Autor Thema: NBA 2k11  (Gelesen 20371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aston

  • Gast
NBA 2k11
« am: 15. Juni 2011, 01:12:54 »
Hey,

dachte mache mal nen seperaten thread auf ... für zukünftige Spiele/Turniere!  :bia:

Hatte eben mit Herzblut auch mein 1. Online Game ... hat sau viel Spaß gemacht, mit etwas besseren Ende für mich.


Vielleicht können wir hier später paar Berichte immer posten mit dem online Bilder Archiv von 2k, dort kann man am Ende die Game Screens etc hochladen. ;)

« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:01:36 von Aston »

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #1 am: 15. Juni 2011, 06:31:19 »
Ich hatte zu viele turnover.

Wie ist das eigentlich? Spielt man mit den slidern des hosts? Mir kamen die Einstellungen nämlich recht seltsam vor  :gruebel:

60:77 für Aston war das Ende. Er celtics ich blazers
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 06:32:07 von Herzblut »

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #2 am: 15. Juni 2011, 07:03:40 »
Ich hatte zu viele turnover.

Wie ist das eigentlich? Spielt man mit den slidern des hosts? Mir kamen die Einstellungen nämlich recht seltsam vor  :gruebel:

60:77 für Aston war das Ende. Er celtics ich blazers

Hehe ja war doch lustig, meine 3er waren halt übel  ;)
Ansonsten hatten wir paar coole moves dabei ...


Ja der Host kann alle sachen einstellen ... die sliders sind aber auf "Standard", da kannste glaub nichts ändern

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #3 am: 15. Juni 2011, 07:26:54 »
na da freu ich mich ja auf heute..  :lach:

aber bei ausgeglichenen teams macht das zocken noch mehr spass...
also ich mit dem jordan-team gegen euch mit den pistons.  :scherzkeks:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #4 am: 15. Juni 2011, 07:52:03 »
@aston

Standard-Slider sind sowas von scheisse .. konnt man da nix umstellen?
Muss ich heute mal testen ... ich werd hosten Phillie.

Ja ... die 3er allgemein waren übel .. kombiniert 16/28 geschossen .. ich 6 und du 10 von 14 !!!
Dazu waren deine Steals im Spielaufbau auch sehr strange (was Slider angeht) ...

Aber nen paar schöne Moves waren dabei .. auch wenn dein Spiel SEHR berechenbar war (konnt es nur noch nicht verteidigen) .. entweder Drive mit Rondo, oder wenns nicht klappt, pass auf 3er ;)
Ich darf Ray Allen nicht so offen stehen lassen, oder Paul Pierce .. bei Jeff Green hats mich doch etwas gewundert .. mit seinen 2-3 Dreiern ...  o.O


Dafür kamen von mir die ansehnlichen Sachen wie Dunkings und Alley-Oops   :grinsevil:




btw. die Teams sind mir relativ egal ... ich nehm worauf ich grad Lust hab ^^

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #5 am: 15. Juni 2011, 07:58:48 »
Es kommt halt stark aufs Timing drauf an beim werfen und das hab ich mittlerweile intus ;) Meine 3er waren halt alle schön frei gespielt ... und wenn frei stehst sind die Dinger kein Problem

Und ich hatte nur ~2 direkt Steals, der rest waren abgefangene Pässe von dir, wo halt paar echt Miese Teile dabei waren ;)  :scherzkeks:


Und zum Theme ansehnlich, siehe NBA Finals Miami vs. Dallas  ;)  :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #6 am: 15. Juni 2011, 08:02:14 »
jopp .. einige meiner Pässe waren echt mies ...  ^^


Ja aber selbst wenn man frei steht, kombiniert 16 aus 28 is schon arg ...  ;)
v.a. bei der Spielzeit ^^

Zockst Du nur mit den Celtics?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #7 am: 15. Juni 2011, 08:16:20 »
Ne, spiel mit denen grad nur ne Association und hab deren Wurftimings ganz gut drin ^^

Ansonsten querbeet ... was ich grad bock hab

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #8 am: 15. Juni 2011, 08:43:05 »
ah oki .. ich spiel z.zt. ne Association mit den Washington Wizards ... simuliere aber DEUTLICH mehr Spiele als ich spiele ...
Auf welcher Schwierigkeit spielst Du?

bin jetzt kurz vor der Trading-Deadline in Season 2.
In der ersten Saison hab ich dummerweise mit dem letzten Spiel den 8. Rang im Osten abgeben müssen an die Pacers ...   :nein:

Dafür sieht mein Team jetzt schon richtig gut aus ...

John Wall
J.R. Smith
Gerald Wallace
Jonas Valanciunas/Taj Gibson
Javal McGee


Ich weiß das man in der Association oft unfaire Trades machen kann ... aber ich achte doch auf gebalancte Trades ...

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #9 am: 15. Juni 2011, 09:05:51 »
Nettes Team um Wall herum ... ich spiel meine Asso immer selbst, bin jetzt 2. Jahr ... spiele immer 29 Spiele 6 Minuten pro Viertel auf All-Star mit Standard Spielstil.
Da ich eher Drive Spielzüge bevorzuge und eher wenig langsames Postgame mit nem C/PF ... hab ich meistens gute/schnell Guards.

Hab erste Saison ne Bilanz von 20-9 gemacht, Playoffs dann aber 1. Runde direkt gegen Miami und dort Bo5 3:2 verloren :(  :motz:
Miami holte dann auch den Titel ... hab nun Allen ausgetauscht mit Harden und für Garnett Ersatz direkt "Air Congo" Ibaka von OKC geholt. In nem Trade mit Green/West J. Oneal.
Und als Center Monroe, kann ich dir nur empfehlen ... der Junge entwickelt sich immer richtig gut, hab ihn schonmal beim "managen" einer anderen Asso gehabt.  :ja:

Vermisse ja schon Garnetts Rebound Stärke, unterm Rim ist der einfach ne Bombe ... ^^

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #10 am: 15. Juni 2011, 09:14:55 »
aahh .. ich mach immer 82 Spiele (also Original Season) mit 12 Minuten Vierteln ;)

Will schon ordentliche Stats sehen bei den Spielern ..


JOA .. hab zwar die Playoffs verpasst, aber durch gute Trades (auch beim Draft selbst!) hatte ich im Draft die Picks 5, 9 und 10

Mit den schon vorhandenen Spielern ist jetzt sehr viel Talent und Potential verfügbar.

In der FreeAgency konnte ich dann auch zuschlagen und hab J.R. Smith und Thaddeus Young verpflichtet ... diesen dann aber nach einem Viertel der Saison nach Portland getraded für Gerald Wallace ... waren natürlic noch andre Spieler/Picks im Trade involviert ... müsst ich mal nachschauen.


P.S.: Wie in real .. wurden bei mir die Mavericks Meister!

Also deine Trades waren:
Ray Allen vs. James Harden?
und
Garnett + Jeff Green + Delonte West + J. O'Neal vs. Ibaka?  Wie soll das denn gehen?  :gruebel:


@Monroe .. naja Detroit rückt den auch nicht einfach so raus .. außerdem hab ich ja McGee !

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #11 am: 15. Juni 2011, 09:31:33 »
Nee 82 dauert mir zu lang, zumal ich ja alles spiele ^^

Keine Ahnung mehr wie genau die Trades waren, natürlich mit Trade "erzwingen" ...  ;)
Aber achte auf Fairness, zumal die sich eh durch das Gehalt ergibt.

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #12 am: 15. Juni 2011, 09:32:34 »
boah .. Trade erzwingen geht mal GAR NICHT ....   :nein:


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #13 am: 15. Juni 2011, 09:34:14 »
Doch klar, geht alles ...  ;)

Ist sonst einfach sau schwierig sich ne nette Truppe zu bauen ... just a game ^^
aber wie gesagt, achte immer auf Fairness  :peace:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #14 am: 15. Juni 2011, 09:35:56 »
also ... ch habe Trade erzwingen nie an .. und schaffs fast immer mir ne nette Truppe zusammenzustellen ...   :gruebel:

siehe meine Wizards Asso ...


Mit Chagal zock ich zusammen ne Season .. jeder 1 Team. Alle Spiele werden simuliert, bis auf die Games gegeneinander (sowie Rookie Challenge und All-Star-Game sollten Spieler von uns vertreten sein)....

da hab ich die Raptors .. und meine Fresse .. DAS ist Arbeit aus dem Haufen was zu machen ...   :verweis:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #15 am: 15. Juni 2011, 09:39:08 »
Online? Oder Privat?

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #16 am: 15. Juni 2011, 09:45:43 »
Privat ... wohnen ja nur 500m auseinander ;)

Ich die Raptors .. er die Suns
Chagal hat die Suns komplett umbrochen .. z.b. Steve Nash + Grant Hill an die Lakers für Bynum abgegeben um direkt nen Teamumbruch einzuleiten usw. jetzt an der Trading Deadline (1. Season) hat er sich noch David Lee von den Warriors geholt (weiß nichtmehr wer bei ihm ging), und hat jetzt nen Mega-Frontcourt mit Andrew Bynum und David Lee!


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #17 am: 15. Juni 2011, 10:12:14 »
Ist auchmal ne Herausforderung sowas ;)

Wir müssten mal eigene Online Liga starten oder ne Mini KSM Saison starten mit Playoffs ...  :)
In der Art von, je nach Teilnehmeranzahl ... jeden gegen jeden jeweils 2x und dann Playoffs 1v6 2v5 etc etc  :lach:

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #18 am: 15. Juni 2011, 10:15:25 »
sowas kann man gerne mal machen .. sind ja aber eh nur 4 Leute oder?  o.O

Aber wie gesagt .. ich steh auf Sim-Ball .. kein Cheese-Play ;)

Geht Asso auch Online (Multiplayer) ?

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #19 am: 15. Juni 2011, 10:18:54 »
sowas kann man gerne mal machen .. sind ja aber eh nur 4 Leute oder?  o.O

Aber wie gesagt .. ich steh auf Sim-Ball .. kein Cheese-Play ;)

Geht Asso auch Online (Multiplayer) ?


Najo dann zu 4. ... glaube nicht, könnte man ja alles hier schreiben, ist ja kein großer Aufwand. Ergebnisse kann man ja direkt bei 2k hochladen, zwecks Statistiken/Daten

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #20 am: 15. Juni 2011, 11:13:28 »
muss man dann eben mal schauen ...
hab mich mit den Online-Optionen noch nicht so befasst ...
 :gruebel:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #21 am: 15. Juni 2011, 13:34:03 »
junge, junge... ihr habts echt drauf... ich werde gnadenlos gegen euch untergehen.
hab z.T. keinen plan wovon ihr eigentlich schreibt.  :konfus:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #22 am: 15. Juni 2011, 13:36:09 »
junge, junge... ihr habts echt drauf... ich werde gnadenlos gegen euch untergehen.
hab z.T. keinen plan wovon ihr eigentlich schreibt.  :konfus:


öh .. in welchem Punkt komsmt du nicht mit?


btw. spielerisch hab ichs nicht wirklich drauf ... aber Managertechnisch und NBA-Kenntnisse ...   :mrgreen:

"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

dvs

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #23 am: 15. Juni 2011, 13:58:51 »
junge, junge... ihr habts echt drauf... ich werde gnadenlos gegen euch untergehen.
hab z.T. keinen plan wovon ihr eigentlich schreibt.  :konfus:

Mach dir keinen Kopf phil, ich steige bei manchen passagen auch nich durch.
Und im Spiel kann ich auch fast nix.  :juggle:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #24 am: 15. Juni 2011, 14:00:27 »
ich hab bislang immer nur schnelles spiel gemacht...
kenne mich in der nba auch nur geringfügig aus... war halt die letzte jahre raus...
ausser dirk, wade, lebron, kobe... war ich nie auf dem laufenden.


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Aston

  • Gast
Re:NBA 2k11
« Antwort #25 am: 15. Juni 2011, 15:10:39 »
NBA ist halt schön "Komplex" und das das was sie so Interessant macht  :)

@ Phil siehe PSN Mail, komm mal ICQ  ... dann kömma nen Ründchen ;)

bzw. @ Herz ... hab eben nochmakl geschaut, den Spielstil kannst du unter "Freundschaftsspiel" nicht ändern, nur die Möglichkeit "eigene Spielregler" ein/aus, also ist es wohl Standard dann
« Letzte Änderung: 15. Juni 2011, 15:12:47 von Aston »

Offline Pep Guardiola

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.292
  • Geschlecht: Männlich
  • 1-facher Meister
Re:NBA 2k11
« Antwort #26 am: 15. Juni 2011, 16:28:12 »
ich weiss nicht ob ich mir noch 2k11 besorgen soll oder ob ich auf 2k12 warten sollte...
AC Vigo - Spanien 3A

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.339
  • Geschlecht: Männlich
Re:NBA 2k11
« Antwort #27 am: 15. Juni 2011, 16:38:12 »
Privat ... wohnen ja nur 500m auseinander ;)

Ich die Raptors .. er die Suns
Chagal hat die Suns komplett umbrochen .. z.b. Steve Nash + Grant Hill an die Lakers für Bynum abgegeben um direkt nen Teamumbruch einzuleiten usw. jetzt an der Trading Deadline (1. Season) hat er sich noch David Lee von den Warriors geholt (weiß nichtmehr wer bei ihm ging), und hat jetzt nen Mega-Frontcourt mit Andrew Bynum und David Lee!



Müsste Vince Carter + x gewesen sein (1st Round Pick mein ich)


Offline Herzblut

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.203
Re:NBA 2k11
« Antwort #28 am: 15. Juni 2011, 16:58:37 »
jooo phillie .. meld dich mal ^^

icq!


"Clark Kent ist Supermans Kritik an der Menschheit!"

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:NBA 2k11
« Antwort #29 am: 15. Juni 2011, 17:21:29 »
phillie braucht gerade ne auszeit... hab nämlich starke nasenbluten...
ich denke spätestens in einer stunde bin ich fit für euch... meld mich dann!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **