Also ich kann mich nur wiederholen, so wie die Argbumente jetzt zu vor auch schon.
Es gibt welche die wollen die Top 4 streichen, aber wo zieht man dann den Strick? Sind die 4 besten gestrichen, kommen wieder 4 starke usw.
ne eben nicht!
Dahinter ist ne ziemlich breite Masse an stärkeren Teams!
Was evtl. Teamwahl angeht, sollte man es machen wie bei ner potentiellen Draft. Eine Reihenfolge wird ausgelost und in der Reihenfolge werden dann die Teams (ob mit gesperrten oder ohne wäre zu klären) ausgesucht.
Für ne potentielle Draft hab ich heut früh nochmal nachgeschaut.
Es gibt tatsächlich 8 Spieler mit ner Wertung von 90+
97 Kobe Bryant
97 Lebron James
97 Dwayne Wade
95 Chris Paul
93 Carmelo Anthony
92 Deron Williams
91 Kevin Durant
90 Tim Duncan
Gehören da aber nicht nicht Dwight Howard (bei Ligenerstellung mit 88 geführt) und Derick Rose (bei Ligenerstellung mit 85 geführt) rein?!
Ebenso stimmen bei Ligenerstellung die Kader nicht. Billups und Anthony noch in Denver, Wallace noch in Charlotte usw.
Weiß da einer was?
Dann nochmal zur Draft (welche wirklich ausgeglichene Teams gibt da die Pickreihenfolge wie von Phillie beschrieben stattfindet):
Wie WÜRDE man das machen eurer meinung nach? Jeder:
1 x 90+ (verpflichtend? - was wenn nicht?)
2 x 80-89
4 x 70-79
z.b.?
Aber was wenn z.b. einer nicht Duncan als 90er ziehen will. Was dürfte der dann? 3 x 80-89? 4x ?
Gruß
Edit: übrigens Aston, darf ich dich dran erinnern das Du in der aktuellen Liga unbedingt miami sperren wolltest (was sich aber elredigt hatte, da keiner Miami wollte)?!