VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Meine Aufstellung: Drobny Stein Friedrich van BergenPiszcek Cicero Dardai Kacar Ebert Wichniarek Raffael
Da haben wir ja schonmal eine Hertha und eine Köln Mannschaft
Hajnal - Ivanschitz - Arango - SalihovicDas MF kann voll in die Hose gehen, mal abwarten
so meine nicht gerade glanzvolle aufstellung:wiese - merte, compper, diekmeier (noveski) - dabrowski, borowski, gentner, genato augusto, jarolim (risse,t.marx) - progrebnyak, sanogo (idrissou, t.müller)
ZitatHajnal - Ivanschitz - Arango - SalihovicDas MF kann voll in die Hose gehen, mal abwarten a schmarn, ausser vllt. ivanschitz biste gut dabei
Also hier meine Startaufstellung:Tor: WeidenfellerAbwehr: Castro, Bordon, Santana, RiehterMittelfeld: Pranjic, Ziani, Ze Roberto, FlumSturm: Kuranyi, Barrios
Hat in Freiburg ne riesen 2.Liga Saison gespielt. Wird schon mit damaligen Freiburger Größen wie Heinrich und Kehl verglichen.....Hab aber noch Ersatz auf der Bank, falls er nicht Stammspieler bleibt.