Es ist einfach Sinnlos darüber zu diskutieren und meistens kommt Schwachsinn heraus, weil manch anderer die westliche Kultur als "gut" oder "heilig" ansehen. Dann sind die Menschen in "Osten" alles böse Leute. Es ist immer wieder herrlich zu sehen wie es die Regierung oder Staaten schaffen solch eine Mediengehirnwäsche durchzuziehn. Wir reden hier in dem Glauben dass wir die Wahrheit wissen , aber da liegen wir falsch. Mit unseren halbwissen produzieren wir mehr Hass und mehr Verständnislosigkeit, als irgendein Staat die ein anderen zerbomben will. Ich finde es vorallem herrlich wie U.S.A. ein Staat ohne jegliche Kulturwurzeln versucht die Länder in Osten beizubringen wie alles läuft, obwohl sie es schon über 4000 Jahre wenn nicht länger existiert. Aber das verstehen manch anderer nicht, weil sie nicht so "modern" sind wie wir annehmen. Aber da liegen die meisten falsch. Ohne die Menschen dort kennen gelernt zu haben urteilt man sie schon, nur weil man sie über Medien gesehen hat wie sie "nur" durch die Gegend brüllen. In Irak herrscht mehr Chaos denje, seit Saddam "tot" ist. Als Saddam da war konnte jeder Seine Fresse halten und da konnten die Leute zumindest normal Leben, aber jetzt sterben da tag täglich menschen für sinnloses Geschwätz. Ich selbst habe Saudi-Arabien und Dubai besucht und ich kann nur sagen, das was in Medien gepostet wird, ist meistens verrückt. Die Leute leben dort moderner als die westliche Kultur zu glauben scheint.
Wird es langsam nicht mal Zeit darüber nachzudenken, bevor man hier oder sonst wo seine "Meinung" vertritt? Ich bin nun auf Gegenposts gespannt.