Autor Thema: NBA 2k11  (Gelesen 20855 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #180 am: 30. Juni 2011, 22:58:51 »
Also bei der Liga wo soviele Teams gesperrt werden, kannst von ausgehen das ich schonmal nicht mit zocken werde ...  :winken:

Einzigste worauf ich mich noch einlassen würde ist der FantasyDraft mit Regeln, bsp:

Jeder nur 1x 90+ 1x 80-89 1x 75-79 +74< rest picks



Und das Argument "weil interessanter" ist bullshit ... den dann spielen wir halt mit "schwächeren" aber auch alle auf selben Level, nur weiter unten.
Du hast halt einfach nur Lust schwächere zu spielen und willst aber halt keine starken "Gegner".  :zunge:

Ich hab halt keine Lust mit ~70er Teams rum zu eiern ...


sorry aber da kann ich mich nur wiederholen .. ließ genau was ich schreibe!

SO VIELE TEAMS?
Ich sprach von den Top4
70er Teams?
Es gibt dann immernoch genug gute Mannschaften

 :gruebel:


 :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #181 am: 30. Juni 2011, 23:00:04 »
das ist totaler quatsch...
gedraftet wird immer 1..2...3...4....4...3...2...1....1...2...3....usw!
isofern ist ein fantasy draft komplett ausgeglichen. hat man ja auch damals in unserem gesehen, als wir zu viert mal einen gemacht haben.
ich bin eh ein befürworter für den fantasy draft. das mit 1x 90 und 1x 80 finde ich allerdings eine spur zu hart. 1x 90 und 2x 80 fände ich ok.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #182 am: 30. Juni 2011, 23:03:33 »
das ist totaler quatsch...
gedraftet wird immer 1..2...3...4....4...3...2...1....1...2...3....usw!
isofern ist ein fantasy draft komplett ausgeglichen. hat man ja auch damals in unserem gesehen, als wir zu viert mal einen gemacht haben.
ich bin eh ein befürworter für den fantasy draft. das mit 1x 90 und 1x 80 finde ich allerdings eine spur zu hart. 1x 90 und 2x 80 fände ich ok.


wenn draft .. bedenke .. es gibt nichtmal acht 90er im Spiel ;)

wer dann keinen 90er bekäme darf dann 3 oder 4 80er picken?

als beispiel ..   


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #183 am: 30. Juni 2011, 23:17:08 »
@ phillie ... es hat keiner behauptet das fantasy nicht ausgeglichen wird  :gruebel:


Ansonsten bleib ich dabei, seh keinen Sinn darin 4 oder mehr Teams zu sperren. Miami vielleicht, alles andere ist Blödsinn.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #184 am: 30. Juni 2011, 23:28:47 »
strange

du bist pro Miami sperren (wie zuvor auch schon)

aber die nächsten 3 Teams die über allen andren stehen willste drin haben ....   :stupid: :peace:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #185 am: 30. Juni 2011, 23:39:37 »
strange

du bist pro Miami sperren (wie zuvor auch schon)

aber die nächsten 3 Teams die über allen andren stehen willste drin haben ....   :stupid: :peace:

Ich hab nie gesagt "pro" sperren ... sondern wenn überhaupt, dann nur Miami ... was daran strange?
Und wie schon gesagt, wegen mir kann Miami auch drin bleiben, stört mich nicht.

Die haben nunmal die 2 besten Spieler, nämlich zwei 97 und einen starken 87!!
Denk mal nach bitte, alle anderen haben höchstens einen und eine normal starke starting 5 ...

Es wird immer Teams geben die über allen anderen stehen, auch wenn man deine Top4 sperrt.
Gibs immer noch heftige Teams dann wie Dalls, OKC, Portland NY etc etc ... 100% fairness wird somit nie erreich. Warum auch?

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #186 am: 30. Juni 2011, 23:52:47 »
@ phillie ... es hat keiner behauptet das fantasy nicht ausgeglichen wird  :gruebel:


oh doch mein freund...  lies hier...


Und das mit dem Fantasy draft ist auch nicht so gut, dann streiten sich wieder alle um den ersten Pickplatz. Und der hat dann Vorteile! Der Kann sich dann sein Miami Heat II aufbauen...



also schön locker bleiben... ich glaub ich muss dir mal wieder eine niederlage zufügen. ;)
mir ist egal wie, von mir aus können auch miami und boston gesperrt werden.  :grinsevil:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #187 am: 01. Juli 2011, 00:10:50 »
Philli guck dir in deinem Beitrag mal an, wen du wann zitierst, und dann guckste dir mal an, was du über astons fantasy draft geschrieben hast  :rofl: :rofl: :rofl:


Also ich kann mich nur wiederholen, so wie die Argbumente jetzt zu vor auch schon.
Es gibt welche die wollen die Top 4 streichen, aber wo zieht man dann den Strick? Sind die 4 besten gestrichen, kommen wieder 4 starke usw.
Ich würde vlt sogar sagen, dass der letzte aus der diesjähigen Saison die möglichkeit hat die Heat zu nehmen um etwas die Unterschiede auszugleichen. Wenn er die Heat nicht nehmen möchte, dann werden diese, nur diese, gestrichen und alle anderen Teams können gepickt werden.

Was wollt ihr überhaupt für Mannschaften nehmen? Vielleicht hat sich die ganze Diskussion ja schon erledigt, wenn keiner Bos, LA, Bulls oder Heat nehmen möchte...

Ich starte hier jetzt einfach mal ne Liste der Teilnehmer:

1. Fat Tony (PSN: Christobal90)   -    Dallas Mavericks
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #188 am: 01. Juli 2011, 07:22:37 »
Weiss einer ob man bei einer Amazonbestellung sehen kann, wo das Paket grade ist?

Vielleicht kommt das ja schon heute an  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #189 am: 01. Juli 2011, 07:27:19 »
Wahre Worte Tony ... mein Reden.  :zustimm:


Ja kannst du, musst dich mal bei amazon einloggen ... dann kannste unter meine Bestellungen irgendwo das Päkchen verfolgen.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #190 am: 01. Juli 2011, 07:48:58 »
Also ich kann mich nur wiederholen, so wie die Argbumente jetzt zu vor auch schon.
Es gibt welche die wollen die Top 4 streichen, aber wo zieht man dann den Strick? Sind die 4 besten gestrichen, kommen wieder 4 starke usw.

ne eben nicht!

Dahinter ist ne ziemlich breite Masse an stärkeren Teams!


Was evtl. Teamwahl angeht, sollte man es machen wie bei ner potentiellen Draft. Eine Reihenfolge wird ausgelost und in der Reihenfolge werden dann die Teams (ob mit gesperrten oder ohne wäre zu klären) ausgesucht.


Für ne potentielle Draft hab ich heut früh nochmal nachgeschaut.
Es gibt tatsächlich 8 Spieler mit ner Wertung von 90+

97 Kobe Bryant
97 Lebron James
97 Dwayne Wade
95 Chris Paul
93 Carmelo Anthony
92 Deron Williams
91 Kevin Durant
90 Tim Duncan

Gehören da aber nicht nicht Dwight Howard (bei Ligenerstellung mit 88 geführt) und Derick Rose (bei Ligenerstellung mit 85 geführt) rein?!  :gruebel:

Ebenso stimmen bei Ligenerstellung die Kader nicht. Billups und Anthony noch in Denver, Wallace noch in Charlotte usw.  :gruebel:

Weiß da einer was?


Dann nochmal zur Draft (welche wirklich ausgeglichene Teams gibt da die Pickreihenfolge wie von Phillie beschrieben stattfindet):
Wie WÜRDE man das machen eurer meinung nach? Jeder:
1 x 90+ (verpflichtend? - was wenn nicht?)
2 x 80-89
4 x 70-79

z.b.?
Aber was wenn z.b. einer nicht Duncan als 90er ziehen will. Was dürfte der dann? 3 x 80-89? 4x ?
 :gruebel:

 :bia:

Gruß



Edit: übrigens Aston, darf ich dich dran erinnern das Du in der aktuellen Liga unbedingt miami sperren wolltest (was sich aber elredigt hatte, da keiner Miami wollte)?!  :peace:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 07:49:48 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #191 am: 01. Juli 2011, 08:12:04 »
Wie du immer übertreibst ... schon witzig, hatte nie gesagt "Miami unbedingt sperren".  :stupid:
Hatte es damals vorgeschlagen & keiner hatte was dagegen ... da die so oder so keiner picken wollte von uns.


Rose & Howard sind halt als bsp. in der Online Version noch schwächer wie mit der aktuellen ... man kann leider auch nicht die aktuelle rein laden, da einem die online Variante aufgezwungen wird.

Und eine Draft Pick Variante hatte ich ja schon ausgiebig eine Seite vorher hier vorgeschlagen ... ;)

Und wenn einer halt keinen 90er picken will, kann er sich als bsp. halt 1 hohen 80er und einen niedrigen auswählen.
Am besten wir besprechen das alles einfach kurz vorm Start, sollten eh erstmal 8 Leute zusammen bekommen.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #192 am: 01. Juli 2011, 08:26:02 »
Nicht nur Rose & Howard ... als Beispiel Blake Griffin .. der ist online einfach mal 10 Punkte schwächer ...   :motz: :nein:

Naja muss man durch. Man hat ja keine Wahl ;)


Ah du meinst das hier:
Also bei der Liga wo soviele Teams gesperrt werden, kannst von ausgehen das ich schonmal nicht mit zocken werde ...  :winken:

Einzigste worauf ich mich noch einlassen würde ist der FantasyDraft mit Regeln, bsp:

Jeder nur 1x 90+ 1x 80-89 1x 75-79 +74< rest picks



Und das Argument "weil interessanter" ist bullshit ... den dann spielen wir halt mit "schwächeren" aber auch alle auf selben Level, nur weiter unten.
Du hast halt einfach nur Lust schwächere zu spielen und willst aber halt keine starken "Gegner".  :zunge:

Ich hab halt keine Lust mit ~70er Teams rum zu eiern ...

Da hatte ich nur deinen uneditierten Post gesehen (der war noch ohne den detaillierten Vorschlag).

Ich würd auch die Zahl der 70er reglementieren, davon gibts nämlich so viele das man bis Position 11 oder 12 noch 70er haben könnte ;)
Das wären dann einfach ZU Tiefe Teams mMn.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #193 am: 01. Juli 2011, 09:26:32 »
Also ich kann mich nur wiederholen, so wie die Argbumente jetzt zu vor auch schon.
Es gibt welche die wollen die Top 4 streichen, aber wo zieht man dann den Strick? Sind die 4 besten gestrichen, kommen wieder 4 starke usw.

ne eben nicht!

Dahinter ist ne ziemlich breite Masse an stärkeren Teams!


Was evtl. Teamwahl angeht, sollte man es machen wie bei ner potentiellen Draft. Eine Reihenfolge wird ausgelost und in der Reihenfolge werden dann die Teams (ob mit gesperrten oder ohne wäre zu klären) ausgesucht.


Für ne potentielle Draft hab ich heut früh nochmal nachgeschaut.
Es gibt tatsächlich 8 Spieler mit ner Wertung von 90+

97 Kobe Bryant
97 Lebron James
97 Dwayne Wade
95 Chris Paul
93 Carmelo Anthony
92 Deron Williams
91 Kevin Durant
90 Tim Duncan

Gehören da aber nicht nicht Dwight Howard (bei Ligenerstellung mit 88 geführt) und Derick Rose (bei Ligenerstellung mit 85 geführt) rein?!  :gruebel:

Ebenso stimmen bei Ligenerstellung die Kader nicht. Billups und Anthony noch in Denver, Wallace noch in Charlotte usw.  :gruebel:

Weiß da einer was?


Dann nochmal zur Draft (welche wirklich ausgeglichene Teams gibt da die Pickreihenfolge wie von Phillie beschrieben stattfindet):
Wie WÜRDE man das machen eurer meinung nach? Jeder:
1 x 90+ (verpflichtend? - was wenn nicht?)
2 x 80-89
4 x 70-79

z.b.?
Aber was wenn z.b. einer nicht Duncan als 90er ziehen will. Was dürfte der dann? 3 x 80-89? 4x ?
 :gruebel:

 :bia:

Gruß



Edit: übrigens Aston, darf ich dich dran erinnern das Du in der aktuellen Liga unbedingt miami sperren wolltest (was sich aber elredigt hatte, da keiner Miami wollte)?!  :peace:


Wenn er nicht pickt, dann hat er Pesch gehabt und der nächste im Pick hat Glück. UND dann haben wir wieder ein HEAT  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #194 am: 01. Juli 2011, 09:32:15 »
Glaub du hast das Prinzip nicht verstanden ...  :lach:

Nur falls einer auf einen 90er verzichtet, bekommt ja der nachfolgende nicht 2 ... an der Anzahl ändert sich dadurch ja nichts ^^

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #195 am: 01. Juli 2011, 09:37:55 »
eben Tony ... wir sprechen hier über REGLEMENTIERUNG eines Drafts damit es nicht 8 krass Teams gibt.

Als wir zu 4. nen Draft gemacht haben, hatte jeder noch Leute wie Blake Griffin auf der Bank und so;)
Das ging mal garnicht ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #196 am: 01. Juli 2011, 10:34:42 »
eben Tony ... wir sprechen hier über REGLEMENTIERUNG eines Drafts damit es nicht 8 krass Teams gibt.

Als wir zu 4. nen Draft gemacht haben, hatte jeder noch Leute wie Blake Griffin auf der Bank und so;)
Das ging mal garnicht ...


Na gut  :rofl: :rofl:
wie wollt ihr die Draft phase denn dann durchführen? hier im Forum und dann wird dementsprechend gepickt oder, muss das ingame geschehen? Aber dann kann das doch extrem lange dauern, da nicht alle gleichzeitig online sind oder?


Und wer zockt mit PS3 Headset? Hab keine Lust den Laptop mit TS / Skype daneben zu stellen...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2011, 11:05:31 von Fat Tony »
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #197 am: 01. Juli 2011, 11:12:06 »
Was haltet ihr davon, wenn ich ein kleines Avatar mit Gimp bastle, dass jeder dann in seine Signatur aufnehmen kann und mit einer URL in diesen Threat verlinken kann....

Würde irgendwie die NBA trophäe mit nem KSM Schriftzug versehen...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #198 am: 01. Juli 2011, 11:48:28 »
kannst von mir aus gerne was basteln ... obs in meine Sig kommt weiß ich noch nich ;)


Headset hätte ich für PS3 .. weiß nur nich ob das von NBA2k11 unterstützt wird .. also spielen mit Headset.


@Draft
die findet ingame statt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wer da dann nicht da ist, dessen Picks werden vom Computer gemacht. Dort wird auch direkt die Reihenfolge ausgelost.


Für Teamvergabe (wenn kein Draft), müsste man extern auslosen und picken, bevor die Liga eröffnet wird.


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #199 am: 01. Juli 2011, 13:03:07 »
kannst von mir aus gerne was basteln ... obs in meine Sig kommt weiß ich noch nich ;)


Headset hätte ich für PS3 .. weiß nur nich ob das von NBA2k11 unterstützt wird .. also spielen mit Headset.


@Draft
die findet ingame statt zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wer da dann nicht da ist, dessen Picks werden vom Computer gemacht. Dort wird auch direkt die Reihenfolge ausgelost.


Für Teamvergabe (wenn kein Draft), müsste man extern auslosen und picken, bevor die Liga eröffnet wird.



ist ist ja scheiße, wie sieht das denn dann aus, wenn der PC pickt :D
Post ist durch NBA war leider nicht dabei...
Hab grad mal die PS3 Demo gezockt und das ist ja sowas von anders :D
Die Freiwurfsteuerung geht gar nicht  :rofl: :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #200 am: 01. Juli 2011, 15:19:51 »
1) Nba2k11 unterstützt kein headset!
2) der draft ist online und wer da ist kann, wie oben bereits gesagt, dann live picken. sollte er nicht dabei sein, dann wird der cpu das draften übernehmen. dafür kann man vorher eine draft-reihenfolge oder wunschliste eingeben. wenn die nicht da ist, dann pickt der cpu immer den stärksten spieler und achtet dann auf die positionen.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #201 am: 01. Juli 2011, 15:24:55 »
wenn wir aber den Draft Reglementieren hat schlicht und einfacher jeder da zu sein ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #202 am: 01. Juli 2011, 15:29:33 »
wenn wir aber den Draft Reglementieren hat schlicht und einfacher jeder da zu sein ;)


und das wird so gut wie nicht gehn, das sag ich dir jetzt schon  :grinsevil:
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #203 am: 01. Juli 2011, 15:44:34 »
wieso?

o.O

es geht nur um 8 Leute die man für ne Stunde unter einen Hut bringen muss ;)

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #204 am: 01. Juli 2011, 16:30:26 »
wieso?

o.O

es geht nur um 8 Leute die man für ne Stunde unter einen Hut bringen muss ;)


:D
Das ist bei 4 schon schwer genug!
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #205 am: 01. Juli 2011, 16:57:23 »
öh ... nö


ok .. steppo arbeitet im Schichtbetrieb ...  aber alle andren mMn nicht ;)
da sollte sich mal nen Fr. Abend oder was auch immer finden lassen ;)


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #206 am: 01. Juli 2011, 17:12:57 »
öh ... nö


ok .. steppo arbeitet im Schichtbetrieb ...  aber alle andren mMn nicht ;)
da sollte sich mal nen Fr. Abend oder was auch immer finden lassen ;)



Wehe nicht, mir wäre vormittags am liebsten :D
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #207 am: 01. Juli 2011, 17:46:05 »
vormittags arbeiten viele ;)

hartes Ligaspiel grad gegen Phillie ... puuuh

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.201
Re:NBA 2k11
« Antwort #208 am: 01. Juli 2011, 17:52:47 »
phew


LA Lakers (Phillie) @ OKC Thunder (ich) 98:115

In der erstn Hälfte hat Phillie mit 16 Punkten geführt .. .da dachte ich es wär vorbei. Aber wieder reingekämpt ^^
 :jubeln:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #209 am: 01. Juli 2011, 18:03:58 »
phew


LA Lakers (Phillie) @ OKC Thunder (ich) 98:115

In der erstn Hälfte hat Phillie mit 16 Punkten geführt .. .da dachte ich es wär vorbei. Aber wieder reingekämpt ^^
 :jubeln:

scored ihr nahezu realistisch? Also trifft auch die Bank bei euch gut? Ich mach eigentlich die Punkte immer nur mit 3 bis 4 Spieler  :rofl: :rofl:
AC Vigo - Spanien 3A