Autor Thema: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt  (Gelesen 61240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #600 am: 20. September 2015, 12:19:01 »
Es wird wieder sachlichn.v Die meisten können das

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #601 am: 20. September 2015, 12:22:43 »
Es wird wieder sachlichn.v Die meisten können das

und wieder fängst du an zu sticheln...tja....dein Satz ist eine einziger Widerspruch ;)
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #602 am: 20. September 2015, 12:30:57 »
Es wird wieder sachlichn.v Die meisten können das

und wieder fängst du an zu sticheln...tja....dein Satz ist eine einziger Widerspruch ;)

Lass ihn doch. Er kann nicht anders.

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #603 am: 20. September 2015, 12:47:16 »
Sagte der Diffamierer

Offline imperator99

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.581
  • Geschlecht: Männlich
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #604 am: 20. September 2015, 12:47:32 »
Ich empfinde juffos aussagen mit dem zündeln als absolute frechheit. Er unterstellt den Usern Straftaten und anstelle sich zu entschuldigen wiederholt er die aussagen.

Sry, so was hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun. Ich bin ein besorgter Bürger über die aktuelle Situation, aber ich lasse mich mit Sicherheit nicht in die rechte Ecke drängen und Straftaten lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Also juffo über denke mal deine unverschämte wortwahl
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 12:49:45 von imperator99 »

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #605 am: 20. September 2015, 12:52:07 »
Sagte der Diffamierer

Sind wir jetzt auch schon bei einer Beleidigung?

Muss ich das melden?

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #606 am: 20. September 2015, 12:54:53 »
Sagte der Diffamierer

Sind wir jetzt auch schon bei einer Beleidigung?

Muss ich das melden?

Wo ist das ne Beleidigung, google doch erstmal was das bedeutet.
GREENHILL STARS

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #607 am: 20. September 2015, 12:55:46 »
Meine Meinung zu dem Thema. Es gibt zwei verschiedene Hauptgründe, die dafür sprechen, Flüchtlinge aufzunehmen. Einer davon ist selbstlos und der andere egoistisch (man könnte gar sagen patriotistisch, auch wenn der Begriff derzeit für anderes missbraucht wird).

1. Der Selbstlose: Die Flüchtlinge brauchen uns, brauchen eine neue Heimat, weil es aus verschiedenen Gründen keine Heimat mehr für sie in ihren eigenen Ländern gibt. In großem Maße haben sogar die westlichen Staaten daran Schuld, dass es in den Ländern der Flüchtlinge Krieg gibt. Asyl ist im Falle von Krieg und Verfolgung ein absolutes Menschenrecht und ein hohes Gut. Wie herzlos kann man sein, einer Familie mit Kindern das Recht auf Asyl verweigern zu wollen, weil man Angst vor dem Unbekannten hat? Wie emphatielos muss man sein, wenn man sich nicht in diese Person reinversetzen kann?
Zudem haben das Millionen Deutsche in der Vergangenheit  selbst erfahren und mussten auch damals teilweise Rassimus aushalten. Meine Oma selbst ist aus der heutigen Ukraine als Deutsche vertrieben worden und hat in Norddeutschland eine neue Heimat gefunden. Selbst Deutsche wurden damals diskriminiert, da sie keine Hiesigen waren und mussten sich ihren Platz in unserer Gesellschaft erst erkämpfen. Die meisten von uns werden in irgendeiner Weise von einem Migranten abhängen, der nach Deutschland kam. Sei es nun ein Vertriebener oder ein Migrant mit anderer Nationalität.
Dieser Punkt bezieht sich ausdrücklich auf solche Menschen, die aufgrund von Krieg und Verfolgung nach Deutschland kommen. Für Menschen, die ein besseres Leben für sich wollen und das Maximale aus ihren Fähigkeiten machen wollen, gilt dies nicht. Dafür ist Asyl der falsche Weg. Aufgrund des 2. Grundes sollte man aber auch diesen Menschen den Weg nach Deutschland öffnen, jedoch im Rahmen eines qualifizierten Einwanderungsgesetzes. Um der Schar von Kriegsflüchtlingen gerecht werden zu können, sollten die Asylverfahren für solche Anträge beschleunigt werden, ebenso wie die Rückführung. Das macht aber nur Sinn, wenn man endlich den zweiten Weg öffnen, über den dann qualifizierte und motivierte Arbeiter nach Deutschland kommen können. Auch ein wirtschaftlich besseres Leben zu suchen und dafür das Land zu wechseln, ist für mich völlig legitim, das machten und machen auch Millionen von Deutschen. Jeder hat das Recht, (auf legalem Weg) sein eigenes Glück zu suchen.

2. Der egoitische (vllt gar patriotische) Grund: Wir brauchen die Flüchtlinge! Das versuchen viele Leute zu ignorieren, aber wenn man sich mit der Materie auseinander setzt, kann man ihn nicht anzweifeln. Unsere Gesellschaft wird älter und schrumpft zugleich. Die Menschen haben Angst, dass die Flüchtlinge ihnen die Rente wegnehmen. Das Traurige daran ist, dass es so unfassbar falsch ist. Das Gegenteil ist der Fall. Ein Migrant steuert in Deutschland im Schnitt über 2000 Euro netto zu den Sozialsystemen bei. Wir werden also Einwanderung brauchen, um unsere Sozialsystem aufrecht zu erhalten. Dass dafür qualifizierte Einwanderer via Einwanderungsgesetz im Schnitt evtl besser für geeignet sind als Kriegsflüchtlinge, mag sein, aber: Auch unter den Vertriebenen aus Syrien, Afghanistan, Eritrea sind viele Menschen, die motiviert und qualifiziert sind. Diese Fähigkeiten kann man aber nur Deutschland zu Gute machen, wenn man die Flüchtlinge schnell in die Gesellschaft integriert. Und natürlich steuern die Flüchtlinge nicht in den ersten Monaten zu unseren Sozialystemen bei, sondern kosten Geld, aber: Es ist eine Investition in die Zukunft, die sich für einen Großteil der Flüchtlinge und damit auch im Schnitt lohnen wird. Es ist organisatorisch unmöglich nur solche Menschen nach Deutschland zu holen, die garantiert nur zu den Sozialsystemen beitragen. Warum auch? Das ist unser solidarisches System. Das gilt ja auch für Deutsche, denn wir entziehen den Dauerarbeitslosen auch nicht die Staatsbürgerschaft und schieben sie ab. Das wäre ja auch absurd, denn wir bauen und hoffen auf ein solidarisches System. Wir brauchen Flüchtlinge! Ganz schön egoitisches aus dem Leid von Menschen Kapital zu schlagen, aber genau das machen wir, wenn wir sie aufnehmen, integrieren, arbeiten und in die Sozialsysteme zahlen lassen.

Dazu gäbe es noch so viele weitere Gründe, aber der Text ist wohl schon lang genug und wird nicht gelesen ;)

1.
Wo willst du die Flüchtlinge unterbringen?

2.
Wo willst du die Flüchtlinge, die da noch kommen werden, unterbringen?

3.
Wo willst du die Nachzügler, dass heißt, die Familien der Flüchtlinge, unterbringen?
Kurtz gefragt: Wo willst du die MILLIONEN von Flüchtlingen unterbringen?

4.
Wie soll das alles finanziert werden? Und jetzt mal Butter bei die Fische!
Schätzungsweise brauchen wir allein für dieses Jahr ca. 15 Milliarden Euro. Und das ist sehr konservativ geschätzt. Rechne mal lieber mit mindesten 20 Milliarden. Im nächsten Jahr, wenn "nur" 1 Millionen kommen würden (und glaube mir, es werden zig Millionen kommen) fallen ZUSÄTZLICH zu den 15 Milliarden weitere 20 bis 30 Milliarden an. usw. Da kommen in den nächsten Jahren locker 100 Milliarden zusammen!

5.
Was ist mit den ganzen IS-Schläfern, die mit über unsere Grenze eingeschleust werden? Wie willst du dieser Gefahr entgegen sehen???

6. All die Krankheiten, die Flüchtlinge einschleppen, werden uns vor große Probleme stellen. Wie willst du dem entgegen sehen?

usw. (könnte noch ewig so weiter machen...)

Und jetzt mal: KEINE Ausflüchte mehr, nach dem Motto "Wir schaffen das schon", sondern detaillierte und realistische Lösungen. - Wenn du das NICHT kannst, ist jede weiter Diskussion mit dir vertane Zeit!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #608 am: 20. September 2015, 12:57:00 »
Sagte der Diffamierer

Sind wir jetzt auch schon bei einer Beleidigung?

Muss ich das melden?

Wo ist das ne Beleidigung, google doch erstmal was das bedeutet.

Wenn mal will, dann kann man das auch als Beleidigung sehen.

Ich habe extra etwas übertrieben. Ich kann mit seiner Meinung leben.

Ich wollte ihm nur mal zeigen, wie extrem er teilweise reagiert.... :ja: :ja:

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #609 am: 20. September 2015, 13:14:24 »
ach lass nur ist mir egal :) :), viele wissen das ich die Wahrheit sage.....was der von sich gibt juckt niemanden-danke Ende...
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 13:15:18 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #610 am: 20. September 2015, 13:18:32 »
und hier mal ein Bericht der Mitte links stehenden  Kronen Zeitung  bzw einem Österreichischen Soldaten, so schauts aus...


http://www.krone.at/Oesterreich/Gratis-Essen_fuer_Fluechtlinge._nicht_fuer_Obdachlose-Bahnhof_in_Salzburg-Story-472822

Hast du den Bericht gelesen oder bist du nicht über die Überschrift hinaus gekommen? Einfach nur erbärmlich, was du hier abziehst.

 :lach: :lach: :lach: :lach: ja habe ich auch wenn du es nicht glaubst , andere Menschen können auch lesen nicht nur du :lach:

Du bist ja schlimmer als so mancher Gutmensch....und unterscheidest bei Gewalt zwischen Links und Rechts :lach: :lach: krank nenne ich das...frag mal die Familie der verletzten Beamtin in Berlin und sage ihnen deine Meinung :lach: :lach: würde mich vorher auf Schläge einstellen , damit dich nicht so unbewusst die Faust trifft
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 13:20:54 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #611 am: 20. September 2015, 13:46:19 »
Hier ist mal eine Seite, die zeigt, wie die Leute hier wirklich denken. (Ohne diese unerträgliche Zensur!)  :verweis:

Merkel ruiniert Deutschland !-Gegen Masseneinwanderung, Deutschfeindlichkeit, Lügenpolitiker und Lügenmedien.

http://anti-merkel.blog.de/

Die Leute dort sprechen mir aus der Seele!!!  :zustimm:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #612 am: 20. September 2015, 13:57:18 »
@ um Gottes willen ICH das kannst du ja nicht machen...ist das Politisch Korrekt (Achtung Sarkasmus) :lach: :lach:
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #613 am: 20. September 2015, 14:02:14 »


Oh, dein bockiges Kleinkindgetue geht nahtlos weiter. Wie du dich von Anfang an hier in diesem Thread offenbart hast, ist schon eine Kunst für sich. Aber pack mal schön alle Leute auf die Ignorierliste, die dir im Leben Contra gegeben haben. Irgendwo stecken geblieben, nicht nur mit der politischen Meinung.
:stupid:
Lieber angebliches Kleinkind, als dein Verhalten. Aber jeder kann sich ja selbst seine Meinung bilden. :gähn:

Du hast mir kein Contra gegeben sondern schreibst, dass dir meine Meinung eh nichts wert ist.
Im Gegensatz zu dir, werden meine Aussagen und auch die von ich und Frutti gerade nach und nach bestätigt.

Aber laufe weiter blind durch die Gegend!
Spende du mal bitte bis zu deinem Selbstbehalt (1075Euro) alles Geld den Flüchtlingen (oder gebe es sonst wie ab), so dass du an der "Armutsgrenze" lebst,
dann können wir uns vielleicht auf einem Niveau unterhalten. Aber ohne auch nur einen Cent Zuschuss vom Staat zu verlangen!

Leider hast du wieder überhaupt keine Ahnung. Ich habe 8 Jahre lang unter der Armutsgrenze gelebt (also weniger Geld im Monat gehabt als ein Harz 4 Empfänger). Dennoch blieb immer etwas übrig für humanitäre Zwecke. Falls nicht in Form von Geld, dann eben in anderer Weise. Es wird ein gewisser Wille benötigt. Aber es ist natürlich einfacher und bequemer herumzujammern, die schmarotzenden Flüchtlinge würden uns alles wegnehmen. Nein, da steckt eher purer Egoismus dahinter. Schade, ich dachte, im ach so fortschrittlichen Westen hätte sich diesbezüglich auch einiges getan.

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #614 am: 20. September 2015, 14:03:13 »
@ um Gottes willen ICH das kannst du ja nicht machen...ist das Politisch Korrekt (Achtung Sarkasmus) :lach: :lach:

Genau...  :bia:

Nachdenkens wertes:
Kind fragt Papa und Mama: “Was habt ihr eigentlich damals gemacht, als das alles über das Internet bekannt geworden ist?”

Papa und Mama antworten: ” Och… daaaaaa lief gerade “Fußball” und “Promi Big Brother” im Fernsehen… und das durften wir doch nicht verpassen!”

Genau so wird es kommen…

Die heute hier Lebenden wird man später mindestens ebenso verachten wie die Generation des Dritten Reiches heute verachtet werden.

Konsumgeile Deppen, die nie ihren Verstand gebraucht, nie das Maul aufgekriegt, alles verschleudert, immer so hingenommen, und die Welt gleich mit in den Abgrund gerissen haben.

Immer mit der Standartausrede: “Da kann man ja sowieso nichts gegen machen…”, um sich ja nicht mal auch nur das kleinste Bisschen bewegen und engagieren zu müssen.

Hauptsache in der Jackentasche steckt ein “iphone” für 680 Euro, mit 7000 unnötigen Klingeltönen und 200 hirnverbrannten “APPS”, welche man am Abend in der Kneipe “stolz” jenen vorführen kann, die ebenfalls kein Gramm funktionierendes Hirn im Schädel haben, während man nebenbei dann noch “ach so wichtige Informationen” austauscht; z.B “wie Meppen gegen Kaiserslautern gespielt hat”. Armes Deutschland…
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #615 am: 20. September 2015, 14:05:27 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.

Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann.

"Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!" - War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln.

"Wacht bitte JETZT alle auf! Was hier im Moment (schleichend, und leise durch die Hintertür) abgeht, hatten wir alles schon mal...Wir haben nicht mehr viel Zeit!!! " - Damit hast du sogar recht. eine Vielzahl von Personen wie du bringen uns tatsächlich wieder zurück in dunkelste Zeitalter.

Damit hast du dich selbst geoutet:

"Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann."

Wer einem Hungernden Essen verweigert, dem spucke ich vor allen Leuten ins Gesicht!  :verweis:

Und hier:

" War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln."

Beleidigungen wo das Auge hinsieht und stellst mich in die Rechte Ecke! - Dafür spucke ich dir nochmal ins Gesicht!!!  :verweis:

Wie niedlich. Große Töne im Internet spucken, aber in der Wirklichkeit würdest du wahrscheinlich nicht mal deinen Mund aufkriegen. Du hast scheinbar überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Versuche es bitte noch einmal, ohne ideologische Verblendung. Und natürlich bist du in der rechten Ecke. Ich dachte, Leute wie du wären sogar stolz darauf, als rechts bezeichnet zu werden. Wobei bei dir die Grenzen zum Rechtsextremismus fließend sind. Wo Rechtsextremismus schon anfängt, kann man hier nachlesen: http://research.uni-leipzig.de/kredo/Mitte_Leipzig_Internet.pdf. Aber warum bin ich mir sicher, dass du das gar nicht erst tun und dich lieber weiter über reißerische Schlagzeilen sowie verschwörerischen Internetseiten weiterbilden wirst?

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #616 am: 20. September 2015, 14:08:35 »
Hör auf mit den Doppelposts Juffo.
Und vor allem mit deiner Einstellung:
Geringe Wertschätzung, respektloser Ton, Beleidigung, herablassend, "der Meinung sein, dass du jeden hier kennst".

Danke!

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #617 am: 20. September 2015, 14:08:53 »
Hey Bombali, komm mal wieder runter! Befreie dich lieber von der jahrzehntelangen Gehirnwäsche, die uns eingetrichtert wurde: Der Deutsche ist schuldig und muss auf ewig dafür zahlen. Ein bisschen mehr Patriotismus könnte uns allen nicht schaden!

Diese Person hier ist wahrlich der Witz. Gehirnwäsche, einfach nur zum Prusten. Wieso kannst du nicht auf meine Frage antworten, zu welchen Zeiten du deinen Aluhut aufsetzt?

Btw, hat Patriotismus jemals etwas Positives zum Vorschein gebracht? Ich meine die Frage ernst.

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #618 am: 20. September 2015, 14:11:33 »
Hör auf mit den Doppelposts Juffo.
Und vor allem mit deiner Einstellung:
Geringe Wertschätzung, respektloser Ton, Beleidigung, herablassend, "der Meinung sein, dass du jeden hier kennst".

Danke!

Du hast mir schon einmal gar nichts zu sagen. Zumal ich mit meiner ach so herabwertenden Art quasi nur das Echo bin auf den extremen Schwachfug, den ich hier lesen muss. Da sind die Diskussionen in Facebookforen zu dem Thema ja noch gehaltvoller und informativer.

Reflektiere dich lieber einmal selbst und lese mal nach, was es bedeutet, sachlich und informiert zu diskutieren. Danke.
Danke, dass du mit diesem Post noch einmal zu 100% belegst, was ich geschrieben habe.
Eigentor!

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #619 am: 20. September 2015, 14:12:38 »
Dass die Polizei eingreift, wenn Obdachlose Essen holen wollen ? Ist auch nicht nachvollziehbar.

Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann.

"Ach, habe ich gerade erst gesehen. UNGLAUBLICH!!! - Unsere EIGENEN Leute bekommen kein Essen und Flüchtlinge werden überall bevorzugt. Wenn das die neue Welt sein soll, dann R.i.P. Das ist einfach nur beschämend. Wer so etwas nicht verurteilt, soll in der Hölle schmoren!!!" - War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln.

"Wacht bitte JETZT alle auf! Was hier im Moment (schleichend, und leise durch die Hintertür) abgeht, hatten wir alles schon mal...Wir haben nicht mehr viel Zeit!!! " - Damit hast du sogar recht. eine Vielzahl von Personen wie du bringen uns tatsächlich wieder zurück in dunkelste Zeitalter.

Damit hast du dich selbst geoutet:

"Finde ich schon. Es ist ein enormer organisatorischer Aufwand, für eine große Masse Essen zu besorgen. Wenn da eine Zahl feststeht, wird auch eine bestimmte Menge bestellt, die dann für alle reichen soll. Wenn nun andere Leute kommen und Essen klauen (genau so wird es beschrieben, nicht einfach brav anstellen und höflich fragen), muss natürlich eingegriffen werden. Zumal es ebenso feste Organisationen für einheimische Obdachlose gibt, wo auch kein anderer einfach reinplatzen kann."

Wer einem Hungernden Essen verweigert, dem spucke ich vor allen Leuten ins Gesicht!  :verweis:

Und hier:

" War klar, dass unsere braven Patrioten wieder nur die Überschrift lesen und rein überhaupt nichts verstehen. Der letzte Satz ist schon wieder derart lächerlich, dass man nur noch über Gestalten wie dich lachen könnte. Könnte. Weil Gestalten wie du eben ein enormes Gefahrenpotenzial mit sich bringen durch ihre Hetze. Leider ist es in der Anonymität des Internets so einfach Hetze zu betreiben, die sich schnell auf die Realität überträgt. Um damit wieder zurückzukommen zum Zündeln."

Beleidigungen wo das Auge hinsieht und stellst mich in die Rechte Ecke! - Dafür spucke ich dir nochmal ins Gesicht!!!  :verweis:

Wie niedlich. Große Töne im Internet spucken, aber in der Wirklichkeit würdest du wahrscheinlich nicht mal deinen Mund aufkriegen. Du hast scheinbar überhaupt nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Versuche es bitte noch einmal, ohne ideologische Verblendung. Und natürlich bist du in der rechten Ecke. Ich dachte, Leute wie du wären sogar stolz darauf, als rechts bezeichnet zu werden. Wobei bei dir die Grenzen zum Rechtsextremismus fließend sind. Wo Rechtsextremismus schon anfängt, kann man hier nachlesen: http://research.uni-leipzig.de/kredo/Mitte_Leipzig_Internet.pdf. Aber warum bin ich mir sicher, dass du das gar nicht erst tun und dich lieber weiter über reißerische Schlagzeilen sowie verschwörerischen Internetseiten weiterbilden wirst?

So, ich verlange das dieser Juffo SOFORT gesperrt wird!!! Es reicht mir jetzt, verdammt noch mal!!!  :verweis:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #620 am: 20. September 2015, 14:14:58 »
Ich empfinde juffos aussagen mit dem zündeln als absolute frechheit. Er unterstellt den Usern Straftaten und anstelle sich zu entschuldigen wiederholt er die aussagen.

Sry, so was hat nichts mit sachlicher Diskussion zu tun. Ich bin ein besorgter Bürger über die aktuelle Situation, aber ich lasse mich mit Sicherheit nicht in die rechte Ecke drängen und Straftaten lasse ich mir auch nicht unterstellen.

Also juffo über denke mal deine unverschämte wortwahl

Nein, warum sollte ich? Ich denke, ich habe ziemlich genau ins Schwarze getroffen. Provokativ natürlich, aber dieser Aufschrei hinterher: Ich bin nicht rechts mimimi, aber.....geht auf keine Kuhhaut mehr. Das schlimmste ist, dass ihr selbst nicht merkt, in welche Gefilden ihr euch mit den Posts zum Teil begibt. Ich habe in meinen vorherigen Posts einen Link gesendet, der Aufschluss darüber gibt, wo Rechtsextremismus schon anfängt. Bitte einmal anschauen.

Es ist zudem einfach ein Fakt, dass Hetze im Internet, Hetze in der Öffentlichkeit (PEGIDA etc.) und anschließend vermehrte Terrorattentate von Rechtsextremisten zusammenhängen. Das sollte eigentlich nun bis zu jedem durchgedrungen sein.

"So, ich verlange das dieser Juffo SOFORT gesperrt wird!!! Es reicht mir jetzt, verdammt noch mal!!!" - Hast du den Link schon angeklickt und dich weitergebildet?
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 14:15:53 von Juffo »

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #621 am: 20. September 2015, 14:16:50 »
Ist es falsch eine politische Einstellung zu haben, welche nicht "mittig" ist?
Ist das deine Meinung, ja Juffo? Aber nur falsch, wenn die Einstellung rechts der Mitte ist?
Mein Gott wie beschränkt!


PS: Dann kann man dir gut vermutend unterstellen, dass du wohl ein links-radikaler bist. Einer von den Hippies, welche mit der Gitarre auf der Straße sitzen und mit ihrem Geplänkel meinen die Welt verbessern zu können (Achtung: übertrieben provokativ).
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 14:18:00 von Irli »

Offline Harder

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.351
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #622 am: 20. September 2015, 14:17:35 »
 :partytime:




Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #623 am: 20. September 2015, 14:17:56 »
Patrioten sind keine Rechtsextremen, das solltest du auch mal für deine Horizonterweiterung lernen...

Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #624 am: 20. September 2015, 14:18:38 »
Ist es falsch eine politische Einstellung zu haben, welche nicht "mittig" ist?
Ist das deine Meinung, ja Juffo? Aber nur falsch, wenn die Einstellung rechts der Mitte ist?
Mein Gott wie beschränkt!


PS: Dann kann man dir gut vermutend unterstellen, dass du wohl ein links-radikaler bist. Einer von den Hippies, welche mit der Gitarre auf der Straße sitzen und mit ihrem Geplänkel meinen die Welt verbessern zu können (Achtung: übertrieben provokativ).

Katastrophe ist das, das kann ja nicht sein, sie sprechen über Gewaltverherrlichung weil sie von lins kommt und Menschass und Rassismus, weil sich Leute sorgen über ihre Heimat machen...und Patrioten sind :konfus: :konfus: :konfus: :konfus:
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 14:20:30 von Frutti »
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #625 am: 20. September 2015, 14:19:20 »
Patrioten sind keine Rechtsextremen, das solltest du auch mal für deine Horizonterweiterung lernen...
Doch. Das ist extrem rechtsradikal Frutti! Sehr extrem! :lach:


Mal für alle: ICH BIN STOLZ EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #626 am: 20. September 2015, 14:21:48 »
sehr gut Irli :zustimm: :zustimm: :zustimm:

und Ich das ich ein Österreicher bin, , aber das seht ihr ja an meiner Fahne links
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #627 am: 20. September 2015, 14:21:55 »
Ist es falsch eine politische Einstellung zu haben, welche nicht "mittig" ist?
Ist das deine Meinung, ja Juffo? Aber nur falsch, wenn die Einstellung rechts der Mitte ist?
Mein Gott wie beschränkt!


PS: Dann kann man dir gut vermutend unterstellen, dass du wohl ein links-radikaler bist. Einer von den Hippies, welche mit der Gitarre auf der Straße sitzen und mit ihrem Geplänkel meinen die Welt verbessern zu können (Achtung: übertrieben provokativ).

Nein, es ist nicht falsch und genau das habe ich doch vorher geschrieben: Dass ich mich wundere, dass Leute nicht dazu stehen können, wenn sie rechts sind. Das ist mir dann auch egal. Es wird problematisch, wenn Ansichten ins Extremistische gleiten. Das ist hier mehrmals offensichtlich der Fall.

Patrioten sind keine Rechtsextremen, das solltest du auch mal für deine Horizonterweiterung lernen...

Wo soll ich das geschrieben haben, dass Patrioten gleich Rechtsextremisten sind? Ich habe gefragt, was der Patriotismus bisher Positives hervor gebracht hat. Darauf kann scheinbar niemand antworten. Zum Thema Rechtsextremismus verweise ich noch einmal auf die Studie, von der ich den Link gepostet habe.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 14:23:17 von Juffo »

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #628 am: 20. September 2015, 14:23:41 »
Wo sind die MOD´s ??? - Wieso muss ich mich hier beleidigen und in die Rechte Ecke stellen lassen???

Ich bitte ganz freundlich darum, diesen Juffo UMGEHEND zu sperren!!! - Das ist mein absoluter Ernst!!!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Thomas

  • Gast
Re: Flüchtlinge .... der Boomerang-Effekt
« Antwort #629 am: 20. September 2015, 14:26:03 »
Ist es falsch eine politische Einstellung zu haben, welche nicht "mittig" ist?
Ist das deine Meinung, ja Juffo? Aber nur falsch, wenn die Einstellung rechts der Mitte ist?
Mein Gott wie beschränkt!


PS: Dann kann man dir gut vermutend unterstellen, dass du wohl ein links-radikaler bist. Einer von den Hippies, welche mit der Gitarre auf der Straße sitzen und mit ihrem Geplänkel meinen die Welt verbessern zu können (Achtung: übertrieben provokativ).

Nein, es ist nicht falsch und genau das habe ich doch vorher geschrieben: Dass ich mich wundere, dass Leute nicht dazu stehen können, wenn sie rechts sind. Das ist mir dann auch egal. Es wird problematisch, wenn Ansichten ins Extremistische gleiten. Das ist hier mehrmals offensichtlich der Fall.
Aber was liest du dann bitte.
So wie ich die Diskussion verfolgt habe (zugegeben wohl etwas halbherzig, da es zu oft abdriftete und ich nicht die Zeit besitze), hat keiner direkt was gegen Flüchtlinge geschrieben.
Hatte doch sogar mal den O-Ton zusammengefasst:
Den Flüchtlingen muss geholfen werden.
Nur das wie (wie viele kommen, was sie alles kriegen, wer alles (von wo) kommt etc), stößt doch hier sauer auf.
Keiner sagt:
Raus mit den Flüchtlingen oder Ähnliches.
Geholfen werden muss. Aber die Hilfe darf nicht so aussehen, dass wir jetzt ne Million oder mehr pro Jahr aufnehmen.
Ebenso kann es nicht sein, dass die Bundesregierung es seit Beginn des Jahres absehen konnte, aber alle blind ließ etc.

Das hat für mich NICHTS mit Rechtsextremismus zu tun. Sorry...