen Äußerungen zum Spiel) haben mir geschrieben, dass sie meine Off Topics im Forum gut fanden. Ich musste heute lachen, als ich bei "Dortmund - Die gelbe Wand" von Punisher Q! folgendes las: "Ihr seid zu jung. Ich erinnere mich an die HSV Meisterschaft und Landesmeisterpokal als wäre es gestern gewesen" Meine Antwort: Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr Oberliga vor der Bundesliga Schon hatte ich den Ansatz für meine neue Diskussionsrund mit dem Titel "60 Jahre Bundesliga"Habe schon einiges im Kopf, muss das nur noch genau sortieren. Start wird am kommenden Montag seinHabt noch einen schönen Abend und man liest sich...Viele Grüße aus TeneriffaGerry