http://www.mimikama.at/allgemein/traten-20-asylwerber-in-den-hungerstreik-und-haben-sie-2-000-eur-taschengeld-gefordert/
ich finds einfach nur abartig, dass man Hetze betreibt mit Sachen die nicht stimmen. Zum Beispiel der Hungerstreik von Flüchtlingen, die 2000 Euro fordern !!
sorry lese die Österreichischen Medien..krone.at (die mit Sicherheit nicht rechts steht) Hungerstreik beendet...die Forderung von 2000@ hat bestanden..Bestätigung durch mehre zuständige Stellen/Behörden..ES IST KEINE LÜGE, aber wenn man einer Seite Namens MIMIKAMA
mehr glauben schenkt..na dann
@ zu enno---mein Freund bin deiner Meinung , aber so hart es auch klingt die Menschheit ist so und war so und wird so bleiben, egal in welcher Epoche, bin davon überzeugt das es nie eine Änderung geben wird . Wir bekommen auch die Retourkutsche schon lange präsentiert (Thema Drogen oder Relegion). Auch wenn es manche nicht glauben können, werden wir die Welt nicht verbessern , sondern es bleibt immer der Egoismus der Reichen bestehen, da wir das Glück hatten das Europa da vorne dabei ist, werde ich in meinem Leben mit Sicherheit nicht darauf verzichten oder es freiwillig hergeben und das best mögliche für meinen Sohn oder liebsten versuchen zu erreichen. Bin aber auch der Meinung das geholfen werden muss, jedoch dort wo es ihnen was bringt in der Gesamtsituation und für ihr Land und zwar dort. Ich hoffe dir ist aber auch klar, das diese Menge an Wirtschaftsflüchtlingen nicht tragbar ist, vor allem da darunter auch viele Radikale sind und meine Bereitschaft zur Hilfe für Menschen die Frauen wie den letzten Dreck behandeln, haltet sich in Grenzen. Eine Meinung die ihr zu akzeptrieren habt, genau so wie ich eure ...auch wenn ich sie nicht teile.
@del Piero-Stolz!!! du trägst den Namen eines Fussballer
du bist so Stolz auf ihn das du dich damit in der Öffentlichkeit Identifizierst
, der kann nur gut einen Ball treten..mehr nicht...ich kenne hier im Forum einen Gewerkschafter der VERDI der auf seinen Gebiet ein Talent ist, ich kenne zwei Maurer die Häuser aufstellen Ruck Zuck und perfekt....also deiner kann nur sehr gut einen Ball treten, verdient das 10.000 fache mehr als die von mir genannten und du kritisierst Nationalstolz oder Reichtum einer Nation und verherlichst einen Millionär der wie gesagt ein Talent hat..wie Millionen andere...jedoch in anderen Sparten, du bist doch Juve Fan oder??? kann mich noch erinnern wie Sauer du warst als Buffon kritisiert wurde...
Ich trage lieber mein Land im Herzen als einen Verein, damit kommende Österreichische Generationen genau so aufwachsen können wie ich.
Ich bin Stolz Österreicher zu sein, weil mein Volk die Kurve gekratzt hat nach dem 2 WK und sich nicht als Herrenrasse fühlt, ich bin Stolz zu sehen wie in Österreich mit der Umwelt umgegangen wird (nicht zu 100% ) aber besser als in anderen Ländern. Bin Stolz das hier Männer und Frauen gleich zählen..könnte ich fortführen bis zum St. Nimmerleinstag.....
ICH GEBE DIR IN EINEN PUNKT RECHT, es ist da Glück der Geburt und weil ich dieses Glück hatte , darf ich nicht Stolz sein, das vielle meine Landsleute schlaue Köfpe sind.......mmmmm na ja auch eine Einstellung , aber wie ich zuvor ausgeführt habe....für mich eine Doppelmoral
Und nur weil ihr glaubt das ihr einige Kleidungssstücke zu Sammelstellen bringt seit ihr besser, gebt euren Internetanschluss retour-spendet das Geld, verkauft euer Auto und spendet das Geld, spendet euer Geld von eurem Gehalt was ihr normal spart für eure Kinder oder für euren Urlaub, verkauft euer Haus ,eine kleine Wohnung genügt ja(wenn ihr eines habt) oder eure große Wohnung und spendet es ......ihr seit um nichts besser als wir, nur wollt ihr euch besser in der Öffentlichkeit verkaufen ...danke Ende und schönen Montag