VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du kannst erst ändern, wenn du eine gültige Mannschaft hast. dann wirst selbst du es nicht mehr übersehen können
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
aber in der Not frisst der Teufel doch Fliegen
ich kann auch Spieler wieder verkaufen, die ich gekauft hab ja ? .....
Bei gleichem Gebot wird gelost..... Was da 10.000 Euro manchmal wert sein können. ;D
Also Barrios und Pejcinovic habe ich jedenfalls durchs höchste Gebot bekommen.Und bei Dede z.B. habe ich 3 Mio. (2,5 MW) geboten, und dann per Los verloren. Aber da hatte ich noch nicht an ein bisschen mehr bieten gedacht.
Habe bei Barrios und Pejcinovic beide male wirklich Max. Gebot abgegeben.Unter meinen Geboten steht das auch so. Und bei den Spielern wo ich Losglück hatte auch.
Hattest Du denn auch 8,25 Mio. geboten???
Okay. Dann steht bei jedem Spieler den man bekommt erfoglreich, egal ob durch Losglück oder höchstes Gebot.
weißt du, dass bailly und kehl verletzt sind? ^^
diese leute deren mannschaft nur aus einem verein besteht... nenene
Und Maniche spielt auch nicht, kannst ihn also mir geben.