Autor Thema: Tippspiel und der Ball rollt wieder  (Gelesen 2093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #30 am: 01. März 2023, 12:27:29 »
Erinnert mich an mich selbst die Dünnhäutigkeit. :lach:
Sires Reaktion aber ist völlig drüber. Es war ein ganz normaler Einwand von mir, der hier keine Entscheidungsgewalt hat (da es nicht meine Aktion ist).
Habe nur darauf hinweisen wollen, dass der Abgabeschluss schon lange war und ein späteres Tippen es uU leichter macht. Denn es ist ein Unterschied, ob ein Verein nach 15 Spieltagen xPunkte Vorsprung hat oder nach 23 (deute hiermit zB Neapel an, wo im Januar sicher noch ein paar mehr auf andere Vereine in der Serie A tippen würden, als heuer. Gleiches gilt für Arsenal (nur umgekehrt :lach: ).
Aber in diesem Forum kann man ja seit Langem schon keine Kritik mehr äußern, oder etwas sagen, ohne dass es auf die Goldwaage gelegt und/oder auseinander genommen wird. Nehme mich dabei nicht raus.
Also was auch immer dein Unrichtsempfinden ausgelöst und dich zum Forumsstillstand gebracht hat @sire, ich kann es nicht verstehen, aber ich entschuldige mich.

Kann dem nur zu 100% zustimmen. Auch wenn es in der Vergangenheit nicht alzu oft vorkam  ;)
Bitte nicht falsch verstehen oder sich angegriffen fühlen. Es geht rein um die Tatsache, dass es stand jetzt einfach eine andere Perspektive auf die Ligen gibt. Zur eigentlichen Deadline hab ich zB auch anders getippt, als ich es jetzt 1 1/2 Monate später machen würde. Neapel zB ist doch quasi mittlerweile ein sicheres Ding, was im Januar noch nicht so deutlich war.. Aber letztendlich entscheidet der, der diese Veranstaltung ins Leben gerufen hat. Und das akzeptiere ich auch  :peace:
Vielleicht gäbe es noch die Möglichkeit, dass alle jetzt nochmal neue Tipps abgeben können? Also auch diejenigen, die bereits im Januar getippt haben. Dann hätte jeder die Möglichkeit, den aktuellen Stand der Tabellen mit einzubeziehen?!


@Gerry
Ich muss auch zugeben, dass ich ziemlich erschrocken über die Anzahl der Rückmeldungen bin. An sich eine feine Sache, welche bei wenig Aufwand sogar noch ziemlich gut belohnt wird für den/die richtigen Tipper. Schade um KSM, aber ist irgendwie ein Sinnbild vom allgemeinen Zustand hier...


...

@NewWayOut Neapel scheint das Ding durchzuziehen, erstmals wieder nach Maradona wieder Grund zum Feiern bei der Napoli.
Spielen aber schon einen schönen Angriffsfußball. Bei Barca bin ich mir nicht so sicher, hatte die letzten Wochen Real eine kleine Krise, hängt jetzt Barca in den Seilen. die zwei Niederlagen hintereinander zeigen schon Wirkung.
In Deutschland war am Wochenende waren mal wieder die Seitenstrassler der Spielverderber. Hätte Union schon ein UE gegönnt :mrgreen:
Dafür scheine ich mit Füllkrug auf der richtigen Fährte zu sein, aber bis zum Finale hat es ja noch einige Zeit

...

Mittlerweile ist Neapel der wohl sicherste Titelträger in Europas Topligen. Im Januar noch auf etwas wackligen Beinen, können die Neapolitaner ihre starke Form mehr und mehr bestätigen. Hät ich auch nicht erwartet. Aber so, wie man zum Beispiel gegen Frankfurt in der CL gespielt hat, ist das extrem beeindruckend. Da könnte auch in der CL einiges gehen, Geheimfavorit sind sie jetzt allemal!  :respekt:
Deine Worte in Gottes Ohr. Möge Barca jetzt wirklich richtig stolpern und dadurch den Vorsprung verlieren. Haben sich in der Liga aber auch extrem gut präsentiert in diesem Jahr. Hät ich vorher auch nicht gedacht. Starke Leistung, dafür gibts heut im Pokal-Classico einen auf den Deckel!  ;) :bia:
Bayern hat noch genug Zeit, um die Tabellenführung wieder abzugeben und den Titel zu verspielen. Das wird noch  :bia: :grinsevil:

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #31 am: 01. März 2023, 14:47:25 »
So dann wollen wir mal für Klarheit sorgen :mrgreen:

Es werden keine Nachzügler mehr angenommen, man hatte ja wirklich genügend Zeit.
Was die Chancengleichheit anbelangt, bei allen wird jetzt Neapel als Meister gesetzt.
Bei England 5 Punkte Vorsprung und Spanien 7 Punkte Vorsprung sehe ich keine klare Tendenz das Arsenal bzw. Barcelona Meister wird
Torjäger der Bundesliga ist da sowieso außen vor

Hoffe das passt jetzt so  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #32 am: 01. März 2023, 15:31:33 »
Alle Tipps bleiben wie sie sind. Wo kommen wir da hin? :motz: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #33 am: 01. März 2023, 20:45:21 »
Hola,
dann werde ich Dir mal eine lange Nase drehen und zeigen wie man den gordischen Knoten ohne Schwert löst.

Ihr sprecht hier das die Chancengleichheit nicht mehr gegeben ist, alles auf Neapel passt auch nicht.
Gut das ich derjenige bin der am Rad drehen kann :grinsevil:
Tipps für England, Spanien und den Torjäger behalten ihr Gültigkeit und Italien fällt ganz raus.
Als Ersatz wird nun der kommende Meister der Niederlande gesucht. Bitte den Tipp bis Freitag 03.05.2023 abgeben.

Damit Ende der Diskussion und jeder hat wieder die gleiche Chance.
Werde alle Tipper auch InGame anschreiben, damit es ja jeder mitbekommt  :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #34 am: 02. März 2023, 12:40:50 »
Upps,
sorry Leute

Abgabetermin für Niederlandetipp ist natürlich 03.03.2023,
also morgen.
Hatte den Text hier kopiert und per InGame versandt, deshalb auch dort der Zahlendreher

Also nochmal, Verzeihung war ein Versehen meinerseits  :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #35 am: 02. März 2023, 14:15:37 »
Ajax Amsterdam...   :bia: :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #36 am: 02. März 2023, 14:44:34 »
ist mir jetzt zu doof hier...bin raus....viel spass euch noch

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #37 am: 02. März 2023, 15:28:40 »
Niederlandetipp: Ajax Amsterdam

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #38 am: 02. März 2023, 16:14:22 »
Fey. Rotterdam

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #39 am: 02. März 2023, 22:26:19 »
Zunächst freut es mich,
dass Rauschi doch noch mitspielt

Er tippt Ajax Amsterdam als Meister, auch bodo09 tippt auf Ajax als kommenden Meister
Fehlt nur noch sire, hoffe auch hier das er noch weitermacht

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #40 am: 19. März 2023, 17:54:38 »
Ajax hat heute das entscheidende Spiel 2:3 verloren , damit sollte die Meisterschaft eigentlich entschieden sein …. Aber sind ja noch 9 spiele

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #41 am: 19. März 2023, 23:06:58 »
Auch La Liga Meisterschaft ist wohl nach dem heutigen El Clásico entschieden.

Barca gewinnt zuhause mit 2 : 1 und führt jetzt mit 12 Punkten Vorsprung
Jetzt wird sich Real wohl ganz der CL widmen

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #42 am: 12. April 2023, 01:05:20 »
Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst,
dennoch ist es mir ein paar Zeilen wert....

Quo Vadis FC Bayern München???

Man entläßt Nagelsmann, weil man Angst hat die 3 großen Ziele zu verlieren und holt Tuchel.
Nach 4 Spielen unter Tuchel, ist der erste Titel durch die Pokalpleite zuhause gegen Freiburg schon weg
Der 2te Titel wackelt bedenklich, wer glaubt wirklich schon daran dass man das heutige 3:0 gegen Manchester City im Rückspiel zuhause noch drehen kann?

Für uns Löwenfans ist es ein Fest, denn endlich tun uns die Rothosen mal so richtig leid. Beim FCB ist es ja schon lange keine Schadenfreude mehr, dass wir in der 3. Liga kicken sondern die bemitleiden uns ja nur noch. Was für einen Löwenfan die schlimmste Strafe ist.

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #43 am: 14. April 2023, 14:28:09 »
Tippspiel Zwischenstand
Irli               Man City, Neapel, Barcelona, Feyenoord, Thuram = 3 Tipps richtig
Rauschi        Arsenal, Neapel, Barcelona, Ajax, Chupo Moting = 3 Tipps richtig
bodo09        Man City, AC Milan, Barcelona, Ajax, Nkunku = 1 Tipp richtig
NewWayOut Arsenal, AC Milan, Real, Ajax, Nkunku = 1 Tipp richtig
Meine Tipps  Arsenal, Inter, Real, PSV, Füllkrug = 2 Tipps richtig

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #44 am: 17. April 2023, 11:05:56 »
Läuft richtig mit den Tipps  :pfeifen:


Auch wenn es hier nicht ganz reinpasst,
dennoch ist es mir ein paar Zeilen wert....

Quo Vadis FC Bayern München???

Man entläßt Nagelsmann, weil man Angst hat die 3 großen Ziele zu verlieren und holt Tuchel.
Nach 4 Spielen unter Tuchel, ist der erste Titel durch die Pokalpleite zuhause gegen Freiburg schon weg
Der 2te Titel wackelt bedenklich, wer glaubt wirklich schon daran dass man das heutige 3:0 gegen Manchester City im Rückspiel zuhause noch drehen kann?

Für uns Löwenfans ist es ein Fest, denn endlich tun uns die Rothosen mal so richtig leid. Beim FCB ist es ja schon lange keine Schadenfreude mehr, dass wir in der 3. Liga kicken sondern die bemitleiden uns ja nur noch. Was für einen Löwenfan die schlimmste Strafe ist.

Ist schon amüsant, Bayern war ja in der Liga zumindest im letzten Jahrzehnt unantastbar. Nun hat man sich nach und nach die letzten Jahre immer weiter selbst zerstört und kriegt in dieser Saison die volle Quittung.
Die Nagelsmann-Entlassung (oder zumindest mal der Zeitpunkt) war eine für mich absolut nicht nachvollziehbare Entscheidung, die den Verantwortlichen um die Ohren fliegt. Bevor Nagelsmann rausflog, war man in allen 3 Wettbewerben auf Kurs oder zumindest hatte man noch alle Titelchancen in der eigenen Hand. Klar hat man seit der Winterpause nicht mehr das Blaue vom Himmel gespielt, aber war die Situation so dringend, dass man Handeln musste? Man hat doch immer Phasen, in denen es schlechter läuft als noch ein paar Wochen zuvor. Zumindest mal im Nachhinein war der Trainerwechsel falsch und zeigt, dass das (vielleicht schon vorher) bestehende Problem nicht in Trainer Nagelsmann bestand, sondern an anderer Stelle sitzt. 2 Titel sind bereits weg. Sollte tatsächlich der Fall eintreten, dass die Bayern nun auch die Meisterschaft verspielen, kann man Tuchel quasi gefühlt wieder gegen einen anderen Trainer austauschen. Der wäre dann eigentlich bereits wieder verheizt und zumindest vorerst gescheitert. Immerhin hat man ihn geholt, um die Saison mit vielen Titeln zu retten und nicht dermaßen gegen die Wand zu fahren, während man mit Nagelsmann eventuell 1+X Titel geholt hätte...  :juggle:

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #45 am: 20. April 2023, 00:36:46 »
Nun ist es amtlich,
der FCB hat den 2ten Titel verspielt.

Damit ist der Schuss gewaltig nach hinten gegangen, den die Verantworlichen abgefeuert haben.
Stand heute muß man sagen, mit dem Abgang von Lewandowski (auch wenn der in Barca nicht wirklich zündet) hat man auch das Prädikat "Weltklasse" verloren. Vielleicht war Nagelsmann doch noch zu jung um so einen Verein zu coachen, oder die Spieler stecken alle seit WM Beginn in der Formkrise.
Bei Nagelsmann wird man es bei seinem nächsten Verein sehen, denke er geht nach England.

Meine Meinung zur CL, es läuft alles für Real. Pep wird wohl wieder scheitern. Obwohl Manchester City z.Zt. die beste Vereinsmannschaft ist, Real ist halt immer da wenn es um CL geht. Respekt für Roger Schmidt der aus Benfica eine Top Mannschaft geformt hat

Nun aber zum Tippspiel:
Hier kann Irli noch Gesamtsieger werden, Arsenal scheint im Schlußspurt die Luft auszugehen.
Mit Tim habe ich deshalb ausgemacht, dass ich ihm erst später mitteile wer was an PA bekommt.

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #46 am: 23. April 2023, 11:02:01 »
Endlich ist die Bundesliga mal wieder spannend.
Ich hoffe der BVB ist nicht so blöd und zerstört sich diese Chance nicht wieder selbst (siehe VfB Stuttgart)
So richtig gegen die Wand gelaufen ist der FCB, von wegen wir haben den besten Kader aller Zeiten
Der einzige der einem leid tun kann ist Tuchel

Zu den Tipps.
Irli könnte im Schlußspurt noch alleiniger Sieger werden, wenn Manchester City Arsenal noch überholt.
Wird also spannend

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #47 am: 24. April 2023, 10:02:26 »
Was war das für ein Spiel am Samstag? Ich dacht, ich kann meinen Augen nicht mehr trauen... Wann hat man die Bayern zuletzt im Saisonendspurt so kopf- und hilflos gesehen? Ist ja Wahnsinn, was da derzeit passiert. Wenn das so in der restlichen Saison weitergeht, müssen sie noch um die CL bangen  :scherzkeks: :lach:
Aber mal im ernst, was mag da intern passiert sein, dass man seit März so ein schlechtes Bild abgibt? Tuchel kann einem fast schon Leid tun, klar. Nur muss es nach der Saison einfach weitaus größere Konsequenzen geben, die sich auf ganz andere Führungsebenen bezieht. Über Kahn wird ja schon spekuliert, aber Hasan muss eigentlich noch vor ihm raus. Und Tuchel wäre mMn durch diese Saison schon stark gebrandmarkt...

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #48 am: 27. April 2023, 11:19:09 »
Gestern war Manchester City : FC Arsenal Pflicht.
Es wurde eine Machtdemonstration von Man City, wenn Arsenal 7 : 1 verliert dürfen sie sich auch nicht beschweren.
Alleine Haaland hatte noch 3 gute Chancen. Es macht Spaß diesem Man City zuzusehen, da passt alles.
Fast wäre ich geneigt zu sagen, die können auch Real schlagen. Aber da schlägt halt mein Herz doch zu sehr für Real.
In der Liga hat Arsenal noch 2 Punkte Vorsprung, aber City noch 2 Nachholspiele.
Denke der kommende Meister auf der Insel, wird Manchester City heißen.

Bei Bayern werden wohl Köpfe rollen, Kahn steht da an erster Stelle. Nur Salihamidzic müsste eigentlich noch vor ihm gehen.
Seine vor der Saison als Top Verpflichtungene gewertete Einkäufe, entpuppen sich immer mehr als Flops
Bin gespannt ob Hoeneß ihn noch weiter wurschteln lässt, bei Flick ging es ja damals noch gut

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #49 am: 02. Mai 2023, 09:41:53 »
Damit dürfte Irli hier nun endgültig die Nase vorn haben. City lässt sich jetzt in der Liga nicht mehr aufhalten. Schade für die Gunners, aber da war man anscheinend doch etwas zu grün hinter den Ohren...

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #50 am: 23. Mai 2023, 18:12:47 »
Der aktuelle Stand:
Manchester City, Neapel, Barcelona, Feyenoord, Füllkrug

Damit ist Irli mit 4 Treffern der Gewinner des Tippspiels
Herzlichen Glückwunsch Irli, werde am Montag die 4 PA einzahlen, damit Tim sie Dir gutschreiben kann.

Ein Dankeschön an Bodo, NewWayOut und Rauschi für Ihre Teilnahme an dem Tippspiel

Offen ist noch wer Deutscher Meister wird.
Die besten Aussichten hat der BVB, zuhause und mit Mainz einen Gegner bei dem es um nichts mehr geht
Der FC Bayern München hat wohl noch länger an der Niederlage gegen Leipzig zu kauen und Köln zuhause wird auf Sieg spielen
Bei den Torschützen ist immer noch Füllkrug mit 16 Toren vorne, aber Gnabry, Grifo, Kolo Muani und Nkunku haben bisher 14 Tore erzielt.
Auch Thuram mit 13 hat noch geringe Chancen, wenn er Torschützenkönig würde hätte Irli alle Tipps richtig

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #51 am: 23. Mai 2023, 19:52:20 »
4PA?
Lass Mal. Da haben ja alle mehr Kosten als Nutzen. Habe genug Premium. :peace:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #52 am: 24. Mai 2023, 08:46:35 »
Glaube, er meinte 4 Saisons PA, nicht 4 Tage  ;)

Dann an dieser Stelle mal Glückwunsch dem Gewinner Irli und Danke an Gerry für das Organisieren und Durchführen dieser Aktion!  :bia:
War eigentlich eine schöne Idee, die hier zu wenig Anklang in der Userschaft fand. Aber was solls, ist halt eh so gut wie nichts mehr los

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #53 am: 24. Mai 2023, 10:13:52 »
Sorry Irli,
natürlich meinte ich 4 Saison PA

Danke NewWayOut, habe ich gerne gemacht.
Fand ich auch schade, dass nur so wenige mitgetippt haben.

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.315
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #54 am: 24. Mai 2023, 16:19:21 »
Haben ja schon geschrieben. Echt ein krasser Preis als Gewinn :geschockt: Dafür hast du dir ja was verdient, weil du was fürs Forum gemacht hast. Also leg dir einen Account an und lass es da einzahlen :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #55 am: 24. Mai 2023, 18:57:24 »
Haben ja schon geschrieben. Echt ein krasser Preis als Gewinn :geschockt: Dafür hast du dir ja was verdient, weil du was fürs Forum gemacht hast. Also leg dir einen Account an und lass es da einzahlen :grinsevil:

Feine Sache Irli, dass soll er machen!  :peace:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.011
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #56 am: 24. Mai 2023, 19:43:18 »
Glückwunsch Irli..  :zustimm: :bia: :bia:

Und von mir auch ein Dankeschön an Gerry, der sich dann vielleicht mal überlegen sollte, hier nach Finnland zu kommen um ne ruhige Kugel zu schieben...  ;) :bia: :bia:

Gerry

  • Gast
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #57 am: 24. Mai 2023, 22:25:55 »
Freut mich wenn Irli meint es wäre ein krasser Preis als Gewinn.

Doch einen Trainer Löwenherz wird es nicht mehr an der Seitenlinie geben.
KSM zu spielen hat mir viel gegeben, aber zum Schluß war es nur noch ein herbeisehnen des ZAT 65
Rückblickend kann ich sagen, bin zu oft angeeckt mit meinen Kritiken, mit meinen Aus- und Einstiegen im Spiel
Bei den Leuten die meinen meine Kritik war zu massiv kann ich mich nur entschuldigen

Dennoch KSM lässt mich (noch) nicht los, deshalb wechsle ich vom Ingame Spiel ins Forum und werde da versuchen wieder etwas Leben reinzubringen.
Viele (auch einige die mich kritisierten wegen meinen Äußerungen zum Spiel) haben mir geschrieben, dass sie meine Off Topics im Forum gut fanden.

Ich musste heute lachen, als ich bei "Dortmund - Die gelbe Wand" von Punisher Q! folgendes las: "Ihr seid zu jung. Ich erinnere mich an die HSV Meisterschaft und Landesmeisterpokal als wäre es gestern gewesen" Meine Antwort: Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr Oberliga vor der Bundesliga ;)
Schon hatte ich den Ansatz für meine neue Diskussionsrund mit dem Titel "60 Jahre Bundesliga"
Habe schon einiges im Kopf, muss das nur noch genau sortieren. Start wird am kommenden Montag sein

Habt noch einen schönen Abend und man liest sich...

Viele Grüße aus Teneriffa
Gerry


Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #58 am: 25. Mai 2023, 04:42:06 »
Sehr schön Gerry!  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.442
Re: Tippspiel und der Ball rollt wieder
« Antwort #59 am: 25. Mai 2023, 09:26:27 »
...

Dennoch KSM lässt mich (noch) nicht los, deshalb wechsle ich vom Ingame Spiel ins Forum und werde da versuchen wieder etwas Leben reinzubringen.
Viele (auch einige die mich kritisierten wegen meinen Äußerungen zum Spiel) haben mir geschrieben, dass sie meine Off Topics im Forum gut fanden.

Ich musste heute lachen, als ich bei "Dortmund - Die gelbe Wand" von Punisher Q! folgendes las: "Ihr seid zu jung. Ich erinnere mich an die HSV Meisterschaft und Landesmeisterpokal als wäre es gestern gewesen" Meine Antwort: Ich erinnere mich noch an das letzte Jahr Oberliga vor der Bundesliga ;)
Schon hatte ich den Ansatz für meine neue Diskussionsrund mit dem Titel "60 Jahre Bundesliga"
Habe schon einiges im Kopf, muss das nur noch genau sortieren. Start wird am kommenden Montag sein

Habt noch einen schönen Abend und man liest sich...

Viele Grüße aus Teneriffa
Gerry

Top! Klingt schon wieder nach einer tollen Idee! Findet hoffentlich mehr Anklang :)