VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin deiner Meinung, hoffe nicht das unsere jungen darunter müssen. Bin mal dafür das aus allen Syrischen männlichen Flüchtlingen bei uns Einheiten unter Leitung unserer Offiziere zusammengestellt werden und die mal die Vorhut bildenVorteil:.) du erkennst mal wer wirklich Syrer ist.) wem sein Land am Herzen liegt.) wer seine Frau/Mutter/Kinder...etc befreien möchte und den Krieg in Syrien beenden will..) Ortstkundig . Wie damals die tapferen Polen gegen die Nazis als sie Polen besetzt haben
Das Wohl des Menschen steht heutzutage glücklicherweise oftmals über dem Wohl der Nation.
Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:12:15Das Wohl des Menschen steht heutzutage glücklicherweise oftmals über dem Wohl der Nation.Davon merke ich nichts.....meine Einkommenssteuererklärung spricht da wohl eine andere Sprache.
Zitat von: Mikk am 26. November 2015, 21:14:49Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:12:15Das Wohl des Menschen steht heutzutage glücklicherweise oftmals über dem Wohl der Nation.Davon merke ich nichts.....meine Einkommenssteuererklärung spricht da wohl eine andere Sprache.Was spricht sie denn da? Steuern sind durchaus notwendig, um das Wohl ALLER Menschen innerhalb der Gesellschaft zu garantieren.
Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:25:34Zitat von: Mikk am 26. November 2015, 21:14:49Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:12:15Das Wohl des Menschen steht heutzutage glücklicherweise oftmals über dem Wohl der Nation.Davon merke ich nichts.....meine Einkommenssteuererklärung spricht da wohl eine andere Sprache.Was spricht sie denn da? Steuern sind durchaus notwendig, um das Wohl ALLER Menschen innerhalb der Gesellschaft zu garantieren.Hast du deinen Satz eigentlich richtig verstanden? Die Nation - der Staat - sichert dir hier die Möglichkeit, das zu sagen und denken, was du möchtest....und da steht nicht zwangsläufig das Wohl eines Einzelnen im Vordergrund.
Zitat von: Mikk am 26. November 2015, 21:28:48Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:25:34Zitat von: Mikk am 26. November 2015, 21:14:49Zitat von: Juffo am 26. November 2015, 21:12:15Das Wohl des Menschen steht heutzutage glücklicherweise oftmals über dem Wohl der Nation.Davon merke ich nichts.....meine Einkommenssteuererklärung spricht da wohl eine andere Sprache.Was spricht sie denn da? Steuern sind durchaus notwendig, um das Wohl ALLER Menschen innerhalb der Gesellschaft zu garantieren.Hast du deinen Satz eigentlich richtig verstanden? Die Nation - der Staat - sichert dir hier die Möglichkeit, das zu sagen und denken, was du möchtest....und da steht nicht zwangsläufig das Wohl eines Einzelnen im Vordergrund.Mit Wohl der Nation meinte ich in diesem Sinne nicht den Wohlfahrtsstaat, der für eine ausreichende soziale Gerechtigkeit sorgt, sondern Extremsituationen wie beispielsweise in Syrien: Das Leben der Menschen ist mehr wert als ein oberflächlicher Zusammenhalt der Nation. Entsprechend sollte ihnen nicht wirklich ein Vorwurf gemacht werden, dass sie lieber vor dem Tod fliehen, als im Kampf für die Nation zu fallen.
Stop mal die Steuerflucht ! Das würde reichlich Kohle bringen.
Ja, Problem ist, dass die SPD auch nicht besser ist und keine Koalition ausreichen würde außer rot-rot-grun, die sich aber diesmal schon nicht wollten. Die machts noch weitere 10 Jahre, die Beckenrandschwimmerin
Dann muss die AFD es machen .........
Teile meiner Antworten woher die Waffen für den Paris-Terror kamen, könnten sie beunruhigen !!
Ebay geht auch ......
Das kann ich nicht beantworten, weil Teile meiner Antwort für Verunsicherung sorgen könnte !