okay Irli,
aber ich denke, dass sowohl die normale Grippe, als auch die Schweinegrippe deutlicher prophylaktisch "behandelt" werden muss! Wie alles in Deutschland. Und die aktuellen Zahlen der Schweinegrippe mit dem normalen Virus gegenüber zu stellen, macht statitisch gar keinen Sinn! Denn es ist nicht die selbe Zeitspanne, dazu übergreifend in den Ländern.
15 000 Deutsche...
900 weltweit
ist ein unterschied, da auch andere Zahlen die Grundlage bilden. Unterschied 80 Mio und 4 Mrd ;D
Die Schweinegrippe wird wie die Vogelgrippe auch wieder vergehen. Doch jeder der medizinisch arbeitet, sollte sich ein deutlicheres Know how zu legen und das ganzen dann objektiv betrachten. Aber es nicht verharmlosen. Denn die Schweinegrippe, wie auch jede andere Grippe, ist eine Sache die der Mensch, jeder für sich selbst, zu verantworten hat. Und wenn ich jetzt Krankheitszeichen bekommen würde, würde ich mich auch auf die Schweinegrippe testen lassen, weil man nicht weiß, wo man sich angesteckt hat.
So bringt jeder seinen Beitrag ein um die Pandemie im Schacht zu halten. Denn die Verantwortung für sich selbst Sorge zu tragen ist die Prophylaxe für jeden anderen Menschen...
P.S.: Natürlich gibt es noch weit aus wichtigere Sachen. Tbc hast du angesprochen. Darüber wird nicht berichtet, weil die KH das teilweise versuchen zu vertuschen!! Warum? Weil einige KH Schuld daran haben, dass sich andere Leute anstecken konnten! Das will kein Krankenhaus dieser welt, dass sein Name unter schlechtes Licht steht!